VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die hälfte von deinem punktestand würd ich sagen!Übrigens Taka hat 70 Punkte hat Kelly-mich komplett richtig!
Zitat von: Mac Thomson am 09. März 2007, 16:52:05die hälfte von deinem punktestand würd ich sagen!Übrigens Taka hat 70 Punkte hat Kelly-mich komplett richtig!also das mit taka hab ich ja noch verstanden (und korrigiert), aber der rest hört sich bissl serbokroatisch an
ich kann net
So Auswertung ist fertig! Es ist kaum zu glauben Soda übernimmt die Spitze !Wer macht den nächsten Spieltag?
Zitat von: Mac Thomson am 12. März 2007, 14:21:35So Auswertung ist fertig! Es ist kaum zu glauben Soda übernimmt die Spitze !Wer macht den nächsten Spieltag?Ist das so überraschend?
mir war grad aufgefallen, dass ich keine punkte vergeben hatte...habs noch geändert....hoffe kein prob
So auswertung ist fertig! Soda setzt sich immer weiter ab!Aller guten Dinge sind Drei... stell gleich den nächsten Spieltag ein!
nächsten spieltag mach ich dann wieder