Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 137940 mal)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 14: Transfergeflüster
« Antwort #870 am: 03. April 2008, 09:45:17 »
Wenn du nett zu mir bist, leg ich bei Kuba ein gutes Wort für ihn ein. (Freak ist wohl doch nicht mehr an ihm interessiert)

Der Junge stammt schließlich aus meiner Akademie ;)

*nett sei* ;)

:flehan:   :flehan:   :flehan:

PS: Hatte mal wieder Kuba und Cosmosson verwechselt... BK Helsingborg ist ja KUba....  :rolleyes:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #871 am: 03. April 2008, 13:57:12 »
Moin,

zur neuen Saison möchte ich einen der drei folgenden Stürmer gegen einen jüngeren Abwehrspieler oder Stürmer mit goldenem Schuh tauschen:

1. Barry McAuliffe (IRE) 27J. 83/92

2. Alphonse Saudet (AND) 27J. 86/94

3. Dominik Glatz (GER) 27J. 89/101

Die Spieler müssen bzgl. des Marktwertes nicht 1:1 getauscht werden. Es sind auch Zuzahlungen eurerseits möglich und je nach Transfer evtl sogar gerne gesehen.

Schwedische Tauschspieler werden bevorzugt!

Angebote bitte per PN

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #872 am: 03. April 2008, 14:27:15 »
Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen den Vertrag meines 37-jährigen Brasilianer Tiago nicht zuverlängern und würde ihn gerne bei einem passenden Angebot verkaufen. Tiago verlängert seinen Vertrag nochmal um 130 ZATS und er möchte gerne nach Schweden zurückkehren, kam vor der Saison 13 aus LIA Solna. Der Spieler steht auf dem TM und es kann direkt dort geboten werden oder mir per PN ein Angebot gemacht werden.

bis dann

der Ohligser

Kuba

• Gast
« Antwort #873 am: 03. April 2008, 15:51:59 »
Mammut-Transfers in Helsingsborgs!!!!

Neben Lucas Augustsson, der innerhalb Schwedens zu Kristianstad in die Allsvenskan wechselt hat der BK 2 weitere Abgänge und einen Neuzugang zu vermelden.

Am Ende ging alles ganz schnell, und wir mussten uns der verlockung des Geldes ergeben.
Unsere von den Fans sehr geliebte tschechische Flügelzange Broucek/Masopust hat uns in Richtung Dänemark verlassen und sich dem Verein MDJ 02 Viborg angeschlossen.

Trainer MDJ machte uns so ein gutes Angebot für die beiden, das konnten wir nicht abschlagen!
Wir strichen für Broucek um die 38 und für Masopust ca. 39,5 Mio ein. Dazu bekamen wir den finnischen Topspieler Matias Julku zum Mindestgebot knapp 25 Mio. Also mit einem Transferplus von 52 Mio KSM-$ geht dieser Tag als der ertragreichste Tag in die Geschichte des Vereins ein!

Wir wünschen den beiden viel Erfolg in Viborg und freuen uns Matias schon bald in unserem Team wirbeln zu sehen!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #874 am: 03. April 2008, 16:05:22 »
Auch in Kristianstad freut man sich über den jungen Neuzugang Lucas Augustsson (17 Jahre, 52/52). Das ist der mit Abstand jüngste Spieler, den Kristianstad jemals verpflichtet hat. ;)

Saison 55:

MDJ

• Gast
« Antwort #875 am: 03. April 2008, 18:00:28 »
Auch in Kristianstad freut man sich über den jungen Neuzugang Lucas Augustsson (17 Jahre, 52/52). Das ist der mit Abstand jüngste Spieler, den Kristianstad jemals verpflichtet hat. ;)

Ursprünglich waren wir auch hinter dieses junge Juwel hinterher....
sind dann aber auf die beiden Tschechen  aufmerksam geworden und wollten dieses Duo unbedingt bei uns
in Viborg spielen sehen! Ein riesen Dank auch von hieraus nocheinmal an Kuba!

Schöne Grüße aus Dänemark
MDJ
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 18:01:32 von MDJ »

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #876 am: 03. April 2008, 19:10:18 »
Mammut-Transfers in Helsingsborgs!!!!

Neben Lucas Augustsson, der innerhalb Schwedens zu Kristianstad in die Allsvenskan wechselt hat der BK 2 weitere Abgänge und einen Neuzugang zu vermelden.

Am Ende ging alles ganz schnell, und wir mussten uns der verlockung des Geldes ergeben.
Unsere von den Fans sehr geliebte tschechische Flügelzange Broucek/Masopust hat uns in Richtung Dänemark verlassen und sich dem Verein MDJ 02 Viborg angeschlossen.

Trainer MDJ machte uns so ein gutes Angebot für die beiden, das konnten wir nicht abschlagen!
Wir strichen für Broucek um die 38 und für Masopust ca. 39,5 Mio ein. Dazu bekamen wir den finnischen Topspieler Matias Julku zum Mindestgebot knapp 25 Mio. Also mit einem Transferplus von 52 Mio KSM-$ geht dieser Tag als der ertragreichste Tag in die Geschichte des Vereins ein!

Wir wünschen den beiden viel Erfolg in Viborg und freuen uns Matias schon bald in unserem Team wirbeln zu sehen!

und warum ging augustsson nach kristianstad? :rolleyes:
hatte auch für ihn geboten und zwar um einiges früher ;)

tonic

• Gast
« Antwort #877 am: 03. April 2008, 21:00:00 »
Seid wann bekommt der erste Bieter den Zuschlag?

Ich freue mich, dass ein Talent meiner Akademie weiterhin in Schweden bleiben wird :)

cosmos

• Gast
« Antwort #878 am: 03. April 2008, 21:02:38 »
 hatte auch geboten :motz:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #879 am: 03. April 2008, 21:08:33 »
Seid wann bekommt der erste Bieter den Zuschlag?

Ich freue mich, dass ein Talent meiner Akademie weiterhin in Schweden bleiben wird :)
wollte ja nur wissen warum er ihn bekommen hat und nicht ich ;)

Kuba

• Gast
« Antwort #880 am: 03. April 2008, 21:15:21 »
Weil er mal an der Reihe war denke ich! Hat vernünftig angefragt, und da der eigentliche Transferpartner abgesprungen war und ich wollte das Augustsson in Schweden bleibt hat unser LänderMod den Zuschlag bekommen.

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #881 am: 03. April 2008, 21:39:04 »
habe ich etwa nicht vernünftig angefragt? :rolleyes: :D
naja is ja egal
du hast dich so entschieden und fertig
kanns natürlich verstehen wenn man einem aus dem eigenen land den vorzug gibt ;)

tonic

• Gast
« Antwort #882 am: 03. April 2008, 21:40:24 »

Und davon habe ich so einige... aber du brauchst ja keine Jugendakademie ;)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #883 am: 04. April 2008, 10:24:51 »
Habe mich ja schon eines besseren belehren lassen und mittlerweile drei Jungspunde, von denen einer sogar recht vielversprechend ist. ;)
Man kann sich ja auch mal irren...  :rolleyes:

Übrigens darf ich gleich den nächsten Transfer vermelden:

Von International Bucuresti ist gestern Abend der italienische Stürmer Nicola Gazzaneo (25 Jahre, 67/75, gold) für 46 Mio. nach Kristianstad gewechselt. Dieser Transfer war wieder mal eine relativ spontane Angelegenheit. Gazzaneo soll mittelfristig Inceman oder Kisslinger ersetzen, die allmählich ihrem Ruhestand entgegenschauen und evtl. vorher, solange dies noch möglich ist, noch einmal verkauft werden sollen.

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 10:35:31 von Eaglesson »

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #884 am: 04. April 2008, 17:22:58 »
Ach... haben wir dich endlich ins schlechte Gewissen reden können und du hast doch das Geld für die Akademie locker gemacht.

Schön... es wird sich hoffentlich für dich lohnen!  :ja:

EDIT: Wo ich gerade im Transfergeflüster bin: In 6 ZATs (nach Ablauf der Wechselsperre) werde ich meinen Ösi-Stürmer wohl verkaufen. Gäbe es denn Interessenten?
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 17:23:45 von tonicsson »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #885 am: 04. April 2008, 18:22:36 »
Hm, hätte ich jetzt nicht 4 Stürmer + einen verliehenen, wär ich sehr dran interessiert...
Mal schauen, vielleicht lass ich mich ja dazu hinreißen, einen zu verkaufen...

Saison 55:

Kuba

• Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #886 am: 06. April 2008, 19:45:04 »
Hey ihr da Oben! Hab nen Spieler im Kader, der mir noch ne Nummer zu groß ist!

Verkaufe daher in 14 Zat meinen Stürmer Vance Banduliev http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=557199 !

Wer Interesse an ihm hat, und das nötige Kleingeld kann sich ja schon mal bei mir melden!!!!

Euer Kuba

tonic

• Gast
« Antwort #887 am: 06. April 2008, 19:48:02 »
Ui... netter Spieler.

Würd ich sogar nehmen   :)

Ich verkaufe meinen Ösi-Stürmer in 5 ZATs. Deiner ist 2 Jahre jünger und ein Goldjunge.

Gibt aber wahrscheinlich ein paar mehr Interessenten. Ich denke da mal an Eagle und Freak.
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 19:50:03 von tonicsson »

Kuba

• Gast
« Antwort #888 am: 06. April 2008, 19:48:43 »
Wenn Du willst, kann ich ihn für Dich reservieren tonic!

Muss aber 100 Mio bringen, da ich nächste Saison in mein Stadion investieren will. Wird aber noch im Wert und Stärke steigen.

Deswegen leg ich jetzt mal 100 Mio fest, muss ja auch an Später denken ne!  :lach:

Gilt aber nur für Schweden!!!! Die anderen zahlen Max., wenn kein Schwede zuschlägt!  ;)
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 19:51:44 von Kuba »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #889 am: 06. April 2008, 19:51:44 »
Ein Tausch kommt wohl nicht in Frage?

tonic

• Gast
« Antwort #890 am: 06. April 2008, 19:53:10 »
Ich warte mal noch ab, bis sich Eagle und Freak dein Spieler gelesen haben.

Die beiden hätten den Spieler wahrscheinlich dringender benötigt. Andererseits würde ich damit meine Konkurrenz a la FC Bayern schwächen  :D

100 Mio sollte ich zusammenkratzen können.

Kuba

• Gast
« Antwort #891 am: 06. April 2008, 19:53:50 »
Ne, wollte wie gesagt mit der Kohle mein Stadion 1.Liga-Tauglich machen. Und hab meinen Kader für nächste Saison zusammen! Sorry Cooli!  :nein:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #892 am: 06. April 2008, 19:58:41 »
Aus den gleichen Investitionsgründen hab ich leider keine Kohle, schade, schöner Spieler

Kuba

• Gast
« Antwort #893 am: 06. April 2008, 20:09:20 »
Nesrin Alexandrov wechselt für 17,77 Mio zu BK Helsingsborgs und soll aufgebaut werden um nächstes Jahr zusammen mit Dagoneau die Abwehr dicht zu machen.

Auch einem alten Schweden haben wir den Wunsch erfüllt seine Karriere in Schweden zu beenden.
Der 35 j- Patrick Haglund hat sich entschlossen, bei Helsingsborgs noch mal für 260 Zat (!!!!!) als Stand-by Profi noch mal Alles aus sich raus zu holen!

tonic

• Gast
« Antwort #894 am: 06. April 2008, 20:09:29 »
Hm... ich könnte mein Team ein wenig verjüngen und meinen "älteren" Stürmer verkaufen.

Zum aktuellen Spieltag: Tabellenzweiter! Ziel erreicht!  :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #895 am: 06. April 2008, 20:28:13 »
Ne, wollte wie gesagt mit der Kohle mein Stadion 1.Liga-Tauglich machen. Und hab meinen Kader für nächste Saison zusammen! Sorry Cooli!  :nein:

Vllt kratz ich das Geld zusammen. Melde mich evtl bald mit einem guten Angebot ;)

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #896 am: 06. April 2008, 20:55:27 »
100mio sind mir persönlich momentan zuviel für einen stürmer. brauche eh einen mittelfeldmann ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #897 am: 06. April 2008, 22:55:17 »
Hm... Anfang, Mitte nächster Saison würd ich nicht lange überlegen....
Bin zwar gerade ganz schön überbesetzt im Sturm (inklusive des verliehenen sind's 5 Stürmer), aber Inceman und Kisslinger sollen spätestens in einer Saison verkauft werden, bevor sie irgendwann Rente anmelden. Dann brauche ich den Ersatz.

Von daher klingt das schon interessant... kommt aber vermutlich ein wenig zu früh...  100 Mio. ist auch schon ein ganz schöner Batzen, mein teuerster Transfer bisher waren 90 Mio....  müsste dann auch erstmal noch 75 Mio auftreiben.... :rolleyes:

Saison 55:

Offline Pansaisson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #898 am: 06. April 2008, 23:06:44 »
Ihr habt sie ja nicht mehr alle  :stupid:

Ich spare jetzt seit einem Monat und habe 5 Millionen zusammen bekommen und ihr *mit Kopf auf Tisch hau* Eure finanziellen Möglichkeiten häte ich gerne mal. Muss erstmal noch einen Monat warten um mir ein Jugendinternat kaufen zu können.  :peace:

Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Kuba

• Gast
« Antwort #899 am: 06. April 2008, 23:27:29 »
Es sind ja jetzt auch noch 13 Zat, wir warten mal ab wie es bis dahin aussieht. In 14 Zats kann sich ja so viel ändern.
Fest steht allerdings, Banduliev wird in 13 Zat auf den TM gesetzt. Wer dann noch Interesse hat von meinen schwedischen Freunden kann sich ja dann noch mal melden. Klar 100 Mio sind ein dicker Batzen, man hat dann aber auch für 4-5 Saisons (bevor man ihn wieder Abstossen sollte) einen Top-Stürmer denke ich.

Und die Kohle bleibt doch in Schweden!  :ja: