FC Midlothian resettet Leider kann die Times dieses Mal nichts Positives berichten, denn der Urschotte Pietro de Lazio wurde am Abend des 26. Juni 06 mit samt seinem Team FC Midlothian resettet!
Pietro war seit dem Beginn von KSM dabei und ist immer seinem Verein treu geblieben! Nach 9 Saisons in der Premier League und dem Pokalsieg in der 3. Saison war für den Reset schlicht eine Antwort der Verantwortlichen zu diesem Skandla ausreichend:
Es gab Transfers vom gleichen Rechner zu happyness und Zechal.
Ich denke da muß nicht weiter diskutiert werden!
Manager Pietro darüber sichtlich sauer:
ich hatte zwar leihspieler bei den zwei Managern aber auch bei andere manager sollte happyness und zechal von einem Rechner gearbeitet haben kann doch ich nichts dafür warum muss dann der FCM dran glauben.
die zwei manager haben von einem rechner gespielt was hat das aber mit mir zu tun ich kann doch nicht jeden fragen dem ich einen spieler leihe ob da noch ein zweiter Manager von seinem rechner spielt ich bin mir keiner schuld bewusst.
Pietro hat nun einen Verein in England und kann auch scheinbar nichts gegen die neuen Besitzer KSM's tun.
Die Neuen greifen knallhart durch, da genügt der kleinste Verdacht!
Die Times bedauert diesen Fehler der Verantwortlichen zu tiefst und ruft hiermit noch einmal dazu auf, die Pietro kannten und kennen und wissen, dass da kein Betrug von seiner Seite vorlag, sich im entsprechenden Thread hier im Schottland-Forum dazu zu äußern!
Pro DM's kicken, aber eindeutig Contra überhastetes Fehlverhalten!