VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 01. November 2006, 15:38:20ich suche junge Schweden.Es gibt einschlägige Foren.
ich suche junge Schweden.
Mein junges Stürmertalent Gerd Hiller sucht eine neue Bleibe. Er soll entweder verliehen oder verkauft werden. Angebote über alle bekannten Wege, der Spieler kommt nach Einigung auf den TM!
Mein junges Stürmertalent Gerd Hiller sucht eine neue Bleibe. Er soll entweder verliehen oder verkauft werden. Angebote über alle bekannten Wege, der Spieler kommt nach Einigung auf den TM!Ich könnte meinen Ersatzkeeper Emil Karisik, einen jungen Mittelfeldspieler Fritjof Lindén und nen jungen Stürmer Jörgen Larsson fürs Minimum verleihen. Falls jemand interesse hat, sind alle 3 Schweden...
Hab noch ein junges Talent in meinem Kader gefunden: Fritjof Henriksson soll verliehen werden. Bei Interesse hier, per PN oder Ingame melden...
Hoffe ihr killt mich nicht (als italiener) wenn ich das hier poste: Mein Apolonio Carrieri ABW 19 69 (67) 83 (75) sucht einen Leihverein der ihn gut trainiert (Haupttechnikskills), wo er gesetzt ist und der normalen Einsatz spielt. Zusätzlich sollte natürlich der Trainer bei seinem Club bleiben Minimum Ablöse versteht sich von selbst.Bei Interesse bitte PN!
Zitat von: MiBiosi am 15. Januar 2007, 18:12:08Hoffe ihr killt mich nicht (als italiener) wenn ich das hier poste: Mein Apolonio Carrieri ABW 19 69 (67) 83 (75) sucht einen Leihverein der ihn gut trainiert (Haupttechnikskills), wo er gesetzt ist und der normalen Einsatz spielt. Zusätzlich sollte natürlich der Trainer bei seinem Club bleiben Minimum Ablöse versteht sich von selbst.Bei Interesse bitte PN! Wenn ich in den nächsten Zats noch einen meiner Abwehrspieler los werde,wäre das eine Überlegung wert.