VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch an Soda...dem eindeutigen sieger des letzten spieltage bei schotten toto
Zitat von: Harder am 17. Oktober 2007, 19:36:22glückwunsch an Soda...dem eindeutigen sieger des letzten spieltage bei schotten totodanke danke.habe mir vorher gedacht, dass ich einfach nochmal einen raushauen muss und das habe ich gemacht.Aber für das Elgin-Spiel müsste ich noch 20 Punkte mehr bekommen!
Zitat von: SodaP-Ösi am 17. Oktober 2007, 21:41:49Zitat von: Harder am 17. Oktober 2007, 19:36:22glückwunsch an Soda...dem eindeutigen sieger des letzten spieltage bei schotten totodanke danke.habe mir vorher gedacht, dass ich einfach nochmal einen raushauen muss und das habe ich gemacht.Aber für das Elgin-Spiel müsste ich noch 20 Punkte mehr bekommen!ich würde dir sogar 30 geben aber war doch vorrauszusehen das ich gewinne