VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den kann ich immer noch bauen, würde mir bei meinen knapp 35.000 Zuschauern die ins Stadion momentan passen eh nicht helfen. Deswegen erst mal ausbauen, und dann Bahnhof anvisieren.
ko von knapp 44 mio für Lars Johansen ABW 21 70 80 wurde so eben gezogen nur auf dem konto sieht es nimmer gut aus
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ne, Flamy, sicher nicht, wir wollen die selbst
Dein Team ist ja auch schon kunterbunt genug, da brauchste nicht auch noch n Schweden P.S.: Ja, ich weiß, mein Team ist auch farbig
Hab ich alles
Zitat von: Coolsson am 18. April 2008, 11:36:01Dein Team ist ja auch schon kunterbunt genug, da brauchste nicht auch noch n Schweden P.S.: Ja, ich weiß, mein Team ist auch farbig ja aber mein team muss noch farbiger werden, ein multikultiteam wo eigentlich keine nation fehlen darf, denn das bringt farbe ins spiel... dient alles nur der völkerverständigung u.a. fehlt insbesondere noch nen schwede,spanier, nen sudamerikaner etc.
Ostblöckler hab ich doch und der aus Deutschland hat mich erst vor ein paar ZATs verlassen. Malta, brauch ich auch nicht, dafür hab ich n Andorraner
Bätsch