Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135733 mal)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Saison 13: Transfergeflüster
« Antwort #660 am: 07. Januar 2008, 18:01:45 »
Wollte ihn nur schon mal für mögliche Leihverein etwas interessanter machen und konnte mich zwischenzeitlich nicht für einen Technikskill entscheiden :D

tonic

• Gast
« Antwort #661 am: 07. Januar 2008, 18:08:42 »
Ein Leihgeschäft bei solch hoffnungsvolle Spieler gehe ich lieber nicht ein.

Schließt du deine Jugend beim Gruppentraining eigentlich mit ein?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #662 am: 07. Januar 2008, 18:16:06 »
Ich mache derzeit gar kein Gruppentraining, mein Vor-Trainer hatte etwas andere Vorstellungen von Trainern und da mussten noch einige Verträge auslaufen um ein komplettes Trainingsprogramm zu erstellen, das in sich schlüssig ist. Der Vertrag ist nun vor 4 oder 5 ZATs ausgelaufen und die Saisonpause werde ich nutzen um mir darüber Gedanken zu machen.

tonic

• Gast
« Antwort #663 am: 07. Januar 2008, 18:21:15 »
Lass uns das Thema mal in den Elch verlegen. Sonst gehen unsere Spieler hier noch unter.

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #664 am: 07. Januar 2008, 19:42:05 »
Ich find das ja heftig was auf dem TM gerade so los ist...

Fast die ganze Saison ist der tot und jetzt geht es los...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #665 am: 07. Januar 2008, 19:47:30 »
Klar, wollen Geld retten. Haben alle Angst vor der EWS und wollen alte Leute verkaufen, bevor sie eventuell abgewertet werden und deutlich an Wert verlieren ;)

tonic

• Gast
Saison 14: Transfergeflüster
« Antwort #666 am: 15. Januar 2008, 19:58:50 »
Ich würde dann gerne noch Alvar Svensson unters Schwedische Volk bringen. Vielleicht hat ja ein Zweitligist Interesse?

« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 23:12:22 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Saison 14: Transfergeflüster
« Antwort #667 am: 15. Januar 2008, 21:00:10 »
Der AIK Wä gab heute die Verpflichtung eines neuen Torhüters bekannt. Mit sofortiger Wirkung wird Gerry van Dalen die langjährige Nummer Eins Erhardt Buch vorübergehend ablösen, dieser soll nun ausgeliehen werden. Im Gegenzug dazu verließ Teodoro Gordillo den AIK Wä mitsamt eines Geldkoffers in Richtung des maltesischen Erstligisten St. Andrews Town FC.
Des Weiteren stellte Trainer Coolsson ein Expertenteam auf, bei dessen Anblick selbst Jürgen Klinsmann und seine amerikanischen Fitness-Gurus neidisch würden und das Coolsson nun bei der täglichen Trainingsarbeit zur Seite stehen soll. Das Trainerteam umfasst:
- Ulrico Gak (Niederlande, 45)
- Romano McCloy (Bulgarien, 61)
- Tiberius Vaughter (Schweden, 62) (inkl. Bierhelm und Rentieren)
- Arndt Lisitzky (Bulgarien, 56)
- Winsor Byewater (Armenien, 62)
Diese Erweiterung des Trainerstabs soll eine weitere Verbesserung des Kristianstader Spielerpotenzials herbeiführen.Außerdem ist Trainer Coolsson während des Trainings zu sehr von weiblichen Fans abgelenkt und steht zudem unter fast ständigem Alkoholeinfluss.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 23:12:35 von Eaglesson »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 14: Transfergeflüster
« Antwort #668 am: 15. Januar 2008, 23:42:25 »
Hat jemand Interesse an einer Leihe von Klaus Rohleder?
Er ist 22 Jahre, Gold und hat eine Stärke von 62/65. Da ich im Sturm überbesetzt bin und er zu schwach für meinen Stammkader ist, würde ich ihn gerne bis zum Ende der Saison an einen zuverlässigen Verein verleihen. Zuverlässig ist wichtig, denn letzte Saison habe ich mit demselben Spieler schlechte Erfahrungen gemacht. Er kam leider nur selten zum Einsatz und hat riesiges Glück gehabt, dass er nicht abgewertet wurde.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #669 am: 16. Januar 2008, 09:34:48 »
Der AIK Wä gab heute die Verpflichtung eines neuen Torhüters bekannt. Mit sofortiger Wirkung wird Gerry van Dalen die langjährige Nummer Eins Erhardt Buch vorübergehend ablösen, dieser soll nun ausgeliehen werden.

Die Zukunft von Buch wurde noch gestern Abend geklärt. Der Spieler wird in der nächsten Saison den Nahmkampf sowie den Umgang mit schweren Waffen und Schilden lernen. Hierfür reist er in das entfernte Sparta um unter der Anleitung des Spartiaten Bombeas zu trainieren.

Jeanz

• Gast
« Antwort #670 am: 17. Januar 2008, 13:15:20 »
Beim Djursholm DFF hat sicham TM auch was getan. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber der ein oder andere neue ist schon dabei. Auch stehen einige Spieler am TM und weitere werden wohl noch folgen.

Im zuge der Skandinavisierung kam Arnbjörn Árnisson vom isländischen Erstligisten Magnolia Hafnarfjördur nach Schweden. Danke nochmal an Manager mfmfmf.
Ebenso konnte ich einen Schweden zurück in die Heimat holen: Jeff Munro. Er ist zwar der älteste Spieler in meinem Kader, aber er hat Potenzial. Und ist Schwede  :ja: Auch hier ein Dank an den Manager vom österreichischen Erstligisten FSV Untersiebenbrunn, king66.

Folgende Spieler stehen zur Zeit am TM:

Bengt Bernhardsson

Eldin Bergqvist

Rupen Radoslavov

Björn Brinkby

Lasse Hugosson

Mark Elsen

Diarmuid Kiely

Richard Hajovski

Desweiteren will ich Orlando Romero für diese saison verleihen.

Alle Spieler befinden sich auf dem TM. Bei Angeboten werden schwedische manager natürlich bevorzugt...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 13:33:21 von Jeansson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 17. Januar 2008, 13:21:29 »
Der AIK Wä trennte sich am heutigen Donnerstag gegen 12 Uhr vom Stürmer Björndal Brofeldt, der den Verein für knapp über 4 Millionen in die 3. Liga C Deutschland verließ. Obwohl Brofeldt als Perspektivspieler in Wä zunächst Chancen auf gewisse Spielanteile eingeräumt wurden, war der Trainerstab und das Präsidium mit den Leistungen des Schwedens in der vergangenen Saison nicht einverstanden und trennte sich dementsprechend von ihm.
In den nächsten Tagen soll ein weiterer Abgang vom AIK Wä vollzogen werden, dieser jedoch nur auf Leihbasis. Für den 20 jährigen Kroaten Franjo Metlicic soll ein Ausbildungsverein gesucht werden. Seine Zukunft sieht der Trainerstab aber weiterhin im Kristianstader Vorort Wä.
Gerüchten zufolge soll der AIK Wä  zudem vor der Verpflichtung eines spanischen Mittelfeldspielers stehen. Verhandlungen mit seinem derzeitigen Arbeitgeber sollen weit vorangeschritten sein und der AIK Wä sei sich auch bereits mit dem Spieler einig. Der Spieler soll den deutlich älteren Lhuyd in der Qualität um kaum etwas nachstehen und der Zukunft zu liebe viele Spielanteile bekommen.

Kuba

• Gast
« Antwort #672 am: 17. Januar 2008, 14:16:51 »
+ + + + + + + BK HELSINGSBORGS RÜSTET WEITER AUF! + + + + + + +

Auch in Helsingsborgs dreht sich das Spielerkarussel wieder! Gestern konnten 2 neue Keeper auf dem Trainingsgelände gesichtet werden. Zum einen handelt es sich um den nordirischen Reservertorwart Ronnie McArdle, der dem neuen Stammtorhüter ein wenig Druck machen soll.
Letztes Jahr hütete ja noch der von Sundsvall geliehene Flemming Sjöhage das Tor. Doch um oben mitzuspielen mussten wir uns auch auf dieser Position verbessern, und von einer Verpflichtung Sjöhages absehen!
Wir freuen uns, das es uns gelungen ist, das Torwartjuwel Aatos Tennilä vom FC Runavik zumindest für eine Saison zu uns zu lotsen! Er wird auch unserer neu formierten Abwehr mehr Halt geben.

Noch hinzu kamen:
Niko Kipiani (Südtirol Sport Stars), Sebatián Bridnonneau (Südtirol Sport Stars), Glakhuna Bendeliani (Spartak Gugre).

Verlassen musste uns Fachtna Collins, der schon 31 war und unser Gehaltsgefüge aus dem Gleichgewicht brachte.
Er wechselte für 15 Mio. in Deutschlands 2A zu Alemannia Bayreuth!

Im Moment stehen wir in Verhandlungen mit 2 weiteren Abwehrtalenten, denen entsprechende Verträge schon unterschriftsreif vorliegen!

Im Mittelfeld werden wir zur Saisonmitte noch mal aktiv, da uns da unser Routinier MacGillivray verlassen wird.

Der Sturm ist gut besetzt, und wird nur noch durch einen jungen Stürmer ergänzt.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #673 am: 17. Januar 2008, 14:19:02 »
Keine üblen Verplfichtungen, aber dein Reservetorwart wird wohl nicht so schnell in die Fußstapfen deiner Leihtorhüter treten können.

Kuba

• Gast
« Antwort #674 am: 17. Januar 2008, 15:19:37 »
Der ist halt auch nur dafür da, falls der Tennilä sich mal verletzt. Eventuell darf ich Tennilä auch 2 Saisons leihen, und dann hab ich genug Kohle zusammen, um mir einen guten Keeper zu kaufen.
Das beste ist, das ich bei Bendeliani ne KO hab, denke der wird in Schweden noch die ein oder andere Bude machen! :ja:

cosmos

• Gast
« Antwort #675 am: 17. Januar 2008, 15:49:01 »
 :D jemand einen jungen tw für mich??? 17j 45/50 wäre gut :zustimm:

GerdM

• Gast
« Antwort #676 am: 17. Januar 2008, 16:46:45 »
Torwart habe ich nicht, da suche ich selber noch einen.

Präsentiere aber meinen ersten und vielleicht auch einzigen Neuzugang zur kommenden Saison.

Kristaps Bekasovs wurde als wichtige Verstärkung für mein Mittelfeld auf Leihbasis verpflichtet.

Aufgrund meiner miserablen EWS, bleibt es mir versagt, ein oder zweiNachwuchsspieler gewinnbringend zu verkaufen. Somit fehlen mir die finanziellen Mittel um einen wirklichen Kracher zu verpflichten.

Falls der Saisonverlauf eine weiteren Nezugang unabdingbar macht, werde ich wohl oder übel wieder einen Frührenter verpflichten müssen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 17. Januar 2008, 16:49:57 »
Was wäre denn evtl. mit Lhuyd?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #678 am: 17. Januar 2008, 17:35:45 »
Gerüchten zufolge soll der AIK Wä  zudem vor der Verpflichtung eines spanischen Mittelfeldspielers stehen. Verhandlungen mit seinem derzeitigen Arbeitgeber sollen weit vorangeschritten sein und der AIK Wä sei sich auch bereits mit dem Spieler einig. Der Spieler soll den deutlich älteren Lhuyd in der Qualität um kaum etwas nachstehen und der Zukunft zu liebe viele Spielanteile bekommen.

Die angesprochenen Verhandlungen wurden nun abgeschlossen. Aufgrund des doch sehr raren Marktes wurde die Chance genutzt um den Spanier Vasco Valesco zu verpflichten. Der Spieler wird das erste Jahr über stagnieren, das ist klar, aber nach der Aufwertung am Ende dieser Saison sollte es sich lohnen. Ein risikobereiter und auf dem ersten Blick nicht so logischer Transfer, aber auf dem Markt gibt es sonst nichts für Bargeld.

GerdM

• Gast
« Antwort #679 am: 17. Januar 2008, 17:45:39 »
Was wäre denn evtl. mit Lhuyd?

Wenn es irgendwie möglich wäre, Spieler die in Rente gehen sofort loszuwerden, würde ich ihn sogar nehmen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #680 am: 17. Januar 2008, 17:46:51 »
Kannst die doch sofort loswerden, musst halt nur das restliche Gehalt zahlen...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #681 am: 18. Januar 2008, 10:44:37 »
Hat jemand Interesse an einer Leihe von Klaus Rohleder?
Er ist 22 Jahre, Gold und hat eine Stärke von 62/65. Da ich im Sturm überbesetzt bin und er zu schwach für meinen Stammkader ist, würde ich ihn gerne bis zum Ende der Saison an einen zuverlässigen Verein verleihen. Zuverlässig ist wichtig, denn letzte Saison habe ich mit demselben Spieler schlechte Erfahrungen gemacht. Er kam leider nur selten zum Einsatz und hat riesiges Glück gehabt, dass er nicht abgewertet wurde.

Gruß, Eaglesson

Immer noch keiner, der Interesse hat?  :rolleyes:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Yueh

• Gast
« Antwort #682 am: 18. Januar 2008, 19:22:42 »
Thorbjörn Jonsson soll den Holm der Engel verlassen. Der 25 jährige wurde durch seinen Landsmann Sindrir Josson aus der Stammelf verdrängt. " Ers klauter Penna mir meine Alde un nu noch mein Stammplatz ... Sons werdn hia demnächs nich nur noch Ängel sein !" , so der isländische Verteidiger, der momentan nich nur ein kleines Fitnessproblem hat, nach der heutigen Pressekonferenz.

" Jo, is rischisch, Thorte will wech! Is zwar schade, weila n guter Mann is un momentan einfach nich fit is, aber wenn gehn will mussa gehn. Wenn wir ein Angebot bekommen, verläßt er den Holm. ", lies Dr. Yuehsson am späteren Abend verlauten.

Damit steht es fest, Thorbjörn Jonsson hat eine Transferfreigabe erhalten und kann in 3 Zats nach Ablauf der WS einen neuen Verein suchen.

(Ängelholmer Bote vom 18.01.2008)

Aiaiai, ein Ängelholmer Fehldruck 
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 01:01:39 von Yuehsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #683 am: 19. Januar 2008, 00:18:03 »
Der AIK Wä gibt einen weiteren Abgang bekannt. Der 29jährige Mittelfeldspieler Peter Lhuyd wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot des AIK Wä überstreifen. Stattdessen wird es bereits am 3. Spieltag ein Wiedersehen geben, wenn der AIK Wä auswärts gegen den HVI Brage antritt. Obwohl mit Acar, Humann und Velasco drei etatmäßige Mittelfeldspieler im Kader stehen, soll ein weiterer Mittelfeldspieler im Alter von max. 25 Jahren verplfichtet werden. Diverse Verhandlungen laufen.

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #684 am: 19. Januar 2008, 10:57:43 »
LIA Solna hat die beiden Spieler Karoly Vukán und Bradwen Allen für insgesamt 100 Millionen Euro verkauft...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=65073

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=370516

Die Clubführung überlegt jetzt den kompletten Betrag in einen Bahnhof zu investieren...

Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #685 am: 19. Januar 2008, 13:50:21 »
Der AIK Wä gibt einen weiteren Abgang bekannt. Der 29jährige Mittelfeldspieler Peter Lhuyd wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot des AIK Wä überstreifen. Stattdessen wird es bereits am 3. Spieltag ein Wiedersehen geben, wenn der AIK Wä auswärts gegen den HVI Brage antritt. Obwohl mit Acar, Humann und Velasco drei etatmäßige Mittelfeldspieler im Kader stehen, soll ein weiterer Mittelfeldspieler im Alter von max. 25 Jahren verplfichtet werden. Diverse Verhandlungen laufen.

Der Transfer ist besiegelt, der Neuzugang wird allerdings erst vorgestellt, wenn der österreichische Verband den Spieler freigibt.

tonic

• Gast
« Antwort #686 am: 19. Januar 2008, 15:45:37 »
Hm.. Ich will auch mal wieder einen guten Spieler verpflichten  :cry:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #687 am: 19. Januar 2008, 15:48:58 »
Des Weiteren steht der AIK Wä vor dem Verkauf des kroatischen Mittelfeldyoungsters Franjo Metlicic für knapp 10 Millionen. Es liegen dem AIK Wä ein Angebot sowie zwei offizielle Anfragen vor und die Entscheidung über Franjos Metlicic soll noch vor der 1. Pokalrunde getroffen werden.
Eilmeldung: Der AIK Wä einigte sich mit dem BK Västra Frölunda auf einen Wechsel des jungen Kroaten und wird in der 1. Pokalrunde sein 1. Spiel für den schwedischen Zweitligisten absolvieren.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 16:29:02 von Coolsson »

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #688 am: 20. Januar 2008, 11:59:37 »
auch der IK aus Umea betätigt sich ausgiebig am Transfermarkt. Da der Kader des Vereines aufgrund von Verpflichtungen aus der Amateur-Elf und der eigenen Jugendarbeit auf aktuell 25 Mann angewachsen ist, wird es wohl in der nächsten Zeit einige Abgänge geben.

Zur Zeit sind die beiden ehemaligen Amateure Alvar Behm und Samuel Tomysson auf dem Transfermarkt zu finden und werden den Verein auf jeden Fall verlassen, da für sie leider keine Zukunft im IK besteht.

Desweiteren sollen einige junge hoffnungsvolle Talente an zuverlässige Vereine ausgeliehen werden, um ihnen Spielpraxis zu eben, die sie aufgrund einer sehr harten Saison in Umea höchswahrscheinlich nicht bekommen würden. Bei diesen handelt es sich um die Eigengewächse Gunnar Granqvist, Hendrik Högström und Jesper Arvidsson.

Desweiteren befinded sich der Umea IK zur Zeit auf der Suche nach Verstärkung der Stammelf, besonders im Sturm. Um die erste Saison in der Allsvenskan zu überstehen, wird wohl noch einiges in die Mannschaft investiert werden müssen.

cosmos

• Gast
« Antwort #689 am: 20. Januar 2008, 14:42:55 »
 kurzfassung :D

die Mannschaft steht ein paar verkäufe u. einige neuzugänge + 6 ersatzspieler  :zustimm:

die runde kann beginnen :jubeln: