Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 37885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #390 am: 08. Dezember 2007, 17:03:34 »
Endlich ist es so weit! Die Homepage der Rolling Rovers ist im Netz.   :jubeln:

http://prot.gmxhome.de/rollingrovers

Neben Informationen rund um die Blue Army gibt es unter "Aktuelles" auch immer interessante News zum "echten" schottischen Fußball.
Unter dem Menüpunkt "Verein" erfährt man, wo die Blue Army beheimatet ist, was die offizielle Vereinshymne ist und weitere interessante Hintergründe zum Club.
Wer sich den Blues Park einmal genau ansehen möchte, klickt einfach auf "Stadion".
Und was wäre ein Fußballclub ohne seine Mitarbeiter: auch sie werden auf der Homepage vorgestellt.
Außerdem gibt es einen eigenen Fanshop - welcher virtuelle Fußballclub hat das schon?

Die Blue Army wünscht viel Spaß!  :zustimm:

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #391 am: 08. Dezember 2007, 17:37:37 »
great Kelly, dat gibt nen eintrag in der Hall of Fame :peace:

was is jetz mit der Interview-Aktion?

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #392 am: 08. Dezember 2007, 20:07:08 »
mein lieber scholli!
eine echt sehr gelungene seite haste da aufgebaut :zustimm:
fettes, fettes lob dafür, ist echt super geworden :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #393 am: 08. Dezember 2007, 20:30:28 »
jau, feine arbeit kelly! kommt beim nächstn update auf meine hp ;) v.a. das drumherumgeplänkel vom inhalt her gefällt mir.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #394 am: 08. Dezember 2007, 22:35:49 »
starke Seite Kelly!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #395 am: 09. Dezember 2007, 13:24:33 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: Grats tolle Seite

MacKaine

  • Gast
Schottland sucht fähige Manager
« Antwort #396 am: 16. Dezember 2007, 22:01:18 »
Fraser und Coldstream frei


Murmel war lange Jahre Chef bei Coldstream Sport und führte sein Team sogar letzte Saison in die Premier League! Aus noch ungeklärten Gründen erfolgte leider völlig unerwartet die Kündigung am gestrigen Tage! Coldstream sucht nun einen würdigen Nachfolger, hier das Team:

Coldstream Sport

Heute Abend wurde auch Fraserburgh City aus der Premier League frei! Sicherlich ein fixer Absteiger, aber vielleicht kann mal ein guter Manager was aus dem Team machen! :zustimm:

Wir würden uns freuen, forumsaktive und vor allem gute Manager gewinnen zu können! :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #397 am: 15. Januar 2008, 13:42:57 »
Fähige Manager braucht das Land!
Zu Beginn der neuen Saison sind folgende schottische Vereine auf der Suche nach einem neuen Manager:

(Verein Land Liga Platz Image Stärke)
1. SC Kilmarnock  Schottland  Liga 1 15 87 863
2. Rothes Speysiders  Schottland  Liga 2B 12 57 778
3. Whitehill Academy FC  Schottland  Liga 2A 17 48 688
4. Fort William Highlanders  Schottland  Liga 2B 7 52 593
5. Gretna Black and Whites  Schottland  Liga 2B 9 45 576
6. Stenhousemuir Warriors  Schottland  Liga 2B 14 40 389
7. Stirlingshire FC  Schottland  Liga 2B 16 45 366
8. Wick Scorries  Schottland  Liga 2B 18 43 335
9. Queens Park Spiders  Schottland  Liga 2A 12 38 328
10. Stirling Rangers FC  Schottland  Liga 2B 15 40 296
11. Partick United  Schottland  Liga 2B 11 40 294
12. Bladnoch United FC  Schottland  Liga 2B 2 31 148


Vor allem in der 2B herrscht derzeit eine akute Managerflaute! Es wird Zeit, dass diese traditionsreiche Liga wieder an frühere Zeiten anknüpft.
Wo sind die Hexer und Magier von morgen, die aus namenlosen Looser-Teams KSM-Größen entstehen lassen?  :respekt:


Nehmt Euch ein Herz!  :peace:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 13:43:30 von MacKelly »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #398 am: 15. Januar 2008, 14:17:59 »
doch nur 2 freie teams in der 2a, oha! das wird wirklich eine harte saison. aber wirklich schade dass die 2b so ausgestorben ist :nein:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #399 am: 15. Januar 2008, 14:29:08 »
Halle Leute,

ich verkaufe mein schottisches Talent Jamie Kennedy(21) für knapp 40 Mio KSM$. Der Spieler steht auf dem TM und wer mir einen guten Keeper verkauft oder per Leihe + KO gibt der hat bessere Chancen ihn zubekommen. Der Torhüter kann ruhig älter sein(ca. 30), sollte aber ein ein. Stärke von mindestens 85 haben und wenn es geht kein Goldfuss sein. Also her mit den Angeboten. :grinsevil: und vtl will er ja zurück in seine Heimat. :ja:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 14:32:28 von Ohligser »

Narinho

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #400 am: 16. Januar 2008, 21:00:34 »
doch nur 2 freie teams in der 2a, oha! das wird wirklich eine harte saison. aber wirklich schade dass die 2b so ausgestorben ist :nein:

2B ist jetzt 2A .... :D


@Ohligser

Interesse wäre da, jedoch nicht zu diesen Verhältnissen ... ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #401 am: 21. Januar 2008, 16:55:41 »
Maradona76 is back in Elgin!   :geschockt:
Berbo heißt der neue Manager der Nocks!   :winken:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 16:57:03 von MacKelly »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #402 am: 21. Januar 2008, 18:02:07 »
willkommen barbo und willkommen zurück maradona!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #403 am: 21. Januar 2008, 18:03:07 »
Maradona76 is back in Elgin!   :geschockt:
Berbo heißt der neue Manager der Nocks!   :winken:

ob das so gut is? schaun mer mal.....auf jeden fall erstmal herzlich willkommen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Piratinho

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #404 am: 21. Januar 2008, 18:06:20 »
Maradona76 is back in Elgin!   :geschockt:
Berbo heißt der neue Manager der Nocks!   :winken:

werde ihn mal gleich anrufen ,so ganz traue ich den braten nicht  :rolleyes:

pugel

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #405 am: 21. Januar 2008, 18:12:08 »
Maradona76 is back in Elgin!   :geschockt:
Berbo heißt der neue Manager der Nocks!   :winken:

werde ihn mal gleich anrufen ,so ganz traue ich den braten nicht  :rolleyes:

ich glaubs auch nicht, zumal sein wechsel zu elgin seinerzeit ja wohl auch mehr ein unfall war..... :D

Eclipse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #406 am: 21. Januar 2008, 20:58:10 »
dann wissen wa ja wie es mit Elgin weitergeht  :rolleyes:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #407 am: 23. Januar 2008, 00:51:23 »
Saisonstart verschoben!

Schwere Unwetter herrschten über Schottland, ja nicht nur über Schottland, durch ganz Europa zog der Hurricane Alamo :scherzkeks: seine Spuren, sodass der Start der 14.Saison auf kommenden Donnerstag verschoben werden musste.

MacGaze von East Seven UTD. sah es eher gelassen; trainieren wir halt noch ein wenig was solls :rolleyes: ; so der East Seven Manager.....

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #408 am: 02. März 2008, 22:41:05 »
wir haben keinen statistikthread mehr, also müssen die nEws herhalten!

hier die neuen geilen statistiken von EL VERSUS, taraum! :respekt:


               
PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert
1.
Deveronvale City14/20
13/20
Slychief
1.169
1.160
15.
10.
4 4 2
4 4 2
28.18
27.18
Schottland 1
1.396.888.976
1.137.084.816
2.
Ross Rovers14/20
13/20
leo_dede
1.136
1.135
33.
19.
5 4 1
3 5 2
31.82
31.00
Schottland 1
679.982.620
587.012.563
3.
Dundee Athletics14/20
13/20
wz95
1.097
976
60.
164.
3 4 3
3 5 2
32.73
27.36
Schottland 1
Schottland 2A
752.973.146
550.663.969
4.
Glasgow Hurricanes14/20
13/20
Narinho
Wurzel
1.081
992
68.
136.
3 5 2
4 3 3
28.91
27.18
Schottland 2A
Schottland 1
818.011.477
637.728.157
5.
SC Aberdeen14/20
13/20
McKaine
1.041
1.040
116.
85.
5 4 1
4 4 2
28.27
31.36
Schottland 1
999.924.520
414.649.822
6.
Stirling United FC14/20
13/20
gfr4st
1.033
967
120.
179.
4 4 2
4 4 2
25.91
26.00
Schottland 1
1.041.130.433
628.436.584
7.
Peterhead Athletic FC FC14/20
13/20
kanti
1.031
1.041
126.
83.
4 3 3
4 3 3
26.73
25.73
Schottland 1
1.057.856.116
851.073.325
8.
Stirling Silver Club14/20
13/20
Hawk2869
1.016
962
158.
189.
3 5 2
3 4 3
30.18
27.91
Schottland 1
716.211.992
496.573.992
9.
Elgin Town FC14/20
13/20
Maradona76
Harder
1.007
1.072
173.
62.
3 3 4
3 4 3
31.64
31.09
Schottland 1
387.238.968
469.671.279
10.
Hibernian St. Johnstone14/20
13/20
hundekuchen
1.000
987
180.
146.
3 5 2
4 4 2
27.55
27.73
Schottland 1
748.639.857
504.474.118
11.
Rolling Rovers14/20
13/20
kelly
993
927
190.
258.
4 4 2
4 4 2
27.73
26.18
Schottland 2A
684.805.648
433.757.804
12.
Glasgow Rovers14/20
13/20
Eclipse
972
886
223.
322.
5 3 2
4 4 2
27.82
26.82
Schottland 1
523.561.047
348.654.452
13.
FC Preston14/20
13/20
Dr.Thomson
965
864
239.
363.
5 3 2
4 4 2
26.18
24.73
Schottland 2A
781.398.892
304.334.989
14.
Thistle Jags14/20
13/20
Frikandel
964
934
243.
237.
5 3 2
5 4 1
31.45
31.00
Schottland 2A
Schottland 1
381.214.051
274.520.259
15.
Cove Rovers FC14/20
13/20
insider
959
934
252.
238.
4 3 3
4 3 3
26.91
25.73
Schottland 1
661.429.002
503.051.588
16.
Cowdenbeath City FC14/20
13/20
ANIMUS
958
882
255.
332.
4 4 2
4 4 2
27.55
25.82
Schottland 1
727.468.645
337.558.015
17.
Bluerock FC14/20
13/20
superbj2004
947
848
283.
386.
4 4 2
3 4 3
26.09
24.91
Schottland 2A
720.118.613
327.777.817
18.
Queens United FC14/20
13/20
Zooloop
921
913
331.
289.
4 4 2
3 5 2
31.27
30.45
Schottland 2A
273.145.816
196.430.018
19.
Caley Thistle14/20
13/20
heylander
schottland
920
890
338.
315.
4 4 2
4 4 2
30.82
29.82
Schottland 1
521.001.814
217.750.632
20.
Coldstream Sport14/20
13/20
Rocky Balboar
Murmel
912
760
351.
564.
3 3 4
3 5 2
28.73
27.18
Schottland 2B
486.594.933
210.687.352
21.
SC Motherwell14/20
13/20
Chris22
906
990
365.
142.
3 5 2
3 4 3
29.36
32.00
Schottland 2B
Schottland 1
488.267.403
506.507.400
22.
SC Kilmarnock14/20
13/20
Berbo
Narinho
897
1.059
381.
73.
3 4 3
3 5 2
32.55
32.18
Schottland 1
350.570.582
370.310.752
23.
First Dundee United14/20
13/20
steffi
895
884
383.
329.
4 3 3
4 3 3
31.55
30.55
Schottland 1
301.019.541
219.841.720
24.
FC Edinburgh14/20
13/20
Georg Heym
869
814
433.
450.
5 4 1
4 4 2
31.00
30.27
Schottland 2A
276.432.194
165.289.788
25.
Tarff Rangers FC14/20
13/20
Stolly
851
764
454.
555.
5 4 1
3 5 2
28.73
26.73
Schottland 1
Schottland 2B
357.862.203
114.252.646
26.
Arbroath SC14/20
13/20
-[AWP]-jOkeR
804
812
544.
456.
3 4 3
3 5 2
25.18
27.09
Schottland 2B
320.072.101
199.271.261
27.
Airdrie Diamonds14/20
13/20
kabus
801
815
549.
447.
4 4 2
4 4 2
34.55
34.91
Schottland 1
Schottland 2A
94.963.582
74.065.794
28.
East Seven United14/20
13/20
Gaze
788
668
571.
761.
3 4 3
4 4 2
27.91
28.18
Schottland 2A
187.426.496
36.487.866
29.
Brechin Town14/20
13/20
EnDeR
782
661
580.
780.
4 3 3
4 4 2
28.18
24.36
Schottland 2A
253.970.649
84.337.165
30.
Clachnacuddin Lilywhites14/20
13/20
stuermer_svm
782
746
581.
584.
3 5 2
3 5 2
31.27
30.27
Schottland 2B
139.512.721
74.086.002
31.
FC Dunfermline14/20
13/20
Schrecklicher
776
822
599.
428.
5 3 2
4 4 2
28.36
29.18
Schottland 2B
179.154.531
129.555.611
32.
Fraserburgh City14/20
13/20
SodaP
cnc
773
821
606.
434.
3 5 2
4 4 2
26.45
30.18
Schottland 2B
Schottland 1
217.301.772
198.744.557
33.
Wick Star FC14/20
13/20
Mjöllnir
766
711
612.
656.
4 4 2
4 3 3
23.55
25.36
Schottland 2A
Schottland 3A
276.484.441
75.107.986
34.
Berwick Borderers14/20
13/20
dani2k1
753
725
637.
629.
3 4 3
3 4 3
30.64
28.64
Schottland 2A
169.108.224
109.664.054
35.
Rothes Speysiders14/20
13/20
Chino99
Ricochet
742
770
664.
542.
4 4 2
4 4 2
29.91
28.36
Schottland 2B
212.970.033
160.183.347
36.
The Albion Football Club14/20
13/20
daddeln
724
654
709.
797.
3 4 3
4 3 3
23.82
23.00
Schottland 2B
195.454.582
61.308.412
37.
Clyde City FC14/20
13/20
BecksKiel
719
553
718.
1070.
3 4 3
3 4 3
24.64
20.91
Schottland 2A
Schottland 3B
181.863.556
29.851.526
38.
Alloa Wasps14/20
13/20
SeppelHerberger
717
650
722.
808.
4 5 1
4 4 2
23.27
24.73
Schottland 2A
Schottland 3A
136.846.621
40.235.127
39.
Falkirk Bairns14/20
13/20
Thomas1972
DerOlm
714
660
730.
782.
4 5 1
4 4 2
28.64
26.91
Schottland 2A
124.736.313
42.731.876
40.
King of the North14/20
13/20
MacTorben
698
628
768.
863.
4 4 2
4 4 2
19.91
19.00
Schottland 2A
153.779.501
43.194.567
41.
Petershead Blue Toon14/20
13/20
Dark Ranger
686
633
794.
846.
3 5 2
3 5 2
28.18
25.00
Schottland 1
Schottland 2B
153.287.012
69.719.886
42.
Whitehill Academy FC14/20
13/20
fireboal
playboyalbaner
669
670
837.
755.
3 4 3
4 3 3
27.64
27.27
Schottland 2A
161.180.001
113.604.846
43.
Stranraer Blues14/20
13/20
LadyOfSoccer
629
627
933.
865.
3 4 3
4 4 2
29.27
28.45
Schottland 2A
59.577.737
38.479.907
44.
Fort William Highlanders14/20
13/20
frei
ViolaMunkeno
619
560
959.
1047.
3 4 3
4 4 2
29.73
27.18
Schottland 2B
38.790.036
27.844.057
45.
Gretna Black and Whites14/20
13/20
frei
566
570
1086.
1022.
3 5 2
3 4 3
28.64
28.27
Schottland 2B
23.585.379
26.505.324
46.
Huntly Royal Albert FC14/20
13/20
frei
531
569
1160.
1027.
3 4 3
3 4 3
32.91
31.91
Schottland 3A
Schottland 2A
14.365.379
14.208.289
47.
FC Midlothian14/20
13/20
frei
MacWoW
521
415
1178.
1460.
3 5 2
3 5 2
32.00
31.00
Schottland 3B
33.706.917
12.716.764
48.
Forres United FC14/20
13/20
Pumuckel
491
576
1238.
1006.
3 4 3
3 5 2
19.55
27.09
Schottland 2B
9.597.800
29.293.265
49.
Hamilton University FC14/20
13/20
frei
456
459
1318.
1335.
4 3 3
4 3 3
35.09
34.82
Schottland 3A
Schottland 2A
8.313.401
6.092.235
50.
Honest Ayr14/20
13/20
horatiohufnagl
433
487
1367.
1259.
4 3 3
5 4 1
25.45
27.00
Schottland 2B
9.888.565
13.520.096
51.
SC St. Mirren14/20
13/20
frei
405
441
1433.
1379.
3 5 2
3 5 2
27.64
26.64
Schottland 3A
1.313.555
4.800.140
52.
Stenhousemuir Warriors14/20
13/20
frei
389
389
1466.
1532.
3 5 2
3 5 2
30.00
29.00
Schottland 2B
4.189.513
7.234.328
53.
Stirlingshire FC14/20
13/20
Hans Schlauberger
frei
383
389
1482.
1533.
4 3 3
4 4 2
30.64
30.00
Schottland 2B
1.664.770
3.379.864
54.
Airdrieonians United14/20
13/20
frei
361
414
1553.
1468.
4 4 2
4 4 2
29.82
28.82
Schottland 3B
Schottland 2A
1.702.975
5.062.902
55.
Burntisland Service Strol14/20
13/20
frei
360
382
1555.
1555.
3 3 4
3 4 3
32.64
31.45
Schottland 3B
Schottland 2A
1.539.425
2.471.713
56.
Wick Scorries14/20
13/20
frei
328
365
1656.
1602.
3 4 3
3 4 3
30.82
29.82
Schottland 2B
Schottland 3C
651.778
1.746.338
57.
Queens Park Spiders14/20
13/20
frei
325
338
1672.
1692.
5 4 1
5 4 1
28.73
27.73
Schottland 2A
Schottland 3B
1.438.547
2.343.086
58.
Brora Cattachs14/20
13/20
frei
324
360
1675.
1618.
4 3 3
3 4 3
27.27
25.64
Schottland 3C
Schottland 2B
782.733
2.461.836
59.
Albion Rangers14/20
13/20
frei
294
339
1777.
1689.
4 4 2
4 4 2
30.82
30.27
Schottland 3A
551.508
1.123.278
60.
Stirling Rangers FC14/20
13/20
frei
293
304
1782.
1783.
3 5 2
3 5 2
29.36
29.18
Schottland 2B
Schottland 3C
526.121
970.430
61.
Morton 187414/20
13/20
frei
292
327
1785.
1725.
4 5 1
3 5 2
29.09
28.18
Schottland 3C
Schottland 2B
604.684
1.196.272
62.
Partick United14/20
13/20
frei
287
315
1800.
1756.
3 4 3
3 4 3
29.91
29.64
Schottland 2B
Schottland 3D
525.326
951.637
63.
Forres City FC14/20
13/20
frei
276
279
1835.
1868.
4 3 3
4 3 3
29.91
28.91
Schottland 3B
507.598
951.046
64.
Blacknive FC14/20
13/20
frei
274
282
1838.
1853.
3 4 3
4 3 3
26.91
26.45
Schottland 3A
905.627
1.805.802
65.
Kingsclub FC14/20
13/20
frei
258
295
1905.
1818.
3 5 2
3 5 2
30.27
29.36
Schottland 3A
506.371
760.126
66.
Girvan Fairydean FC14/20
13/20
frei
256
263
1911.
1972.
3 5 2
3 5 2
29.36
28.91
Schottland 3B
661.261
1.048.224
67.
Brechin Athletic FC14/20
13/20
frei
249
253
1975.
2067.
3 3 4
4 3 3
28.00
27.91
Schottland 3B
549.966
866.660
68.
St. Cuthbert Kickers14/20
13/20
frei
233
248
2127.
2107.
3 5 2
3 5 2
31.18
30.27
Schottland 3A
382.410
550.831
69.
Cove Star14/20
13/20
frei
212
238
2364.
2202.
3 3 4
3 4 3
32.00
32.18
Schottland 3D
Schottland 2B
305.142
551.264
70.
Stranraer Rovers FC14/20
13/20
frei
176
185
2961.
2922.
3 4 3
3 4 3
31.18
30.18
Schottland 3B
467.750
652.857
71.
Queen of the Westside FC14/20
13/20
frei
175
180
2966.
3017.
4 4 2
4 4 2
28.09
27.09
Schottland 3B
522.441
697.673
72.
Stenhousemuir Albion FC14/20
13/20
frei
175
182
2967.
2985.
4 4 2
4 4 2
30.91
29.91
Schottland 3B
493.682
640.175
73.
Vale Rovers FC14/20
13/20
frei
175
181
2968.
2994.
3 4 3
3 4 3
29.64
28.64
Schottland 3A
546.805
676.458
74.
Newton County FC14/20
13/20
frei
174
184
2993.
2953.
3 4 3
3 4 3
27.82
26.82
Schottland 3B
570.926
715.092
75.
Wigtown Rovers FC14/20
13/20
frei
174
175
2994.
3085.
3 5 2
3 5 2
28.64
27.64
Schottland 3B
498.557
661.534
76.
Greenock United14/20
13/20
frei
171
175
3034.
3084.
3 4 3
3 4 3
29.09
28.09
Schottland 3C
596.732
747.108
77.
Dumbarton Sons14/20
13/20
frei
170
175
3056.
3083.
4 4 2
4 4 2
29.55
28.55
Schottland 3B
439.327
595.407
78.
SC Rothes14/20
13/20
frei
168
173
3097.
3118.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.00
Schottland 3A
602.046
773.947
79.
Lossiemouth Albion14/20
13/20
frei
165
171
3143.
3145.
4 4 2
4 4 2
30.73
29.82
Schottland 3B
478.710
626.381
80.
Nairn Stewart FC14/20
13/20
frei
164
173
3157.
3117.
3 4 3
3 4 3
29.82
28.82
Schottland 3A
395.723
557.548
81.
East Side Kickers14/20
13/20
frei
161
169
3190.
3166.
3 4 3
3 4 3
30.91
29.91
Schottland 3A
419.638
551.625
82.
Fort Mechanics FC14/20
13/20
frei
161
164
3191.
3226.
3 4 3
3 4 3
30.36
29.45
Schottland 3C
474.412
620.782
83.
Gala Sutherland FC14/20
13/20
frei
160
171
3205.
3144.
3 4 3
3 4 3
27.73
26.73
Schottland 3A
636.987
818.996
84.
Dalbeattie Fire14/20
13/20
frei
159
164
3215.
3225.
3 4 3
3 4 3
27.64
26.36
Schottland 3A
545.134
740.121
85.
Royql Club Hawick14/20
13/20
frei
159
164
3216.
3228.
3 5 2
3 5 2
29.82
27.73
Schottland 3A
525.414
713.465
86.
Keith Works FC14/20
13/20
frei
159
167
3217.
3194.
5 4 1
5 4 1
29.91
28.91
Schottland 3A
499.349
658.754
87.
Edinburgh Fife FC14/20
13/20
frei
158
165
3232.
3210.
3 4 3
3 4 3
28.09
27.09
Schottland 3B
621.579
820.611
88.
Clydebank County14/20
13/20
frei
157
162
3240.
3255.
3 4 3
3 4 3
28.45
27.45
Schottland 3B
567.976
750.949
89.
Civil Shipyard FC14/20
13/20
frei
156
163
3252.
3235.
3 5 2
3 5 2
27.91
26.91
Schottland 3B
514.316
704.485
90.
Forfar City FC14/20
13/20
frei
155
158
3268.
3302.
4 3 3
4 3 3
28.45
27.45
Schottland 3A
566.576
704.295
91.
FC Airdrie14/20
13/20
frei
153
159
3289.
3282.
3 4 3
3 4 3
29.00
28.27
Schottland 3B
472.493
596.265
92.
Gretna Rovers14/20
13/20
frei
153
164
3290.
3227.
4 4 2
3 4 3
29.55
28.55
Schottland 3C
480.426
657.528
93.
Montrose Sport FC14/20
13/20
frei
153
160
3291.
3276.
3 4 3
3 5 2
28.45
28.27
Schottland 3D
484.604
643.622
94.
Selkirk Wanderers FC14/20
13/20
frei
153
157
3292.
3312.
3 4 3
3 4 3
28.36
27.36
Schottland 3D
529.769
716.067
95.
Golspie Morton FC14/20
13/20
frei
152
159
3298.
3284.
3 4 3
4 4 2
29.55
27.36
Schottland 3C
512.701
681.782
96.
Preston Stars14/20
13/20
frei
151
157
3310.
3311.
4 5 1
4 4 2
27.91
27.36
Schottland 3C
559.380
781.225
97.
Deveronvale Star FC14/20
13/20
frei
150
159
3316.
3283.
4 3 3
4 4 2
28.09
26.45
Schottland 3B
596.284
800.019
98.
Spartans Wanderers FC14/20
13/20
frei
150
155
3317.
3329.
4 4 2
4 4 2
29.18
28.27
Schottland 3C
512.745
708.816
99.
Forfar Athletics14/20
13/20
frei
149
159
3326.
3281.
4 4 2
4 3 3
29.91
29.00
Schottland 3A
481.923
678.843
100.
Annan City FC14/20
13/20
frei
149
153
3327.
3347.
3 4 3
3 4 3
26.91
25.91
Schottland 3A
542.439
654.929
101.
Glasgow Albion FC14/20
13/20
frei
149
156
3328.
3323.
4 3 3
4 3 3
28.64
27.64
Schottland 3C
516.774
695.086
102.
Inverness Loco14/20
13/20
frei
148
160
3336.
3275.
3 4 3
3 4 3
29.73
28.55
Schottland 3C
440.222
591.383
103.
Clachnacuddin Rangers14/20
13/20
frei
145
149
3367.
3373.
4 4 2
4 4 2
29.18
28.18
Schottland 3C
532.049
680.389
104.
Dumbarton United14/20
13/20
frei
145
153
3368.
3348.
4 3 3
4 3 3
29.27
28.27
Schottland 3C
570.027
747.599
105.
Albion Athletic FC14/20
13/20
frei
144
154
3372.
3340.
3 4 3
4 4 2
28.36
28.09
Schottland 3C
519.209
688.359
106.
Greenhill Stars14/20
13/20
frei
144
146
3373.
3398.
3 5 2
3 4 3
28.73
28.27
Schottland 3C
525.379
698.899
107.
Bladnoch United FC14/20
13/20
frei
144
149
3374.
3374.
3 4 3
3 4 3
27.18
26.00
Schottland 2B
Schottland 3D
559.982
784.418
108.
Edinburgh Stirlingshire F14/20
13/20
frei
142
146
3390.
3397.
3 5 2
3 5 2
28.64
28.27
Schottland 3C
520.099
679.869
109.
Wick Welfare FC14/20
13/20
frei
139
143
3423.
3412.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.82
Schottland 3C
544.152
699.379
110.
SSV Livingston14/20
13/20
frei
137
139
3435.
3456.
4 4 2
4 4 2
29.09
28.09
Schottland 3C
421.554
577.048
111.
Threave of Leithen FC14/20
13/20
frei
135
140
3459.
3452.
3 3 4
3 4 3
31.00
29.09
Schottland 3D
455.013
571.945
112.
Huntly Fire14/20
13/20
frei
134
135
3463.
3495.
3 5 2
3 5 2
27.36
26.27
Schottland 3D
Schottland 2B
616.344
801.227
113.
Inverurie Caledonian14/20
13/20
frei
132
136
3483.
3490.
3 4 3
4 4 2
29.91
28.36
Schottland 3D
523.100
656.948
114.
Brora Thistle FC14/20
13/20
frei
129
135
3509.
3496.
4 4 2
4 4 2
27.45
26.45
Schottland 3C
619.689
772.616
115.
Montrose Gable Endies14/20
13/20
frei
127
132
3527.
3529.
3 4 3
3 4 3
28.36
27.36
Schottland 3D
558.491
657.204
116.
FC Montrose14/20
13/20
frei
125
138
3549.
3470.
4 4 2
4 4 2
28.18
27.18
Schottland 3D
492.087
673.720
117.
Celtic Springpfuhl14/20
13/20
frei
124
141
3575.
3435.
3 3 4
4 3 3
27.73
26.73
Schottland 3D
517.406
720.675
118.
Cowdenbeath Rangers FC14/20
13/20
frei
124
123
3576.
3665.
4 4 2
4 4 2
30.00
29.18
Schottland 3D
394.935
547.006
119.
Fraserburgh William FC14/20
13/20
frei
123
128
3581.
3587.
4 3 3
4 3 3
27.91
26.91
Schottland 3D
560.251
732.169
120.
Hawick Thistle FC14/20
13/20
frei
123
127
3582.
3593.
4 4 2
4 4 2
26.64
25.64
Schottland 3D
565.851
721.808
121.
Lossiemouth Coasters14/20
13/20
frei
122
129
3608.
3566.
3 4 3
3 4 3
28.27
27.55
Schottland 3D
597.935
767.632
122.
Alloa Rovers FC14/20
13/20
frei
121
123
3613.
3664.
3 4 3
3 5 2
30.36
29.45
Schottland 3D
475.083
627.247
123.
Elgin Athletic FC14/20
13/20
frei
119
117
3647.
3861.
3 4 3
4 4 2
29.27
28.36
Schottland 3D
450.730
593.733
124.
Rothes Park FC14/20
13/20
frei
119
130
3648.
3555.
4 4 2
4 4 2
30.91
29.09
Schottland 3D
520.980
674.850
125.
Buckie Rangers FC14/20
13/20
frei
116
122
3742.
3711.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.82
Schottland 3D
550.419
726.911
126.
East University AFC14/20
13/20
frei
115
122
3755.
3712.
3 5 2
3 5 2
27.45
26.45
Schottland 3D
593.541
799.190


Eclipse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #409 am: 05. April 2008, 05:17:18 »
Scottish Times - News and Stories RELOAD?!

Beginnend am Sonntag wird es wöchentlich zusammengefasst das wichtigste geben, was geschehen ist in der vergangenen woche

Das heisst

  • Transfers
  • Rückblick auf CC/EC
  • Rückblick auf PL
  • Skandale etc.
  • auf Wunsch noch einiges mehr

Bitte kein Spam hier - dies soll eine Art schottische KSM Zeitung werden rund um Schottland!

Eclipse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #410 am: 06. April 2008, 16:34:50 »
Scottish Times - News and Stories


Top-3 Transfers

Viel hat sich nicht getan am Transfermakrt, abgesehen vom spektulären Transfer um Livio Palmitessa!

1. Livio Palmitessa    

Der 24. jährige italienische Mittelfeldstar wechselt von Salernitana Calcio zu den Glasgow Rovers für 100.000.000 KSM$.

2. Hüseyin Tüy

Der 21. jährige türkische Youngster wechselt von Schwarz Weiß Leoben zum Cove Rovers FC für rund 28.000.000 KSM$

3. Liam Bale

Der 32.-jährige Abwehrrecke wechselt von SKA-Energiya Donu zu den Ross Rovers für rund 22.000.000 KSM$.


Meisterschaft

Vorne im "Kampf" um die Meisterschaft bleibt es weiter unspannend. Sly dominiert mit 10 Punkten Vorsprung regelrecht und ist ja auch international voll im Geschäft! Doch die Plätze dahinter sind alles andere als sicher! Die zweitplatzierten Ross Rovers sind alles andere als in "Sicherheit" - denn hinter ihnen sind StirUntd. und Tarff und das gerade mal Einen punkt! Doch allgemein sind keine internationalen Plätze sicher! Denn um die EC Plätze spielen noch vom 5. bis zum 10. noch alle mit! Auch könnten die Dons, G.Rovers und evtl. der Silver Club noch eingreiffen im Kampf um die Plätze 2,3 und 4! Danach ist dann aber Niemandsland und 3 Mannschaften sind schon fix abgestiegen - nämlich Airdrie Diamonds, Petershead Blue Toon und die 'Nocks! Einzig Elgin darf noch kämpfen - und zwar gegen Insider und ich denke nicht, dass Insider absteigen wird, auch wenn es ihm nach eigener Aussage nicht ungelegen käme, da man in Liga 2 besser aufbauen könne!

International Business

Im internationalen Geschäft konnte sich Deveronvale bereits für das CC-Viertelfinale qualifizieren und braucht im letzten Spiel nur noch die Kür machen! Doch die Ross Rovers haben leider eine etwas bittere internationale Woche gehabt, denn mit 2 Niederlagen steht man nun vor einem schweren Stück Arbeit, denn man muss fast gewinnen um weiterzukommen, aber mit Schönberg hat man ein Team, dass noch nicht für recht viel Aufsehen sorgte!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #411 am: 19. Februar 2012, 09:27:46 »
BluePerry setzt auf Jugend?


Der Trainer von Queens United setzt diese Saison auf die Jugend. Laut neuesten Meldungen konnte nicht nur Loukas Trikouppi http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=593282 für den Sturm verpflichten sondern auch den neuen Youngster Bogdan Pirvu http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=129669 verpflichten .

Der Trainer war sichtlich erfreut über den kurzfristigen Neuzugang und auf die Frage was denn nun mit dem Aufstieg sei meinte Trainer BluePerry :
In erster Linie werde ich unsere 2 jungen Talente fördern und sie für die kommende Saison fit machen, deshalb werden wir uns elegant zurück halten.

Wir werden das weiter gespannt verfolgen

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #412 am: 19. Februar 2012, 10:33:52 »
Dannen bin ich ja mal gespannt was sich so tut
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26