Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 41461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #180 am: 13. Juli 2006, 19:25:29 »
ich hatte einen Kontostand von ca. 485 Mill. da bin ich nicht auf 1,5 Mill. angewiesen aus dem Leihgeschäft.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #181 am: 13. Juli 2006, 19:29:38 »
echt ma, normalerweise gibt's da ne geldstrafe! :eek:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #182 am: 13. Juli 2006, 19:32:38 »
eine Geldstrafe und Punkteabzug oder sowas hätte gereicht.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #183 am: 13. Juli 2006, 19:45:41 »
eine Geldstrafe und Punkteabzug oder sowas hätte gereicht.
das problem kenne ich, bei mir war es bei Barysaw genau das gleiche...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #184 am: 13. Juli 2006, 20:29:11 »
eine Geldstrafe und Punkteabzug oder sowas hätte gereicht.

dito!
hab auch wegen nem leihgeschäft ne geldstrafe und punktabzug bekommen...will aber auch nicht meckern, war ne sache zwischen nem kumpel und mir, die wir "kluger" weise von meinem pc aus gemacht haben...naja, so steh ich halt mit 45 mios in der kreide und muss schauen :/

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #185 am: 13. Juli 2006, 21:22:55 »
um nochmal auf insider zurückzukommen.....kann ja sein, dass ich zu blöd bin, aber ich denke es wurden transferspannen eingeführt, damit man sich darin straffrei bewegen kann? wie kann man sich denn einen vorteil verschaffen, wenn man innerhalb dieser erlaubten spanne bleibt, zumal man ja net mehr oder weniger, als diese spanne groß is, bieten kann????? bitte erklärt es mir!!!! das raff i net!  :wall: :wall: :wall:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #186 am: 13. Juli 2006, 21:39:48 »
danke für die Auskunft, aber von einen Vorteil bei einer Leihsumme von ca 1,2 Mill. bei einen Kontostand von 480 Mill. glaube ich kann man nicht sprechen.
mfg MacInsider


bei leihen geht ich sicher nicht ums geld
sondern um die entwicklung des spielers

--------------------------------------------------------------------------------
 
Sir Tomy
Fußballer des Jahrzehnts

    Re: cove rovers
« Senden an: MacInsider am: Heute um 20:32:37 »     

--------------------------------------------------------------------------------
eine frage habe ich noch, mit meinem `Freund `habe ich Leihen über einen Pc gemacht???????????????????????


mit freund meinte ich pedro lazio oder wie der heisst bin vorher nicht auf den namen gekommen

der lieh letzte saison spieler an zwecklos und diesen du
von daher die verbindung

mfg
tomy
 
 
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 21:40:48 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #187 am: 13. Juli 2006, 21:46:01 »
Zwecklos ist mein Schwager und den habe ich einen Spieler geliehen(von einen PC)  mit Ko (18J.ca.48/58), Marktwert ca 10 Mill.
wo ist mein Vorteil, ich finde diesen Resett eine bodenlose Frechheit.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #188 am: 13. Juli 2006, 21:50:28 »
um nochmal auf insider zurückzukommen.....kann ja sein, dass ich zu blöd bin, aber ich denke es wurden transferspannen eingeführt, damit man sich darin straffrei bewegen kann? wie kann man sich denn einen vorteil verschaffen, wenn man innerhalb dieser erlaubten spanne bleibt, zumal man ja net mehr oder weniger, als diese spanne groß is, bieten kann????? bitte erklärt es mir!!!! das raff i net!  :wall: :wall: :wall:
kauf doch mal 10 Spieler für 80% und Verkaufe sie danach für 120% und jetzt errechne dir den illegalen Gewinn  ;)

BigSexy

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #189 am: 14. Juli 2006, 08:00:15 »
hey insider!

du zurzeit ist es echt schwer Leuten zu glauben die resettet worden sind! aber tomy hat selber gesagt nur wegen der leihe!!!! und ich denke bei dem spieler holt man sich keinen großen Vorteil! und eine geldstrafe und punktabzug hätte gereicht!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #190 am: 14. Juli 2006, 09:11:02 »
um nochmal auf insider zurückzukommen.....kann ja sein, dass ich zu blöd bin, aber ich denke es wurden transferspannen eingeführt, damit man sich darin straffrei bewegen kann? wie kann man sich denn einen vorteil verschaffen, wenn man innerhalb dieser erlaubten spanne bleibt, zumal man ja net mehr oder weniger, als diese spanne groß is, bieten kann????? bitte erklärt es mir!!!! das raff i net!  :wall: :wall: :wall:
kauf doch mal 10 Spieler für 80% und Verkaufe sie danach für 120% und jetzt errechne dir den illegalen Gewinn  ;)

und? da beweg ich mich trotzdem noch in der völlig LEGALEN spanne, die vorgegeben wurde. wenn man darin keinen spielraum hat, dann is die ganze sache doch ne farce!! dann sollte man die ganze sache weglassen und den spieler nur zu dem aktuellen mw kaufen bzw verkaufen können. dann kann jedenfalls keiner rumheulen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #191 am: 14. Juli 2006, 09:48:00 »
um nochmal auf insider zurückzukommen.....kann ja sein, dass ich zu blöd bin, aber ich denke es wurden transferspannen eingeführt, damit man sich darin straffrei bewegen kann? wie kann man sich denn einen vorteil verschaffen, wenn man innerhalb dieser erlaubten spanne bleibt, zumal man ja net mehr oder weniger, als diese spanne groß is, bieten kann????? bitte erklärt es mir!!!! das raff i net!  :wall: :wall: :wall:
kauf doch mal 10 Spieler für 80% und Verkaufe sie danach für 120% und jetzt errechne dir den illegalen Gewinn  ;)

und? da beweg ich mich trotzdem noch in der völlig LEGALEN spanne, die vorgegeben wurde. wenn man darin keinen spielraum hat, dann is die ganze sache doch ne farce!! dann sollte man die ganze sache weglassen und den spieler nur zu dem aktuellen mw kaufen bzw verkaufen können. dann kann jedenfalls keiner rumheulen...

nee find ich nicht, also wenn man durch solche Verkäufe hohe Gewinne macht oder z.B. nur Spieler umherschiebt um Meisterschaften für sich zu entscheiden etc. ist dies schon ein riesiger Vorteil. Und jede DM-Aktivität weil sie im Rahmen dieser 20% liegt direkt auszuschließen und nicht zu ahnden wäre ein fataler Faehler der uns zum derzeitigen Stand bei KSM gebracht hat...


@aktueller Resett
tja ich habe keine Ahnung wieso da nicht mit Punktestrafen oder sonstwie agiert wurde, kann mir auch garnicht vorstellen dass alle im Team dieser Meinung waren denn diese ist ja sowas von falsch  :nein:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #192 am: 14. Juli 2006, 11:23:09 »
Ich habe gestern noch eine Pm an Mayo geschrieben und ich hoffe das diese Angelegenheit geregelt wird. Sicher habe ich einen Fehler gemacht(Leihe von einen Pc) aber mich deswegen als Dm zubehandeln ist eine Frechheit. Mit Sicherheit hatte ich keinen Vorteil aus der Leihe und für mich war der Spieler eine Lusche (Sorry). Wer meine Mannschaft kennt weiss das ich so einen Spieler nicht brauche und das Geld (ca 1 Mill + Ko 10 Mill) auch nicht. Mein Kontostand war ca 485 Mill. meine Teamstärke 977 und das mit einem Altersdurchschnitt von 22,5 Jahren. Wen diese Angelegenheit nicht geregelt wird werde ich wahrscheinlich aufhören weil Gerechtigkeit muss auch Gerecht behandelt werden.

mfg MacInsider

Wenn wer Fragen hat stellt sie ich werde alle Beantworten.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 11:29:56 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #193 am: 14. Juli 2006, 14:30:48 »
@vidukano: die meisten dms, die in der letzten zeit enttarnt wurden, waren user, die schon seit urzeiten bei ksm waren, also haben die bestimmt net ihre vorteile aus der jetzigen 20%-regel gezogen, die gibt es nämlich noch gar net so lange.
wenn man sich darüberhinaus darüber aufregt, dass innerhalb der 20%-regel durch spielerschieben geld gemacht wird, dann sollte man die spanne mit steigendem mw heruntersetzen, um dem entgegenzuwirken. macht man dies net, hat meiner meinung nach keiner eine grundlage, sich über solche aktivitäten aufzuregen, da alles im vorgeschriebenen rahmen abläuft!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacERich

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #194 am: 14. Juli 2006, 17:06:36 »
Melde mich da auch mal zu Wort, denn was hier abgeht ist nicht mehr normal.

Wie bekannt ist habe ich ja zu beginn dieser Saison aufgehört, der Grund ist nicht sowichtig. Das wir (insider, pietro und diverse andere Manager) von einem PC aus Transfers durchgeführt haben ist seitdem wir KSM spielten jedem bekannt (alle PA habe ich sogar über mein privates Konto bezahlt, dies war mal denke ich für 9 Vereine auf einmal), weil wir großteils in der selben Firma arbeitem bzw. in dieser Firma auch öfters treffen. Und das man dann dafür bestraft wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Insbesondere dann nicht da ich auch mit insider und den anderen von einem PC aus Transfers durchgeführt habe, aber die Ross Rovers wurden komischer weise nciht resettet, irgendwas läuft das ganz komisch ab.

Ich habe mich bald nachdem ich mit den Ross Rovers aufgehört habe einen anderen Verein mit anderm Usernamen gesucht, natürlich in Schottland.

Und gleich noch was das mit der 20%Regel ist der größte Schwachsinn den man je hier eingeführt hat, denn so zerstört man diejenigen Manager die mit Kauf und Verkauf seinen Verein aus den roten Zahlen bringt, denn was kann ich dafür das ich entweder so gut wirtschafte oder der andere so blöd ist meinen Spieler um teures Geld haben will. das nächste ist die Deppenregel das man seine Jugend und Amateurspieler nach ablauf der WS nicht mehr sofort verkaufen sonder sie für mind. 5 Zat denke ich auf dem TM stellen muß, welcher Hirni hat sich das ausgedacht. Soetwas könnte ich mir nur vorstellen wenn diese Spieler die man da bekommt auch halbwegs zu brauchen sind. Die EWS finde ich auch komplett fürn A..., wie soll man den mit der eine halbwegs guten Kader für Nationale und Internationale Spiele auf die Beine stellen ohne das wer abgewertet wird, und dann auch noch alles auf Glück passierend, wers glaubt ist selber schuld das das random ausgesucht wird. Oder noch ein Beispiel die Sponsorengelder werden pro Zat ausbezahlt der größte Blödsinn überhaupt, wie soll man sich da mal einen guten Spieler kaufen können (betrifft die unteren Ligen) um weiter rauf in der Tabelle zu kommen bzw. mein Geldbörsl etwas aufzubessern mit mehr einnahmen die man machen würde wenn man weiter oben ist, und das würde dann wieder bessere Sponsorenverträge geben in der nächsten Saison, aber an sowas denkt ja keiner, hauptsache die Großen haben schon ein Konto von mehreren 100 Mio. Die mit den Sponsorgeldern könnte man ja sofort abschaffen weil jetzt weiss man gleich wer ein dm ist, wenn man vom gleichen PC aus aggiert oder das mit der 20% Regel für Spieler, das wird ja eh alles mafiös kontrolliert das ja keiner einen guten Deal aushandeln kann und wem von den oberen Herren in den jeweiligen Ligen zunahe rücken könnte.

Ja solche vertrottelten Dinge werden eingeführt (meisten von einer Saison auf die andere ohne sic hdarauf einstellen zu können) über die man sich nur ärgern muß und aber dinge die schon lange gefordert werden wie mehr taktisches gehabe und mehr Auswahl bei der Mannschaftsaufstellung oder was sagt man der Mannschaft in der Pause wie reagiert man wenn man im Rückstand ist uvm. da passiert einfach garnichts.

Ich persönlich werde aber torzdem mit meinen Freunden Transfers über den gleichen PC durchführen, auch mit der Gefahr das ich resettet werde, man wird ja sehen wie sich so ein Umgang mit Useren auswirkt, positiv glaube ich aber nicht.



So jetzt habe ich mir mal Luft verschafft, bin gespannt was nach mir kommt.





P.S. entschuldige mich schon jetz für den einen oder anderen Kraftausdruck die aber mal sein mußten
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 17:17:35 von MacERich »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #195 am: 14. Juli 2006, 21:09:53 »
@vidukano: die meisten dms, die in der letzten zeit enttarnt wurden, waren user, die schon seit urzeiten bei ksm waren, also haben die bestimmt net ihre vorteile aus der jetzigen 20%-regel gezogen, die gibt es nämlich noch gar net so lange.
wenn man sich darüberhinaus darüber aufregt, dass innerhalb der 20%-regel durch spielerschieben geld gemacht wird, dann sollte man die spanne mit steigendem mw heruntersetzen, um dem entgegenzuwirken. macht man dies net, hat meiner meinung nach keiner eine grundlage, sich über solche aktivitäten aufzuregen, da alles im vorgeschriebenen rahmen abläuft!
Eine Eingrenzung der Transfermarktaktivitäten kann doch das DM dasein auch nur einschränken, aber nur weil jetzt in kleineren Bereichen geschoben wird kann dies doch nicht legalisiert sein.
Es geht doch ums illegale bevorteilen, meist durch mehrere Clubs oder Kumpels... Transfers die normal nicht zustande kommen.
Und 5 Spieler mit MW 200mio. zu 80% gekauft und zu 120% verkauft sind 400 mio. Gewinn... fair?

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #196 am: 15. Juli 2006, 12:52:33 »
das is sicherlich net fair, da bin ich ganz deiner meinung. ich rede aber net von fünf spielern, die von einem verein zum anderen geschoben werden, sondern mal von einem. und das muss ohne probleme möglich sein, ohne gleich schwierigkeiten mit den tm-mods zu kriegen. und wenn du spieler mit nem mw von 200 mio ansprichst, ich sag ja, dass die 20%-regel da net greifen darf, sondern es muss weniger spielraum sein...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #197 am: 15. Juli 2006, 15:55:06 »
das is sicherlich net fair, da bin ich ganz deiner meinung. ich rede aber net von fünf spielern, die von einem verein zum anderen geschoben werden, sondern mal von einem. und das muss ohne probleme möglich sein, ohne gleich schwierigkeiten mit den tm-mods zu kriegen. und wenn du spieler mit nem mw von 200 mio ansprichst, ich sag ja, dass die 20%-regel da net greifen darf, sondern es muss weniger spielraum sein...
ja ich weiß wie du das meinst und muss dir da auch zustimmen, übel ist es natürlich wenn man sowas vom eigenen PC aus macht, aber nen Reset dafür zu vergeben denke ich, ist komplett falsch.

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #198 am: 16. Juli 2006, 22:29:43 »
Dundee A's und Motherwell zu vergeben


Schottland schreit nach MacGhandy!

Wird erden Schritt zurück in die Premier League schon heute Nacht wagen? Oder kommt doch ein ganz anderer zu den Athletics? Diese haben eines der stärksten Teams in der Premier League und könnten noch diese Saison viel erreichen! Es fehlt nur noch ein Meister-Coach! Bewerbungen laufen!

Das gleiche gilt bei dem Meister-Verein Motherwell, der voraussichtlich am Dienstag abend seinen Coach raus schmeißt!

Spannung pur! :cool:

MacKaine

  • Gast
Erfolgscoach Cosmos unterschreibt bei Dundee!
« Antwort #199 am: 17. Juli 2006, 00:24:10 »
Cosmos übernimmt die A's


Unglaubliche Sensation in der Premier League! Die Dundee Athletics präsentierten soeben ihre neuen Trainer und der ist kein unbekannter!

Es handelt sich um Cosmos, der bei KSM schon eine große Karriere hinter sich hat! In seiner Zeit bei Mika Kapavjan in der 1. armenischen Liga holte er in 3 Saisons eine Schale und 2 Pokals! Vielleicht erzählste erst ma selber kurz, Cos' ;)

215 Managerpunkte! :eek: Da wird der ein oder andere Bewerber traurig sein!

Ein herzliches Willkommen in Schottland cosmos! :respekt:

ghandy

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #200 am: 17. Juli 2006, 00:42:27 »
 :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

dit war mein ding ick kotze...gruendlich meine heimkehr versaut wegen 7 verdammten punkten. naja mal sehen ob ich motherwell will. trotzdem viel glueck in der premier league cosmos.

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #201 am: 17. Juli 2006, 10:52:01 »
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

dit war mein ding ick kotze...gruendlich meine heimkehr versaut wegen 7 verdammten punkten. naja mal sehen ob ich motherwell will. trotzdem viel glueck in der premier league cosmos.

sch.... - ich wusste's! :<

aber Motherwell is doch auch ganz gut zum wiederaufbauen ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #202 am: 17. Juli 2006, 11:20:12 »
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

dit war mein ding ick kotze...gruendlich meine heimkehr versaut wegen 7 verdammten punkten. naja mal sehen ob ich motherwell will. trotzdem viel glueck in der premier league cosmos.

wenn du dich geduldest wird bald Rolling rovers frei  ;)

habe  noch 17 zats ws  :eek:

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #203 am: 17. Juli 2006, 11:22:20 »
wenn ick sowat lese, könnt ich kotzen, pirata! :boese:

Il Pirata

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #204 am: 17. Juli 2006, 11:24:52 »
wenn ick sowat lese, könnt ich kotzen, pirata! :boese:

ja kotz dich ruhig aus  :D

schottland und pirat das passt nicht ,sorry
und das schotten forum passt mir auch net alles zuunübersichtlich + langeweile pur  ;)

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #205 am: 17. Juli 2006, 11:26:14 »
na dann hau halt rein, Kanti hatte schon recht, tut mir schon leid, da geschlichtet zu haben^^

Il Pirata

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #206 am: 17. Juli 2006, 11:28:27 »
na dann hau halt rein, Kanti hatte schon recht, tut mir schon leid, da geschlichtet zu haben^^

kanti ist ein spinner und das weisst du auch und schlichten brauchst du auch net kann mich selber wehren ,danke  :P

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #207 am: 17. Juli 2006, 11:29:17 »
hier, noch zum abschied:


Il Pirata

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #208 am: 17. Juli 2006, 11:33:38 »
oh danke ich stehe auf französin  :P

weisst doch was aufdem auto steht oder ?

MacKaine

  • Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #209 am: 17. Juli 2006, 11:35:48 »
ja sicher, und das ganze bild past zu dir und schottland, also was jetz?! :rofl: