[/size][/u][/b][/color]
"Auch Dir vielen Dank für diese ergreifende Rede, vond er ich wie auch Mckaine bisher nichts wusste!
Nun noch das Wort an den Team Chef Mckaine!"
"Meine sehr geehrten Damen und Herren der Presse, Schottland,
zu den Ergebnissen der Ermittlungen gegen die Russen-Mafia möchte ich nicht viel sagen, mich nur bedanken bei Eclipse, der da so mitgezogen hat! Das wir die Schurken aus Schottland geschmissen haben, ist ein toller Erfolg und ich kann die Gemüter beruhigen: es war weitaus ungefhrlicher, als es sich anhört! Dass jetzt Aberdeen, Glasgow und Schottland Angriffe anderer Mafia-Banden Russlands wird, steht außer Gefahr - das können Ihnen die Scotland Yard und MacShamus befürworten!
Zu Aberdeen: Deine Rede hat mich natürlich emotional sehr getroffen Adrian und auch wenn man das mir nicht ansieht, innerlich fällt mir ein Stein vom Herzen!
Dass bei den Jungs was nicht gestimmt hat, ist mir natürlich gleich aufgefallen und die, die bei mir gespielt haben oder gerade spielen, wissen, dass ich nicht klein beigebe! Als Coach ist man eine Respektperson, genauso kriegt aber auch jeder Spieler von mir Respekt, sobald er das umsetzt, was ich von ihm verlange! Authorität spielt da eine wichtige Rolle und wer sich nicht unterordnen kann, muss gehen! Ihr kennt mich aber auch als fair und ich höre mir gerne Eure Meinungen an, aber die Art und Weise der hier nicht zu nennenden Hauptakteure hat mich schon schockiert!
Als Team-Chef in Aberdeen anzuheuern war schon immer ein Traum von mir und wir stehen nun vor der einmaligen Chance, die Dons auf den Thron Schottlands zu führen und an die glorisosen Zeiten von damals zurückzuführen!
Dabei muss jeder was geben und es wird Schritt für Schritt etwas aufgebaut! Ja, wir spielen in der Premier League und ja, wir sind die stärkste Truppe in Schottland, aber das ist für mich noch lange kein Grund, jetzt abzuheben!
Die Red Army wird auf dem Boden bleiben, was auch immer geschieht! Nur die Einheit zählt, nicht der Individualismus! Das ist mein Ziel in Aberdeen und das werde ich umsetzen!"