Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 41420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: FC Midlothian resettet
« Antwort #270 am: 22. August 2006, 20:06:03 »
Clachnacuddin Lilywhites wieder frei


Und dadurch die 2B wieder mit 5 freien Teams, was nach sich zieht, dass man sich vorerst nicht mehr für ein Team der 3A bewerben darf! :nein:

Folgende (starke) Teams stehen hier zur Verfügung:

- Honest Ayr
- Partick United    
- Clachnacuddin Lilywhites
- Stirling Rangers FC
- Morton 1874

MacKaine

  • Gast
Re: FC Midlothian resettet
« Antwort #271 am: 24. August 2006, 13:26:51 »
Greenock United entlässt nickie


Nach zahlreichen Spielzeiten in der 3D hat sich der in dieser Saison als Aufstiegskandidat favorisierte Club Greenock United entschlossen Coach nickie zu entlassen! Dadurch spielen in der 3D nur noch daddeln und hefferl!

Außerdem hat Coach 64-Player bei den in die 3C abgestiegenen Stenhousemuir Warriors bereits 5 NMRs und scheint dadurch wahrscheinlich der nächste Weggänger aus Schottland!

Alle Infos zu den Teams und ihren Managern sind hier zu finden!
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 13:28:41 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: FC Midlothian resettet
« Antwort #272 am: 24. August 2006, 20:52:07 »
Die Reset-Welle schwappt wieder über Schottland


Nach dem zweiten ZAT der 10. Saison hat es soeben Arbroath SC aus der Premier League und auch Stirlingshire aus der 2B erwischt und diese Vereine stehen wieder vor dem Neubeginn!

Kommt nun endlich der alte Coach von Stirlingshire MacMjölli zurück nach Schottland?

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #273 am: 24. August 2006, 20:56:54 »
Tja...und meine Leihgabe kehrte frühzeitig zurück...tss tss

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #274 am: 25. August 2006, 07:16:31 »
Einen kleinen Tip kann ich aber vielleicht noch geben:
Die Gehälter haben derzeit einen Abwärtstrend - aber ab nächster Woche solltest Du Deine Spieler mal an den Verhandlungstisch rufen und die Wunschgehälter anschauen. Ich denke, einige werden sich mit weniger zufrieden geben !!
Je länger Du warten kannst, umso niedriger wird ihr Wunschgehalt werden, da Laufzeit und Höhe bestehender Verträge Einfluss auf das Wunschgehalt hat.
Gebt den Gehältern mal noch ein paar Tage zur Anpassung.
Grüße,
Mayo

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #275 am: 25. August 2006, 09:27:01 »
So hi, Leute mein Verein Wick Scorries wurde komplett resettet  :boese:
Ich verlor meine komplette stadionpheripherie sowie sinkte meine mannschaftsstärke von 850 auf 720  :boese:
Und das nur weil mein 12jähriger Sohn ebenfalls ein begeisterter Fussballfan ebenfalls eine Mannschaft bei KSM betreute ! Natürlich arbeitete er vom selben PC wie ich da wir nur einen im Haus haben  :< Doch hatte seine Mannschaft absolut nichts mit meinen Scorries zu tun, es fand kein einziger Transfer noch sonst irgendwas zwischen den beiden Teams statt  :< irgendwie verläßt mich die Lust am KSM den von einer mit Titelchancen mühevoll aufgebauten Mannschaft ,blieb lediglich ein trümmerhaufen über ...DANKE KSM-Team  :boese: :boese: :boese:

Il Mikkali

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #276 am: 25. August 2006, 12:22:30 »
So hi, Leute mein Verein Wick Scorries wurde komplett resettet  :boese:
Ich verlor meine komplette stadionpheripherie sowie sinkte meine mannschaftsstärke von 850 auf 720  :boese:
Und das nur weil mein 12jähriger Sohn ebenfalls ein begeisterter Fussballfan ebenfalls eine Mannschaft bei KSM betreute ! Natürlich arbeitete er vom selben PC wie ich da wir nur einen im Haus haben  :< Doch hatte seine Mannschaft absolut nichts mit meinen Scorries zu tun, es fand kein einziger Transfer noch sonst irgendwas zwischen den beiden Teams statt  :< irgendwie verläßt mich die Lust am KSM den von einer mit Titelchancen mühevoll aufgebauten Mannschaft ,blieb lediglich ein trümmerhaufen über ...DANKE KSM-Team  :boese: :boese: :boese:

shit.  :tot:

auch wenn es in deiner situation müssig klingt:
eine kurze pn an die tm, dass von einer ip aus 2 teams betreut werden, hätte ausgereicht (glaub ich jedenfalls - ansonsten steht bari demnächst auch ein reset ins haus..... :juggle:).

ich hoffe, dass du weitermachst - nicht nur dein forennick ist fester bestandteil der schottischen community.  ;(


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #277 am: 25. August 2006, 12:56:36 »
Zum System:
Wir wissen, dass das System nicht 100% funktioniert hat nach Einführung - ein Großteil der Probleme ging/geht auf den 1 großen nicht vorhergesehenen Manipulationsversuch zurück. Wir arbeiten daher immer noch daran, dessen Auswirkungen zu minimieren und zu korrigieren. Prinzipiell sind wir immer noch von unserem Gehaltssystem überzeugt - und Gejammere von Spielern mit Mannschaftsstärken > 900 nehmen wir nicht an, da diese Möglichkeiten haben, neu zu strukturieren!
Bei Mannschaften in niedrigeren Ligen sieht das anders aus - und erst recht bei den resetteten Vereinen. Der Reset ist in der Tat bei manchen Mannschaften etwas heftig ausgefallen - offensichtlich funktioniert der Reset nur in belegten Ligen sehr gut - in fast reinen CPU-Ligen hingegen nicht.
Für Neueinsteiger müssen wir hier in der Tat noch korrigieren! Die Gehälter sinken derzeit bereits und werden das sicherlich noch weiter tun... Insbesondere im mittleren Bereich (Gehälter bis 200.000) werden die Werte noch stark fallen. Im Top-Bereich (Wünsche > 300000) sollten die Manager entweder umstrukturieren, oder die Finanzen aufbringen. In der Spitze soll es schwieriger werden!

Wir sind dran an den Problemen - können sie jedoch nicht alle über Nacht lösen!
Gruß,
Mayo

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #278 am: 25. August 2006, 12:58:41 »
schade schotti, lass dich dadurch nicht entmutigen und bau die Scorries wieder auf! :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #279 am: 25. August 2006, 16:04:46 »
Zitat von: bvierthaler am Heute um 13:44:25

Das habe ich auch vorher geschrieben und das ist es auch was mich so ärgert. Diese unangekuendigten Änderungen treffen nicht alle User gleich, und dadurch wird die Idee der Chancengleichheit einfach über den Haufen geworfen, und das nervt gewaltig. Ich hab ja schon vorgeschlagen, dass alle Spieler von ksm mit Verträgen der gleichen Laufzeit ausgestattet werden, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Aber das is wohl nicht.

Ich habe mir Mayos Mannschaft nicht angeschaut, aber wenn das von den langen Verträgen stimmt ist es schon bedenklich. Zu reden von "Wir stellen uns der Herausforderung" und dann so etwas, das verzerrt doch ein wenig die Optik.

Nun, diese gravierende Änderung wurde bewusst nicht angekündigt - so waren die Voraussetzung auch für alle gleich...
Und wir haben bei Übernahme des Spiels schon bemerkt, was eine vermutete Änderung der Marktwerte auslösen kann (Kader > 300 Spieler usw). Diese User hatten nur das Ziel von schnellen Gewinnen und haben damit Teile des Spiels zerstört (Training, Aufstellung etc.) Dieses Hamsterverhalten wollten wir vermeiden.
Und für alle, die sich erinnern: Im alten System waren Vertragsverhandlungen nur möglich bei Laufzeiten < 40ZAT --> nicht jeder hätte reagieren können. Und damit wären die Beschwerden genau so laut gewesen. Und diese Begründung erklärt z.B. auch sehr leicht meinen Kader --> ich habe nur wenige Spieler mit Laufzeiten < 40 ZAT. Was hätte ich also letzte Saison beeinflussen können?
Es ist Zufall, dass meine Verträge noch laufen - ganz abgesehen davon, dass ich die Mannschaft aus Zeitgründen kaum noch spiele... Ich programmiere in der Zeit eher - und denke, dass das in Eurem Interesse ist, oder?
Ja, es stimmt - ich habe diese Saison noch mit keinem meiner Stammspieler verhandelt - warum auch? Die Gehälter sind hoch - ich habe mehrfach angekündigt, dass sie wohl noch sinken werden. Warum soll ich nun Spieler verlängern, die eh noch 20-30 ZAT Vertrag haben ???  Würdet Ihr das "gutes Managen" nennen?
Aber ok, dass ich momentan noch nicht leide unter den Gehältern gebe ich zu - aber wie gesagt: Glück!
Und was die Niedrigsverdiener mit sehr langen Verträgen angeht: Ab nächster Woche wird das Feature der Nachverhandlung des Spielers aktiviert - dann sollten einige dieser Fälle angeglichen werden... Aber wir wollen mit diesem Feature warten, bis sich die Gehälter etwas eingependelt und beruhigt haben.
Grüße,
Mayo

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #280 am: 26. August 2006, 16:01:51 »
Trainerkarussell dreht sich in der 2B

Die Clachnacuddin Lilywhites geben die Verpflichtung von Trainer El_buenosaires bekannt. Bisher ist noch nichts ueber die vorherigen Stationen von El_buenosaires bekannt.

El_buenosaires ist mein Bruder. Hab ihn auch mal zu KSM gebracht.
Er hat bisher noch keinen Verein bei KSM betreut...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #281 am: 26. August 2006, 21:43:02 »
Und was die Niedrigsverdiener mit sehr langen Verträgen angeht: Ab nächster Woche wird das Feature der Nachverhandlung des Spielers aktiviert - dann sollten einige dieser Fälle angeglichen werden... Aber wir wollen mit diesem Feature warten, bis sich die Gehälter etwas eingependelt und beruhigt haben.
Grüße,
Mayo

@Mayo: Zum obigen Statement habe ich noch ein paar Fragen und die Antworten dürfte sicher viele hier interessieren.

Wie sieht es in einem Kader wie meinem aus wenn dieses Feature aktiviert wird. Kommen dann alle Spieler mit alten Verträgen zu mir und meckern weil Sie zu wenig verdienen? Oder sind es nur die mit einer Laufzeit länger als X ZAT? Wie auch immer, wenn mehrere Spieler meckern hat es nur negative Konsequenzen im ersten Moment. Wenn ich nicht verlängere verlieren Sie Moral und gehen bei der eins.Stk. runter. Da bei mir 13 freie und resettete Vereine mit Stärken um die 670, also knapp schlechter als ich, bedeutet das evtl. das mein Team kaum noch chancen auf den Aufstieg hat. Wenn ich den Wünschen nachkomme, auch nur zum Minimum, bin ich Pleite. Meine Einnahmen als Drittligist decken das neue Gehaltsniveau nicht ab und ich baue kräftig mein Stadion aus. Ich finde dieses Feature eigentlich gut, aber wie bei den Gehältern generell, einfach auf zu hohem Niveau. Ich fürchte einfach um die Arbeit der letzten 3 Saisons. Ich habe damals schon viel an Marktwert verloren als Kersten die Dynamik eingeführt hat. Jetzt habe ich mit viel Mühe und Geld ein gutes Team und möglicherweise war das für die Katz und ich fange von vorne an. Erschwerend kommt in meiner Liga hinzu das 13 Teams resettet wurden und starke Kader haben. Da auch nicht abzusehen ist wann diese Teams besetzt werden ist das keine gute Ausgangslage. Ich würde ja nix sagen wenn diese Gesamtsituation ein schleichender Prozeß gewesen wäre. Leider kam es ja über nacht, sowohl die Gehälter als auch die Resets.

Ich hoffe du kannst meine Sichtweise eines Drittligisten verstehen.
Ich versteh Eure Ängste, aber das Feature ist noch nicht drin und kommt auch erst, wenn die Gehälter auf "fairem" Niveau sind.
Und dann gibts auch nur ne akzeptable Wahrscheinlichkeit pro ZAT, dass sich ein Spieler (mit höherem Gehaltswunsch) meldet....
Gruß,
Mayo

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #282 am: 26. August 2006, 21:44:53 »
soda: poste das ma bidde in KSM-News, Tipps und Antworten!

Das soll hier den Team-News aus Schottland dienen! ;)

MacKaine

  • Gast
The Scottish Times
« Antwort #283 am: 27. August 2006, 14:11:59 »
Premier League wieder komplett


Heute um 12 Uhr engagierte der ehemalige Meister und Pokal-Sieger Arbroath SC, der nach zwei Resets in kürzester Zeit auf einem Abstiegsplatz steht, einen erfahrenden neuen Manager!

Coach Ebbi hat schon 178 Managerpunkte und wurde bereits einmal Meister!

Damit sind wieder alle Premier League-Clubs besetzt und Devise lautet, noch einen Club in der 2B zu besetzn, damit auch wieder die 3A zu bewerben ist!

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times
« Antwort #284 am: 28. August 2006, 23:50:42 »
Alloa Wasps resettet


Soeben wurde bekannt, dass der 2A Traditions-Verein Alloa Wasps einen DM als Manager hatte!

Das Team steht auf dem 12. Platz in der Liga und hatte vor dem Reset gute Karten, in die Premier League aufzusteigen! Mit einem 54er Image ist es das stärkste der noch freien Teams in Schottland und sollte möglichst schnell einen neuen Trainer finden!

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times
« Antwort #285 am: 29. August 2006, 23:39:39 »
Albion Rangers mit neuem Trainer


Bei den Albion Rangers unterschrieb noch vor dem heutigen Ligaspiel der neue Manager error, der als Newbie auch gleich seine erste Niederlage hinnehmen musste!

Damit sind in der 2A nur noch drei Teams zu vergeben!

Unterdessen sieht es danach aus, als ob 64-playa bei den Stenhousemuir Warriors (3C) bereits nach dem Pokal-ZAT gehen darf!

Aktuelle NMRS:

Cowdenbeath City FC, Premier League - TrappiStu:  3 NMR
SC St. Mirren, 2A - Stopper:  2 NMR
Petershead Blue Toon, 2B - Rudis_Elf:  1 NMR
Fort William Highlanders, 2B - HaHoWeidt:  2 NMR
King of the North, 3A - Honolulufighter:  3 NMR
St. Cuthbert Kickers, 3A - HotteHue:  3 NMR
Stenhousemuir Warriors, 3C - 64-playa:  7 NMR
The Albion Football Club, 3D - daddeln:  1 NMR

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times
« Antwort #286 am: 01. September 2006, 13:59:42 »
Trainer-Entlassungen bei Caley und den Warriors


Der Traditionsverein der 2A, Caley Thistle sucht wieder einen neuen Trainer, denn soeben wurde Guantanamo rausgeschmissen! Der Verein schreit nach einem Erfolgs-Manager, der noch einiges fürs Stadion tun kann und mit einer 828er Mannschaft sogar den Aufstieg schaffen könnte!

Der langerwartete Rausschmiss von 64-playa bei den Stenhousemuir Warriors ging nun auch nach dem Pokal-Spiel übe den Tisch! Er hatte seine 7 NMRs gesammelt und war beim entscheidenen Spiel wieder abstinent - da konnte die Vereinsführung nur eine klare Entscheidung treffen! Der Traditions-Club muss nun aber weiter ohne Manager auskommen, denn für die 3C kann man sich nicht bewerben! Mal sehen, was aus den Warriors wird...

MacKaine

  • Gast
Schottland's 2. Ligen wieder fast komplett!!!
« Antwort #287 am: 05. September 2006, 13:00:42 »
Thistle mit neuem Trainer


Endlich hat Traditionsverein der 2A, Caley Thistle wieder einen neuen Trainer gefunden! LarsFreise heßt der "Neue", der vorher noch keinerlei KSM-Erfahrung sammeln konnte. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Caley wieder auf die Sieger-Bahn zu lenken und vielleicht noch diese Saison ein Wort im Aufstiegskampf mitzusprechen!

Damit sind in der 2A nur noch 3 Teams zu vergeben und in der 2A vier Teams! Auch die 3A steht zur Bewerbung frei - KSM und Schottland in wieder in der Blüte-Phase?

MacKaine

  • Gast
Ross Rovers (1015) FREI!!!
« Antwort #288 am: 09. September 2006, 23:14:42 »
Ross Rovers feuert blondie und die Cows resettet!


Unglaublich, aber wahr:

Gestern abend wurde Vorjahres-Pokal-Finalist und EC-Teilnehmer Ross Rovers frei, ohne dass ein Reset erfolgte! Coach blondie leistete sehr gute Arbeit, aber der eher mäßige Saison-Start veranlasste die Vereinsführung, ihr die fristlose Kündigung vorzulegen!

Noch unglaublicher, dass bisher noch kein neuer Trainer gefunden wurde, aber die Chef-Etage sucht noch einen Manager, der die Rovers in allen drei Wettbewerben (Liga, Cup und EC) weit bringen soll! Es werden zahlreiche Bewerbungen vorliegen, das ist sicher...

Unterdessen hat das Trauerspiel um Cowdenbeath und "Trainer" TrappiStu nun endlich auch ein Ende gefunden. Der Verein wurde resettet und hat nun mit Einbußen von ca. 150 Stärkepunkten und Stadion-Einriss kaum noch eine Chance, den Abstieg zu verhindern!

Alle NMR Schottland's könnt ihr hier nachlesen ---> klick
« Letzte Änderung: 09. September 2006, 23:27:48 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Ross Rovers (1015) verpflichten leo_dede!!!
« Antwort #289 am: 12. September 2006, 12:08:13 »
Ross Rovers und Cows wieder mit Trainern!


Die schottische Premier League freut sich über einen weiteren, sensationellen Trainer-Coup!!!

Leo_Dede - ein Urgestein der KSM-Geschichte kommt mit 4 bisherigen Meister-Titeln und sagenhaften 258 Managerpunkten in unseres schöne Schottland, um mit den Rovers mindestens einen Titel in der 10. Saison zu gewinnen!

Wir wollen mal versuchen, eine Kommentar zu erhaschen! Auf jeden Fall viel Erfolg und geil, dass Du dabei bist! :winken:

Ach übrigens: Cowdenbeath hat auch wieder nen neuen Manager :keks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #290 am: 12. September 2006, 14:56:23 »
Ich sag einfach mal Hallo an alle Schotten!!!

Nach 9 Spielzeiten Spirit Setubal sah ich für mich die Chance eine neue Herausforderung annehmen zu können.
Hinterlassen habe ich ein finanziell unabhängiges Team mit  4 Meisterschafen in Folge und hoffe ähnlich erfolgreich in Schottland zu werden.

Das forentote Portugal hat mich schon des Öfteren zu einem Wechsel überlegen lassen. Doch nun konnte ich mich erst zu einer neuen Aufgabe durchringen. Habe einige Tage die freien Vereine sortiert und bin dabei auf die Mannschaft der Ross Rovers gestossen. Reizvoll war vorallem die vielen aktiven Schotten hier in den Foren und das bekanntlich schon seit Jahren.

Der Verein wurde mir finanziell gesund übergeben und verfügt über hervorragende Peripherie und Kaderstärke.

Sportlich gesehen fange ich glücklichweise auf einen guten Mittelfeldplatz an und hab mir zum Ziel gesetzt unter die ersten 3 zu kommen. International muss man sehen, was möglich ist.

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf eine tolle Zeit in Schottland mit euch allen  :ja:

MacKaine

  • Gast
Massen-Reset in Schottland???
« Antwort #291 am: 17. September 2006, 13:46:41 »
Geht jetzt wieder das große Resetten los???


Mackanti gab ja neulich bekannt, dass er und seine Arbeitskollegen alle an den gleichen Rechnern zockten und deshalb jetzt eine nachricht von den DM-Mods kam, aber er war sich sicher, das würde leicht aufzuklären.

Nun wurde aber soccermeier, selbst seit Ewigkeiten bei den Brora Cattachs und einer von Kanti's Arbeitskollegen, samt Team gelöscht! :verbluefft:

Hoffentlich folgt jetzt kein Massen-Reset - Schottland wäre klinisch tot! :juggle:

An die Admins: Ihr löscht die Falschen :juggle:
« Letzte Änderung: 17. September 2006, 13:47:33 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
2A mit neuem Trainer/ HotteHue verlässt Schottland
« Antwort #292 am: 18. September 2006, 12:58:07 »
Clyde City resettet -> St. Mirren mit neuem Coach


Noch bevor das gestrige Liga-Spiel zwischen Clyde City und Wick Star angepfiffen wurde, war Malan und Clyde resettet, da DM-Verdacht! So endete das Match der trainerlosen Teams 1:1 und die 2A stand wieder mit 5 freien Teams da.

Heute um 12 Uhr gab die Presseabteilung des Absteigers St. Mirren aber bekannt, dass ein neuer Trainer gefunden wurde! Es handelt sich MarcellusX, einen bisher noch unerfahrenden Manager, der aber Mirren wieder auf die Sieger-Spur führen soll.

Auch in der 3A herrscht nun Klarheit um die St. Cubert Kickers und HotteHue! Der Ex-Manager der Springfuhl Celtics, der in der 3A trotz einiger Erfolge heftig NMRs sammelte, wurde gestern Abend gefeuert! Damit die 3A nur noch mit 4 Managern!

Die 3D hat jetzt nur noch daddeln als einzigen Manager, da hefferl und seine Lossiemouth Coasters resettet wurden!

Alle Ligen und deren Manager mit etwaigen NMRs hier -> klick
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 13:00:36 von MacKaine »

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #293 am: 18. September 2006, 16:23:41 »
Torben und seine Cattachen sind resettet....da sind wir alle ziemlich betrübt. Wir sitzen hier alle gerade zusammen und diskutieren diese KSM-Maßnahme.

Denn, eines ist sicher....dafür gab es keinen triftigen Grund.

Diese Aktionen wollen wir einfach nicht mehr unterstützen...wir sind hier die ehrlichste Spielgemeinschaft im ganzen KSM-Land.

Muss leider kurz in ein Meeting....später lassen wir uns weiter aus.


Wat für eine Frechheit

MacKanti

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #294 am: 19. September 2006, 10:07:29 »
Da waren´s nur noch 5.......

Cyco, Hawk, zooloop, Murmel und Kanti sind genauso entsetzt wie Torben alias soccermeier  über den Resett seiner eigenwillig geführten Cattachen aus Brora.

Trotz wohl einleuchtender Stellungnahme wurde hier kompromißlos gehandelt.

Diesen Fall hätte man sicher anders lösen können.....leider ist es hierfür jetzt zu spät!!

Liebe Admin´s....der Gute soccermeier ist selbst Systemadministrator/ Programmierer  und hätte sich zu irgendwelchen Machenschaften nicht hinreissen lassen.

Was auch immer da schief gelaufen ist.....wir trauern um einen klasse Manager!!! :(


Ihr eleminiert die Falschen.... :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #295 am: 19. September 2006, 11:16:16 »
ist doch normal dass alle hinterher unschuldig sind...  :rolleyes:
nicht alle, aber bei einigen trafen die Srafen halt wirklich die falschen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #296 am: 19. September 2006, 11:20:29 »
ist doch normal dass alle hinterher unschuldig sind...  :rolleyes:
nicht alle, aber bei einigen trafen die Srafen halt wirklich die falschen
und wie soll das einer von uns beurteilen können?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #297 am: 19. September 2006, 11:22:56 »
ist doch normal dass alle hinterher unschuldig sind...  :rolleyes:
nicht alle, aber bei einigen trafen die Srafen halt wirklich die falschen
und wie soll das einer von uns beurteilen können?
wenn man selber schonmal betroffen war, dann kann man das...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #298 am: 19. September 2006, 11:26:10 »
Da Kaine grad ned da is, sag ich's einfach ma :

Hier bitte keine Diskussion eröffnen!

Das ist ldiglih eine News_Thread

-Danke-

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #299 am: 19. September 2006, 11:27:43 »
ist doch normal dass alle hinterher unschuldig sind...  :rolleyes:
nicht alle, aber bei einigen trafen die Srafen halt wirklich die falschen
und wie soll das einer von uns beurteilen können?
wenn man selber schonmal betroffen war, dann kann man das...
da sag ich jetzt mal nix zu... ok, höre jetzt auf hier.

edit: und zu infothread... 3 mal die gleiche quengelei ist noch info?  ;D
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 11:29:28 von Bollo »