Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 116924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.997
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1980 am: 10. Februar 2017, 16:05:20 »
Klasse Jungs die Du da aus Belgien zurück hast...  :gut:

Haha, lobst du dich gerade selbst? :D
:rofl:... Eigenlob stinkt... oder?  :lach: :bia: :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1981 am: 24. Februar 2017, 14:40:50 »
Moin,

schon mal eine kleine Vorwarnung. Nach dem internationalen Ausscheiden werde ich mich von den beiden folgenden Spielern trennen. Wer Interesse hat, kann sich ja schon mal vormerken:

Ulf Brofeldt - ABW 28J. / 96 / 108
Simon Åberg - MIT 28J. / 98 / 111

Angebote oder Anfragen bitte per PN.

Gruß
Coolsson

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1982 am: 04. März 2017, 20:07:04 »
GIF Hammarby verpflichtet Torhütertalent!

Keeper Esbjörn Berneby (29) ist nicht mehr der jüngste und auch Ersatztorhüter Kiljunen ist bereits 30 Jahre alt. Aus diesem Grund hat sich die Vereinsführung der GIF Hammarby entschieden, die Geldschatulle zu öffnen. "Leider ist der Markt für Torhüter, die in unser Profil passen, sehr überschaubar. Daher sind wir sehr froh über diese Verpflichtung", äußerter sich Trainer Coolsson zum neuen Keeper. Doch um wen handelt es sich? Die neue Nr. 2 (Kiljunen wird den Verein zeitnah verlassen) ist mit sofortiger Wirkung der erst 21-Jährige Ali Häggblom, der aus Österreich vom SC Austria Graz in den hohen Norden zurückkehrt. Die Anfangszeit wird ihm mit Sicherheit noch leichter fallen als bei anderen Spielern, da er mit Haarela einen Mannschaftsgefährten aus der finnischen U21 bei seinem neuen Club vorfindet.


Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1983 am: 04. März 2017, 23:01:19 »
Meine Transfers des letzten halben Jahres (Saison 40 und 41) - da hat sich doch einiges im Kader getan:

Verkauft wurden (aus dem Stammkader):

Llifiau Ricketts (MIT)
Mauro Rodrigues Fonseca (ABW)
Savvas Michalakis (ABW)
Eelis Thors (TOR)
Logan van de Paar (STU)
Orlando Aguallo (MIT)
Benoit Juteau (ABW)


Neu im Stammkader sind:

Jairon Perez (ABW, 22 Jahre, 78/89, Guatemala) --> für 32 Mio. vom AC Genua
Dalmatio Mingoarranz (ABW, 24 Jahre, 87/97, Spanier) --> für 43,5 Mio. von Slide Brøndby
Bjarte Fosse (STU, 24 Jahre, 92/102, Norweger) --> für 51 Mio. von Inter Malaga
Carlo Bintz (ABW, 22 Jahre, 85/91, Luxemburger) --> für 50 Mio. vom FC Bari
Nelson Ornellas (MIT, 23 Jahre, 83/92, Brasilien)--> für 40 Mio. vom FC La Vall

Insgesamt wurden 217 Mio. ausgegeben, 134 Mio. eingenommen.

Damit ist praktisch der der halbe Kader ausgewechselt worden. Nur 2 Spieler sind 3 bzw. 3,5 Saisons im Team, keiner länger.
Ein frischer Wind weht durch Kristianstad...  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1984 am: 12. März 2017, 22:40:41 »
Ehemaliger Jugendspieler Lovén kehrt in die Heimat nach Stockholm zurück!

Die GIF Hammarby hat nach fast einem Drittel der laufenden Saison einen weiteren Transfer getätigt. Aus Finnland kehrt der hochveranlagte Mittelfeldspieler Mickael Lovén zurück zur GIF Hammarby, der alle Jugendmannschaften des amtierenden schwedischen Meisters durchlaufen hat. "Wir freuen uns sehr, dass Mickael in seine Heimat zurückkehrt und haben daher alles in unser Macht stehende gemacht, um dem Wunsch seiner Rückkehr gerecht zu werden. Schon als er mit 17 Jahren den Verein verlassen hat, haben wir ihm diese Entwicklung zugetraut, konnten ihm aber damals nicht die richtige Perspektive bieten." Lovén verließ den Verein nach dem Jugendbereich in Richtung Finnland zu den Kemi Kickers und reifte dort mit Zwischenstationen in Österreich und Spanien zu einem einflussreichen Mittelfeldspieler heran. Die nächsten Schritte soll Lovén nun in seiner Heimat machen und in den nächsten Jahren zu einem der stärksten Mittelfeldspieler Schwedens reifen.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1985 am: 03. April 2017, 19:11:08 »
Mein schwedischer Mittelfeldstar Erik Masso steht auf dem TM und sucht nach einer neuen Herausforderung.

28 Jahre
95/105
1116 Skillpunkte
MW: 31 Mio.

Gebote ab 25 Mio. sind willkommen, das erste Gebot über 30 Mio. erhält sofort den Zuschlag.  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1986 am: 18. Mai 2017, 17:33:56 »
Erik Masso steht wieder auf dem TM (siehe einen Post drüber) - diesmal dürfen bereits Gebote ab 23 Mio. abgegeben werden.

Der Markwert beträgt 34 Mio, für 29 Mio. gebe ich ihn sofort ab!  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1987 am: 08. Juni 2017, 12:48:54 »
Ekelund und Dahlbeck kehren zur GIF Hammarby zurück - Holmkvist erneut ins Ausland

Bislang tat sich vor dem Saisonstart beim amtierenden Pokalsieger GIF Hammarby relativ wenig in der Kaderzusammenstellung. Bereits direkt nach Ablauf der letzten Saison kehrten mit Stein Ekelund (MIT) und Alrik Dahlbeck (ABW) zwei hoch veranlagte Spieler nach Stockholm zurück, die zuvor bei ihren Ausbildungsvereinen in Deutschland bzw. Belgien die in ihrem Alter so nötige Erfahrung sammelten. Insbesondere Ekelund soll nun näher an die erste Mannschaft herangeführt werden, für Dahlbeck wird derzeit hingegen ein weiterer Ausbildungsverein gesucht.
Neben Ekelund und Dahlbeck spielte auch der Jungstürmer Fred Holmkvist (STU) in der vergangenen Saison im Ausland. Nach seiner Rückkehr von einer Leihe in Irland verschlug es ihn jedoch direkt weiter nach Deutschland, wo er auch in der kommenden Saison wichtige Spielpraxis sammeln soll.
Im Verlaufe der Saison spielt das Management des zweifachen schwedischen Meisters zudem mit dem Gedanken sich von einigen Leistungsträgern zu trennen. Hier kursieren unter anderem die Namen Berneby (TOR), Sjökvist (ABW), Haglund (MIT) sowie Liljegren (STU), die ggf. jüngeren Spielern Platz machen sollen. Für diese Entscheidung sollen jedoch die wichtigen Spiele in der CL, der Saisonverlauf sowie auch die Höhe der möglichen Ablösen abgewartet werden.


Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1988 am: 10. Juni 2017, 18:21:55 »
Zum Ende der vergangenen Saison hat sich noch einiges getan bei Kristianstad:

Erik Masso, Padraig Dempsey und Carlo Bintz haben den Verein verlassen.
Bei Carlo Bintz konnte mit 86 Mio. die mit Abstand höchste Ablösesumme in der Vereinsgeschichte erzielt werden (alter Rekord waren 66 Mio. vor fast 9 Jahren)! :)

Neu hinzugekommen sind ein Ire und ein Nordire:
Jeff Brannagh: 24 Jahre, MIT, 80/86, MW: 24 Mio.
Robin Waldon: 23 Jahre, ABW, 75/78, MW: 35 Mio.

Auch aktuell ist Kristianstad weiter auf der Suche nach Spielern, bevorzugt im Alter von 22-26 Jahren und ab Stärke 80 aufwärts.

18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1989 am: 11. Juni 2017, 21:42:17 »
Meinen Masso hast du also wieder abgetreten, na na na ;)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1990 am: 13. Juni 2017, 16:47:49 »
Der ist mittlerweile 29 Jahre alt und verlangt zuviel Gehalt. ;)

Im Mittelfeld ist nun noch der Finne Vilppu Laihiainen (22 Jahre, 80/78) für 56 Mio. nach Kristianstad gewechselt. Der braucht erstmal ein wenig Moraltraining, wird dann aber einer der hochwertigsten Spieler des Kaders sein.  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1991 am: 02. Juli 2017, 17:49:53 »
Avasalu und Dahlbeck wechseln vorübergehend zu Ausbildungsvereinen!

Der amtierende schwedische Pokalsieger GIF Hammarby hat sich dazu entschieden, den beiden talentierten Spielern Heinz Avasalu und Alrik Dahlbeck die Möglichkeit zu geben im Ausland die für ihre Entwicklung notwendige Spielpraxis zu sammeln. Avasalu wird in Zukunft in Irland für Baltimore United kicken, Dahlbeck bis Saisonende für den FSV Karlsruhe in Deutschland. "Wir hoffen, dass Heinz und Alrik bei ihren neuen Verein die nächsten Entwicklungsschritte gehen, um in der nächsten Saison ein vollwertiges Mitglied unseres Kaders zu sein. Aufgrund der Konkurrenz auf ihren Positionen, halten wir dies für die richtige Entscheidung für die Entwicklung dieser beiden jungen Spieler", äußerte sich Teammanager Coolsson zu den Transfers.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1992 am: 11. August 2017, 08:46:31 »
Moin,

ich verkaufe meinen Abwehrrecken Lucas Hemberg (28 J. / 98 / 109) sowie meinen Stürmerstar Thore Liljegren (28 J. / 99 / 110), wenn ein ausreichend hohes Angebot kommt. Spieler stehen bereits auf dem TM.

Mindestablöse liegt bei 37 bzw. 39 Millionen, bei 50 Millionen gibt es jeweils einen Blitztransfer.

Viele Grüße
Coolsson

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1993 am: 11. August 2017, 08:47:52 »
 :)
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 08:50:02 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1994 am: 11. August 2017, 13:13:31 »
?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1995 am: 11. August 2017, 14:00:40 »
Alles gut, meine Aussage hatte sich mit Blick auf den TM relativiert :versteck:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1996 am: 18. August 2017, 20:46:40 »
GIF Hammarby mit großem Umbruch!

Der amtierende schwedische Pokalsieger GIF Hammarby hat sich zur Saisonmitte einen größeren Kaderumbruch verordnet, nachdem der Verein bereits zu einem relativ frühen Zeitpunkt aus dem internationalen Wettbewerb ausschied. Trainer Coolsson blieb sich seiner Philosophie treu, den Altersschnitt des Kaders gering zu halten und Spielern keine Steine in den Weg zu legen, wenn sie im reifen Fußballalter nochmals andere Herausforderungen suchen. Dieses Mal fiel es dem Manager jedoch schwerer als zuvor, insbesondere da alle drei Spieler,Lucas Hemberg (ABW), Anders Haglund (MIT) sowie Thore Liljegren (STU], bereits mit jungen 17 Jahren den Weg in die schwedische Hauptstadt fanden. Hemberg und Liljegren dürfen jedoch auch in der Zukunft gemeinsam auflaufen, sind sie doch im Doppelpakt zum amtierenden tschechischen Double-Sieger SK Sigma Kralove gewechselt. Den Mittelfeldpsieler Anders Haglund hingegen zog es nach Frankreich zu Stade Lyon und spülte gemeinsam mit den anderen Spielern einen dreistelligen Betrag in die Kassen des GIF Hammarby. Vorerst bleiben die Kaderplätze unbesetzt, da zur neuen Saison bereits vier talentierte Neuzugänge fest stehen, auch wenn Trainer Coolsson zugeben muss, dass der Kader derzeit sehr knapp besetzt ist.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 42: Transfergeflüster
« Antwort #1997 am: 24. September 2017, 13:55:43 »
Hammarby verpflichtet Torhütertalent - Rekordtransfer!

Der amtierende schwedische Pokalsieger hat bereits einen Vorgriff auf die neue Saison getätigt und mit Kalervo Lansivuoni eins der größten skandinavischen Torhütertalente aus Irland verpflichtet. Bereits bei seinem Weggang aus Finnland war der Stockholmer Club am jungen Finnen interessiert, doch damals zog er es vor Spielpraxis im etwas ferneren Ausland zu sammeln. Nun kehrt der an der Grenze zu Schweden aufgewachsene Lansivuoni zu seinen Wurzeln zurück und stellt sich zur neuen Saison dem Konkurrenzkampf mit Esbjörn Berneby und Ali Häggblom. "Wir werden vor dem Start der neuen Saison alle Torhüter neu bewerten und anschließend mit maximal zwei Torhütern in die neue Saison gehen. Hier sind wir derzeit zu breit besetzt und schüren ganz absichtlich den Konkurrenzkampf", äußerte sich Trainer Coolsson zur den Plänen auf der Torhüterposition.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #1998 am: 01. Oktober 2017, 21:28:13 »
Moin,

bei einem entsprechenden Angebot trenne ich mich von meinem finnischen Keeper Ali Häggblom 23 J. / 80 / 92.

Angebote bitte per PN.

Gruß
Coolsson
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2017, 21:28:56 von Coolsson »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #1999 am: 04. Oktober 2017, 21:13:48 »
Alternativ würde ich mich bei einem fairen Angebot auch von meinem Alt-Meister Esbjörn Berneby 31 J. / 100 / 98 trennen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #2000 am: 12. Oktober 2017, 18:15:20 »
Einzig stetig ist der Wandel - GIF Hammarby schließt Kaderplanung für die Saison ab!

Nach sehr aktiven Wochen hat der amtierende schwedische Meister seine Kaderplanung abgeschlossen und das Gesicht der Mannschaft für die neue Saison wieder einmal verändert.
Nach der Verpflichtung von Torhütertalent Lansivuoni trennt sich der Verein vom finnischen Keeper Ali Häggblom, der fortan versucht in den Niederlanden seinen Kasten sauber zu halten. Leider zeigte sich die Entwicklung von Häggblom nicht so wie erwartet, so dass nun der junge Lansivuoni hinter dem etablierten Keeper Berneby aufgebaut wird. Des Weiteren verließen eine ganze Reihe von Jugendspielern den Verein, für die Manager Coolsson keine Perspektive in Stockholm sah.
Wie schon in der vergangenen Saison werden zahlreiche Nachwuchstalente vorübergehend den Verein verlassen, um weiter heranzureifen. Hierbei handelt es sich um Alrik Dahlbeck (ABW, Royal Lille, Belgien), Heinz Avasalu (MIT, Excelsior Genk, Belgien) sowie Fred Holmkvist (STU, AC Sparta Chomutov, Tschechien). Allen dreien wird eine Perspektive beim Verein zugetraut, so dass man darauf hofft, sie nächste Saison in den Kader der 1. Mannschaft etablieren zu können. Des Weiteren wird in wenigen Wochen auch Ejnar Ohlsson zu Ausbildungszwecken verlassen.
Da die Kaderdichte in der Rückrunde der vergangenen Saison recht gering war, hat man sich nun für das internationale Geschäft aber auch nochmals ordentlich verstärkt. Mit Fale Löfgren (ABW, 26 Jahre), Marten Norell (MIT, 26 Jahre) sowie Spyridon Belegrinis (STU, 29 Jahre) kommt für jeden Mannschaftsteile eine sofortige Verstärkung hinzu. Auffällig bei den Zugängen ist, dass der Verein von der sonstigen Transferpolitik abgewichen ist und zugunsten einer sofortigen Stärkung auf die Verpflichtung weiterer Top-Talente verzichtete. Zudem ist beachtlich, dass seit langer Zeit mit dem Stürmer Belegrinis mal wieder ein Nicht-Skandinavier verpflichtet wurde. Diese Maßnahme begründete Manager Coolsson mit dem Mangel von Alternativen, sowie der überzeugenden Persönlichkeit des Griechen.


Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #2001 am: 31. Oktober 2017, 13:16:46 »
Roscoe Jörgensen 20Jahre, 58/60, silber (Skill 621) hat Heimweh

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=492832

steht bereits auf TM, bitte direkt dort bieten

Gruß

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #2002 am: 06. November 2017, 13:54:41 »
Ich möchte gerne Jairon Perez bis kommenden Sonntag verkaufen:

24 Jahre
Guatemala
Gold
83/93
990 Skills
MW: 43,5 Mio.

Ich nehme Angebote ab 40 Mio. direkt auf dem TM entgegen, einen Blitztransfer gibt es für 50 Mio.

Viele Grüße
Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #2003 am: 23. November 2017, 09:56:13 »
Speziell für Schweden interessant:
Oliver Sellstedt steht auf dem TM.

Schwede
98/112
Gold
1167 Skills
bereits fast 2000 Einsatzminuten
MW: 31,5 Mio.

Ab 20 Mio. ist er schon zu haben, bei 27,5 Mio. Sofortverkauf.
Lasst Euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 43: Transfergeflüster
« Antwort #2004 am: 23. November 2017, 09:58:20 »
Kommt mir bekannt vor ;)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Saison 44: Transfergeflüster
« Antwort #2005 am: 01. Februar 2018, 12:03:59 »
Transferneuigkeiten, Spielergesuche oder -angebote bitte in diesen Thread!  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 45: Transfergeflüster
« Antwort #2006 am: 11. Juni 2018, 10:39:20 »
******************************
***  S A I S O N   4 5   ***
******************************
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 45: Transfergeflüster
« Antwort #2007 am: 12. Juli 2018, 12:11:10 »
Rubén Cachi steht auf dem TM und sucht nach einem neuen Verein.

27 Jahre
Argentinier
95/103
MW: 38 Mio.

Angebote ab 25 Mio. werden entgegengenommen - für 40 Mio. wechselt er sofort.
Achtung: Der Spieler wandert ansonsten am 19. Juli auf den Friedhof, es gibt also nur diese eine Chance!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 46: Transfergeflüster
« Antwort #2008 am: 04. Oktober 2018, 17:43:32 »
******************************
***  S A I S O N   4 6   ***
******************************
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 17:44:04 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 46: Transfergeflüster
« Antwort #2009 am: 04. Oktober 2018, 17:51:01 »
Ein schwedisches Urgestein verabschiedet sich in den Ruhestand:

Hendrik Karlsson (33 Jahre, 85/97) hat seine gesamte Spielerkarriere hindurch nur in Schweden gespielt.
Aus der Jugend von FF Göteborg kommend, wurde er bereits mit 17 von GIF Hammary verpflichtet (schon damals unter Trainer Coolsson) und dort zu einem Top-Spieler herangezogen.
Im besten Spieleralter von 25 Jahren (Stärke 88/99) ist Karlsson dann nach Kristianstad gewechselt und dort nach 1-2 Saisons zum unverzichtbaren Bestandteil der Abwehr geworden.

In der vorletzten Saison erreichte Karlsson die magische Marke von 100 Stärkepunkten, bevor er zur aktuellen Saison leider auf Silber abgewertet wurde.
Aber auch sonst wäre er spätestens in 25 ZATs in den Ruhestand gegangen.

Nun ist nach mehr als 7 Saisons bei Kristianstad der Zeitpunkt gekommen, in den Ruhestand zu gehen.

Wir sagen danke und tschüß, Hendrik!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 17:52:33 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde