Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135745 mal)

tonic

• Gast
Re: Saison 14: Transfergeflüster
« Antwort #720 am: 28. Januar 2008, 12:10:43 »
Wenn ihr mir einen anderen guten Stürmer anbieten, kann Cossmoson ihn ja nach Schweden verkaufen! :zzz:

Ich hab auch nen 19jährigen Stürmer... etwas stärker aber nur Bronze  :rolleyes:

tonic

• Gast
« Antwort #721 am: 28. Januar 2008, 12:11:48 »
ich red mal mit irländer :zustimm:

Ich will ja nun auch niemanden den Spieler wegschnappen.

Ist halt etwas blöd gelaufen  :(

irländer

• Gast
« Antwort #722 am: 28. Januar 2008, 12:15:09 »
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Habe mich halt hier was eingemischt. Schweden zuliebe trete ich zurück, dann darf aber bitte das nächste Mal der Spieler nicht mehr im allgemeinen Forum angeboten werden, ok?

Wär zu schön gewesen..... :D
Alles wieder oK? ;)

Kuba

• Gast
« Antwort #723 am: 28. Januar 2008, 12:18:38 »
Ich will ihn auch!!!!! Zu spät?????  :lach:

tonic

• Gast
« Antwort #724 am: 28. Januar 2008, 12:18:50 »
Wenn er im Allgemeinen Forum auch angeboten worden ist, solltest du ihn vielleicht schon bekommen.

Ich dachte, Cossmosson hätte sie zunächst hier angeboten, um zu schauen, ob es Schwedische Interessenten gibt.

irländer

• Gast
« Antwort #725 am: 28. Januar 2008, 12:20:36 »
Im allgemeinen Forum ist er schon seid 10:50.... Aber er hat da erst nur Angebote angenommen...........

tonic

• Gast
« Antwort #726 am: 28. Januar 2008, 12:22:24 »
Im allgemeinen Forum ist er schon seid 10:50.... Aber er hat da erst nur Angebote angenommen...........

Hm... stimmt... das hatte ich nicht gesehen.

Soll Cosmosson entscheiden, nicht das es hier wegen mir zum Schluß noch Ärger gibt.

irländer

• Gast
« Antwort #727 am: 28. Januar 2008, 12:25:07 »
Wirds nicht geben. Cosmosson wird mir schreiben, wie er entscheidet. Wie gesagt ich bin bereit zu verzichtet, wenn er fragt.... Hoffe aber, dass ich ein andern mal ins Geschäft kommen kann. Suche nämlich immernoch nen Stürmer ab Silber unter 20 und ab 40.... :geschockt:

cosmos

• Gast
« Antwort #728 am: 28. Januar 2008, 12:32:50 »
 so jungs der fehler liegt bei mir sorry es sind ja noch 10 zat zeit wenn irländer einen anderen findet  bleibt er in schweden wenn nicht geht er nach irland :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #729 am: 28. Januar 2008, 12:34:30 »
Hab dir PN geschickt. Cosmosson!!!
Schaue schon stark nach nen neuen!!!!!!!!!!!

Viel Spass Anqvist beim neuen Club!!!! :zustimm:

cosmos

• Gast
« Antwort #730 am: 28. Januar 2008, 12:37:33 »
Hab dir PN geschickt. Cosmosson!!!
Schaue schon stark nach nen neuen!!!!!!!!!!!

Viel Spass Anqvist beim neuen Club!!!! :zustimm:

sorry habs gelesen weis jetzt net was ich machen soll :cry: :cry: :cry: ich depp :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

irländer

• Gast
« Antwort #731 am: 28. Januar 2008, 12:40:35 »
Gegen Ende der Saison ein FSS zu 60% für mich und die Sache ist geritzt!!!!!! :D

cosmos

• Gast
« Antwort #732 am: 28. Januar 2008, 12:50:14 »
Gegen Ende der Saison ein FSS zu 60% für mich und die Sache ist geritzt!!!!!! :D

bekommst 100% entschädigung aber 2 spiele ;)

tonic

• Gast
« Antwort #733 am: 28. Januar 2008, 12:52:35 »
Könnte auch nen Benefizspiel bei mir organisieren zu gunsten des plöden Irren  :D

irländer

• Gast
« Antwort #734 am: 28. Januar 2008, 12:54:30 »
 :motz: :motz: :motz: Blöder Ire??????????

:rofl: :rofl:

Ne ein Spiel reicht schon. Und 100%????? WOW! Ist geritzt!!!!

tonic

• Gast
« Antwort #735 am: 28. Januar 2008, 13:06:53 »
Schau einfach mal häufiger in Schweden vorbei ;)

Wenn ich aus den EC rausgeflogen bin, gibt es den einen oder anderen freien Termin für ein FSS!

irländer

• Gast
« Antwort #736 am: 28. Januar 2008, 13:11:19 »
 :bia: THX für die Einladung!

:winken: man sieht sich!

cosmos

• Gast
« Antwort #737 am: 28. Januar 2008, 14:26:06 »
:motz: :motz: :motz: Blöder Ire??????????

:rofl: :rofl:

Ne ein Spiel reicht schon. Und 100%????? WOW! Ist geritzt!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #738 am: 29. Januar 2008, 17:25:53 »
Vom AIK Wä gibt es wieder einmal Bewegung im Spielerkader. Ein Angebot erhielt David Berglind aus der 2. Mannschaft des AIKs vom schwedischen Zweitligisten BK Helsingsborgs und verließ den Verein in Folge dessen für 6,5 Millionen Euro.
Nach der Vier-Spiel-Sperre für Stammkeeper Gerry van Dalen wechselt für 5 Millionen der Torwartroutinier Stevie McNaughton vom schottischen Zweitligisten Bluerock FC nach Wä.

tonic

• Gast
« Antwort #739 am: 29. Januar 2008, 23:05:16 »
Wenn der Junge ein paar Jahre jünger wäre, hätte man noch richtig was mit ihm anstellen können.

Nun erlebt er vielleicht noch seinen zweiten goldenen Herbst bevor es in Rente geht.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #740 am: 29. Januar 2008, 23:06:27 »
McNaughton? Tja, ich brauchte schnell einen Ersatz für van Galen, das war das Beste, was ich mir holen konnte. Jetzt power ich bei ihm noch ein wenig ein. Strk für die 4 Ligaspiele...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #741 am: 30. Januar 2008, 10:03:48 »
Soeben wurde Klaus Rohleder (22 Jahre, 62/67) nach Finnland zum 2.Ligisten TPS Rovaniemi verliehen.
Er wird dort Spielpraxis sammeln und hoffentlich gut verstärkt am Saisonende zurück nach Kristianstad kommen.

Als nächstes soll entschieden werden, wer unsere übersetzte Abwehr verlässt. Noch sind sich Trainer und Vorstand nicht einig, wer gehen soll. Ob einer der alten Recken oder lieber Jungspund Aducci, der für die Stammelf einfach zu schwach ist, aber noch großes Entwicklungspotential hat. Sicherlich könnte man auch ihn verleihen, andererseits lockt natürlich das Geld...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

• Gast
« Antwort #742 am: 30. Januar 2008, 10:15:13 »
SNoch sind sich Trainer und Vorstand nicht einig, wer gehen soll. Ob einer der alten Recken oder lieber Jungspund Aducci, der für die Stammelf einfach zu schwach ist, aber noch großes Entwicklungspotential hat.

Also Aducci würde ich glatt nehmen ;)

Kuba

• Gast
« Antwort #743 am: 30. Januar 2008, 10:49:32 »
Weitere Jungspieler wechseln zu BK Helsingsborgs!

Neben Peter Lundberg (Sumba NSU) und German Cassilas (CF Madrid) konnte noch ein schwedischer ausbaufähiger Mann für den Sturm geholt werden. Es handelt sich dabei um David Berglind, der vom 1.ligisten AIK Wä zu den Helsingborgen stösst.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch aus dem Jugendinternat zu vermelden. Dieser junge Mann hier (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=294611) wurde von unseren Scouts beim spielen auf einem Bolzplatz nähe Sundsvall entdeckt, und sofort mit nach Helsingsborgs genommen. Wir hoffen das er sich bei uns noch mehr entwickelt, und sein riesiges Talent irgendwann bei den Profis unter Beweis stellen kann!

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #744 am: 30. Januar 2008, 12:36:07 »
Es tut sich was in Sundsvall!

Samar Rabach wurde für diese Saison ausgeliehen. Zudem steht noch ein Tauschangebot offen mit einer Option auf einen weiteren Spieler. Beide Spieler sollen Skandinavier sein. Mehr Infos in den nächsten Tagen.

Mfg.Freaksson
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

tonic

• Gast
« Antwort #745 am: 30. Januar 2008, 15:43:30 »
Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch aus dem Jugendinternat zu vermelden. Dieser junge Mann hier (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=294611) wurde von unseren Scouts beim spielen auf einem Bolzplatz nähe Sundsvall entdeckt, und sofort mit nach Helsingsborgs genommen. Wir hoffen das er sich bei uns noch mehr entwickelt, und sein riesiges Talent irgendwann bei den Profis unter Beweis stellen kann!

Glükwunsch zu diesen Spieler!

Wenn es KSM noch länger geben sollte und du diese Zeit auch in Helsingborg verbringen solltest, wirst du noch viel Spaß an den Kerl haben.

Würde mich um die Fitnesswerte aber nicht so sehr kümmern. Diesen Link kennst du wahrscheinlich schon oder?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #746 am: 30. Januar 2008, 15:44:41 »
Er hat hihn seit gestern, für die guten Formwerte ist er also nicht zuständig ;)

tonic

• Gast
« Antwort #747 am: 30. Januar 2008, 15:47:25 »
Er hat hihn seit gestern, für die guten Formwerte ist er also nicht zuständig ;)

Oh okay... das erklärt einiges.

Will auch mal nen Goldschuh haben. Habe einen Silbernen (welcher nicht der Rede wert ist), der Rest Bronze und schlechter.

Wenn ich den hier nicht hätte, könnte ich meine Akademie schließen  :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #748 am: 30. Januar 2008, 15:48:48 »
Ja, deinen guten kenn ich ja schon. Selbst, wenn ich nicht jeden ZAT einen Star aus der Jugendakademie ziehen kann, will ich sie dennoch nicht missen. So ganz ohne wie Eagle könnte ich nicht

tonic

• Gast
« Antwort #749 am: 30. Januar 2008, 15:53:02 »
Wie? Eagle hat gar keine Akademie?

Mein Hedlund und Ersatztorwart (angehender Stamm) kommen aus meiner Jugend. Wenn die etwas mehr Glück bei den Aufwertungen hätten, könnte aus denen sogar was werden. Abgesehen von der Herzensangelegenheit.  Den zuletzt verlinkten trainiere ich seit seinem 13.Lebensjahr. Wenn der Junge keine Höhenflüge bekommt, erhält er nächste Saison seine ersten Einsätze in der 1.Mannschaft.

EDIT: katastrophaler Satzbau
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 15:54:04 von tonicsson »