VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Thomson am 19. Januar 2007, 15:33:56ich glab das dauert noch! aber mir passt das auch nicht! Wollte eigentlich schon den nächsten spieltag machen...ja mal sehen wenn bj sich nicht blicken lässt, mach ich vielleicht noch die auswertung!hau den mal, wenn du ihn siehst! man muss doch nur eine auswertung machen alle 5-6 Spieltage wenn nicht noch wenig,dann sollte man doch erwarten können, dass das fix geht
ich glab das dauert noch! aber mir passt das auch nicht! Wollte eigentlich schon den nächsten spieltag machen...ja mal sehen wenn bj sich nicht blicken lässt, mach ich vielleicht noch die auswertung!
nu haltet ma den ball flach....
geht ja los, immer mit der ruhe....hab gestern geschrieben, dass ich es heute mach....
Alter schwede!Wie hat Gfr4st denn dat hinbekommen.... 175 Punkte!Ich sach nur Cafe King
ähhhhm könne wir uns ma bidde daruaf einigen, bei der auswertung so wie bei soda und mir die einzelnen punkte in klammern zu schreiben, bitte?!
vielleicht können wir uns noch darauf einigen, dass der Toto-Chef des Tages immer alle per PN remindet?!