Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 118465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #330 am: 23. Januar 2007, 14:26:47 »
Des weiteren soll Jörgen Larsson verliehen oder verkauft werden.
 

Ist für diese Saison zur Leihe nach Bragge FF gegangen. Manager Halloweenman hat eine Option, den Spieler zu verpflichten.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #331 am: 23. Januar 2007, 16:27:10 »
wie kann man hier bitte in die schulden kommen, wenn man nicht mehr als man hat ausgeben kann für einen transfer...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #332 am: 23. Januar 2007, 16:31:13 »
Wenn du von ZAT zu ZAT minus machst...

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #333 am: 23. Januar 2007, 16:48:31 »
naja davon bin ich weit entfernt... ich hoffe nur mein wunschspieler steht noch auf dem Transfermarkt nach den nächsten 3 zats

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #334 am: 27. Januar 2007, 13:11:51 »
so ein neuer, 18-jähriger, talentierte abwehrmann wurde nun verpflichtet. es handelt sich um Klaus-Maria Pfalzner, der sich hoffentlich in Sundsvall gut entwickeln wird.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #335 am: 29. Januar 2007, 17:48:59 »
Und der nächste Spieler kommt!!!
Wie gerade vermeldet wurde, hat der IF 1903 Sundsvall den jungen, talentierten Stürmer Matthieu Pomes verpflichtet. Der 24-jährige Luxemburger kommt zunächst für 65 Zatz als Leihspieler nach Sundsvall, aber es kann danach eine Kaufotion gezogen werden.

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #336 am: 29. Januar 2007, 18:16:45 »
Als Ersatz für meinen verletzten Torhüter Lasse Sjörberg, hab ich den 18 jährigen Torwart

Jamie Andrews

ausgeliehen.


Der verletzte Torwart wurde unterdessen verkauft.





AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #337 am: 29. Januar 2007, 18:25:12 »
wer kauft denn einen verletzten torhüter  :juggle:

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #338 am: 29. Januar 2007, 18:35:03 »
Das hab ich mich auch gefragt. Mir solls egal sein. Hauptsache ich hab die Kohle bekommen  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #339 am: 29. Januar 2007, 18:40:40 »
wie lange ist er denn verletzt??
naja vielleicht hat er das gar nicht mitgekriegt... von daher  :bia:

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #340 am: 29. Januar 2007, 18:46:59 »
Ja dat is ja das merkwürdige!

67 Tage ist der noch verletzt.


Aber ich bin der Meinung, dass man als Käufer darauf achten muss ob ein Spieler verletzt ist oder nicht.

In der Realität müssen sich die Spieler ja auch immer einem Gesundheitscheck unterziehen bevor sie zu einem Verein wechseln. (Ausser vielleicht beim 1.FC Köln)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 18:48:29 von GerdM »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #341 am: 29. Januar 2007, 20:05:18 »
hey wer war das, ich hab auch noch nen verletzten...  :D

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #342 am: 29. Januar 2007, 21:58:50 »
Brommapojkarna FF hat nun doch noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen, nachdem die Abwehr in den letzten 3 Spielen deutliche Schwächen gezeigt hat. Außerdem hatte sich ein Leistungsträger aus der Abwehr verletzt und wird länger ausfallen.

Mike Seidel wechselt für 20 Millionen KSM-$ in die schwedische Hauptstadt. Trainer tonic war nach der Verpflichtung des Spielers deutlich erleichtert: "Ich traue Mike Seidel durchaus zu, sich in Bromma zum Führungsspieler zu entwickeln. Vor allem unser relativ jungen Kader wird es gut tun, einen erfahrenen Mann an der Seite zu haben. Ich erhoffe mir außerdem eine Stabilisierung unserer Abwehr."

Beginnen soll er damit bereits im Pokalspiel gegen Brage FF.

Der Spieler wird sich erst nach diesem Spiel den Vertretern der Presse stellen, da er dem Team bereits in das Trainingslager nachgereist ist, um die Pokalvorbereitung mitzubestreiten und seine neuen Teamkollegen kennenzulernen.

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #343 am: 29. Januar 2007, 22:59:42 »
Wie du weisst, hat mir meine letzte Neuverpflichtung auch nen Sieg beschert.  ;)

Viel Erfolg im Pokal

« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 23:00:39 von GerdM »

Gissy84

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #344 am: 30. Januar 2007, 13:45:29 »
Alles muss raus!!!

ich bin bereit so ziehmlich jeden Spieler im Kader zu verkaufen!

SC Portrush


Teilweise schon auf dem TM, ansonsten einfach eine PN an mich.

Die Spieler gehen garantiert unterm Marktwert weg!!!
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 13:48:32 von Gissy84 »

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #345 am: 31. Januar 2007, 18:55:24 »
Wie du weisst, hat mir meine letzte Neuverpflichtung auch nen Sieg beschert.  ;)

Viel Erfolg im Pokal



Und genauso ist es passiert!

In der 88. Minute rettete er Bromma mit dem 4:3 gegen Brage FF vor einer möglichen Verlängerung/Elfmeterschiessen.


Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #346 am: 02. Februar 2007, 12:28:35 »
Es gibt noch ein paar Schnäppchen vom Djursholm DFF:

Da hätten wir zum einen den Ersatztorhüter Joachim Östergren, hat noch einiges in Kondition und Moral offen.
Als nächstes das junge Abwehrtalent Jesper Dongen, Kondition, Fitness und Moral noch sehr ausbaufähig.
Und Mittelfeldspieler Henning Ahlerup, Kondition und Moral auch noch einiges trainierbar.

Angebote hier, per PM oder Ingame.

 

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #347 am: 05. Februar 2007, 14:27:51 »
Norrköping, 05.02.07- Nach der schon länger andauernden Amtszeit von Trainer S.Coolsson konnte der LIA Norrköping nach Berichten des "Norrköpinger Boten" einen ersten Transfer melden. Der 19 jährige Ire Eoin Maher konnte aus Frankreich vom AC Paris verpflichtet werden, die Ablöse soll sich auf knapp über 3 Millionen Euro belaufen. Trainer Coolsson bestätigte den Transfer am Montagmittag: "Ja, es ist richtig, dass wir Eoin verpflichtet haben. Er soll eine Perspektive für die Abwehr darstellen und in der dieser Saison behutsam aufgebaut werden. Auch in anderen Mannschaftsteilen planen wir weitere Veränderungen um ein talentiertes Team aufzubauen.

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #348 am: 06. Februar 2007, 21:10:08 »
Nach der schweren Verletzung eines wichtigen Mittelfeldspielers hat Bromma FF reagiert und Antonio Ventura für den Rest der Saison verpflichtet. Er kommt für 48 ZATs von SpVgg Elmshorn. Genauere Details über die Leihe wurde Stillschweigen vereinbart. Trainer tonic zeigte sich begeistert von der Verpflichtung.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 21:10:39 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #349 am: 06. Februar 2007, 21:13:10 »
mit dem wirst du wohl viel spaß haben...

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #350 am: 07. Februar 2007, 18:45:17 »
Trelleborg schnappt sich 2 Nachwuchstalente

Manager Juffo, der schon seit Ewigkeiten freundlichen Kontakt zu BanJeeke, dem Manager des rumänischen Vereins FC Curtea de Arges pflegt, hat nun 2 Nachwuchsstürmer von jenem abgekauft. Paris Georgescu und Cosmat Mateescu heißen die beiden 18 jährigen Rumänen, welchen eine blühende Zukunft bevorsteht.
Leider wird es zwischen den beiden Vereinen in dieser Saison keine Transfers mehr geben, nachdem Trelleborg vor einiger Zeit auch schon den schweizer Abwehrspieler Claudio Magnus von der Arges verpflichtet hat.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #351 am: 12. Februar 2007, 15:58:30 »
Die verjüngung geht weiter!!!
IF 1903 Sundsvall hat sich heute die Dienste von Eelis Virranniemi gesichert, zunächst wechselt der 22 jährige Finne für 41 Zatz, es kann aber eine Kaufoption gezogen werde.
AntiDudner: Wir erhoffen uns von ihm mehr Kreativität im Mittelfeld. Er ist ein talentierter Junge mit enorm viel Potenzial....

Zudem wurde heute Casper Bernhardsson verabschiedet. Der Stürmer, der keine Aussicht auf ein Stammplatz mehr hatte, wechselt für 9Mio an Arsenal Shamrock.
AntiDudner: Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg in der 2. Liga Irlands und viele Tore.

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #352 am: 12. Februar 2007, 16:25:55 »
Es gibt noch ein paar Schnäppchen vom Djursholm DFF:

Da hätten wir zum einen den Ersatztorhüter Joachim Östergren, hat noch einiges in Kondition und Moral offen. Wechselt zur Leihe mit Option zm FC Chelsea United.
Als nächstes das junge Abwehrtalent Jesper Dongen, Kondition, Fitness und Moral noch sehr ausbaufähig.Steht am TM zum verkauf.
Und Mittelfeldspieler Henning Ahlerup, Kondition und Moral auch noch einiges trainierbar.Steht am TM zum verkauf.

Angebote hier, per PM oder Ingame.

 

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #353 am: 14. Februar 2007, 16:00:31 »
Hi Leute, ich suche noch einen Stürmer mit guten Technikwerten für die nächste Saison, da ich nächste Saison nur noch 4 gute Stürmer habe. die neue Stärke sollte so um die 40, ein Stärke ist egal. er sollte aber nicht älter als 22 sein.
Angebote hier oder auch per PM.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #354 am: 16. Februar 2007, 22:25:46 »
Mit etwas Verspätung gibt der LIA Norrköping nun einen weiteren Transfer bekannt. Bereits gestern unterschrieb der 20jährige, englische Abwehrspieler mit italienischen Wurzeln Mauritius DeMarco beim schwedischen Zweitligisten. Für diese wichtige Verstärkung im Mittelfeld, die aber vor allem in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen soll, musste Norrköping umgerechnet 8,5 Millionen bezahlen. Trainer Coolsson ließ zu diesem Transfer verlauten: "Der Markt gibt momentan leider nicht allzu viel her, aber ich bin zuversichtlich, dass wir mit Mauritius nun einen Spieler gefunden haben, der zu 100% in unser Anforderungsprofil passt."

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #355 am: 06. März 2007, 13:35:30 »
Das Transferkarussell dreht sich wieder.

Durch eine  Tragische Entwicklung musste der 22 jährige kanadische Jungstar Greg Hainault in die Psychatrie nach Deutschland. Im letzten Ligaspiel verliess er einfach seinen Posten in der Viererkette und rannte heulend in die Kabienen, Diagnose Burn-Out Syndrom. Glücklicherweise erklärte sich der 1. FC Potsdam sich bereit, ihn für einen guten Preis zu verpflichten und 39 Tage lang gesund zu pflegen...  ;D
Als Ersatz für den rest der Saison wurde dann der 27 jährige Albaner Beqir Shabani vom rumänischen Erstligisten International Bucuresti geliehen. Danke nochmal an harrib für den schnellen und unkomplizierten Transfer!

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #356 am: 06. März 2007, 18:20:45 »
Uiuiui, Spieler von harrib haben immer Hand und Fuß! Ich kann nur meinen Glückwunsch aussprechen.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #357 am: 06. März 2007, 23:37:12 »
Ups, mir fällt gerade ein, ich hab ganz vergessen, meinen letzten Transfer zu erwähnen. Das kommt davon, wenn man nur alle paar Monate mal einen Spieler holt. ;)

Aufgrund der längeren Verletzungspause unseres Topstürmers Hamit Inceman sahen wir uns gezwungen, schnell zu handeln und einen Ersatz zu holen. Wir fackelten nicht lange und konnten schon nach 2 Tagen den Rumänen Adrian Kisslinger (28 Jahre, 71/77) verpflichten. Er kam für 24 Mio. vom 1. FC Potsdam und hat einen 4-Jahresvertrag in Kristianstad erhalten. Den Ausschlag gegeben hat sein enormes Potential. Nächste Saison könnte seine Stärke auf bis zu 80/92 steigen! Da mussten wir bei dem Preis nicht lange überlegen, auch wenn er schon 28 ist. ;)
Hamit Inceman und Per Holgersson müssen dann halt damit klar kommen, auch mal eine Halbzeit auf der Bank zu sitzen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #358 am: 07. März 2007, 19:40:16 »
Rumänien scheint gerade äußerst "in" in Schweden zu sein. :P

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #359 am: 08. März 2007, 09:35:17 »
Ich frag mich nur, wer für die Spielernamen in Rumänien zuständig war... seit wann ist Adrian Kisslinger ein rumänischer Name? Also der Vorname mag sein, aber der Nachname??? Hätte ihn gerne umgeändert, geht aber nicht - d.h. der Name ist schon neu generiert...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde