Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 41421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Motherwell wieder frei!!!
« Antwort #300 am: 23. September 2006, 14:29:37 »
Viele Entlassungen am Wochenende!


Getern Nacht wurde es nun also doch offiziell:

Ghandy, der am Ende der letzten Saison nach Schottland zum SC Motherwell wechselte, wurde als DM bestätigt und vom Verein entlassen! Motherwell wurde aber nicht resettet, nur der zweite Verein, in dem er zuvor nur als UV trainierte, aber den Verein behielt, nachdem der eigentliche Coach keine Zeit mehr hatte. Es wurden aber keine Transfers durchgeführt, was schließlich dazu führte, dass Motherwell nicht resettet wurde!

Auch wenn man Ghandy nie als DM erwartete und dies schon sehr traurig ist, wird man ihn vermissen und hofft, dass er aus seinen Fehler gelernt hat und vielleicht einen Neuanfang in einem anderen schottischen Team startet!

Nicht nur Ghandy traf es, auch schottland wurde wieder mit seinem Team Wick Scorries resettet - zum zweiten Mal! Man hofft hier noch auf eine Stellungnahme!

In der 2A haben sich wieder drei neue Manager angemeldet: St. Mirren verpflichtete newbie MarcellusX, die Alloa Wasps holten LogoFan, der schon 112 Manager-Punkte aufweist und auch Wick Star engagierte einen newbie: jagneo66! Dadurch sind in der 2A nur noch Clyde City und Brechin Town ohne Manager!

In der 2B engagierten die Gretna Black and Whites den newbie GriZu und die Liga steht durch den Reset der Scorries wieder mit 6 freien Teams da!

Auch die 3. Liga traf es! Und ganz Schottland wird Falki (ehemals Burntisland) vermissen! Denn der ging wie schon vorher angekündigt nach Mazedonien! Viel Erfolg wünscht die Redaktion! :gut: Die 3B nur noch mit Dani2k1!

Alle Teams und deren Manager im Überblick ---> klick
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 14:34:22 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Motherwell engagiert MacUli
« Antwort #301 am: 25. September 2006, 13:20:11 »
Premier League wieder voll


Nachdem Ghandy entlassen wurde, liefen in Motherwell die Bemühungen an, schnellst möglich einen neuen Manager zu finden. Man wollte sich auf einen Schottland-erfahrenden Manager konzentrieren und fand auch einen!

MacUli aka Frontschwein, der vorher mehr oder weniger erfolgreich bei den Airdrieonians United trainierte, unterschrieb sobeben einen Drei-Jahres-Vertrag beim SC Motherwell und will nun aus dem eher schwachen Saison-Start noch einiges rausholen!

Motherwell steht nach dem 9. Spieltag auf dem 12. Platz, steht im Pokal in der 3. Runde und kann auch in die 2. Runde des EC einziehen!

Man hofft, dass sich MacUli zum Wechsel hier mal meldet und sich auch öfters mal im Premier-League-Thread blicken lässt, ansonsten natürlich viel Erfolg! :gut:

MacKaine

  • Gast
Die Speys suchen einen neuen Manager!
« Antwort #302 am: 26. September 2006, 17:25:46 »
Rothes feuert Bernsi


Und steht als eines der besten Teams der 2B wieder ohne Coach da!

Der überaus schlechte Saison-Start (nur 11. in der Liga und schon aus dem Pokal raus) veranlasste die Vereinsführung, den Manager in die Wüste zu schicken! Nun sucht man einen erfolgreichen Manager, der das Traditionsteam wieder nach oben führt!

Immerhin kann man ein schmuckes Stadionchen und nettes Teamchen anbieten und da träumt na schon von gloriosen Zeiten wie damals in der 8. Saison, als man völlig überraschend schottischer Pokal-Sieger wurde!

Bewerbungen laufen...

MacKaine

  • Gast
Meister Forres entlässt MaggyKoester!!!
« Antwort #303 am: 26. September 2006, 22:52:23 »
Forres United frei


Eine Sensation nach der anderen im schottischen Hochland! :verbluefft:

Nun kam es also auch in Forres zum Eklat, weil Trainerin MaggyKoester nicht mit ihren Jungens wollte! :verbluefft:

Der amtierende Meister aus der schottischen Premier League sucht nun einen ehrwürdigen Nachfolger für ein Team aus Forres, das in der Liga auf einem 10. Platz steht und außerdem im CC antritt und sogar noch nebenbei im Pokal im Achtelfinale spielt!

Hier gibt's alles wissenswerte zum Team: ---> [ur=]http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5216]klick[/url]

Die Spannung steigt, wer wird wohl der Nachfolger???

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Meister Forres entlässt MaggyKoester!!!
« Antwort #304 am: 27. September 2006, 07:29:47 »
Forres United frei


Eine Sensation nach der anderen im schottischen Hochland! :verbluefft:

Nun kam es also auch in Forres zum Eklat, weil Trainerin MaggyKoester nicht mit ihren Jungens wollte! :verbluefft:

Der amtierende Meister aus der schottischen Premier League sucht nun einen ehrwürdigen Nachfolger für ein Team aus Forres, das in der Liga auf einem 10. Platz steht und außerdem im CC antritt und sogar noch nebenbei im Pokal im Achtelfinale spielt!

Hier gibt's alles wissenswerte zum Team: ---> [ur=]http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5216]klick[/url]

Die Spannung steigt, wer wird wohl der Nachfolger???
na super, aber mich noch ausm pokal schmeißen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Meister Forres entlässt MaggyKoester!!!
« Antwort #305 am: 27. September 2006, 09:36:01 »
Forres United frei


Eine Sensation nach der anderen im schottischen Hochland! :verbluefft:

Nun kam es also auch in Forres zum Eklat, weil Trainerin MaggyKoester nicht mit ihren Jungens wollte! :verbluefft:

Der amtierende Meister aus der schottischen Premier League sucht nun einen ehrwürdigen Nachfolger für ein Team aus Forres, das in der Liga auf einem 10. Platz steht und außerdem im CC antritt und sogar noch nebenbei im Pokal im Achtelfinale spielt!

Hier gibt's alles wissenswerte zum Team: ---> [ur=]http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5216]klick[/url]

Die Spannung steigt, wer wird wohl der Nachfolger???
na super, aber mich noch ausm pokal schmeißen...
:keks:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Caley Thistle mit neuem Trainer
« Antwort #306 am: 27. September 2006, 12:03:51 »
schotti heuert in Caley an


schottland ist nun doch zuhause geblieben! :ja:

Sein neuer Club ist ein Verein mit Tradition, nämlich Caley Thistle aus der 2A! Nun hoffen wir alle, dass sich schotti noch zu den zwei Resets von seinem Ex-Club Wick Scorries äußert und Caley nicht zerstört wird! :ja:

Viel Erfolg :bia:
« Letzte Änderung: 27. September 2006, 12:05:09 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Skandal in Glasgow!!!
« Antwort #307 am: 27. September 2006, 12:49:40 »
Spieler verprügelt!


Nach dem gestrigen Pokal-Aus der Glasgow Rovers kam es heute auf dem Trainings-Gelände zum Skandal!

Ein Torhüter, ein Verteidiger und der Mannschaftskapitän der Rovers mussten mit zum Teil schwerwiegenden Verletzungen, unter anderem Gehirnerschütterung, in einem Krankenhaus der Stadt behandelt werden!

Urplötzlich stürmte nämlich ein Schläger-Trupp auf das Trainingsgelände! Einer der Ganoven zückte sogar eine Pistole und feuerte ein Hartgummi-Geschoss auf den Arm eines Spielers!

Die Polizei konnte die Schläger fest nehmen und verhört diese im Moment! Aber es gibt bereits Berichte, dass angeblich der eigene Trainer MacEclipse hinter allem steckt! Es fallen aber auch andere Namen - MacKaine soll auch beteiligt gewesen sein!

Es spielt sich ein unglaubliches Scenario ab und im Laufe der Woche soll es wohl eine weitläufige Untersuchung geben!

Eclipse

  • Gast
Re: Skandal in Glasgow!!!
« Antwort #308 am: 27. September 2006, 12:58:32 »
Trainer und Präsident melden sich zu Wort!


Nachdem Trainer Eclipse angeblich doch tiefer darin steckt als man dachte, aht er sich selber einmal dazu geäussert:

"Ich weiss von nicht, ich kenne diesen Russen gar nicht, der wird wohl zuviel puren Wodka gesoffen haben, denn sonst würde der nie soviel Scheisse reden! Ich werde, wenn sein muss richterliche Schritte einleiten, wenn so etwas weitervorkommt!", so
Eclipse.

Der Präsident der Rovers hat sich auch kurz geäussert:

"Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, müssen wir uns ernsthafte Gedanken über Eclipse' Position machen . . ."

Nun bleibt abzuwarten, ob Eclipse mittendrin steckt.


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meister Forres entlässt MaggyKoester!!!
« Antwort #309 am: 27. September 2006, 14:33:56 »
Forres United frei


Eine Sensation nach der anderen im schottischen Hochland! :verbluefft:

Nun kam es also auch in Forres zum Eklat, weil Trainerin MaggyKoester nicht mit ihren Jungens wollte! :verbluefft:

Der amtierende Meister aus der schottischen Premier League sucht nun einen ehrwürdigen Nachfolger für ein Team aus Forres, das in der Liga auf einem 10. Platz steht und außerdem im CC antritt und sogar noch nebenbei im Pokal im Achtelfinale spielt!

Hier gibt's alles wissenswerte zum Team: ---> [ur=]http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5216]klick[/url]

Die Spannung steigt, wer wird wohl der Nachfolger???

FORRES SUCKS!   :abgelehnt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Meister Forres entlässt MaggyKoester!!!
« Antwort #310 am: 27. September 2006, 16:17:50 »
Forres United frei


Eine Sensation nach der anderen im schottischen Hochland! :verbluefft:

Nun kam es also auch in Forres zum Eklat, weil Trainerin MaggyKoester nicht mit ihren Jungens wollte! :verbluefft:

Der amtierende Meister aus der schottischen Premier League sucht nun einen ehrwürdigen Nachfolger für ein Team aus Forres, das in der Liga auf einem 10. Platz steht und außerdem im CC antritt und sogar noch nebenbei im Pokal im Achtelfinale spielt!

Hier gibt's alles wissenswerte zum Team: ---> [ur=]http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5216]klick[/url]

Die Spannung steigt, wer wird wohl der Nachfolger???

FORRES SUCKS!   :abgelehnt:
was hast du denn gegen Forres???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meister Forres entlässt MaggyKoester!!!
« Antwort #311 am: 27. September 2006, 20:10:35 »
Forres United frei


Eine Sensation nach der anderen im schottischen Hochland! :verbluefft:

Nun kam es also auch in Forres zum Eklat, weil Trainerin MaggyKoester nicht mit ihren Jungens wollte! :verbluefft:

Der amtierende Meister aus der schottischen Premier League sucht nun einen ehrwürdigen Nachfolger für ein Team aus Forres, das in der Liga auf einem 10. Platz steht und außerdem im CC antritt und sogar noch nebenbei im Pokal im Achtelfinale spielt!

Hier gibt's alles wissenswerte zum Team: ---> [ur=]http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5216]klick[/url]

Die Spannung steigt, wer wird wohl der Nachfolger???

FORRES SUCKS!   :abgelehnt:
was hast du denn gegen Forres???

Forres ist mir einfach unsympathisch!
Mögliche Gründe:
- vor Jahren schnappten sie mir in meiner damaligen Tätigkeit als Manager der Preston Stars in der 3D die Meisterkrone weg. Und das auch nur, weil damals offensichtlich ein DM am Werk war.
- und dann - Jahre später werden die auch noch Meister und keiner weiß warum. Nein, Forres und ich - das ist wie "Die Toten Hosen" und "Bayern".  :D

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #312 am: 28. September 2006, 12:13:46 »
hat er auch wieder recht :ja:

Eclipse

  • Gast
Kapitän der Rovers unter Beschuss !
« Antwort #313 am: 28. September 2006, 21:09:55 »

Kapitän der Rovers unter Beschuss

Nachdem er zur Aufruhr aufgerufen hat, muss nun Maik Rädel harte Kritik von der Presse und auch durch den Trainer aushalten.

Eine Glasgower Klatschzeitung schrieb folgendes:

"Nach dem Pokalaus wurde er zwar verprügelt, sowie auch 2 andere Mannschaftskollegen, doch wurde dem Coach, Eclipse, noch nicht nachgewiesen, dass er der inszinierer dieser Aktion ist. Aber wenn er nun Protestieren will, so hilft er dem Verein auch nicht weiter!"

Eclipse selber meinte auf seiner Homepage folgendes:

"Ich finde es nicht gut, dass Maik, der Teamkapitän zum Protest plädiert hat, weil als Kapitän, sollte er schon ein Vorbild sein. Klar es ist ein riesengroßer Skandal, was sich da letztens abgespielt hat, aber ich kann nur noch einmal sagen, dass ich damit nichts zu tun habe."

Der Präsident, Peter MacLoughlin meinte dazu folgendes:

"Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann werden wir Konsequenzen gegenüber Maik ziehen..."

Nun, dass hört sich nicht gerade gut an, doch vielleicht legt sich das wieder, nachdem heute ein starker 2:1 Sieg gegen die Hibs erziehlt wurde.
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 21:10:27 von MacEclipse »

MacKaine

  • Gast
Meister Forres mit neuem Manager
« Antwort #314 am: 29. September 2006, 13:21:16 »
Big_LW übernimmt Meister Forres


Seit heute 12 Uhr mittags ist es offiziell:

Der Neue heißt Big_LW und tritt überraschend mit nur 100 Managerpunkten die Nachfolge von Maggy-Koster beim Forres United FC an!

Es wird ein schweres Stück Arbeit beim amtierenden Meister, denn das Team ist nicht merh das jüngste und das Stadion mit über 120.000 Stehplätzen ist bei den Fans absolut kritisch betrachtet!

Allerdings könnte Big_LW in der 10. Saison noch einiges reißen, denn immerhin steht das 1. CC-Vorrundenspiel kurz bevor, in der Meisterschaft ist noch was drin und im Pokal müsste das Viertelfinale Pflicht sein!

Also wünschen wir dem Neuen viel Erfolg und hoffen, dass er sich hier mal zu Wort meldet! :gut:

MacKaine

  • Gast
PK in Aberdeen - die Wahrheit kommt ans Licht!
« Antwort #315 am: 29. September 2006, 15:24:08 »
Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!!     PRESSEKONFERENZ IN ABERDEEN     Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!![/size][/u][/b][/color]


"Als offizieller Pressesprecher der Dons aus Aberdeen möchte ich Sie im Namen des SC Aberdeen herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns, dass Sie so zahlreich erschienen sind!

Wir begrüßen am heutigen Freitag den Team-Chef des SC Aberdeen, den Spieler-Kapitän der Dons Adrian Roycroft und Polizeichef von Glasgow Ian MacShamus!

Im folgenden werden diese nun Stellung nehmen zu den Vorwürfen gegenüber Mckaine, an der Körperverletzung dreier Spieler der Glasgow Rovers beteiligt gewesen zu sein, Adrian wird die Ergebnisse der Spieler-Sitzung bekannt geben und im Anschluss möchten wir Mckaine noch das Wort geben!

Mr. MacShamus bitte!"


"Vielen Dank!

Wie Sie ja sicherlich den Medien der Woche entnehmen konnten, gab es am Mittwoch auf dem Trainingsgelände der Glasgow Rovers eine Straftat, bei der drei Spieler - unter anderem Kapitän der Mannschaft - von einem Schläger-Trupp schwer verletzt wurden!

Es fielen von Seiten der Presse 2 Namen - unter anderem wurde der eigene Trainer der Rovers MacEclipse, aber auch Mckaine verdächtigt, den Schläger-Trupp engagiert zu haben!

Wir haben unsere Untersuchungen erfolgreich abgeschlossen und konnten die Täter stellen! Es handelt sich hierbei um eine russische Sub-Mafia-Organisation, die seit dem vergangenen Jahr erst in England und nun in Schottland mehrere Gewalt und dieberische -delikte verbrach! Wir sind schon seit längerer Zeit in enger Zusammenarbeit mit der Scotland Yard dabei den Ring zu sprengen und hatten es vor allem auf die Köpfe der Bande abgesehen! Um dies zu schaffen, mussten wir undercover arbeiten und da die Mafia bereits letztes Jahr auch verschärft in der Fußball-Szene ihr Unwesen trieb, konnten wir schließlich zwei optimale Agenten für diesen Job finden!

Ob Sie es glauben oder nicht; es handelte sich dabei um MacEclipse und Mckaine!

Diese konnten wir bereits in der 9. Saison in illegale Geschäfte mit den Russen verwickeln und Mckaine gelang es,  mit den Köpfen der Mafia in Kontakt zu treten, um sich dann schließlich deren Vertrauen zu sichern! Eine Absprache zwischen uns und den beiden Trainern ergab schließlich das inszinierte Spektakel vor 2 Tagen!

Nein, es wurde kein Spieler verletzt und ja, wir konnten im Stadion der Rovers einige Russen festnehmen und haben auch die Köpfe der Mafia hochnehmen können! Hierbei handelte es sich unter anderem um einen gewissen Ramon Abromawitsch, der sich neben England's Premier League auch in Schottland einkaufen wollte!

Dieses ist einer der größten Erfolge gegen die illegalen Machenschaften im Fußball und wir möchten uns auf diesem Wege bei den beiden Coaches bedanken, denn ohne sie hätte das niemals geklappt!"

MacKaine

  • Gast
Re: PK in Aberdeen - die Wahrheit kommt ans Licht!
« Antwort #316 am: 29. September 2006, 15:26:36 »
Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!!     PRESSEKONFERENZ IN ABERDEEN     Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!![/size][/u][/b][/color]


"Für viele von Ihnen sicherlich sehr überraschend, aber ich möchte Sie bitten, erst im Anschluss an die Reden von Adrian und Mckaine ihre Fragen zu stellen!"

Mr. Roycroft! Was hat denn die Spieler-Sitzung ergeben?


"Vielen Dank, dass ich auch die Möglichkeit bekomme, heute hier Stellung zu nehmen!

Es geht um die Vorkommnisse dieser Woche in Hinsicht mehrerer Spieler, die höhere Ansprüche haben und gegen den Coach meutern wollten! Hierbei möchte ich allerdings keine Namen der Mannschaft nennen!

Ich habe als Kapitän die Sitzung veranlasst, nach dem mich mehrere Spieler ansprachen und sich über die geringen Gehälter beschwert haben! Außerdem spielten die schlechten Leistungen in den Spielen gegen Airdrie und Dundee und der schwache Team-Geist dabei eine große Rolle!

In der Sitzung gab es 2 Lager, aber die Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen, an dem Team-Geist festzuhalten, den uns der Trainer seit seinem Amts-Beginn hier eingeflößt hat!

Es war gut zu sehen, dass jeder etwas zu sagen hatte und sich auch viele Führungsspieler heraus kristallisiert haben! Der Moral der Truppe hat die Sitzung mehr als gut getan und wir werden dies jetzt auch öfters durchsetzen! Die Spieler, die sich gegen Mckaine auflehnen wollten, mussten die Wahrheit schlciht und klar schlucken, denn ohne Mckaine wäre Aberdeen immer noch am Boden und wir haben den sportlichen Erfolg nur ihm zu verdanken! Wenn jetzt der ein oder andere einen Höhenflug bekommt, schadet das der Mannschaft und dann gibt es auch nur eine Lösung, nämlich den Rausschmiss!

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Mckaine bedanken, für das, was er bisher leistete! Wir stehen alle hinter ihm und in meiner Funktion als Captain werde ich keinerlei Meuterei in Aberdeen dulden!"

« Letzte Änderung: 29. September 2006, 15:36:58 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: PK in Aberdeen - die Wahrheit kommt ans Licht!
« Antwort #317 am: 29. September 2006, 15:56:22 »
Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!!     PRESSEKONFERENZ IN ABERDEEN     Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!![/size][/u][/b][/color]


"Auch Dir vielen Dank für diese ergreifende Rede, vond er ich wie auch Mckaine bisher nichts wusste!

Nun noch das Wort an den Team Chef Mckaine!"


"Meine sehr geehrten Damen und Herren der Presse, Schottland,

zu den Ergebnissen der Ermittlungen gegen die Russen-Mafia möchte ich nicht viel sagen, mich nur bedanken bei Eclipse, der da so mitgezogen hat! Das wir die Schurken aus Schottland geschmissen haben, ist ein toller Erfolg und ich kann die Gemüter beruhigen: es war weitaus ungefhrlicher, als es sich anhört! Dass jetzt Aberdeen, Glasgow und Schottland Angriffe anderer Mafia-Banden Russlands wird, steht außer Gefahr - das können Ihnen die Scotland Yard und MacShamus befürworten!

Zu Aberdeen: Deine Rede hat mich natürlich emotional sehr getroffen Adrian und auch wenn man das mir nicht ansieht, innerlich fällt mir ein Stein vom Herzen!

Dass bei den Jungs was nicht gestimmt hat, ist mir natürlich gleich aufgefallen und die, die bei mir gespielt haben oder gerade spielen, wissen, dass ich nicht klein beigebe! Als Coach ist man eine Respektperson, genauso kriegt aber auch jeder Spieler von mir Respekt, sobald er das umsetzt, was ich von ihm verlange! Authorität spielt da eine wichtige Rolle und wer sich nicht unterordnen kann, muss gehen! Ihr kennt mich aber auch als fair und ich höre mir gerne Eure Meinungen an, aber die Art und Weise der hier nicht zu nennenden Hauptakteure hat mich schon schockiert!

Als Team-Chef in Aberdeen anzuheuern war schon immer ein Traum von mir und wir stehen nun vor der einmaligen Chance, die Dons auf den Thron Schottlands zu führen und an die glorisosen Zeiten von damals zurückzuführen!

Dabei muss jeder was geben und es wird Schritt für Schritt etwas aufgebaut! Ja, wir spielen in der Premier League und ja, wir sind die stärkste Truppe in Schottland, aber das ist für mich noch lange kein Grund, jetzt abzuheben!

Die Red Army wird auf dem Boden bleiben, was auch immer geschieht! Nur die Einheit zählt, nicht der Individualismus! Das ist mein Ziel in Aberdeen und das werde ich umsetzen!"

MacKaine

  • Gast
Rolling Rovers wieder frei!!!
« Antwort #318 am: 01. Oktober 2006, 16:55:36 »
Die Rollings entlassen Biathlon


Man hatte bei den erfolgsverwöhnten Rovers mehr erwartet!

Der ehemalige Meister und bester international spielender Edel-Klub aus Schottland engagierte Biathlon, weil dieser schon einige Erfahrung in anderen schottischen Vereinen sammeln konnte und nach dem Reset und Weggang von Pirata Erfolge in der Liga, Pokal und EC feiern sollte!

Leider war aber die andauernde Abstinenz des Trainers ausschlaggebend für das frühe Aus in der 1. Runde des EC, was die Vereinsführung veranlasste, den Trainer rauszuschmeißen!

Nun stehen die Rollings wieder frei und müssen nun einen guten Manager holen, der sie im Pokal und der Liga noch weit nach oben zu bringen! Die Voraussetzungen sind gut - in der Liga ist es knapp wie nie und im Cup winkt das Viertelfinale!

MacKaine

  • Gast
Rolling Rovers mit neuem Trainer
« Antwort #319 am: 03. Oktober 2006, 13:14:07 »
Die Rollings engagieren schbeggy


Kaum zu glauben, aber die Rolls mit Stärke von 1027 bekommen eine neuen Manager, der nur 98 Punkte aufweist! Da kann sich der neue glücklich schätzen! :verbluefft:

In der Liga und Cup is noch einiges drin und die Rovers könnten an erfolgreiche, damalige Zeiten anknüpfen!

Viel Erfolg dabei, schbeggy! :gut:

MacKaine

  • Gast
Wieder ein schottisches Urgestein weniger!
« Antwort #320 am: 03. Oktober 2006, 13:22:49 »
Zooloop "verlässt" Queens United


Das darf einfach nicht wahr sein!

Soeben wurde Zooloop beim 2B-Ligisten Queens United FC entlassen! Ob er gekickt wurde oder den Verein einfach verließ, scheint wohl keine Frage - als schotttisches Urgestein, das schon seit der 2. Saison dabei war!

Grund wahrscheinlich wie bei den Brora Cattachs die gleiche Nutzung der Firmen-PCs!

Ob da nun fragwürdige Tauschgeschäfte vorkamen, möchte ich stark bezweifeln!

Genauso aber auch so langsam die fragwürdigen Aktionen der Transfers-Mods und Geschäfts-Inhaber! Bin kurz davor, meinen LM-Posten gegen den eines DM-Mods einzutauschen! :motz:

Wie kann es bitte sein, dass ein Team wie die Rolling Rovers einen Manager mit nur 98 Punkten bekommt, aber gleichzeitig altehrwürdige Manager gekickt werden und in unserer 2B nur noch 9 Teams mit Managern belegt ist?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2006, 13:24:57 von MacKaine »

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #321 am: 04. Oktober 2006, 09:22:51 »
Ich glaube das nicht.....bin noch zu hause, fahre gleich ins Büro und kläre die Geschichte.

Langsam sollten sich mal die Macher von KSM einschalten.....die Jungs drehen scheinbar durch und Kicken alles was ihnen in irgendeiner Art verdächtig vorkommt.

Ich weiss, das zooloop mit einer inbrunst KSM zockt....führt eigene Statistiken über Einnahmen etc..

Einer der jeden Tag mind. 2 Std. online dabei ist und gerade versucht seinen Kader zu verjüngen....

Gehts noch..... :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 09:31:18 von MacKanti »

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #322 am: 04. Oktober 2006, 09:30:26 »
Murmel hat immer noch eine Transfer-Sperre....die Jungs hätten zu viel zu tun lautet die Antwort. Da scheint der Kick vorprogrammiert!!

Wundert mich das Cyco und Hawk noch nichts gehört haben. Das passiert sehr wahrscheinlich ohne Vorwarnung!!!

Die Jungs haben sogar einen Premieum Account...hello...wir haben doch getrennte Konten!!!!!!!

Hier wird doch gerade systemathisch das Spiel zerstört....würde das mal bitte jemand weitergeben.

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #323 am: 04. Oktober 2006, 10:50:14 »
können sich nicht mal alle kollegen zu wort melden?

William Wallace

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #324 am: 04. Oktober 2006, 12:27:56 »
Tach Jungs!

Wat hier abgeht, ist wirklich unglaublich! :motz:
Da werden ohne Ankündigung langjährige Manager einfach so aus dem Spiel genommen! Mit welcher Begründung frage ich mich?!
Erst traf es "soccermeier" und nun "zooloop", zwei langjährige KSM-Player. Da wir alle (cyco, kanti, zooloop, soccermeier, murmel und ich) in der selben Firma arbeiten und uns natürlich auch gegenseiteig bei Abwesenheit vertreten, kommt es vor, daß wir uns auch mal über die selben Rechner einloggen.
Für diese Jungs lege ich meine Hände ins Feuer! Wir haben alle in Liga 3b angefangen und leisten seit dem ehrliche Arbeit!

hawk2869
Stirling Silver Club
Schottland 1. Liga

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #325 am: 04. Oktober 2006, 12:33:39 »
Hey MacKaine....wie gut sind deine Künste als Hexer noch ????

Zooloop muß seine Queens zurück haben.....Unterschriftensammlung, Beschwerde, neuerliches Statement ?



« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 12:34:17 von MacKanti »

schottland

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #326 am: 04. Oktober 2006, 13:05:26 »
Ich wurde aus ähnlichen gründen gekickt....Daher gebt Zoolop die Queens zurück DAFÜR  :bindafür:

William Wallace

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #327 am: 04. Oktober 2006, 13:16:30 »
Queens United an Zooloop :bindafür:
Brora Cattachs an Soccermeier :bindafür:

Eclipse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #328 am: 04. Oktober 2006, 13:24:09 »
Queens United an Zooloop :bindafür:
Brora Cattachs an Soccermeier :bindafür:

DITO!

cyco

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #329 am: 04. Oktober 2006, 13:37:51 »
Wir haben alle in Liga 3b angefangen und leisten seit dem ehrliche Arbeit!

es war die 3C ... glaube ich...

aber mal zum Thema...wenn es einen Spieler hier bei KSM gibt, der alles für das Spiel gibt, dann ist es Zooloop. Ich habe mir vor ein paar Tagen seine Excel-Listen/Statistiken angeguckt...der Junge liebt dieses Spiel...und nun kommen ein paar ganz kluge und führemn Resets durch, ohne Vorwahnung oder Ankündigung?!?!?!  :< :< :<

Ich spiele nebenbei viel Counter Strike. Da gibt es auch Cheater wie Sand am Meer. Aber da wird erst gekickt / gebannt, wenn es Beweise gibt.

Meine Forderung:

Lebt Beweise auf den Tisch (bzw. ins Forum). Veröffentlicht Log-Auszüge oder was auch immer, durch die eindeutig klar wird, das jemand betrogen hat


einen bösen Gruß aus Hamburg

cyco aka (noch?!?) Manager aus Elgin Town