VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ihr mir einen anderen guten Stürmer anbieten, kann Cossmoson ihn ja nach Schweden verkaufen!
ich red mal mit irländer
Im allgemeinen Forum ist er schon seid 10:50.... Aber er hat da erst nur Angebote angenommen...........
Hab dir PN geschickt. Cosmosson!!!Schaue schon stark nach nen neuen!!!!!!!!!!!Viel Spass Anqvist beim neuen Club!!!!
Gegen Ende der Saison ein FSS zu 60% für mich und die Sache ist geritzt!!!!!!
Blöder Ire?????????? Ne ein Spiel reicht schon. Und 100%????? WOW! Ist geritzt!!!!
SNoch sind sich Trainer und Vorstand nicht einig, wer gehen soll. Ob einer der alten Recken oder lieber Jungspund Aducci, der für die Stammelf einfach zu schwach ist, aber noch großes Entwicklungspotential hat.
Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch aus dem Jugendinternat zu vermelden. Dieser junge Mann hier (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=294611) wurde von unseren Scouts beim spielen auf einem Bolzplatz nähe Sundsvall entdeckt, und sofort mit nach Helsingsborgs genommen. Wir hoffen das er sich bei uns noch mehr entwickelt, und sein riesiges Talent irgendwann bei den Profis unter Beweis stellen kann!
Er hat hihn seit gestern, für die guten Formwerte ist er also nicht zuständig