Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135760 mal)

metalvampire

• Gast
Re: Saison 14: Transfergeflüster
« Antwort #840 am: 01. März 2008, 16:21:48 »
hallo Schweden.

ich tausche meinen schwedischen STU Mattson 21j 60/60 EWS Silber http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783674 gegen einen Mit bis 23 ab stärke 65 EWS ebenfalls Silber. Mattson hat noch 10 ZAT WS, brauche den Mit allerdings sofort.

sollte einer von euch nen TW bis 20J haben dann kann ich mir auch nen tausch gegen nen TW vorstellen. würde für den passenden TW auch noch meinen Totladze drauflegen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=812977

angebote bitte nur als PN

Gruß
Wolf
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 16:30:36 von metalvampire »

Kuba

• Gast
« Antwort #841 am: 04. März 2008, 17:23:48 »
Hallo meine schwedischen Freunde!

Verleihe in 5 Zats meinen Torwart PEDRO DA CUNHA TEIXEIRA  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=707322) für 40 Zat an einen zuverlässigen Manager mit PA und Co-Trainern, der gut trainiert und der rund 3/4 seiner Spiele mit 50% absolviert. Natürlich sollte TEIXEIRA Stammplatz haben und mind. 90% der noch möglichen Einsatzminuten bekommen. Als "Belohnung" gibt es den Abwehrspieler LOUIS EVRIPIDOU (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=467486) in 12 Zats zum Minimum (Er wird diese 12 Zats jedes Spiel noch 45 min. bekommen!) & den Mittelfeldspieler PAOLO PETRUZZI (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=15619) in 40 Zat (Zat 63) zum Max.-Preis! Also noch vor der EWS, die ihn wohl diesmal "versilbern" wird. Er bekommt  nämlich bei seinem Leihverein so ziemlich jede Minute.

Also wer diese Saison noch einen guten jungen Stammkeeper braucht, und dafür noch diese Saison 2 junge Spieler einheimsen will (bei Einhaltung der Vereinbarungen bez. Teixeira!), sollte sich bei mir melden!

Und Verleihe in 7 Zats meinen ALPHONSE VAIRELLES (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=497770) für 40 Zat an einen zuverlässigen Manager mit PA und Co-Trainern, der gut trainiert und der rund 3/4 seiner Spiele mit 50% absolviert. Natürlich sollte VAIRELLES Stammplatz haben und mind. 90% der noch möglichen Einsatzminuten bekommen. Als "Belohnung" gibt es den Stürmer ESBEN CHRISTENSEN (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253178), der von NSI Torshavn (alexator) dann Anfang der nächsten Saison nicht zu BK Helsingsborgs (würde er zu 100%!   ;)) sondern zum Vairelles leihenden Verein wechselt. (Gute Behandlung Vairelles vorrausgesetzt!)
Wer also diese Saison noch einen jungen guten Stürmer braucht, und nächste Saison einen gleichwertigen Jung-Stürmer sein eigen nennen will, sollte sich bei mir melden!

Vereine aus der 2. und 3. Liga die gerade ihr Team neu aufbauen werden bevorzugt!  ja
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 17:26:05 von Kuba »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #842 am: 16. März 2008, 14:06:46 »
Soeben konnte der spontanste Transfer in der Kristianstader Vereinsgeschichte getätigt werden:

Nur 2 Minuten, nachdem sich die Vereinsführung entschieden hatte, spontan ein Angebot auf dem TM abzugeben, wurde dieses auch schon angenommen.  :D

Vom Schweizer Erstligisten Xamaz Yverdon kommt Assan Pavljukovich (22 Jahre, 59/63) nach Kristianstad. Der Kasache spielt bei uns im Mittelfeld und soll aufgebaut werden.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

• Gast
« Antwort #843 am: 16. März 2008, 14:43:39 »
Immer diese spontanen Frustkäufe  :D

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #844 am: 16. März 2008, 19:37:11 »
Immer diese spontanen Frustkäufe  :D

Aber wirklich  :lach:
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #845 am: 16. März 2008, 19:41:18 »
Der schießt dich gewiss nicht mehr diese Saison nach oben, Eagle, das bringt doch nichts. Seh es einfach ein ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #846 am: 16. März 2008, 19:44:15 »
wie gemein... eagle kann sich eben nicht mehr so gute spieler leisten   :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #847 am: 16. März 2008, 20:57:44 »
So sieht's aus.  :D

Ne, mein Stammkader ist derzeit stark genug - für eine noch weitere Verstärkung sind mindestens 150 Mio. nötig (uralte Säcke will ich nicht haben). Daher investiere ich in die Jugend, die mich zwar stärkenmäßig nicht weiterbringt, aber mittelfristig ganz gut Geld bringt.
Und wir derzeit unschwer zu erkennen ist, hat die Stärke nicht wirklich was zu bedeuten. ;)

Saison 55:

Kuba

• Gast
« Antwort #848 am: 17. März 2008, 15:17:23 »
BK Helsingsborgs verpflichtet gestandenen Abwerhrrecken aus Frankreich!

Henri Dagoneau kommt mit sofortiger Wirkung für 9,5 Mio. vom SV St. Gallen!

Was erhoffen Sie sich von diesem Transfer Kuba? Ich muss für die kommenden Aufgaben einfach einen erfahrenen Mann in der Abwehr haben. Kazantzis, Muhamedovic und do Pinho Sousa bekommen einen sehr erfahrenen Mann an ihre Seite gestellt, von dem sie noch einiges lernen können! Bei dem Transfer haben wir genau darauf geachtet, auch noch einen Vertrag von 130 Zat mit Dagoneau hinzubekommen. Damit Henri noch mindestens bis in die Saison 16 bei uns spielen kann. Nach seiner Karriere wird er bei uns als Jugend-Trainer eingebaut.

Spricht diese Verpflichtung nicht gegen Ihr Jugendkonzept?

Ganz und gar nicht, wir haben 14 Spieler in unserem Kader die 21 oder jünger sind, und zum Stammkader zählen.
Dagoneau soll so etwas wie einen Leitwolf darstellen. Dagoneau ist momentan auch noch nicht auf der Höhe seines Könnens und 100% fit, doch er wird noch sehr wertvoll für uns sein.

Zu Zat 45 geben wir die komplette Planung für Saison 15 in einer Pressekonferenz bekannt. Es werden uns noch einige Spieler verlassen, und noch so 2-3 werden verpflichtet!

« Letzte Änderung: 17. März 2008, 20:08:32 von Kuba »

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #849 am: 22. März 2008, 12:37:56 »
LIA Solna verpflichtet Bobi Stamenkov (70/77). Der 23jährige soll in den nächsten Jahren Tomas Slekys beerben,
der sicherlich nur noch 1-2 Saisons spielen wird.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253569
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

• Gast
« Antwort #850 am: 26. März 2008, 14:08:19 »
Und wiedermal ist ein Schwede zur verstärkung nach Djursholm gekommen. Dani Friberg ist zwar mit 25 Jahren etwas älter als die meisten, aber mit einer Stärke von 71/74 und noch Luft bei Fitness und Moral ist er eine große Stütze in der Abwehr. So langsam hab ich fast wieder einen Erstligatauglichen Kader...

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #851 am: 26. März 2008, 14:36:13 »
Und wiedermal ist ein Schwede zur verstärkung nach Djursholm gekommen. Dani Friberg ist zwar mit 25 Jahren etwas älter als die meisten, aber mit einer Stärke von 71/74 und noch Luft bei Fitness und Moral ist er eine große Stütze in der Abwehr. So langsam hab ich fast wieder einen Erstligatauglichen Kader...

Glückwunsch! Den Spieler hätt ich auch gerne unter Vertrag genommen!

Ich hatte mein Geld aber schon letzte Woche in Bobi Stamenkov investiert...

Gibt es in den Medien etwas über die Ablöse von Friberg zu lesen, oder ist darüber stillschweigen vereinbart worden?  ;)
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

• Gast
« Antwort #852 am: 26. März 2008, 14:49:19 »

Glückwunsch! Den Spieler hätt ich auch gerne unter Vertrag genommen!

Ich hatte mein Geld aber schon letzte Woche in Bobi Stamenkov investiert...

Gibt es in den Medien etwas über die Ablöse von Friberg zu lesen, oder ist darüber stillschweigen vereinbart worden?  ;)

Ja, mit dem hab ich einen guten Fang gemacht und einen Schweden nach Hause geholt. Nächste Saison wird er mit Sicherheit sehr wichtig für mich sein...
Ich sag mal so, es war mehr als der Marktwert und weniger als das Maximum. Quasi alles was ich hatte, bis auf ein paar Krümel... :D
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 14:50:17 von Jeansson »

Illuminate

• Gast
« Antwort #853 am: 26. März 2008, 18:11:32 »

Dennis Johanesson könnte wieder in der Heimat spielen.
Er nimmt noch Verträge mit 260 ZAT an.
Noch etwas trainieren und er wird doch noch ein ganz Großer.

Kauf/Tausch ist alles möglich.

Kuba

• Gast
« Antwort #854 am: 27. März 2008, 10:31:17 »
Es wird gemunkelt, das ein kroatisches Abwehrjuwel schon bald den Weg nach Helsingsborgs finden wird!
Der Junge soll 17 Jahre alt sein, Talent silber und eine Stärke von 58 haben. Da hat Kuba wohl wieder einen dicken Fisch an Land gezogen! Er soll dieses Wochenende noch für sein altes Team spielen, bevor er am Montag in Helsingsborgs in einer Pressekonferenz vorgestellt wird!

Ergebnisse zur Wahl "Spieler der Hinrunde bei BKH":

Platz 1 mit 33% - Glakhuna Bendeliani
Platz 2 mit 21% - Alexis Kazantzis
Platz 3 mit 15% - Jorden McCabe
Platz 4 mit 11% - Julius Masopust

REST - 20%

« Letzte Änderung: 27. März 2008, 10:32:09 von Kuba »

Kuba

• Gast
« Antwort #855 am: 27. März 2008, 23:15:29 »
Constantinos Eliades verlässt Helsingsborgs für den Rest der Saison 14 und Saison 15!

Unser Jung-Stürmer Eliades wird zu Ausbildungszwecken nach Mazedonien geschickt, so Kuba.
Er wird mit 19 wieder zu uns zurück kehren. Als "Ausbildungsentschädigung" bekommt GC Romanovce die Spieler Petruzzi und Lunden Anfang nächster Saison zum Min.!

Kuba

• Gast
« Antwort #856 am: 31. März 2008, 11:55:29 »
Boris Janko wechselt vom SC Puch zu BK Helsingsborgs!

Boris Janko wird bald seine Fussballschuhe für BK Helsingsborgs schnüren, und damit den auf Leihbasis zu Excelsior Genk gewechselten do Pinho Sousa ersetzen. Der kroatische Juniorennationalspieler ist sehr erfreut über den wechsel, und hofft schon in 2-3 Saisons mit Helsingsborgs international zu Spielen. Janko:"In diesem Team steckt so viel Potential, der Kuba leistet hier hervorragende Arbeit, ich freue mich unter diesem Trainer arbeiten zu dürfen!"

Janko packt momentan noch seine Koffer, aber er wird morgen zum Training erwartet und kommt auch morgen Abend schon zum Einsatz hofft der Trainer.

Auch 2 Jugendspieler verliessen am Wochenende den BK, das sie keine Perspektive mehr in Helsingsborgs sahen. Bishop und Delgado wechselten ebenfalls wie do Pinho Sousa nach Belgien zu Excelsior Genk.

Dazu Kuba: "Ja klar, das waren sehr gute Talente die wir da verloren haben. Doch ich wollte ihnen keine falschen Illusionen geben, und musste den beiden in einem klärenden Gespräch beibringen das sie bei unserem Club keine Chance mehr haben. Ich wünsche den beiden viel Erfolg für die Zukunft! Sie werden sich aber auch in Genk sehr wohlfühlen, denn der dortige Trainer Antigone ist für sein hervorragendes Training bekannt."

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #857 am: 31. März 2008, 14:34:16 »
Mike verkauft dir tatsächlich einen solchen Spieler? Er hamstert doch sonst so gerne ^^

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #858 am: 31. März 2008, 20:52:48 »
Hm schade, wollte gerade auf Janko bieten... aber dann klingelte irgendwas in meinem Hinterkopf, dass ich den Namen vor Kurzen erst im Forum gelesen hatte... ;)

Was gäb ich drum, einmal so einen SPieler verpflichten zu können...  :rolleyes:

Saison 55:

Kuba

• Gast
« Antwort #859 am: 01. April 2008, 14:10:37 »
Hab halt hart verhandelt, ist bestimmt nicht einfach gewesen. Ging über Wochen sag ich euch!  :ja:

Naja, jetzt ist der Boris endlich da und ist auch direkt in der Stärke einen hoch.

Auch Louis Kyriakou ist zurück zu seinem alten Verein FC Rapla, denn er konnte sich gegen die starke Konkurenz im Sturm nicht durchsetzen. Naja, einen Versuch war es wert.
Und da ich den Kyriakou damals auch unter Max. bekommen hab, ist er jetzt auch aus Fairness wieder unter Max. weggegangen.

Die Trikots von Janko sind im Fan-Shop schon heiß begehrt, es sind schon ca. 150 Bestellungen eingegangen!
Janko bekommt die Nummer 14.

cosmos

• Gast
« Antwort #860 am: 02. April 2008, 08:40:33 »
 moin

verkaufe David Asplund MIT 23 61 70  :ja:

darf fürs maxi sofort gehn :D

der erste der bietet hat ihn :winken:

Jeanz

• Gast
« Antwort #861 am: 02. April 2008, 09:04:53 »
Was wäre den Max? Wenn ich es mir leisten könnte, würd ich ihn nehmen...

cosmos

• Gast
« Antwort #862 am: 02. April 2008, 09:16:12 »
Was wäre den Max? Wenn ich es mir leisten könnte, würd ich ihn nehmen...

27.858.441 :D

Jeanz

• Gast
« Antwort #863 am: 02. April 2008, 16:21:12 »
Dann kann ich ihn mir doch nicht leisten...

Yueh

• Gast
« Antwort #864 am: 02. April 2008, 20:37:42 »
moin

Grundsätzlich hädde ich Interesse, nur schreckt mich die 42 %-ige Abwertungswahrscheinlickeit etwas ab, soviele Kohle aufn Tisch zu legen...

legen wa noch n 100% FSS für mich drauf und wir sin uns einig,
klingt dat nach wat ?

grüße vom Holm der Engel
:meeting:

cosmos

• Gast
« Antwort #865 am: 02. April 2008, 20:53:16 »
moin

Grundsätzlich hädde ich Interesse, nur schreckt mich die 42 %-ige Abwertungswahrscheinlickeit etwas ab, soviele Kohle aufn Tisch zu legen...

klingt dat nach wat ?

grüße vom Holm der Engel

jo kannste haben mit 99,99% für dich :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #866 am: 02. April 2008, 22:25:14 »
Besteht eine reelle Chance, Lukas Augustsson zu bekommen? Ich fürchte, eine rhetorische Frage, aber ich versuch's trotzdem mal. ;)

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #867 am: 02. April 2008, 23:30:01 »
Wenn du nett zu mir bist, leg ich bei Kuba ein gutes Wort für ihn ein. (Freak ist wohl doch nicht mehr an ihm interessiert)

Der Junge stammt schließlich aus meiner Akademie ;)

Yueh

• Gast
« Antwort #868 am: 03. April 2008, 00:44:03 »
moin

klingt dat nach wat ?

grüße vom Holm der Engel

Angebot is draussen  :zustimm:

cosmos

• Gast
« Antwort #869 am: 03. April 2008, 08:31:02 »
moin

klingt dat nach wat ?

grüße vom Holm der Engel

Angebot is draussen  :zustimm:

sitzt im flieger :D