Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135717 mal)

Kuba

• Gast
Re: Saison 13: Transfergeflüster
« Antwort #600 am: 09. Oktober 2007, 15:59:56 »
Wollt mal eben was flüstern: Wer hat noch einen jungen guten Abwehrspieler für mich (17-18j., ab 45 St.)? Suche 2, also ruhig Alle anbieten die Ihr über habt. Vll. auch 1 als Leihe mit KO. Aufm Markt ist momentan nix. Wie siehts in euren Jugendkadern aus? Meldet euch bei mir!

Jeanz

• Gast
« Antwort #601 am: 09. Oktober 2007, 17:57:25 »
Wollt mal eben was flüstern: Wer hat noch einen jungen guten Abwehrspieler für mich (17-18j., ab 45 St.)? Suche 2, also ruhig Alle anbieten die Ihr über habt. Vll. auch 1 als Leihe mit KO. Aufm Markt ist momentan nix. Wie siehts in euren Jugendkadern aus? Meldet euch bei mir!
Hätte nach dem ZAT einen zur Leihe und den 28 jährigen will ich verkaufen. Bei dem wäre auch n Leihe mit KO drin. Meld dich mal bei Interesse.

Jeanz

• Gast
« Antwort #602 am: 10. Oktober 2007, 11:14:30 »
Ich verleihe meinen Rupen Radoslavov bis zum Ende der Saison. er sollte regelmässig spielen, mit nicht viel Gebolze. Stammspieler wäre schön, muss aber nicht. Angebote hier, per PM oder ingame.
So, hier auch noch mal...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 11. Oktober 2007, 21:25:02 »
Der heutige Tag war ein besonderer auf dem Werdegang des AIK Wäs. Nach schon längeren Versuchen den Kader gewinnbringend umzustrukturieren fand sich endlich ein Abnehmer für einen der Stammspieler des EC-Zweitrundenteilnehmers aus dem Kristianstader Vorort. Mit dem langjährigen Managerkollegen Eaglesson konnte sich Trainer Coolsson auf eine Rückkehr des Ex-Kristianstader Douglas Lindsay zum IFF Kristianstad einigen.
Idealerweise passte der vom IFF auf dem Transfermarkt angebotene Abwehrspieler Ross Duncan in das Profil für eine Übergangslösung in der Verteidigung der Adler.
Durch den Transfergewinn dieses Doppeltransfers konnte der langersehnte Bahnhof im Kristiander Vorort errichtet werden, für den noch am Abend der erste Spatenstich getätigt wurde. Der Bau eines Bahnhofs soll den Verein langfristig wirtschaftlich stärken. Ein weiterer Nebeneffekt ist die vorübergehende Stärkung des Kaders, der jedoch schon in einer Saison wieder umgebaut werden muss um die Lücke zu füllen, die Duncan dann wieder hinterlässt. Es heißt also nun erstmal: sparen, sparen, sparen.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #604 am: 12. Oktober 2007, 09:54:24 »
Da gibt's eigentlich kaum was hinzuzufügen. An einem der Wäer Abwehrspieler waren wir schon seit längerer Zeit interessiert, nun hat es endlich geklappt.
Die Rückkehr von Douglas Lindsay ist ein weiterer Schritt in Richtung Kaderverjüngung: Lindsay ist 24, Duncan war 32.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #605 am: 12. Oktober 2007, 17:41:22 »
Ich hab da noch einen 17 Jahre alten Stürmer den ich gerne an einen Zweit- oder Drittligisten für ein Jahr ohne KO verleihen würde.

Er kann für das Minumum wechseln, sollte aber öfter Spielen und ein gutes Training bekommen...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=662681
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

• Gast
« Antwort #606 am: 14. Oktober 2007, 13:00:04 »
Ich verleihe meinen Bobby Wescott bis zum Ende der Saison. er sollte regelmässig spielen, mit nicht viel Gebolze. Stammspieler wäre schön, muss aber nicht. Angebote hier, per PM oder ingame.

Jeanz

• Gast
« Antwort #607 am: 16. Oktober 2007, 17:50:58 »
Mein Rupen Radoslavov wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison in de Schweiz zu FF Buochs. Viel Glück mit ihm, vielleicht kann den Abstieg vermeiden!

Kuba

• Gast
« Antwort #608 am: 16. Oktober 2007, 23:48:55 »
Trainer Kuba gibt Verpflichtung von Andy Croft (Sturm/18/46 Stk.) bekannt. Bei Tottenham London hatte er keine Perspektive mehr, und ist auch momentan in keiner guten Verfassung. Aber das kriegen mein Team und ich schon wieder hin. "Er passt gut in unser Jugend-Konzept" so der Präsident. "Wenn uns nä. Jahr unsere beiden Leih-Stürmer verlassen, wird er zusammen mit MacGowan unsere Sturm-Reihe bilden" gab Kuba den Fans Auskunft, über den Grund und die Notwendigkeit des Transfers. Croft kommt zum Schnäppchenpreis von ca.350.000 KSM$!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #609 am: 17. Oktober 2007, 18:18:14 »
Kristianstads Jungstürmer Klaus Rohleder wurde für den Rest der Saison nach Russland zu Spartak-Mashinostroite verliehen. Er soll dort Spielpraxis sammeln und unser Team indirekt stärken, in dem wieder öfter die Stammspieler ran dürfen. ;)

Saison 55:

Kuba

• Gast
« Antwort #610 am: 18. Oktober 2007, 22:49:41 »
Landvetter Sport verpflichtet Mittelfeld-Talent Pat Canavan & Helsingsborgs BK Jung-Stürmer Kyler van Dommelen! Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg und Einsatzzeit bei ihrem neuen Verein!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 00:13:09 von Kuba »

Kuba

• Gast
« Antwort #611 am: 20. Oktober 2007, 00:10:48 »
Kuba holt in einer Nacht & Nebel Aktion zwei Top-Talente aus Deutschland, um seine Abwehr weiter zu verjüngen! Diese beiden Jungs werden bald ihr Können bei BK Helsingsborgs unter Beweis stellen!
STEFAN PISCHON - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=647704
K.-H. TINTENFISCH - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=456492

Das Durchschnittsalter in Kubas Team sinkt somit weiter, was den Plan des Vorstandes, in 2-3 Saisons ein junges konkurenzfähiges Team im Kampf um den Aufstieg ins Rennen zu schicken, nur bekräftigt. Die weiblichen Fans des Vereins standen heute Mittag im Fanshop am Stadion schlange, da die beiden deutschen Jung-Stars eine Autogramm-Stunde gaben. Bei den beiden kann es sich nur um Glücksfälle für Kuba handeln, denn beide stehen im Aufgebot der U19 unter DFB Trainer Frank Engel.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 00:11:53 von Kuba »

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #612 am: 22. Oktober 2007, 15:25:46 »
Ich habe da noch einen sehr talentierten schwedischen Stürmer den ich gerne für 1 Jahr ohne KO an einen Zweitligisten ausleihen würde.

Der Spieler hat eine Stärke von 46/46 und könnte sofort ausgeliehen werden... Wichtig ist nur das er Spielpraxis bekommt und auch Euch nach vorne bringt...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=662681
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #613 am: 24. Oktober 2007, 21:43:30 »
Schwedischer Jungstar in Sundsvall eingetroffen!

Der Schwedische Nationalspieler Tobias Masso ist heute aus Brage angekommen.
Der Junge kam im Tausch gegen Klaus-Maria Pfalzner. Sundsvall zahlte noch eine großen betrag an den Brage FF, der aber vom Manager geheim gehalten wird. Somit füllt sich langsam der Kader mit Skandinavier zum vorteil der Komunikation.

Mfg.Freaksson
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Jeanz

• Gast
« Antwort #614 am: 28. Oktober 2007, 12:38:27 »
Ich suche einen zuverlässigen Leihverein für meinen Keeper
Mikhail Olenikov. Er sollte regelmässig spielen und es sollte nicht zu oft geboltzt werden. Bei Interesse hier, per PM oder Ingame melden. Der Spieler kommt dann auf den TM.

Lincoln

• Gast
Wahnsinn!! Alvaro Rodrigues Pessoa wechselt nach FFG
« Antwort #615 am: 28. Oktober 2007, 15:31:42 »
Alvaro Rodrigues Pessoa   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=690303

Dem FF Göteborg gelang es nach Gesprächen mit Ayacos (IKKI) den portugiesischen Stürmer nach Schweden zu holen, ikki besorgt sich erst noch ein Ersatz bevor er dann nach Göteborg kommt. Die Teenies freuen sich auch schon auf den sehr hübschen Burschen.

Wie ist ihn dieser sensationelle Coup gelungen?

Broich: Fabricio und ich sind sehr gute Kumpel und außerdem bot er mir ihn an! Diesen Spieler kann sich nur jedes Team wünschen er ist ein richtiges Talent. Er verfügt über eine ausgeprägte Technik ,außerdem ist er in allen anderen Belangen ebenso gut, wie Taktik und Spielverständnis. Jedoch muss er sich an das harte Spiel in Schwedens 2A  gewöhnen, denn dort wird ab un an auch mal auf die Knochen getreten.

Das ganze Team freut sich schon auf den Spieler.

Kuba

• Gast
« Antwort #616 am: 30. Oktober 2007, 09:05:15 »
Adam MCCracken (Mit, 18j., St.47) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=527892 und Gerry Bosseler (Stu, 17j., St.45) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=752457 zu BK Helsingsborgs! Die Scouts von Helsingsborgs waren wieder sehr fleissig, um das Team von Kuba für die nächste Saison weiter zu verjüngen.

Kuba

• Gast
« Antwort #617 am: 01. November 2007, 16:37:02 »
Und noch ein neuer Jungstar! Arno Dykgraaf http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=195015 wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingsborgs BK! Manager Karlo von OFI Athen hatte satte 22 Angebote innerhalb von 24 Stunden für Dykgraaf erhalten! Doch Kuba machte das Rennen! Damit liegt das Durchschnittsalter von Kubas 1. Elf bei knapp 18 Jahren!
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 16:52:53 von Kuba »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #618 am: 05. November 2007, 15:08:08 »
Sehr kurzfristig hat Kristianstad auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Mittelfeldspieler verpflichtet.

Für 28 Mio. wechselte der Deutsche Mittelfeldspieler Dieter Becks (29 Jahre, 81/76) vom FC Hamburg nach Kristianstad und wird mittelfristig das Mittelfeld deutlich verstärken.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #619 am: 05. November 2007, 19:15:31 »
Ich würde meinem Tristan Loontjens für ein gutes Angebot verkaufen. 
Ausserdem suche ich einen zuverlässigen Leihverein für meinen Keeper
Mikhail Olenikov und meinen Mittelfeldspieler Bobby Wescott. Sie sollten regelmässig spielen und es sollte nicht zu oft geboltzt werden. Bei Interesse hier, per PM oder Ingame melden.

Kuba

• Gast
« Antwort #620 am: 06. November 2007, 19:18:39 »
Kuba hat endlich seinen Wunschspieler aus Italien! Nach zähen Verhandlungen gehört ab sofort der 18 jährige Mittelfeld-Jungstar PAOLO PETRUZZI (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=15619) zum Kader des BK Helsingsborgs. Er kommt für knapp 1,2 Millionen KSM-$ von Aquila Sport. Desweiteren ist sich Kuba mit einem deutschen U-19 Mittelfeldspieler (18j., 53 St.) einig, er wird in 5 Zats (WS) einen Vertrag über 4 Saisons unterschreiben.

Offline Freaksson

« Antwort #621 am: 07. November 2007, 00:54:59 »
Marcel du weißt schon das man nur 11 Spieler beim Fussball spielen lassen kann?  ;D
3 kannste ja noch einwechseln.
Du kaufst und kaufst und kaufst :geschockt:

Mfg.Freaksson

ps. meld dich mal wieder  :zustimm:
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 00:55:41 von Freaksson »
SV Köln

Erfolge in Schweden

Kuba

• Gast
« Antwort #622 am: 07. November 2007, 08:05:48 »
Ja, weiß ich!  :scherzkeks:
Aber will mein Team halt stetig verbessern! Bin halt gerade am aufbauen. Und die Kaderfüller musst Du nicht mitzählen.

Hier mein "Stammkader":

TOR: Sjöhage - Sharmazanov (einen Erstaztorwart braucht man ja  ;))
ABW: Simsons - Baraya - Tintenfisch - Pischon - Dykgraaf
MIT: McCracken - Grönseth - Petruzzi - Redsven - Danek - Svensson
STU: Albelda - Croft - Steingrimursson - Bosseler

Das sind 17 Spieler! Da ich aber 6 Leihspieler habe, und man mindestens 16 eigene Spieler im Kader haben muss, kommt man schon mindestens auf 22! Ich hab 26 im Kader, von denen 4 aufm TM stehen. Also am Ende wieder 22, das minimum!
So sieht mein Plan aus Thomas! Meld mich auch mal wieder, bis dann!

Kuba

• Gast
« Antwort #623 am: 08. November 2007, 15:41:30 »
Landvetter Sport holt schwedisches Sturm-Talent zurück in die Heimat! Der 19 jährige Stefan Arnqvist wechselt von Etzall Mertzig zum Team von Dose123. Wir sind gespannt, wie der Junge sich "Zuhause" präsentieren wird!

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #624 am: 12. November 2007, 10:03:14 »
LIA Solna freut sich die Verpflichtung eines jungen Stürmers bekannt geben zu können...

Jantien van der Leegte ist ab sofort Spielberechtigt, 19 Jahre und hat eine Stärke von 64/74.

Dabei hat sich der Club gegen zahlreiche andere Mitbewerber durchgesetzt.
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

• Gast
« Antwort #625 am: 12. November 2007, 18:26:52 »
Was muss man eigentlich machen um dann den Zuschlag zu erhalten?

Zuspamen? (Mit einem oder 2 "m"?)

Etwas zurückhaltener sein?

Unbegrenzt Frei-FSS anbieten?

Oder doch Vitamin B?

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #626 am: 12. November 2007, 19:24:17 »
Wenn es da mal für eine Lösung geben würde...

Bei mir war es so, dass ich den passenden Spieler zum Tausch hatte...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Freaksson

« Antwort #627 am: 12. November 2007, 22:04:32 »
Was muss man eigentlich machen um dann den Zuschlag zu erhalten?

Zuspamen? (Mit einem oder 2 "m"?)

Etwas zurückhaltener sein?

Unbegrenzt Frei-FSS anbieten?

Oder doch Vitamin B?

Freundlich sein. Gib dem gegenüber ein gutes Gefühl ;)
SV Köln

Erfolge in Schweden

tonic

• Gast
« Antwort #628 am: 13. November 2007, 11:22:53 »
Jetzt muss ich schon Pseudo-Managern ein gutes Gefühl geben:lach:

Erklär mal ;)

Kuba

• Gast
« Antwort #629 am: 13. November 2007, 11:24:29 »
Oder man hat so einen Spieler im Kader (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=482694), und vieeeeeel Geld zum dazuzahlen!  ;D