Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 41409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #330 am: 04. Oktober 2006, 14:50:54 »
Zitat
Zitat von: William Wallace am Heute um 12:27:56
Wir haben alle in Liga 3b angefangen und leisten seit dem ehrliche Arbeit!


es war die 3C ... glaube ich...

aber mal zum Thema...wenn es einen Spieler hier bei KSM gibt, der alles für das Spiel gibt, dann ist es Zooloop. Ich habe mir vor ein paar Tagen seine Excel-Listen/Statistiken angeguckt...der Junge liebt dieses Spiel...und nun kommen ein paar ganz kluge und führemn Resets durch, ohne Vorwahnung oder Ankündigung?!?!?!   

Ich spiele nebenbei viel Counter Strike. Da gibt es auch Cheater wie Sand am Meer. Aber da wird erst gekickt / gebannt, wenn es Beweise gibt.

Meine Forderung:

Lebt Beweise auf den Tisch (bzw. ins Forum). Veröffentlicht Log-Auszüge oder was auch immer, durch die eindeutig klar wird, das jemand betrogen hat

einen bösen Gruß aus Hamburg

cyco aka (noch?!?) Manager aus Elgin Town


zooloop wird sich später wohl auch noch äussern. Wie ich höre hat er vor 3 Wochen eine Stellungnahme abgegeben um nun ohne weiteren Kommentar seinen Hut zu nehmen.

Genaueres wird er sicherlich später zum besten geben.

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #331 am: 04. Oktober 2006, 15:23:18 »
jo, wäre schön, noch was von zooloop zu hören!

aber von mir könnt ihr leider nich meh erwarten, als dass ich es an die mods weiterleite!

habe gestern schon ellenlang mit verschiedenen mods geschrieben un dnk kann beide seiten verstehen, mehr kann ich imm noch nich sagen!

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #332 am: 04. Oktober 2006, 16:26:09 »
Vielleicht sollten wir hier mal zum Vorsprechen laden...beim Anblick von uns reiferen Kerlen, die gleichzeitig auch noch diskussionsfähig sind würden wir bestimmt einwandfreie Überzeugungsarbeit leisten.


Ansonsten dürfen wir wahrscheinlich alle demnächst.... :winken: :winken: :winken: machen!!!

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #333 am: 04. Oktober 2006, 19:07:26 »
Zitat
Da waren´s nur noch 5.......

Cyco, Hawk, zooloop, Murmel und Kanti sind genauso entsetzt wie Torben alias soccermeier  über den Resett seiner eigenwillig geführten Cattachen aus Brora.

Trotz wohl einleuchtender Stellungnahme wurde hier kompromißlos gehandelt.

Diesen Fall hätte man sicher anders lösen können.....leider ist es hierfür jetzt zu spät!!

Liebe Admin´s....der Gute soccermeier ist selbst Systemadministrator/ Programmierer  und hätte sich zu irgendwelchen Machenschaften nicht hinreissen lassen.

Was auch immer da schief gelaufen ist.....wir trauern um einen klasse Manager!!!


Ihr eleminiert die Falschen....


Da waren´s nur noch 4...wir trauern um einen weiteren Manager!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #334 am: 04. Oktober 2006, 19:26:31 »
einfach wieder bewerben beim team!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zooloop

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #335 am: 04. Oktober 2006, 19:48:26 »

Hallo zusammen ! Erstmal vielen Dank an Euch für den Beistand den ich von Euch erfahren habe. Da zeigt wieder mal, wie sehr die KSM-Community zusammen hält. Also eins vorweg. Ja, ich bin gekickt worden. Mich hat vielleicht  das Schicksal erleidet wie damals Ghandi. Habe vielleicht eine viel zu lange Zeit eine andere Mannschaft parallel vertreten, mein BThe Scottish Times - News and Stories kannter meinte zwar irgendwann macht er es wieder aber okay, diesen Schuh muss ich mir anziehen, kein Thema. :wall:
Allerdings möchte ich betonen, dass ich keine Vorteile davon hatte. Es gab keine Spielertransfers, weder leihe noch kauf.  Ich bin seit der 2.Saison dabei und habe eine max.Stk von 837 (st. Spieler) und nach Positionen richtig aufgestellt noch nicht mal diese. Viel meiner Kollegen sid schon weiter aber kennen meinen Eifer und vor allen Dingen meine Excel-Tabellen... ;D
Mein Stadion hat ein Fassungsvermögen von knapp über 52.000 und bei den Queens befindet sich ca. 1,5 Mio. Guthaben auf dem Konto. Es gibt im Kader keinen Spieler der 80 oder mehr Mio. wert ist. Ein DM sieht für mich nach über echten 3 Jahren anders aus. Aber da kann sich natürlich jeder von Euch seine eigene Meinung bilden, das steht Euch selbstverständlich zu. Zum Vorgang: Ich habe eine automatische Nachricht erhalten vonwegen Manipulkationsverdacht etc. Wie viele meiner Kollegen auch (Stichwort:Firmen-PC).  Ich habe dann gegenüber den TransferMods Stellung bezogen und dann 3 Wochen (!) nichts mehr gehört, bis ich dann gestern gekickt wurde. Es gabe nicht mal eine Antwort !!  :(

Der der mich kennt weiß das ich mit Herzblut an dieser Sache hänge. Seit es die Möglichkeit gibt Premienkunde zu sein bin ich das.

Mich stört einfach ein bisschen die Politk der Verantwortlichen. Anstatt eine Antwort zu erhalten werde ich nach 3 Wochen stillschweigen ohne Rückmeldung der Mods gekickt.

Mal an die Mods: Jungs, ich weiß Ihr habt sicher viel zu tun und seht viel Mist was passiert. Aber in Fällen, wo absolut kein Vorteil zu erkennen ist, könnt Ihr Euch auch mal die Zeit für die langjährigen Mitspieler (und Zahler) nehmen, und wenigstens mal nachfragen und die Sache klären. Ihr könnt doch alles sehen. Alle meine Spieler habe ich aus dem Internat oder für ca, 10 Mio gekauft, die ich mir vom Mund abgespart habe. Dafür habe ich auch den Platz 14 in der Tabelle in Kauf genommen. Wo also ist die riesen Kohle oder die Topspieler von KSM in meinen Kader ? Es hätte von Euch auch kommen können: "Naja, sehen wir vielleicht anders, so geht es trotzdem nicht weiter, ist nicht okay" oder wie auch immer. Kei Problem, hätten wir sofort geklärt. Ich der letze der dann noch etwas gesagt hätte. ich hätte dann mit Euch eine Einigung getroffen (Strafe, Punktabzug  oder ähnliches). Aber von Euch kam gar nichts... :(  Jungs, man kann auch miteinander reden.

Cyco, McKanti, Hawk, Murmel und auch der gerade geschaßte "soccermeier" (auch keine Gründe bekannt) kennen mich seit Jahren und wissen wie mein Herzblut an den Queens hängt und alles durch ehrliche Arbeit enstanden ist. Ich der letze der dann noch etwas gesagt hätte. ich hätte dann mit Euch eine Einigung getroffen (Strafe, Punktabzug  oder ähnliches). Alles gut. Aber Jungs, man sieht zur Zeit was bei KSM passiert. Ihr wollt doch auch, dass die Etikette im Forum oder auch KSM gewahrt bleibt...dann müßt Ihr aber auch mit den Jungs reden..und nicht immer gleicht kicken ohne eine vernünftigen Austausch. Wir sind doch keine 12 oder 16 mehr.

Naja, Gesprächsstoff gibt es jetzt genug. Habe mich trotzdem nochmal bei meinen Queens beworben. Wer weiss....die Hoffnung stirbt zuletzt. Besonders bei den Iron Queens...

Bis dahin
Euer Zooloop




Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #336 am: 04. Oktober 2006, 20:44:54 »
@zooloop wunderbar geschrieben.
ich wünsche dir das Glück, dass du die Queens wieder bekommst!
soccermeier kann sich doch seine broras auch wieder holen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #337 am: 05. Oktober 2006, 09:05:01 »
danke an Zooloop und alle anderen Hamburger, dass Ihr so sachlich bleibt!

Habe vorgestern bereits mit einigen Mods geschrieben und soeben alles weiter geleitet!

Meine Meinung ist ganz klar:

Kann die Kicks ohne Ankündigung überhaupt nicht nachvollziehen! Auf der anderen Seite versteh ich allerdings auch die DM-Mods, weil es extrem schwierig ist, in so einem Fall wischen DM oder mehreren Managern zu unterscheiden!

Im Moment gibt es leider keine andere Wahl, als auf gleichzeitiges Nutzen von Rechnern zu verzichten, bis von Seiten der Verantwortlichen ein besseres Verfahren gefunden wird und das wird kommen!

Ich plädiere dafür, dass sich Zoo und soccermeier wieder in Schottland bewerben und wir weiterhin sachlich bleiben!

Gruß
Mckaine

Il Mikkali

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #338 am: 05. Oktober 2006, 09:08:42 »
danke an Zooloop und alle anderen Hamburger, dass Ihr so sachlich bleibt!

Habe vorgestern bereits mit einigen Mods geschrieben und soeben alles weiter geleitet!

Meine Meinung ist ganz klar:

Kann die Kicks ohne Ankündigung überhaupt nicht nachvollziehen! Auf der anderen Seite versteh ich allerdings auch die DM-Mods, weil es extrem schwierig ist, in so einem Fall wischen DM oder mehreren Managern zu unterscheiden!

Im Moment gibt es leider keine andere Wahl, als auf gleichzeitiges Nutzen von Rechnern zu verzichten, bis von Seiten der Verantwortlichen ein besseres Verfahren gefunden wird und das wird kommen!

Ich plädiere dafür, dass sich Zoo und soccermeier wieder in Schottland bewerben und wir weiterhin sachlich bleiben!

Gruß
Mckaine

....es reicht auch aus, den Mods anzuzeigen, welche User über eine ip auf das game zugreifen.
ich habe es so schon vor 2 jahren gemacht und eine pn als bestätigung erhalten.

ich hoffe aber, dass sich die schotten nicht entmutigen lassen!  :ja:

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #339 am: 05. Oktober 2006, 09:09:28 »
gleiches an den italiener :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #340 am: 05. Oktober 2006, 12:36:17 »

Hallo zusammen ! Erstmal vielen Dank an Euch für den Beistand den ich von Euch erfahren habe. Da zeigt wieder mal, wie sehr die KSM-Community zusammen hält. Also eins vorweg. Ja, ich bin gekickt worden. Mich hat vielleicht  das Schicksal erleidet wie damals Ghandi. Habe vielleicht eine viel zu lange Zeit eine andere Mannschaft parallel vertreten, mein BThe Scottish Times - News and Stories kannter meinte zwar irgendwann macht er es wieder aber okay, diesen Schuh muss ich mir anziehen, kein Thema. :wall:
Allerdings möchte ich betonen, dass ich keine Vorteile davon hatte. Es gab keine Spielertransfers, weder leihe noch kauf.  Ich bin seit der 2.Saison dabei und habe eine max.Stk von 837 (st. Spieler) und nach Positionen richtig aufgestellt noch nicht mal diese. Viel meiner Kollegen sid schon weiter aber kennen meinen Eifer und vor allen Dingen meine Excel-Tabellen... ;D
Mein Stadion hat ein Fassungsvermögen von knapp über 52.000 und bei den Queens befindet sich ca. 1,5 Mio. Guthaben auf dem Konto. Es gibt im Kader keinen Spieler der 80 oder mehr Mio. wert ist. Ein DM sieht für mich nach über echten 3 Jahren anders aus. Aber da kann sich natürlich jeder von Euch seine eigene Meinung bilden, das steht Euch selbstverständlich zu. Zum Vorgang: Ich habe eine automatische Nachricht erhalten vonwegen Manipulkationsverdacht etc. Wie viele meiner Kollegen auch (Stichwort:Firmen-PC).  Ich habe dann gegenüber den TransferMods Stellung bezogen und dann 3 Wochen (!) nichts mehr gehört, bis ich dann gestern gekickt wurde. Es gabe nicht mal eine Antwort !!  :(

Der der mich kennt weiß das ich mit Herzblut an dieser Sache hänge. Seit es die Möglichkeit gibt Premienkunde zu sein bin ich das.

Mich stört einfach ein bisschen die Politk der Verantwortlichen. Anstatt eine Antwort zu erhalten werde ich nach 3 Wochen stillschweigen ohne Rückmeldung der Mods gekickt.

Mal an die Mods: Jungs, ich weiß Ihr habt sicher viel zu tun und seht viel Mist was passiert. Aber in Fällen, wo absolut kein Vorteil zu erkennen ist, könnt Ihr Euch auch mal die Zeit für die langjährigen Mitspieler (und Zahler) nehmen, und wenigstens mal nachfragen und die Sache klären. Ihr könnt doch alles sehen. Alle meine Spieler habe ich aus dem Internat oder für ca, 10 Mio gekauft, die ich mir vom Mund abgespart habe. Dafür habe ich auch den Platz 14 in der Tabelle in Kauf genommen. Wo also ist die riesen Kohle oder die Topspieler von KSM in meinen Kader ? Es hätte von Euch auch kommen können: "Naja, sehen wir vielleicht anders, so geht es trotzdem nicht weiter, ist nicht okay" oder wie auch immer. Kei Problem, hätten wir sofort geklärt. Ich der letze der dann noch etwas gesagt hätte. ich hätte dann mit Euch eine Einigung getroffen (Strafe, Punktabzug  oder ähnliches). Aber von Euch kam gar nichts... :(  Jungs, man kann auch miteinander reden.

Cyco, McKanti, Hawk, Murmel und auch der gerade geschaßte "soccermeier" (auch keine Gründe bekannt) kennen mich seit Jahren und wissen wie mein Herzblut an den Queens hängt und alles durch ehrliche Arbeit enstanden ist. Ich der letze der dann noch etwas gesagt hätte. ich hätte dann mit Euch eine Einigung getroffen (Strafe, Punktabzug  oder ähnliches). Alles gut. Aber Jungs, man sieht zur Zeit was bei KSM passiert. Ihr wollt doch auch, dass die Etikette im Forum oder auch KSM gewahrt bleibt...dann müßt Ihr aber auch mit den Jungs reden..und nicht immer gleicht kicken ohne eine vernünftigen Austausch. Wir sind doch keine 12 oder 16 mehr.

Naja, Gesprächsstoff gibt es jetzt genug. Habe mich trotzdem nochmal bei meinen Queens beworben. Wer weiss....die Hoffnung stirbt zuletzt. Besonders bei den Iron Queens...

Bis dahin
Euer Zooloop





Hallo Zooloop, Hallo Lattenkracher,

wir entschuldigen uns nochmal, dass wir nicht direkt antworten konnten, da wir im Moment Unmengen an Arbeit haben.
Allerdings stimmt das nicht so ganz, was du hier von dir gibst.
Denn du hast dich zwar per PN gemeldet und wir hatten auch bis dato noch nicht geantwortet, aber das war nicht unter deinem
Namen Zooloop. Du hast dich lediglich mit deinem Nebenaccount bei uns gemeldet (Lattenkracher).

Ist schon ärgerlich, wenn man bei den ganzen Accounts durcheinander kommt  ;D
Aber ich kann da Abhilfe leisten. Spiel von nun an mit nur einem Account und dir können so peinliche Fehler nicht mehr passieren.
Naja, du hast uns jedenfalls amüsiert und nun direkt das ganze schottische Forum mit.

Trotzdem viel Erfolg bei der Wiederbewerbung bei deinen Queens und bleib sauber  :verbluefft:

We are watching you  :verweis: :lupe:

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #341 am: 05. Oktober 2006, 12:47:11 »
so viel dazu, aber was ist denn nun mit den anderen hamburgern :nixweiss:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #342 am: 05. Oktober 2006, 12:50:09 »
Die anderen haben doch nur minimale Strafen bekommen für die Transfers, die von einer IP aus gemacht wurden.

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #343 am: 05. Oktober 2006, 12:52:30 »
und da is auch nichts mehr zu erwarten oder wie?

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #344 am: 05. Oktober 2006, 13:35:24 »
Murmel hat soeben 5 Mio. an die KSM Bank leisten müssen.....jetzt hat er keine Kohle mehr sich einen Spieler zu kaufen!!

Naja...dann werde ich ihm halt günstig einen verleihen.... :)

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #345 am: 05. Oktober 2006, 13:46:30 »
und Zoo hat seine Königin zurück :ja:

bleibt nur noch die frage, was nun im falle cyco, hawk und kante passiert...

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #346 am: 05. Oktober 2006, 13:49:09 »
Bei mir ist es bereits durch......10 Mio. hat der Spass gekostet !!!

MacMurmel

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #347 am: 05. Oktober 2006, 13:49:45 »
Tja, unsere Gedankenlosigkeit wurde bestraft.
Der Streit ob gerechtfertigt oder nicht.....naja, ich bin auch nicht wirklich glücklich über 5 Mio weniger, aber immerhin habe ich mein Team behalten dürfen.
Für Zoolop und Soccermeier würde ich mich auch ohne weitere Überlegung verbürgen und frage mich, ob es nicht möglich ist, so etwas wie Bewährungsstrafen auszusprechen mit strengen Auflagen (vielleicht eine Weile nur verkaufen, aber nicht einkaufen o.ä.)

Nachdem Zoolop jetzt doch sein Team wieder hat, können wir uns hier hoffentlich wieder aufs Sportliche konzentrieren!

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #348 am: 05. Oktober 2006, 15:29:01 »
wie gesagt, es wird über ein verbessertes system bezgl. gleicher nutzung eines pcs bereits intern diskuttiert, aber ich habe eure vorschläge weiter geleitet! :ja:

cyco

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #349 am: 05. Oktober 2006, 17:05:06 »
und Zoo hat seine Königin zurück :ja:

bleibt nur noch die frage, was nun im falle cyco, hawk und kante passiert...

was soll da passieren? Stehen hawk & ich nun auch unter verdacht?  :wall: :wall: :wall:

cyco

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #350 am: 05. Oktober 2006, 17:06:16 »
ruhig blut!

hab gedacht, du meintest ihr steht auch unter verdacht, da dem aber nich so scheint, is doch alles fein :ja:

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #351 am: 05. Oktober 2006, 18:02:13 »
Zitat
was soll da passieren? Stehen hawk & ich nun auch unter verdacht?   

Eure Konten sind doch dick genug.....20 Mio. für´n guten Zweck kann man da ruhig schon mal stiften!! :lach:

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #352 am: 05. Oktober 2006, 18:23:08 »
Info:


Torben alias Soccermeier wird sich defenitiv nicht mehr für einen Verein bewerben und KSM fern bleiben.  :cry: :cry:

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #353 am: 05. Oktober 2006, 18:26:49 »
verdammt schade, somal auch noch andere teams wie die Speys zu vergeben sind :nein:

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #354 am: 05. Oktober 2006, 18:55:01 »
Weisst Du eigentlich, dass Peterhead und Aberdeen nur 40 KM voneinander entfernt liegen??

Da mir jetzt 10 Mio. auf dem Konto fehlen, werde ich beim nächsten Match deinem Kassenhäuschen einen Besuch abstatten und die Einnahmen gekonnt in meine Tasche wandern lassen!!! :lach:

Dat wird ein Skandal werden....

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #355 am: 05. Oktober 2006, 18:56:28 »
das gleiche hatte ich beim pokalspiel gegen nachbar edinburgh vor :D

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #356 am: 05. Oktober 2006, 19:51:30 »
Info:

Torben alias Soccermeier wird sich defenitiv nicht mehr für einen Verein bewerben und KSM fern bleiben.  :cry: :cry:

Bestell soccermeier mal einen schönen Gruß von mir.  :bia:

Er war bei allen United Turnieren dabei und einer meiner härtesten Gegner.
Wenn er es sich anders überlegt soll er einen Neuanfang in Nordirland
wagen, würde mich echt freuen  :ja:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Cosmos verlässt still und heimlich Schottland
« Antwort #357 am: 08. Oktober 2006, 00:42:06 »
Cosmos kündigt bei den Dundee Athletics!


Jammerschade, aber MacCosmos hat uns verlassen! :nein:

Er verließ eine verheißungsvolle Mannschaft, in die er viel Geld in kurzer Zeit investierte und mit der er im Pokal und der Meisterschaft noch einiges hätte erreichen können!

Die Dundee Athletics, ein Traditionsverein der Premier League, die unter Cosmos zu einem der stärksten Teams in Schottland wurden, sind noch im tiefsten Schock-Zustand, aber Cos musste ein Versprechen halten und spielt deshalb nun in der Seria A bei Piacenza!

Trotz dieses Tiefschlags für Schottland möchte man sich nochmal für die zwar kurze aber tolle Zeit danken und viel Erfolg in Italien wünschen! Man hofft natürlich noch auf ein kleines Statement von Cosmos! :ja:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 01:29:13 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Und wieder ein Top-Manager weniger
« Antwort #358 am: 08. Oktober 2006, 01:35:11 »
simplesimon bei den Hibs entlassen!


Auch hier ein kurzes Gastspiel, denn nachdem Mikkali Hibernian St. Johnstone mit viel Engagement aufbaute, übernahm simplesimon diese, um sie in die Premier League zu führen!

Allerdings war auch hier nix drin, weil sich der Trainer nicht ausreichend um die Mannschaft kümmerte!

Nun zog die Vereinsführung Konsequenzen und feuerte den Trainer! Damit steht wieder einmal ein Team aus der Premier League zur Bewerbung frei! :rolleyes:

MacKaine

  • Gast
Pirata zurück in Bella Scozia
« Antwort #359 am: 09. Oktober 2006, 12:06:47 »
Athletics signen Il Pirata!


Er nimmt die Herausforderung an und und kehrt also zurück!

Il Pirata, der in der letzten Saison die resetteten Rolling Rovers in nur kurzer Zeit wieder grandios aufbaute, aber diese in Richtung England verließ, unterschrieb soeben einen 25-Zats-Vertrag und soll nun die Dundee Athletics zu zwei Titeln in der Premier League und im Tennent's Cup führen!

Die Chancen sind da - größtes und teuerstes Stadion in Schottland und eines der stärksten Teams, doch kann er dem Druck der starken Manager aushalten und mal mehr als 25 Zats Gas geben?

Welcome back! :gut:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2006, 12:10:19 von MacKaine »