Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 133078 mal)

cosmos

• Gast
Saison 15: Transfergeflüster
« Antwort #1020 am: 25. Mai 2008, 15:07:38 »
 tausche meinen Danny Frandsen TOR 20 60 69 gegen einen gleichwertigen MIT :D

falls sie etws älter sind sollten sie besser sein nicht älter als 23 j :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1021 am: 25. Mai 2008, 17:09:17 »
Der AIK Wä trennt sich von Keeper van Dalen

Nach einer Saison auf Leihbasis im sonnigen Griechenland kehrt Keeper Erhard Buch zum AIK Wä zurück um nach einem Jahr Pause wieder als Nummer eins zwischen die Pfosten zurückzukehren. Er "beerbt" damit die Nummer eins der vergangen Saison: Gerry van Dalen, der für ein ordentliches Angebot in bar den Verein Richtung Spanien verlassen wird und versuchen wird, den Kasten von Sporting Bilbao sauber zu halten.
Des Weiteren verlassen drei Spieler den AIK Wä Richtung Griechenland um für den Zweitligisten Athinaikos Kalamata die Fußballschuhe zu schnüren. Ein langfristiges Engagement ist in diesem Falle für Jesper Borgstrand und Erland Karisik vorgesehen. Für eine Saison wird zudem Gustaf Engberg in Griechenland Spielpraxis erlangen um gestärkt in die Allsvenskan zurückzukehren.
Weitere Transfers folgen.

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1022 am: 25. Mai 2008, 17:18:40 »
Heute wurde der 33 Jährige Abwehrchef Jakov Krizan (93/106) für 35mio verkauft. Da er eh nur noch eine Saison Spielen wollte einigte man sich auf einen Abschied. Er spiel jetzt sein letztes Jahr in seiner Heimat Kroatien beim NK Sisak. Gerüchte zu folge soll der IF an einen Norwegischen jungen Abwehrspieler dran sein. Zudem gehen gerüchte um das Niklas Lindholm den Verein richtung Finnland verlässt. Weitere Informationen werden folgen.

Mfg. Freaksson
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1023 am: 25. Mai 2008, 17:39:57 »
Jetzt ist es klar! Der Norwegische Abwehrspieler Njord Lund wechselt für die Maximale Ablösesumme von 57mio von den Happajan Rangers zum IF. Im gegenzug wechselte Niklas Lindholm für 7.5mio zu den Finnen. Das war unsere erste verjüngung. Es wird aber schon gemunkelt das einer der beiden Stürmer ersetzt wird.

Mfg. Freaksson
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Juffo

• Gast
« Antwort #1024 am: 25. Mai 2008, 17:48:38 »
Wie ihr euch sicher denken könnt, brauche ich unbedingt Verstärkung in meinem Kader. Damit dieser nicht ganz von Ausländern dominiert wird, bin ich über jeden Jungschweden froh, den ich ja vielleicht von euch abkaufen könnte. Ich hatte da an Spieler gedacht mit Stärke 35 - 45 und auf jeden Fall mindestens Silbertalent.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1025 am: 25. Mai 2008, 17:49:37 »
Leider ist bei mir schon alles weg, einen Silberfuß hatte ich dieses Jahr allerdings eh nicht.

tonic

• Gast
« Antwort #1026 am: 25. Mai 2008, 18:21:43 »
Bei mir ist mittlerweile auch schon alles verplant.

Hätte höchstens noch den hier. Ist unter deinen Anforderungen, dafür aber Schwede  :keks:

(Steht bereits auf den TM)

Juffo

• Gast
« Antwort #1027 am: 25. Mai 2008, 18:50:11 »
Habe einfach mal geboten. Man kann ihn ja später, wenn er etwas aufgepäppelt, ja eh wieder teuer an Ahnungslose verkaufen. Bei Jung Kang hat es ja auch geklappt. :D

tonic

• Gast
« Antwort #1028 am: 25. Mai 2008, 18:57:14 »
Jung Kang hab ich damals für 12 (?) Mio gekauft.

Bevor die MWs vor einigen Tagen nach unten sind, hatte er ein Wert von 37 Mio. Ganz so schlecht war der Deal also doch nicht. Auch wenn er wiederholt mit 42 % Wahrscheinlichkeit nicht aufgewertet wurde :(

Was mach ich nur mit ihm... ich mag den Spieler wirklich sehr  :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #1029 am: 25. Mai 2008, 19:09:25 »
Oh, ich sehe gerade, dass ich seine Laufbahn überhaupt nicht mehr verfolgt habe. Der ist ja wirklich eine Granate geworden! Aber da steckst du echt in der Zwickmühle, denn er gehört immer noch nicht zu deiner besten Elf. Ich würde ihn verkaufen, sonst schluckt er ja nur Gehalt.

tonic

• Gast
« Antwort #1030 am: 25. Mai 2008, 19:16:18 »
Naja... die 5.000 pro ZAT habe ich auch noch.

Und obwohl er nicht in meiner besten Elf gehört, bekam er alle Einsatzzeiten, die er für die maximale Prozentzahl für die EWS benötigte. Das schwächt natürlich das Team. Bin aber wieder am überlegen, ob ich es nicht noch eine Saison mit ihm versuche.

Juffo

• Gast
« Antwort #1031 am: 25. Mai 2008, 19:17:28 »
So, da meine erste 11 weitgehend steht, bin ich nun auf der Suche nach Ergänzungsspielern. die sollten nur noch aus Skandinavien kommen, können aber auch Bronzetalent sein. Und jung sollten sie weiterhin sein.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1032 am: 25. Mai 2008, 23:24:03 »
Ich hätte da noch einen silbernen Torwart-Amateur mit Stärke 39, ein.St. 37 anzubieten. 23 ist der.

Und falls er dir nicht zu schwach ist, könnte ich auch noch einen 17-jährigen Jugendspieler anbieten: 29/27, Bronze sowie einen 17-jährigen 35/35 aber Braun.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Kuba

• Gast
« Antwort #1033 am: 26. Mai 2008, 01:26:09 »
In einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtete BK Helsingsborgs das deutsche Sturmtalent Alfons Rose!
Der junge Mann wird langsam an die erste 11 herangeführt und behutsam aufgebaut!

Im Gegenzug wechselt Rodrigo Santillana zum TSV Weinheim nach Deutschland!

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1034 am: 26. Mai 2008, 11:01:41 »
Bewegung in den Angriffsreihen des AIK Wä

Nach langen Jahren in Wä und einigen Saisons unter Trainer Coolsson verließ der irische Topstürmer Barry McAuliffe den Verein Richtung Nordirland und unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag beim Erstligisten Keady Town. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbar. Jedoch soll die Summe auf jeden Fall zusammen mit den Erträgen aus dem van Dalen-Deal in einen adäquaten Ersatz im Sturm reinvestiert werden, welcher zeitnah präsentiert werden soll.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1035 am: 26. Mai 2008, 12:39:10 »
ERsatz für McAuliffe in Wä präsentiert!

Geschätze 40-50 Anfragen hatte es vom schwedischen Erstligisten für Spieler verstreut durch ganz Europa vergeben. Der AIK Wä war auf der Suche nach einem Nachfolger für Barry McAuliffe um frischen Wind in die Angriffsreihen des Tabellendritter der vergangenen Saison zu bringen. Viele Anfragen wurden direkt verneint, andere ließen zumindest eine Restchance, zu einem späteren Zeitpunkt sollte eventuell noch einmal über einen Wechsel gesprochen werden.
Auch nach Frankreich hatte Trainer Coolsson seine Spieler entsandt und wurde fündig beim Zweitligaaufsteiger US Châlons-en-Champagne, sogar gleich doppelt. Doch Trainer mistermo zerschlug die Hoffnungen für eine Verpflichtung zunächst weitesgehend. Einige Wochen später dann der erneute Kontakt, von Seiten aus Frankreich und dann ging alles schnell. Zur neuen Saison sollte der norwegische Youngster Halvdan Sæther nach Schweden transferiert werden. Nach dem Verkauf von McAuliffe wurde das stattliche Summe nun nach Frankreich überwiesen und Sæther wurde am heutigen Montag um 12 Uhr im Pressezentrum des AIK Wä vorgestellt.

@Kuba: Auch ein netter Junge.

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1036 am: 26. Mai 2008, 12:49:06 »
ERsatz für McAuliffe in Wä präsentiert!

Geschätze 40-50 Anfragen hatte es vom schwedischen Erstligisten für Spieler verstreut durch ganz Europa vergeben. Der AIK Wä war auf der Suche nach einem Nachfolger für Barry McAuliffe um frischen Wind in die Angriffsreihen des Tabellendritter der vergangenen Saison zu bringen. Viele Anfragen wurden direkt verneint, andere ließen zumindest eine Restchance, zu einem späteren Zeitpunkt sollte eventuell noch einmal über einen Wechsel gesprochen werden.
Auch nach Frankreich hatte Trainer Coolsson seine Spieler entsandt und wurde fündig beim Zweitligaaufsteiger US Châlons-en-Champagne, sogar gleich doppelt. Doch Trainer mistermo zerschlug die Hoffnungen für eine Verpflichtung zunächst weitesgehend. Einige Wochen später dann der erneute Kontakt, von Seiten aus Frankreich und dann ging alles schnell. Zur neuen Saison sollte der norwegische Youngster Halvdan Sæther nach Schweden transferiert werden. Nach dem Verkauf von McAuliffe wurde das stattliche Summe nun nach Frankreich überwiesen und Sæther wurde am heutigen Montag um 12 Uhr im Pressezentrum des AIK Wä vorgestellt.

@Kuba: Auch ein netter Junge.

Glückwunsch Coolsson! Der Spieler wird so einiges drauf haben. Kommt ja von meinem Kumpel Mo!  ;)
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1037 am: 26. Mai 2008, 12:52:49 »
Ich wusste gar nicht, dass du viel mit Mistermo zu tun hast. Danke für die Glückwünsche, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Transfer :)

Kuba

• Gast
« Antwort #1038 am: 26. Mai 2008, 14:42:49 »
Glückwunsch Cooli! Der ist echt Top!  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #1039 am: 26. Mai 2008, 17:40:26 »
Danke Eagle, aber eher....nein. :)

Lincoln

• Gast
« Antwort #1040 am: 26. Mai 2008, 19:56:53 »
Verkaufe meinen    Hugo Hlavacek         MIT   23   67   74

er ist zu haben ich möchte im Gegenzug einen jungen Mittelfeldspieler mit Perspektiven ;)

NINI

• Gast
« Antwort #1041 am: 27. Mai 2008, 08:29:37 »
Bin bereit einen Stürmer abzugeben da ich bösartige Meinungsverschiedenheiten mit ihm hatte!!!

Kurz gesagt er hat meine Tochter(15) auf der Meisterfeier ins Klo glockt und ihr die Unschuld genommen!!!

Das kann und werde ich nicht hinnehmen!!!

Hier ist der Lustmolch!!  :motz:

Robert Bundsen   STU   26   74   82

NIcht ganz fit aber ausbaufähig!!! bitte mal alles anbieten!!

Juffo

• Gast
« Antwort #1042 am: 27. Mai 2008, 10:16:20 »
Wer will schon einen Spieler, der eigentlich wegen Vergewaltigung in den Knast müsste?  :rolleyes:

Ich wollte nur noch erwähnen, dass mein Kader komplett ist. Mit 16 Spielern gehe ich durch die Saison (ihr müsst einfach den ganzen restlichen Kadermist wegdenken), wobei 2 davon nur als Kaderfüller dienen. Mann, ich freu mich schon auf die zweistelligen Siege! :D

Jeanz

• Gast
« Antwort #1043 am: 27. Mai 2008, 15:23:54 »
So, mein Jugendkader wird ausgemistet!
Zu bieten hätte ich:

Abwehr:
Liam Fransson und Max Ganemyr

Mittelfeld:
Erik Mårtensson sowie Max Johanesson

Sturm:
Eldin Dahlin und Hans Algotson

Ich würde Liam, Erik und Eldin für Minimum abgeben, wenn einer der anderen Drei zur Leihe mitgenommen und gut gepflegt wird. Bis auf Hans können die anderen aber auch bei einem guten Angebot die djursholmer Jugend verlassen. Aber da muss dann schon was ordentliches kommen.

Ein paar Amas werd ich auch noch rausschmeissen:

Tor:
Lewis MacCartney

Abwehr:
Andreas Bollnert , Henning Liljegren und Jean Emmanuel Ekobo

Mittelfeld:
Ole Holmqvist

Sturm:
József Sevinsky

Die Amas können sofort gehen. Stehen zum Verkauf am TM!

Lincoln

• Gast
« Antwort #1044 am: 27. Mai 2008, 18:44:00 »
Hat jemand von euch noch einen jungen Mittelfeldspieler oder einen Abwehrspieler.

Habe aber nur 9Mio. zur Verfügung

cosmos

• Gast
« Antwort #1045 am: 27. Mai 2008, 19:42:32 »
ihn Oleg Kropac MIT 23 84 97  :rofl:

Lincoln

• Gast
« Antwort #1046 am: 27. Mai 2008, 19:46:16 »
joar für 9mio würd ich ihn nehmen^^

NINI

• Gast
« Antwort #1047 am: 28. Mai 2008, 22:48:13 »
So  der Schändling geht nach Italia!!! Da isser auch gut aufgehoben!!  Ersatz ist im Anmarsch!!!! wer wird morgen abend bekannt gegeben!!

NINI

• Gast
« Antwort #1048 am: 29. Mai 2008, 12:48:08 »
Steht noch ein Jungspund frisch aus der A-Jugend zum verkauf!! Abw.  18Jahre Eins.St. 52  bronze!! Hat Ligaerfahrung sammeln dürfen und sogar 2mal getroffen!!!!

Bei Interesse bitte melden!!
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 12:49:33 von NINI »

Jeanz

• Gast
Re: Saison 15: Transfergeflüster
« Antwort #1049 am: 29. Mai 2008, 18:08:31 »
Der erste Transfer ist gerade über die Bühne!

Mein Jugendspieler Hans Algotson ist auf den Weg zu AC Giulianova. Im Gegenzug ist Olaf Schneider nach Schweden gewechselt.

Da ich jetzt wieder einen zu viel im Mittelfeld habe, soll Bobby Wescott für diese Saison verliehen werden. Bei Interesse PN an mich...