Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 41435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #210 am: 17. Juli 2006, 11:38:45 »
ja sicher, und das ganze bild past zu dir und schottland, also was jetz?! :rofl:

habe mayo gebeten das er mir die ws löscht ,hoffen wir mal das das kapitel schottland schnell beendet ist  :P

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #211 am: 17. Juli 2006, 11:40:13 »
ja sicher, und das ganze bild past zu dir und schottland, also was jetz?! :rofl:

habe mayo gebeten das er mir die ws löscht ,hoffen wir mal das das kapitel schottland schnell beendet ist  :P

jo, das lass ich jetz mal so stehn...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #212 am: 17. Juli 2006, 15:52:50 »
ja sicher, und das ganze bild past zu dir und schottland, also was jetz?! :rofl:

habe mayo gebeten das er mir die ws löscht ,hoffen wir mal das das kapitel schottland schnell beendet ist  :P

jo, das lass ich jetz mal so stehn...

wenn du keinen PA hast, kannst 7 nmrs schneller ansammeln...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Il Mikkali

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #213 am: 17. Juli 2006, 16:13:14 »
ja sicher, und das ganze bild past zu dir und schottland, also was jetz?! :rofl:

habe mayo gebeten das er mir die ws löscht ,hoffen wir mal das das kapitel schottland schnell beendet ist  :P

jo, das lass ich jetz mal so stehn...

wenn du keinen PA hast, kannst 7 nmrs schneller ansammeln...

pirata hat pa......

mulhouse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #214 am: 17. Juli 2006, 16:30:54 »
Der Arme :rofl: :lach: :keks: :cry:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #215 am: 17. Juli 2006, 18:55:01 »
Kanti hatte schon recht^
man man ich kann dich echt verstehen Pirata...  :boese:

cosmos

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #216 am: 17. Juli 2006, 21:49:17 »
 hi mädels + jungs :D


 bin der neue Manager von Dundee Athletics und werde mich mit sicherheit öfter im forum sehen lassen :ja: 


 sorry Mac Ghandy dass ich dir die rückkehr versaut habe :eek:


 


 
« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 21:51:55 von cosmos »

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #217 am: 17. Juli 2006, 23:23:45 »
hey cosmos, herzlich willkommen hier bei uns, viel erfolg bei deinem neuen verein...

@pirata: so was armseeliges hab ich hier bei ksm auch noch net gesehen!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #218 am: 17. Juli 2006, 23:35:46 »
@pirata: so was armseeliges hab ich hier bei ksm auch noch net gesehen!
wo warst du denn in letzter Zeit bei KSM oder auch nur in Schottland? Keine Beleidigungen gelesen? Keine DM zuhauf gesehen?

Aber sowas ist armselig? Vielleicht sollte man seine Ausdrucksweise mal überdenken bevor man höchst zweifelhafte Posts macht, sonst kommt gleich noch dass du niemals etwas schlimmeres auf der Welt erlebt hast  :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #219 am: 17. Juli 2006, 23:38:44 »
man muss ja net die dms heranziehen, um das herunterwirtschaften eines 1.liga-clubs zu rechtfertigen oder?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #220 am: 17. Juli 2006, 23:40:43 »
man muss ja net die dms heranziehen, um das herunterwirtschaften eines 1.liga-clubs zu rechtfertigen oder?
du schreibst doch, dass du niemals soetwas gesehen hast im ganzen KSM Universum???
Die DMs gehören wohl dazu, also kann man sie kaum ausschließen, vielleicht sollte man nur machmal nicht sofort jemanden persönlich angreifen und zu Superlativen greifen die unpassend sind nur um seinen Satz auszuschmücken  :zzz:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #221 am: 17. Juli 2006, 23:45:14 »
naja, das "ksm-universum" schmückt deinen satz allerdings auch ganz gut aus...

das, was pirata vorhat oder macht oder was auch immer is für mich genauso schlimm wie n dm. punkt!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #222 am: 17. Juli 2006, 23:51:11 »
naja, das "ksm-universum" schmückt deinen satz allerdings auch ganz gut aus...

das, was pirata vorhat oder macht oder was auch immer is für mich genauso schlimm wie n dm. punkt!
nur dass der DM:

-viele Vereine verbaut
-ganzen Ligen versaut und Meisterschaften unspielbar macht
-bei den nicht resettet Vereinen einen Vorteil für kommende Spieler herrscht während sich andere lange etwas aufbauen
-die Forenaktiven verarschen auch noch alle anderen indem sie denen etwas vorlügen
-Pirata noch garnichts verbaut hat, er also beleidigt wird ohne dass bisher wirklich zur Tat geschritten wurde(Vorverurteilung zu deutsch)
etc.


KSM-Universum finde ich auch nicht ausgeschmückt, so nennt man halt die Gesamtheit eines Themenvereiches:
StarWars-Universum, Warcraft-Universum etc. alles umgangssprachlich.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #223 am: 17. Juli 2006, 23:55:37 »
wieso nimmst du pirata eigentlich so in schutz? du willst mir doch net allen ernstes erzählen, dass du es gut findest, wenn einer einen verein ruiniert??!! sorry, und wenn ich solche aussagen von ihm les, wie sie weiter oben stehen, dann muss ich halt davon ausgehen, dass er das macht oder in naher zukunft machen wird. und das kann ich ganz und gar net gutheißen. stell dir mal vor, das macht einer in frankreich mit einem angesehenen verein...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

stefanbecks

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #224 am: 18. Juli 2006, 00:23:11 »
@ Schotten : Hab mir mal die Mühe gemacht und etliche Treads in Eurem Forum durchgelesen - Seite für Seite , die die letzten Tage so beschrieben wurden sind .... gefunden wurde nur ein Satz von Il Pirata : der mit dem Zwangsabstieg in die 2. Liga

Nur mal so : hat sich jemand mal die Tabelle angeschaut ? Pirata ist 19 Punkte vor einem Abstiegsplatz , der 15. und 16. spielen noch gegeneinander ( punktgleich derzeit , nur ein Beispiel ) ... wie soll das gehen mit dem Abstieg für die Rolling Rovers  :juggle:

Zwangsabstieg ? weswegen ? wegen Minus auf dem Konto ? bei einem Transfer mit ner Einnahme von 131.428.531  :rolleyes:

ein Team ruinieren ? @ MacSuperbj  : in Deiner Sign erinnerst Du an einen , der sein Team ruiniert hat   :(

Willst Du Pirata dies tatsächlich vorwerfen ? Weil er einen Transfer gemacht hat ? Ich nenne dies managen  ;)

Was ist also passiert ?  --- > Pirata hat nen Vereinswechsel gemacht , der ihn nicht glücklich macht - er wird weiter wechseln . Was ist daran schlimm ? Ihr Schotten habt ( sorry ! einige Schotten haben !! ) Pirata auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen ... es paßt halt nicht - na und ?

Ich sehe in meinem Land jeden 4. / 5. Zat neue Leute erscheinen , die sofort 7 NMR´s ansammeln , die Ligaergebnisse verfälschen und nichts für den Verein tun . Pirata hingegen kümmert sich : die ersten Punkte wurden geholt , die ersten Mio sind auf dem Konto , 2096 ü - Sitz sind fertig sowie ein paar tausende Steh - und Sitzplätze .

Das nennnt Ihr einen Verein ruinieren ... Sorry , hab keinerlei Verständnis für solcher Art Vorwürfe  :nein: :nein: :nein:

Il Mikkali

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #225 am: 18. Juli 2006, 07:34:56 »
@ Schotten : Hab mir mal die Mühe gemacht und etliche Treads in Eurem Forum durchgelesen - Seite für Seite , die die letzten Tage so beschrieben wurden sind .... gefunden wurde nur ein Satz von Il Pirata : der mit dem Zwangsabstieg in die 2. Liga

Nur mal so : hat sich jemand mal die Tabelle angeschaut ? Pirata ist 19 Punkte vor einem Abstiegsplatz , der 15. und 16. spielen noch gegeneinander ( punktgleich derzeit , nur ein Beispiel ) ... wie soll das gehen mit dem Abstieg für die Rolling Rovers  :juggle:

Zwangsabstieg ? weswegen ? wegen Minus auf dem Konto ? bei einem Transfer mit ner Einnahme von 131.428.531  :rolleyes:

ein Team ruinieren ? @ MacSuperbj  : in Deiner Sign erinnerst Du an einen , der sein Team ruiniert hat   :(

Willst Du Pirata dies tatsächlich vorwerfen ? Weil er einen Transfer gemacht hat ? Ich nenne dies managen  ;)

Was ist also passiert ?  --- > Pirata hat nen Vereinswechsel gemacht , der ihn nicht glücklich macht - er wird weiter wechseln . Was ist daran schlimm ? Ihr Schotten habt ( sorry ! einige Schotten haben !! ) Pirata auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen ... es paßt halt nicht - na und ?

Ich sehe in meinem Land jeden 4. / 5. Zat neue Leute erscheinen , die sofort 7 NMR´s ansammeln , die Ligaergebnisse verfälschen und nichts für den Verein tun . Pirata hingegen kümmert sich : die ersten Punkte wurden geholt , die ersten Mio sind auf dem Konto , 2096 ü - Sitz sind fertig sowie ein paar tausende Steh - und Sitzplätze .

Das nennnt Ihr einen Verein ruinieren ... Sorry , hab keinerlei Verständnis für solcher Art Vorwürfe  :nein: :nein: :nein:

danke.  :ja:
ich habe lange vorm bildschirm gesessen und mir sind auch keine besseren worte eingefallen.

pirata hat sich bisher bei ksm wirklich erstklassig um seine vereine gekümmert - auch hier in schottland.
und wer ihn einigermassen kennt weiß, dass er viel "sabbelt" wenn es wärmer wird - ist halt ein italiener  :rofl: :keks:

also: ganz langsam wieder runterkommen und sich wieder um die wichtigen dinge der ksm-welt kümmern.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2006, 07:35:35 von MacMikkali »

Il Pirata

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #226 am: 18. Juli 2006, 07:35:57 »
also erstmal war ich gestern sauer und wer mich kennt weiss das ich nie im leben ein verein ruiniere werde ,siehe Salernitana habe die mit ca 588 mille hinterlassen + leihspieler mit ko verkauft insgesant hätte dann der manager 1,2 milliarden  ;)
hätte kurz vorm wechseln mein team resetten lassen können aber bin ja nicht so wie der manager aus deutschland der jetzt hier in schottland spielt  :cool:

naja ein dank geht an alle die mich verteitigt haben  :respekt: jungs

und jetzt zu euch möchte gern schotten  :lach: :rofl:
spamm hier oder da von einige leute könnt ihr ne menge lernen wie man mit neuankömmlinge umgeht  ;)
und zu meinen letzten transfer meine möchte gern schotten ,ich verkaufe spieler wann ich will und an wehn ich will ,capische?oder muss ich mich bei jeden transfer rechtfertigen  :keks:

hab den spieler verkauft da ich das geld ins stadion investiere will + eine ko ziehen werden muss

zum stadion :
hatte 27000 plätze und jetzt 44.821 plätze  :keks:
toiletten ,imbiss und fanshop hatte ich nix und jetzt jewals 7  :keks:
Jugendinternat neugebaut  :keks:
Parkplätze:7000 gebaut  :keks:
restaurant+ kino neu gebaut  :keks:

kader :von 800 stärke auf 856 hochgeschraubt dank trainingslager für 21 mille  :keks:

achja bin jetzt unt dm verdacht  :lach: :rofl:
ich und dm da lachen ja die hühner ,wenn ihr mich kicken wollt dann macht das aber die mangerpunkte lasst ihr mal so wie die sind  :keks:

p.s die  einzige die  ich hier in schottland schätze sind mikkali,  uli,lady  und frutti  :respekt:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2006, 08:43:01 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #227 am: 18. Juli 2006, 08:48:28 »
deinen letzten satz hab ich rausgenommen, capische ;)

und jetz pass ma auf:

bevor du gewechselt bist, haste ja sicherlich mal geschaut, was in schottland so los is, auch imm forum. und dann hier reinzuschneien und von anfang an auf deine typische italiener-art zu provozieren, da brauchste dich doch nich wundern, warum da mal jemand mit deiner mentalität nich klar kommt!

sicherlich kannste mit den Rovers machen, was du willst, aber verlange bitte keinen respekt dafür, denn viel gebracht haste dir selbst und schottland erst recht nich ;)

im gewissen sinne haste hier nix als unruhe reingebracht im forum :rolleyes:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #228 am: 18. Juli 2006, 09:36:33 »
boah stefan deine Analysen sind aber auch immer sowas von perfekt  :ja:
hab dasselbe ja auch geschrieben nur nicht so schön verpackt, naja das kommt noch mit hohem Alter :rofl:

@pirata
vielleicht wirste ja wegen dem DM-Verdacht gekickt und kannst direkt rüberkommen ;-)
oder zurück in die alte Heimat, mir egal, komm ja eh öfters mal besuchen  ;D

Und noch kurz etwas zum Thema Spam:
Zitat
Als Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Täter Spammer.

hier habt ihr eine Definition von Spam, davon trifft in den Kneipen aber wirklich garnichts zu. Die Leute wollen sich nun mal unterhalten, lachen, diskutieren etc.
Das liegt im naturell vieler Menschen, aber ist nunmal nicht bei allen so! Doch nur weil man keine Lust auf diese im realen Leben tagtäglichen Dinge hat ist dies doch kein Spam.
Ich rede mit meiner Partnerin oder Freunden auch manchmal über Gott und die Welt und werde dann nicht gestoppt weil ich sie zuspamme  ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #229 am: 18. Juli 2006, 09:41:28 »
boah stefan deine Analysen sind aber auch immer sowas von perfekt  :ja:
hab dasselbe ja auch geschrieben nur nicht so schön verpackt, naja das kommt noch mit hohem Alter :rofl:

@pirata
vielleicht wirste ja wegen dem DM-Verdacht gekickt und kannst direkt rüberkommen ;-)
oder zurück in die alte Heimat, mir egal, komm ja eh öfters mal besuchen  ;D

Und noch kurz etwas zum Thema Spam:
Zitat
Als Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Täter Spammer.

hier habt ihr eine Definition von Spam, davon trifft in den Kneipen aber wirklich garnichts zu. Die Leute wollen sich nun mal unterhalten, lachen, diskutieren etc.
Das liegt im naturell vieler Menschen, aber ist nunmal nicht bei allen so! Doch nur weil man keine Lust auf diese im realen Leben tagtäglichen Dinge hat ist dies doch kein Spam.
Ich rede mit meiner Partnerin oder Freunden auch manchmal über Gott und die Welt und werde dann nicht gestoppt weil ich sie zuspamme  ;)
:ja:


Wie im real Life gibt es immer Leute die während einer Unterhaltung dabei sitzen und nicken... ;)

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #230 am: 18. Juli 2006, 09:52:12 »
ja richtig und ländermods wie ich, die versuchen, ein forum wieder aufzubauen, dass einst vorbild für alle anderen war!

ich komm wieder nach schottland zurück, weil ich gesehn hab, dass hier wieder ne mischung aus den alten hasen und neuen leuten entsteht und war echt motiviert, wieder stimmung reinzubringen!

dann kommt die reset-welle und einige alte hasen verschwinden von der oberfläche und als pirata hierher wechselt, is mir gleich klar, dass das radau gibt, aber ich denk mir so, ok gib ihm ne chance - vielleicht bringt er ja ein bisschen schwung rein hier - niente :rolleyes:

das einzige, was ich immer lese, sind seine provozierenden "spams" in seinem "thread" und ellenlange diskussionen, die nicht nur einige alte user schottlands sondern auch neue ankömmlinge hier im forum abschrecken!

ich versuch mich echt hart im zaum zu halten. als ländermod muss ma ja ein vorbild sein, hab ich neulich gelesen ;)

also freunde, ganz klare ansage:

AB JETZ WERDEN HIER SÄMTLICHE PROVOZIERUNGEN UND SPAMS (behalte mir dabei selbst vor, was ein spam is) GNADENLOS GELÖSCHT, BIS HIER WIEDER RUHE EINKEHRT!

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #231 am: 18. Juli 2006, 14:15:15 »
Ghandy come back!


Schottland schreit nach MacGhandy!

Nachdem sich cosmos Dundee schnappte, um Frutti nun doch die Stadtmeisterschaft streitig zu machen, wurde es nix mit Ghandy's Comeback! :nein:

Noch Stunden danach saß er vor dem Geschäftsgebäude der Athletics und streikte:



Schließlich rief Mckaine an und überzeugte ihn, sich heute abend lieber noch einmal bei SC Motherwell zu bewerben, denn die scheinen germania2002 rauszuschmeißen!

Wir sind gespannt, ob der zweite Anlauf klappt!

Spannung pur! :cool:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #232 am: 18. Juli 2006, 17:30:28 »
Ghandy come back!


Schottland schreit nach MacGhandy!

Nachdem sich cosmos Dundee schnappte, um Frutti nun doch die Stadtmeisterschaft streitig zu machen, wurde es nix mit Ghandy's Comeback! :nein:

Noch Stunden danach saß er vor dem Geschäftsgebäude der Athletics und streikte:



Schließlich rief Mckaine an und überzeugte ihn, sich heute abend lieber noch einmal bei SC Motherwell zu bewerben, denn die scheinen germania2002 rauszuschmeißen!

Wir sind gespannt, ob der zweite Anlauf klappt!

Spannung pur! :cool:
come home old Braveheart!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #233 am: 18. Juli 2006, 20:07:14 »
 :juggle: immer noch 7 NMRs bei Motherwell :juggle:

armer ghandy - nich dass er sich hungrig streikt :/

edit: Midlothian wieder zu haben!!!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2006, 20:08:57 von MacKaine »

ghandy

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #234 am: 18. Juli 2006, 21:31:18 »
arggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kotz was is denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas......

 :boese:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #235 am: 18. Juli 2006, 23:13:20 »
arggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kotz was is denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas......

 :boese:
wenn die kein fss hatten, dann kommt auch kein nmr hinzu, kannst dir die Jungs am Donnerstag angeln

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #236 am: 19. Juli 2006, 18:12:08 »
Glasgow Rovers verpflichten Eclipse!


Unglaubliche Sensation! :eek:

Der abstiegsbedrohte 2A-Ligist Forfar City schmeißt Coach Eclipse raus! Dieser hatte aber scheinbar schon vorher seinen Abgang geplant, denn er wurde soeben als neuer Manager bei den Glasgow Rovers vorgestellt! :ja:

Damit übernimmt er die Nachfolge von Kapellerfeld, der die Rovers lange aufbaute, aber scheinbar von einem anderem Team abgeworben wurde.

Die Voraussetzungen sind gut: großes Stadion, gutes Team und auch der Klassenerhalt so gut wie gebongt.

Mal sehn, ob Eclipse selbst was zum Wechsel sagen kann...

Eclipse

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #237 am: 19. Juli 2006, 18:20:42 »
Naja, der Forfar-Vorstand hat mich fristlos gekündigt, aber damit hat er wohl nicht gerechnet, dass ich schon einen Vertrag bei den Glasgow Rovers unterschrieben habe  ;D

Die Zielsetzung kurzfristig gesehen ist ganz klar der Klassenerhlat.

Also mal schauen was ich mit dem Team reissen werde ;)

Gruss

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #238 am: 19. Juli 2006, 18:22:45 »
viel glück in der Premier League! :ja:

hoffentlich sieht man sich nächste saison :D

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #239 am: 19. Juli 2006, 18:31:29 »
viel glück in der Premier League! :ja:

hoffentlich sieht man sich nächste saison :D

von mir auch alles Gute
MacDM
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]