Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 210625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1680 am: 02. Juni 2009, 09:25:32 »
dann ist ja alles klar, hab mich nur gewundert, weil ich nach jugis suche und rafa sagt ich soll in seinen kader schauen :stupid:
der hat das falsch verstanden....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1681 am: 02. Juni 2009, 13:07:35 »
Je Jungs,

hab noch 4 Kaderplätze frei für nächste Saison,

suche noch

2 mal Mittelfeld und
2 mal Abwehr

zum Kaufen

Jugis, d.h. neue Saison 17, Nationalität egal, Schotten haben natürlich nen Bonus
Stärke größer 40

PN an mich.
Wäre klasse, wenn ihr mal eure Internate durchforstet.

Danke schön

Upps, hatte bei der ersten Version 2x Sturm stehen, suche aber 2x Abwehr, hoffe jetzt kommen die massigen Angebote
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1682 am: 03. Juni 2009, 05:35:35 »
Meine Infos kriegste heute, Training hat etwas laenger gedauert :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1683 am: 03. Juni 2009, 08:16:06 »
Top, freu mich drauf :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

finmik

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1684 am: 03. Juni 2009, 08:21:30 »
Connor Miller und Jeff Archer könnte ich da anbieten.....

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1685 am: 03. Juni 2009, 10:17:06 »
um euch mal wieder an meinen talenten teilhaben zulassen...

Scott Hickey

Thomas Rushford

Mark Elliott

ich würde gerne mal eure Meinung zu den Spieler hören. Ich denke darüber nach Hickey zuverleihen in Verbindung mit einem Kauf von Rushford. Und Elliott kann auch gehen.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 10:17:40 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1686 am: 03. Juni 2009, 10:20:26 »
ganz nett, aber mit schwachen Nebenskills. Und die Top Four sind fast überall weit oben.


Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1687 am: 03. Juni 2009, 10:24:32 »
ja enno besonders bei rushford...

Wenn ich nicht international spielen würde, dann würd ich wahrscheinlich erstmal beide silbernen ins team einbauen!

aber unter diesen umständen sind die bissl schwach!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

beckskiel

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1688 am: 03. Juni 2009, 10:28:16 »
um euch mal wieder an meinen talenten teilhaben zulassen...

Scott Hickey

Thomas Rushford

Mark Elliott

ich würde gerne mal eure Meinung zu den Spieler hören. Ich denke darüber nach Hickey zuverleihen in Verbindung mit einem Kauf von Rushford. Und Elliott kann auch gehen.



Was ich mich hier wieder frage ist, wieso bekommst Du solche Granaten in Deinen Jugendkader, während ich ca. 10 Graupen verpflegen darf?! Unfassbar...  :konfus:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1689 am: 03. Juni 2009, 10:29:49 »
ja kann mich ganz glücklich schätzen  :scherzkeks:

die habe ich auch schon seit sie 13/14 jahre alt sind!

aber im moment kommt auch nix gutes nach, also langfristig gesehen!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1690 am: 03. Juni 2009, 23:17:25 »
Hickey würde ich im kommenden Jahr ins erste Team integrieren
Rushford & Elliott sind eher zu schwach für Liga 1
entweder findest ein zuverlässiges Leihteam, ansonsten wech
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1691 am: 03. Juni 2009, 23:49:24 »
auch mal rumprotzn muss :D

mein prunkstück in der jugendabteilung:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=133844



und der dürfte auch mal was werdn (mein erster goldener btw):

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=425030
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1692 am: 03. Juni 2009, 23:53:59 »
Was haltet ihr von dem?
kann aus dem nochmal was werden?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1693 am: 06. Juni 2009, 20:29:05 »
nach langen, harten aber vor allem spaßigen und fairen verhandlungen konnte der wunschspieler für die neue saison endlich verpflichtet werden. dabei handelt es sich um Gordon Cunningham , der vom zweitligisten the albion football club nach stirling wechselt.

gordon hat zwar offenbar noch etwas "heimweh", weswegen seine moral derzeit leicht gesunken ist, aber die aussicht auf erste erfahrungen in der premier league und vor allem auf internationaler bühne werden dies bestimmt bald vergehen lassen.


natürlich zeigte sich der vorstand des SU-FC vollends begeistert von der verpflichtung und gab gleichzeitig bekannt, dass damit das bisher geheim gehaltene umkrempeln im sturm stattfinden wird. genauer gesagt heißt dies, dass youngster gordon kennedy , welcher in der vergangenen saison konstant gute leistungen gezeigt hat, neben cunningham der neue stammstürmer sein wird. daraus lässt sich schließen, dass urgestein cain leslie als auch james tarkington nun auf dem tm stehn.

Vereinspräsident William Wallace dazu:

"Cunningham ist für seine 23 Jahre schon sehr weit entwickelt, weswegen er der ideale Spieler für uns ist, mit dem wir langfristig planen können. Kennedy mag zwar spielerisch zwar noch nicht so weit sein, allerdings ist er auch um einiges jünger, hat in der vorsaison aber mehrfach bewiesen, was in ihm steckt.
Cain Leslie verabschieden wir nach all den Jahren mit einem weinenden Auge. Noch während der ersten Saison unter MacGfr4st wurde er von der Amateurabteilung in die Kampfmannschaft geholt, wo er sich über die Ersatzbank schließlich in die Herzen unserer Fans kämpfte und somit zur Legende wurde. Im Zuge der Verjüngung muss er nun leider seinen Platz räumen, wobei er sich relativ einsichtig zeigt und auch angibt, selbst nochmal eine neue Herausforderung suchen zu wollen. Gerne würde er in Schottland bleiben, aber auch der Wechsel ins Ausland würde ihn reizen.
James Tarkington wurde zunächst als Notnagel von den Amateuren in die Mannschaft geholt, entwickelte sich dann aber immerhin zu einer sicheren Stütze. Leider konnte er nie wirklich den großen Durchbruch schaffen - zmdt. nicht den, den wir heuer im internationalen Kampf benötigen. Daher ist auch er ab sofort auf dem TM zu finden.
Beiden abgehenden Spielern wünschen wir natürlich alles Gute für ihre Zukunft - vielleicht trifft man sich ja auf dem Spielfeld wieder."


*Wallace' Tante Edith fügt hinzu:*


Ross Eveleth wurde soeben von den Amateuren hochgezogen und kann sich, nachdem er die Frau von Adrian McCracken angebaggert hat, auch gleich den Verein verlassen.


Alle stehen 9 Tage am TM, sollte bereits vor Ablauf ein Höchstgebot eintreffen, kann er natürlich gleich gehn. Im Falle mehrerer Max-Gebote entscheidet das niedrigere Gehalt und sollt das auch gleich sein, entscheidet Fräulein Fortuna.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 21:27:52 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1694 am: 07. Juni 2009, 07:09:32 »
Gordon Cunningham hat schon Erfahrungen in der Premier League gemacht.Damals,als er als Jungspund noch die Förderungen unter Trainer STOLLY genoss.Dieser sagte zu dem Transfer:

"Der Junge war früher schon mein Musterschüler.Immer da wenn es darum ging sich weiter zu entwickeln.Der hat den etablierten Jungs als Löcher in den Bauch gefragt weil er von jedem Spieler dessen Erfahrungen profitieren wollte.Ein sehr netter Kerl.Ich mag ihn und bin froh,dass er endlich die Möglichkeit hat in der besten schottischen Liga zu spielen.Er wird seinen Weg machen und die eine oder andere Torschützenkannone holen.
 Leider mussten wir Gordon damal aus finaziellen Gründen verkaufen um der Weiterentwicklung des Vereins nicht im Wege zu stehen.Deshalb haben der Vorstand zusammen mit Trainer und dem Spieler beschlossen Gordon zu verkaufen um mit dem Geld den langersehnten Bahnhof in Tarff bauen zu können.
 Ich wünsche Grodon alles Gute und freue mich ihn diese Saison in der ersten Liga begrüssen zu können".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1695 am: 07. Juni 2009, 07:22:35 »
Hat jemand in Schottland Interesse meinen MIT
John Hopkins
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389341
zu verpflichten?Er soll gegebenen Falls einem jüngeren Spieler Platz machen,fühlt sich aber noch zu jung um in Rente zu gehen.

Preis mindestens 4 Mille.

Angebote bitte per PN

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1696 am: 07. Juni 2009, 08:14:31 »
Gordon Cunningham hat schon Erfahrungen in der Premier League gemacht.Damals,als er als Jungspund noch die Förderungen unter Trainer STOLLY genoss.Dieser sagte zu dem Transfer:

"Der Junge war früher schon mein Musterschüler.Immer da wenn es darum ging sich weiter zu entwickeln.Der hat den etablierten Jungs als Löcher in den Bauch gefragt weil er von jedem Spieler dessen Erfahrungen profitieren wollte.Ein sehr netter Kerl.Ich mag ihn und bin froh,dass er endlich die Möglichkeit hat in der besten schottischen Liga zu spielen.Er wird seinen Weg machen und die eine oder andere Torschützenkannone holen.
 Leider mussten wir Gordon damal aus finaziellen Gründen verkaufen um der Weiterentwicklung des Vereins nicht im Wege zu stehen.Deshalb haben der Vorstand zusammen mit Trainer und dem Spieler beschlossen Gordon zu verkaufen um mit dem Geld den langersehnten Bahnhof in Tarff bauen zu können.
 Ich wünsche Grodon alles Gute und freue mich ihn diese Saison in der ersten Liga begrüssen zu können".


ist ja lustig,genau aus dem gleichen grunde ging er auch bei mir weg :scherzkeks:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1697 am: 07. Juni 2009, 12:00:48 »
Gordon Cunningham hat schon Erfahrungen in der Premier League gemacht.Damals,als er als Jungspund noch die Förderungen unter Trainer STOLLY genoss.Dieser sagte zu dem Transfer:

"Der Junge war früher schon mein Musterschüler.Immer da wenn es darum ging sich weiter zu entwickeln.Der hat den etablierten Jungs als Löcher in den Bauch gefragt weil er von jedem Spieler dessen Erfahrungen profitieren wollte.Ein sehr netter Kerl.Ich mag ihn und bin froh,dass er endlich die Möglichkeit hat in der besten schottischen Liga zu spielen.Er wird seinen Weg machen und die eine oder andere Torschützenkannone holen.
 Leider mussten wir Gordon damal aus finaziellen Gründen verkaufen um der Weiterentwicklung des Vereins nicht im Wege zu stehen.Deshalb haben der Vorstand zusammen mit Trainer und dem Spieler beschlossen Gordon zu verkaufen um mit dem Geld den langersehnten Bahnhof in Tarff bauen zu können.
 Ich wünsche Grodon alles Gute und freue mich ihn diese Saison in der ersten Liga begrüssen zu können".


ist ja lustig,genau aus dem gleichen grunde ging er auch bei mir weg :scherzkeks:
Man sollte ihn umbenennen in Train MacCunningham!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1698 am: 07. Juni 2009, 15:04:43 »
Gordon Cunningham hat schon Erfahrungen in der Premier League gemacht.Damals,als er als Jungspund noch die Förderungen unter Trainer STOLLY genoss.Dieser sagte zu dem Transfer:

"Der Junge war früher schon mein Musterschüler.Immer da wenn es darum ging sich weiter zu entwickeln.Der hat den etablierten Jungs als Löcher in den Bauch gefragt weil er von jedem Spieler dessen Erfahrungen profitieren wollte.Ein sehr netter Kerl.Ich mag ihn und bin froh,dass er endlich die Möglichkeit hat in der besten schottischen Liga zu spielen.Er wird seinen Weg machen und die eine oder andere Torschützenkannone holen.
 Leider mussten wir Gordon damal aus finaziellen Gründen verkaufen um der Weiterentwicklung des Vereins nicht im Wege zu stehen.Deshalb haben der Vorstand zusammen mit Trainer und dem Spieler beschlossen Gordon zu verkaufen um mit dem Geld den langersehnten Bahnhof in Tarff bauen zu können.
 Ich wünsche Grodon alles Gute und freue mich ihn diese Saison in der ersten Liga begrüssen zu können".


ist ja lustig,genau aus dem gleichen grunde ging er auch bei mir weg :scherzkeks:
Man sollte ihn umbenennen in Train MacCunningham!
genau :rofl:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

finmik

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1699 am: 07. Juni 2009, 15:16:19 »
.....echt schwer, noch einen schotten am tm zu finden, der jenseits der 100 ein.stärke liegt und auch nach schottland darf.  :motz:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1700 am: 07. Juni 2009, 15:18:19 »
.....echt schwer, noch einen schotten am tm zu finden, der jenseits der 100 ein.stärke liegt und auch nach schottland darf.  :motz:

 :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1701 am: 07. Juni 2009, 15:19:04 »
.....echt schwer, noch einen schotten am tm zu finden, der jenseits der 100 ein.stärke liegt und auch nach schottland darf.  :motz:

 :nein:
das Problem kenn ich  :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1702 am: 07. Juni 2009, 15:36:22 »
Nugget lässt doch seinen Burschen doch bestimmt nach Schottland  :gruebel:

da müsst ihr doch nicht das höchste Gehalt bieten!?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

finmik

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1703 am: 07. Juni 2009, 15:38:13 »
Nugget lässt doch seinen Burschen doch bestimmt nach Schottland  :gruebel:

da müsst ihr doch nicht das höchste Gehalt bieten!?

ich biete immer nur minimum beim gehalt.
nur nugget antwortet auf keine pn obwohl er online ist/war.

von daher: soll er machen, was er will.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1704 am: 07. Juni 2009, 15:39:06 »
Nugget lässt doch seinen Burschen doch bestimmt nach Schottland  :gruebel:

da müsst ihr doch nicht das höchste Gehalt bieten!?

ich biete immer nur minimum beim gehalt.
nur nugget antwortet auf keine pn obwohl er online ist/war.

von daher: soll er machen, was er will.
the same...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1705 am: 07. Juni 2009, 15:40:37 »
....ich denke, dass du mehr beim gehalt bietest.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1706 am: 07. Juni 2009, 15:43:22 »
....ich denke, dass du mehr beim gehalt bietest.
350.000

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1707 am: 07. Juni 2009, 15:44:41 »
....ich denke, dass du mehr beim gehalt bietest.
350.000

...mehr als minimum.  :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1708 am: 07. Juni 2009, 15:49:12 »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #1709 am: 07. Juni 2009, 16:44:49 »
wie bekommt man denn das minimum raus? wieviel Abzug an Moral gibt das dann wenn man ihn dann verpflichtet?
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26