Autor Thema: The Scottish Times - News and Stories  (Gelesen 42953 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: The Scottish Times - News and Stories
« Antwort #360 am: 10. Oktober 2006, 16:08:48 »
diesmal werde ich länger als 25 zats bleiben ,schliesslich wollen wir die nr 1 in schottland werden  :P :D

MacKaine

• Gast
Speysiders zurück zu altem Ruhm?
« Antwort #361 am: 15. Oktober 2006, 11:02:29 »
Rothes endlich wieder mit neuem Trainer!

Die Rothes Speysiders sind eines der ruhmreichsten Teams in Schottland und schafften schon einiges in ihrer Vereinsgeschichte, in der 8. Saison sogar den Pokalsieg!

In dieser Saison allerdings lange Zeit ohne Trainer und folglich das frühe Pokal-Aus und nur der 8. Platz in der 2B mit schon 10 Punkten Rückstand auf Aufstieg!

Nun endlich konnte die Vereinsführung einen erfahrenden Manager an Land ziehen, der die Speys zu alten Erfolgen zurück bringen soll! Hierbei handelt sich es um Ricochet, der bereits 114 Managerpunkte mitbringt und erste Erfahrungen in Norwegen's 1. Liga und Armenien's 3. Liga sammeln konnte.

Kann er sich an die schottische Härte gewöhnen und die Speys wieder auf die Siegerstraße führen?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 11:26:46 von MacKaine »

MacKaine

• Gast
Re: PK in Aberdeen - die Wahrheit kommt ans Licht!
« Antwort #362 am: 18. Oktober 2006, 20:20:24 »
Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!!     PRESSEKONFERENZ IN ABERDEEN     Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!! Live!!![/size][/u][/b][/color]

"Hallo an die Kollegen und die Presse! Wie versprochen haben wir uns hier zusammen gefunden, um unseren Manager Mckaine das Wort zu erteilen! Wir bitten um Entschuldigung für Verspätung, es gab ein wichtiges Bewerbungsgespräch in Reihen der Co-Trainer! 

Mr. Mckaine, bitte schön!"

"Vielen Dank!

Auch ich möchte mich noch einmal für die Verzögerung entschuldigen! Wir haben vor nur einer halben Stunde einen neuen Fitness-Trainer engagiert und daher kam zu der Verschiebung!

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass nach dem Pokal-Aus gestern keine Interviews gegeben wurden, ich will aber nun die Möglichkeit ergreifen und mich zu dem Pokal-Aus und der momentanen Situation in Aberdeen auslassen!

Zu aller erst möchte ich dem Piraten noch einmal zum Einzug ins Halbfinale gratulieren! Er hatte seinen Mannen eindeutig die bessere Taktik eingeflößt und steht auch verdient unter den Last 4! Er hatte in seiner langen Karriere bei KSM ja auch schon mehrere Möglichkeiten, den Pokal zu holen und den Tennent's Cup auch sicherlich verdient! Ich würde mich wirklich freuen, wenn er längerfristig mit den A's plant und Schottland treu bleibt!

Ich kann meinen Spielern auch keinen Vorwurf machen! Sie haben alles versucht und sollten das Spiel nun positiv aufnehmen, verdauen, aber die Erfahrung definitiv speichern!

Nur ist es natürlich für die Dons, die Fans und besonders für mich eine sehr harte Erfahrung und an Tagen wie gestern will man besonders als Coach manchmal alles hinschmeißen! Über ganz Aberdeen hängt im Moment eine absolute Totenstille und eine tiefe Trauer!

Und da ist es natürlich verständlich, dass ich als Trainer in einer riesen Verantwortung stecke und muss mir auch diesen Vorwurf machen, eine zu hohe Erwartung hier aufgebaut zu haben!

Na klar, Aberdeen ist eine Macht im Pokal und richtig ist auch, dass wir immer noch eines der stärksten Teams in Schottland haben, aber Freunde! Ich habe es doch am Anfang der Saison gesagt: wir müssen das Team in Ruhe aufbauen und sollten uns nicht mehr vornehmen, als wir wirklich erreichen können!

Als Trainer steht man bei Niederlagen immer sofort mit der Pistole auf der Brust, aber das kann es einfach nicht sein!

Bevor jetzt hier wieder irgend welche Spekulationen über einen möglichen Rausschmiss oder Kündigung oder sonstige Vermutungen aufbrausen, sage ich es noch einmal klipp und klar:

Ich bleibe hier der Chef! Das schulde ich mir selbst, den Fans und der Mannschaft! Wir werden uns nun voll und ganz auf die Meisterschaft und den UI-Cup konzentrieren und unser Ziel der 10. Saison anstreben, nämlich einen Platz unter den ersten 4 und die CC-Teilnahme in der 11. Saison!

Alles andere ist unwichtig und steht außer Diskussion!

Mit den folgenden Worten möchte ich damit die PK beenden:

STAND FREE"

Eclipse

• Gast
Glasgow Rovers mit großem Interesse an Loek den Dunnen!
« Antwort #363 am: 20. Oktober 2006, 14:59:03 »
Loek den Dunnen zu den Glasgow Rovers?
[/b]

Wie soeben vom Präsidium der Glasgow Rovers bekannt gegeben wurde, könnte es demnächst zu ersten Verhandlungen um einen Transfer von Ausnahmestürmer Loek den Dunnen!

Nachdem Aberdeen davor steht Jim Prescott von Dundee zu verpflichten würde Loek wohl seinen Stammplatz verlieren, vor kurzem wurde ihm ein neuer Vertrag angeboten, ob das gut geht?!

Manager Eclipse ist schon lange an einer Verpflichtung den Dunnens intressiert, jedoch wollte Aberdeen um keine Fälle abgeben, aber so bietet sich natürlich eine günstige Chance!

Es bleibt abzuwarten, ob Loek den Dunnen überhaupt für die Rovers finanzierbar ist , da diese in nächster Zeit auch Darko Ljubic verpflichten will!

Wenn sie es wo erfahren, dann hier!

MacKaine

• Gast
Re: Speysiders zurück zu altem Ruhm?
« Antwort #364 am: 20. Oktober 2006, 17:58:26 »
FC Preston erster Herbstmeister!

Am 16. Spieltag feierte der FC Preston einen klaren 5:2 Sieg gegen Gala Sutherland die vorzeitige Herbstmeisterschaft, da der ärgste Verfolger aus Bluerock patzte und nur ein 2:2 Remis gegen die East Side Kickers holte:

East Side Kickers - Bluerock FC  2:2
FC Preston - Gala Sutherland FC  5:2

1. (-)  FC Preston    16   56:23   40   13   1   2
2. (-)  Bluerock FC    16   41:26   34   10   4   2
3. (5)  Nairn Stewart FC    16   48:37   29   8   5   3

Die Redaktion gratuliert Coach Dr. Thomson und seinem FC Preston ganz herzlich zum Hinrunden-Titel!

HERBSTMEISTER DER 3A

FC PRESTON

And the winner is....

DR. THOMSON

MacKaine

• Gast
« Antwort #365 am: 04. Dezember 2006, 12:51:05 »
Interview mit Mackaine

Nach dem 30. Spieltag stehen die Aberdeener wieder auf einem aussichtsreichen 5. Platz und so konnte man einen überaus entspannten Trainer Mackaine vor das Mikrofon bekommen und ein kleines Intervie mit ihm führen:

Times: Gratulation zum 3. Sieg in Folge! Es scheint ja rechtzeitig vor Ende der Saison nun doch wieder zu laufen?

Mackaine: Danke! Bin auch froh, dass die Würfel nun doch wieder positive Ergebnisse hervor zaubern, vielleicht hilft es doch, ab und zu mal zu meckern, ich weiß es nicht!

Times: 5. Platz momentan und 2 Punkte hinter dem 2. Dunfermline! Da müsste doch noch was drin sein?

Mackaine: Schade, dass es nach meiner Rückkehr hier so schlecht lief, aber ich muss auch zugeben, viele taktische Fheler gemacht zu haben! Nun muss man aber noch 4 wichtige Spiele bestreiten und ich sag es immer wieder: Geduld haben, am Ende wird man dafür belohnt!

Times: Wen sehen Sie denn am Ende der Saison oben?

Mackaine: Missy wird das Ding am Donnerstag klar machen und den Titel holen - die Ross Rovers haben es sich auch verdient! MacErich hat jahrelang die Vorbereitung gemacht und Missy ist eine tolle Trainerin und hat echt Eier! Ich denke, dass der 2. Platz zwischen Aberdeen und Dundee ausgespielt wird und auf den Plätzen 3 und 4 Dunfermline und Peterhead landen.

Times: Wie geht es denn in Aberdeen mit der Planung auf die nächste Saison vorwärts?

Mackaine: Wir stehen kurz vor dem Ruin, um ehrlich zu sein und es muss noch etwas geschehen, um nicht noch Minuspunkte in Kauf zu nehmen! Deshalb werden wir uns eventuell noch von ein oder zwei Spielern vor dem Saisonende trennen, aber ich denke, das gibt keine Probleme. Für die nächste Saison erwarte ich wieder einen finanziellen Aufschwung, da auch einige Spieler zurück kehren und wir auch einige verkaufen. Das Team wird verstärkt und die EWS gut verlaufen, damit wir im  CC weit kommen!

Times: Nachdem Sie aus Nordirland wieder kamen, gab es eine lange Stille um Sie, was ist seitdem geschehen und denken Sie nicht, dass Sie Ihre Schotten zu sehr im Stich lassen?

Mackaine: Wer mich kennt, weiß, dass ich nie jemanden im Stich lasse, erst recht nicht meine Landsmänner! Dass ich im Forum abstinent bin, hat private Gründe und ich bin immo sehr glücklich so! Werde aber die wichtigsten Sachen hier weiter führen, habt einfach Geduld, liebe Schotten!

Times: Vielen Dank für das Interview!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #366 am: 17. Dezember 2006, 13:33:14 »
"Rekordsünder" McLaren: Drei Mal Rot in einem Match

Andy McLaren, ehemaliger Spieler von Dundee United, ist am Samstag bei der 1:2-Niederlage in Clyde in der zweithöchsten schottischen Liga völlig ausgerastet und erhielt vom Schiedsrichter insgesamt drei Mal die Rote Karte.

Den Platzverweis handelte sich McLaren mit einer ersten Tätlichkeit drei Minuten vor Spielende ein, beim Verlassen des Spielfeldes schlug er zusätzlich einem weiteren Gegenspieler die Faust ins Gesicht.

Als McLaren nach Spielende von Schiedsrichter Dougie McDonald betreffend der zweiten Roten Karte zum Rapport gebeten wurde, zertrümmerte er mit einem Fußtritt die Türe der Spielleiter-Kabine. Damit war der "Rot-Hattrick" perfekt.

quelle: sport.orf.at

ER IST SCHOTTLAND :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

mulhouse

• Gast
« Antwort #367 am: 17. Dezember 2006, 13:34:31 »
sorry kaine für OT aber dat ist zu geiloooooooooooooooo  :winken:

MacKaine

• Gast
« Antwort #368 am: 17. Dezember 2006, 13:34:57 »
yo, alles klar. genehmigt :rofl:

MacKaine

• Gast
Rolling Rovers wieder frei!
« Antwort #369 am: 31. Januar 2007, 12:01:10 »
Schbeggy nach zahlreichen Protesten gekickt!

Das Trauerspiel der Rolling Rovers hat endlich ein Ende, denn heute morgen wurde es von der Vereinsführung der Rolling Rovers bestätigt:

schbeggy wurde fristlos gekündigt und der Traditionsclub Rolling Rovers sucht einen neuen Trainer!

Die Rolling Rovers stehen nicht umsonst in der Ewigen Tabelle der schottischen Premier League an 2. Stelle! Stingray führte sie zu 2 Meistertiteln in der Premier League und seit der 4. Saison waren sie regelmäßig das beste internationale schottische Team.

In der 8. Saison kam es allerdings zu einem der größten schottischen Trainerskandale und Stingray wurde als DM geoutet und das Team resettet, was den Anfang des Ende einer der ruhmreichsten Mannschaften der Premier League bedeutete!

Unter Pirata wurde das Team zwar wieder immens verstärkt und auch das Stadion wieder aufgebaut, allerdings kam es zur hohen Verschuldung und zuletzt zu argen sportlichem Misserfolg, da der Italiener kündigte. Schbeggy, der letzte Coach, konnte dann den Abstieg nichts mehr entgegen setzen und seit dem Ende der letzten Saison entstanden durch seine Abstinenz mehrere NMRs und damit Niederlagen in Serie.

Der schottische Ligaverband tagte folglich und entschied, dem ein Ende zu setzen und ein Massenprotest der aktiven Manager Schottland führte schließlich zur fristlosen Kündigung schbeggys!

Ländermod Mckaine äußerte sich sichtlich zufrieden:

"Wir Schotten waren uns alle einig und es ist erfreulich, dass die User hier Mitsprache-Recht hatten! Wir haben alle samt den Zerfall eines der ruhmreichsten Teams Schottland miterlebt und waren alle samt einig, dass das nicht geschehen darf! Es geht hier um Schottland und nicht um ein individuelles Team! Ich freue mich, dass man uns angehört hat, das hätte in Zeiten Kersten's keine Beachtung gegeben, aber dieser Fall zeigt eindeutig, dass wir als User auch für Entscheidungen sorgen können und vor allem, dass wir eine starke Community haben und das wir uns einig werden können! Das macht mich sehr stolz, vor allem Mitglied dieser Community zu sein! Dank an alle Bravehearts!"

Nun stehen die Rollings wieder zur Bewerbung frei und man ist gespannt, welcher neue Manager das Traditionsteam wieder in die Premier League zurückführen kann.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 12:04:20 von MacKaine »

MacKaine

• Gast
Neuer alter Bekannter bei den Rolling Rovers! :)
« Antwort #370 am: 02. Februar 2007, 12:18:06 »
Kelly is back!!!

Soeben erreichte die Redaktion der Knüller überhaupt!

MacKelly ist nach etlichen Jahren wieder in seine Heimat zurück gekehrt und unterschrieb einen Vertrag auf Lebenszeit bei den Rolling Rovers!!! :respekt:

Ganz Schottland steht Kopf und der 2. Februar wurde durch Länderchef MacKaine zum Feiertag ausgerufen!

Damit hat MacKelly drei harte Aufgaben vor sich:

1. Seinen Ländermodposten in tschechien abgeben, sonst gibts die schottische Staatsbürgenschaft nix zurück!

2. Sich in der 2A etablieren, denn keinerlei Erfahren so weit man sich entsinnen kann, aml ganz abgesehen von dem fast unmöglichen Plan, die Rollings wieder aufsteigen zu lassen!

3. Sich gegen Forumsgrößen wie BJ in der 2A durchzusetzen und dem Druck, wieder der alte forumsaktive Kelly zu werden, Stand zu halten!

Was hat der Beste wohl selbst zu seinem Wechsel zu sagen???

Welcome back, alter Schotte :bussi

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #371 am: 02. März 2007, 20:08:41 »
Ich habe den ersten schottischen Meistertrainer ausfindig gemacht.

Der gute alte Ruim ist wieder aufgetaucht!

Er führt momentan als Aufsteiger die erste französische Liga an.

Vielleicht ist es ja möglich ihn zu den Celtics zu holen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #372 am: 03. März 2007, 17:55:41 »
na denn mal los  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #373 am: 07. Mai 2007, 09:03:03 »
Die 4 schottischen Teilnehmer beim diesjährigen MacKelly-Cups belegten die Plätze 3 bis 6: weitere Infos

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #374 am: 14. Mai 2007, 16:53:37 »
+++Stellungnahme von MacUli zur Trennung vom SCM+++

Guten Tag MacUli, es war schwer Sie zu erwischen, nachdem Sie mehr oder weniger Hals über Kopf aus Schottland abreisten. Wie kam es zur Ihrer Entlassung beim SC? War die Vereinsführung unzufrieden mit Ihrer Arbeit?

Zunächst mal wurde ich nicht entlassen, ich habe gekündigt. Die Vereinsführung hätte gerne langfristig mit mir zusammen gearbeitet, schließlich hat der SCM guten Fussball geboten. Meine Entscheidung ist schon lange gereift, kam öffentlich jedoch nie zum Ausdruck. Das war bewusst um Schaden von der Mannschaft fern zu halten.

Nachdem Sie zu Motherwell kamen war doch sicher ein Titel das Ziel. Denken Sie, dass Sie dem Druck von oben und aus dem Umfeld, und vielleicht sogar von Ihnen selbst, net gewachsen waren?

Der 3. Platz lag im Saisonziel der CC-Qualifikation und in den Cups, national wie international, sind wir gegen die jeweiligen Pokalsieger ausgeschieden. Ich denke nicht das man sich hier große Vorwürfe machen muss.
Den Druck kenne ich schon aus alter Zeit bei Obilic, damit habe ich keine Probleme.

Wie kam die Entscheidung zu stande gerade nach Estland zu wechseln und wie wird Ihre Zukunft dort ausschauen?

Um mal den zentralen Punkt festzuhalten warum ich gewechselt bin: Ich bin derzeit nicht bereit so viel Energie in einen Verein zu stecken wie es nötig wäre um eine Topmannschaft wie den SC Motherwell auf Biegen und Brechen zu verjüngen und auch auf dem Niveau zu halten. Der Umbruch hätte Jahre gedauert, das ist mir derzeit zu viel Arbeit. Da bin ich ganz ehrlich. Nicht weil ich ein fauler Sack wäre. Das ich eine Mannschaft umbauen kann habe ich in Obilic bewiesen, das muss ich keinem mehr zeigen. Ich bin einfach ausgebrannt und leer. Um dem schottischen Fussball und dem Verein SC Motherwell nicht zu schaden lasse ich jemanden ran der motivierter ist. Denn nur mit einem Manager der bereit ist sich alle Gliedmaßen auszureißen wird man auf Dauer in Schottland eine Chance haben als Verein. Warum nun Estland? Nun, hier ists schön ruhig. Man kann kommen und gehen wan man will. Die Esten legen einem die Fussballwelt zu Füßen. Dragon hats vorgemacht, ich hab mir gedacht: Gute Idee. CF Lelle ist zudem eine Mannschaft voll mit jungen Talenten, da machts wieder Spaß den jungen Burschen zuzusehen wie sie sich Tag um Tag verbessern. Ich kann hier meinen Akku wieder aufladen. Wenn ich will, würde mich jeder Topklub in Europa wieder einstellen. Anfragen gab es genug.

Vielen Dank, MacUli, für dieses Statement. Abschließend noch eine Frage: Wie stehen die Chancen, Sie irgendwann in Schottland wieder auf einem Trainerstuhl zu sehen?

Man noll niemals nie sagen. Die Zukunft wird es zeigen wohin ich mich treiben lasse. Erstmal bleibe ich jedoch in Estland. Vielleicht werde ich eine Weile ganz aufhören und in ein, zwei Jahren zurückkehren.
Da würde dann Schottland sicherlich ganz oben stehen.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #375 am: 22. Mai 2007, 23:41:45 »
+++ MacMjöllnir neuer starker Mann bei Wick Star FC +++

Guten Tag MacMjöllnir. Ganz Schottland war erfreut von der Tatsache, dass Sie wieder nach Hause zurückgekehrt sind. Wie fühlen Sie sich nun kurz nach Ihrer Heimkehr?

Guten tag auch :)
Also zunächst einmal möchte ich mich für den warmen Empfang bedanken, hat mich sehr gefreut, dass ich nach all den jahren :lach: anscheinend nicht in vergessenheit geraten bin!
Ich hab Schottland doch mehr vermisst als ich gedacht hab, der Aufenthalt in Jugoslawien und der Schweiz hat mich von Anfang an nicht erfüllt, mir hat einfach der Spass gefehlt.
Aber seit ich wieder hier bin, hat sich das total geändert, ich bin wieder mit einem ganz anderen Elan und Engagement bei der Sache! Ich fühle mich einfach pudelwohl :)

Was hat Sie bewogen wieder nach Schottland zu kommen und warum haben Sie sich gerade für Wick Star entschieden?

Eigentlich war der Hauptgrund, dass ich mich aus zeitlichen Gründen nicht in dem Maße um das Team (Xamax Bern) kümmern konnte wie es nötig gewesen wäre um Erfolg zu haben. Immerhin hatte ich das stärkste Team der schweizer Liga und da sind die Erwartungen natürlich hoch.
In der vorletzten Saison habe ich den Titel nicht gewinnen können, weil ich 2 Wochen garkeine Einstellungen vornehmen konnte, in der abgelaufen Saison war es ähnlich im EC.
Wenn man ein TopTeam managet muss man eben gewisse Zeit investieren um Erfolg zu haben, die hat mir einfach gefehlt und dadurch irgendwann auch die Motivation. Ich hoffe, dass der neue Manager mit Bern mehr Erfolg hat, was ich auch denke weil das Team start ist!
Warum die Wick Stars? Naja mir war klar, dass ich einen Drittligisten trainieren wollte. Der eigentliche Hintergrund dafür war, dass ich dieses Team auch quasi "nebenher" laufen lassen kann und dass 2 verpasste spieltage nicht gleich den Verlust der Meisterschaft und 12 Millionen weniger wegen der Gehaltskosten bedeutet.
Letztlich war es aber ehrlich gesagt Zufall, dass meine Wahl auf die Stars gefallen ist!

Da Sie ja nun in der dritten Liga spielen, wie schaut da Ihre grobe Zukunftsplanung aus? Wollen Sie den Verein wieder ganz nach oben bringen, was einer längerfristigen Beschäftigung gleich kommt, oder ist er nur eine kurze Durchgangsstation?

Auf jeden Fall möchte ich den Verein längerfristig betreuen!
Ich habe einfach richtig viel Spass daran mit diesem Team zu arbeiten. Es ist eine ganz andere Herausvorderung als in Bern, ich habe zwar viel vor mir, aber das schreckt mich nicht ab, sondern motiviert mich vielmehr!
Zudem ist das Team finanziell sehr gesund, was das Verhältnis von Gehaltskosten zu den fixen Werbeeinnahmen betrifft, was mir gewissen Spielraum lässt neben dem natürlich erstmal im Vordergrund stehenden Stadionausbau, auch nach hoffnungsvollen Talenten Ausschau zu halten!
Dadurch hoffe ich auf die Zukunft gesehen,  eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen zu können.
Ein Aufstieg ist natürlich auf Grund der Situation in der Liga gut Möglich, aber zum Ziel hab ich ihn mir nicht gesetzt. Natürlich werde ich kein Spiel freiwillig abgeben, kann also gut sein, dass ich in der nächsten Saison, wer weiß, sogar an den Ursprung meines Schaffens, in die 2a zurückkehre :D

Wie schätzen Sie zur Zeit die Situation - Liga, international, Forum - in Schottland ein?

Naja ehrlich gesagt bin ich durch meine lange Abwesenheit (Schottland sowie auch das Forum) nicht mehr wirklich auf dem Laufenden.
Den EC Sieg habe ich natürlich mitbekommen und mich sehr gefreut, wurde auch Zeit oder?! ;D
Aber zur Situation in der ersten Liga kann ich nichts sagen, aber Schottland war ja immer eine der stärksten Ligen, daran wird sich ja sicherlich nichts geändert haben.
Das Forum macht auf mich einen doch sehr gesunden Eindruck, ich kann mich da an Zeiten, auch grade hier in Schottland, erinnern, da sah das ganz anders aus! Finde die ganze Atmosphäre einfach angenehm, dazu ein Mod, der das ganze im Griff zu haben scheint :lach:
Nur ist es etwas einsam in den dritten Ligen, aber das hat ja auch seine Gründe...

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, und alles Gute weiterhin!

....bitteschön :)
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
Streit in Aberdeen
« Antwort #376 am: 25. Juni 2007, 11:45:11 »
+++ Mckaine unter Beschuss +++

Nach der blamablen Niederlage gegen First Dundee United und nur einem Punkt gegen Fraserburgh im eigenen Stadion kam es gestern zu Ausschreitungen in der Pittodrie Spielerkabine!

Mckaine rastete wohl aus und gab seinen Spielern zu verstehen, dass es so nicht weiter geht. Gerüchten zufolge, soll eine der Wände ein faustgroßes Loch haben, da sich Mckaine nicht mehr im Griff hatte! Von den Spielern allerdings gab es keinerlei Kommentare! Aber die Scottish Times konnten heute de Präsidenten der Dons zu Worte ziehen:

"Wir hatten am Anfang bestimmte Zielvorgaben:

Umbau des Stadions, Scouting nach jungen Talenten und vor allem weiterer sportlicher Erfolg! Und dieser Erfolg bezieht sich vor allem auf die internationale Ebene, aber auch im Pokal und der Liga wollen wir oben mitspielen!

Gegen zwei Aufsteiger darf ein Verein wie Aberdeen einfach nicht verlieren!

Die Arbeit von Mckaine ist unbestritten hervorragend, aber die Bindung zwischen Team und Coach scheint krisenhaft und wir haben vernommen, dass Mckaine scheinbar mit anderen Vereinen in Verbindung gesetzt wurde! Das ist skandalös und widerspricht der Realität! :motz:

Mckaine steht noch für eine weitere Saison unter Vertrag und ich verbiete sämtliche Klatsch-und-tratsch-Presse!

Wir werden uns mit Mckaine in Ruhe an einen Tisch setzen und die Sache besprechen, unser Pressesprecher meldet sich dann hier zu Worte!"
« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 11:46:02 von MacKaine »

BigSexy

• Gast
« Antwort #377 am: 25. Juni 2007, 12:20:19 »
**** Der "Hexer" vor Rückkehr in die Premier League nach Nordirland? ****

Laut einer Quelle aus dem Nordirischen Fussballbundes war zu hören das ein Nordirischer Topclub MacKaine 25 Mio € geboten hat + Handgelder und anderer Zusätze. MacKaine wurde auch letzte Woche in Maghera gesehen wo er sich mit BigSexy und anderen unseriösen Personen im Anzug traff. Nach einem Versuch Fotos von dieser Gruppe zu machen wurde unser Reporter eiskalt erschossen.

Was läuft da zwischen MacKaine, BigSexy, dem Nordirländischen Fussballverband und der Mafia? Steht vlt. die Rückkehr des Hexers nach Nordirland an? Oder kaufen sich Mackaine, bigsexy und die Mafia sogar den Nordirlandischen Fussballverband und machen eine ganz neue Liga daraus?

die nächsten Wochen werden weitere Informationen bringen!!!

Es berichtete Weißbier Waldi
« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 12:22:57 von BigSexy »

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #378 am: 29. Juni 2007, 09:55:03 »
*** KRISENSTIMMUNG BEI DEN ROLLING ROVERS ***
Wie erst jetzt bekannt wurde, war das Spiel der Rolling Rovers gegen Elgin bereits ein "Schicksalsspiel" für Manager MacKelly.
Das Präsidium forderte nach den Fehlplanungen beim Stadion und der unnötigen Niederlage gegen Preston unbedingt 3 Punkte.

Präsident Fatty MacGouda meinte nach dem Spiel: "Da hat jemand gerade noch seinen Kopf aus der Schlinge bekommen. Eigentlich wollten wir ja auf der Pressekonferenz bereits den Nachfolger präsentieren, aber nun haben wir ihn wieder in seine Wohnung nach Hamburg geschickt. Konnte ja keiner ahnen, dass wir wirklich gegen Elgin gewinnen!"

MacKelly wollte keinen offiziellen Kommentar abgeben. Sein Verhältnis zum Präsidium gilt jedenfalls seit Wochen als zerrüttet. Insider wollen einen persönlichen Angriff gegen den Präsidenten gehört haben ("Der Fettsack soll sich lieber um seinen eigenen Dreck kümmern. Sonst erzähl ich dem Sponsor, dass wir mit seinem Geld Fatties Nutten finanzieren!")

Eclipse

• Gast
« Antwort #379 am: 02. Juli 2007, 21:56:04 »
MacSlychief und Miss KSM mit Kontakten zu Sizilianern?!

MacSlychief steht im Verdacht im Kontakt mit Italienischen Hintermännern zu stehen! Dies könnte auch die gute Leistung in den letzten Spielen zeigen! Folgende Bilder bestätigen den Verdacht:

(im Bild: MacSlychief)

Auch die Miss KSM steht im Verdacht dazu, jedoch nicht nur auf nationaler Ebene sondern gar international gesehen, denn man vermutet, dass man im CC absichtlich ausgeschieden sei, damit der italienische Klub Assassimo Verona weiter im EC spielen kann!

Auch hier hat man brisante Bilder der Miss in Italien:

Was haben die beiden Verdächtigen zu sagen?! Wirkt sich der Dauer-Skandal Itacciens nun auch auf das schöne Schottland aus ?! Wenn wir mehr wissen, können sie es hier lesen!

Narinho

• Gast
« Antwort #380 am: 03. Juli 2007, 18:39:22 »
interviews bitte ...

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #381 am: 04. Juli 2007, 20:35:30 »
alles kocolores  :stupid:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #382 am: 05. August 2007, 20:49:52 »
Nach der Heimniederlage gegen Caley rasteten die Fans der Rolling Rovers völlig aus.
MacKelly wurde wüst beschimpft, die Mannschaft wurde mit einer Bierdusche in die Kabine verabschiedet.

MacKelly dazu: "Das ist eine traurige Situation. Wir haben heute wirklich gekämpft. Leider ist nicht mehr dabei rausgekommen. Ich muß überlegen, ob ich hier noch der Richtige für den Job bin!"

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #383 am: 11. August 2007, 11:38:21 »
Wenn man den Gerüchten der letzten Tage glauben darf, dann wird MacKelly, Manager der Rolling Rovers, seinen LänderMod-Posten in Tschechien in den nächsten Tagen zurücklegen. Damit trägt er dem Wunsch vieler Fans der Blue Army endlich Rechnung, er solle sich doch voll auf die Agenden im Verein konzentrieren.

In einem ersten Statement zu den Gerüchten meinte MacKelly: "Wir sind im Moment in einer sehr heiklen Phase. Der Aufstieg war unser erklärtes Saisonziel und wir sind etwas vom Kurs abgekommen. Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, wenigstens alles versucht zu haben."

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #384 am: 11. August 2007, 11:41:59 »
Wenn man den Gerüchten der letzten Tage glauben darf, dann wird MacKelly, Manager der Rolling Rovers, seinen LänderMod-Posten in Tschechien in den nächsten Tagen zurücklegen. Damit trägt er dem Wunsch vieler Fans der Blue Army endlich Rechnung, er solle sich doch voll auf die Agenden im Verein konzentrieren.

In einem ersten Statement zu den Gerüchten meinte MacKelly: "Wir sind im Moment in einer sehr heiklen Phase. Der Aufstieg war unser erklärtes Saisonziel und wir sind etwas vom Kurs abgekommen. Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, nicht wenigstens alles versucht zu haben."

Rücktritt vollzogen. Ab jetzt nur noch 100 % Schottland!  :ja: :peace:
« Letzte Änderung: 12. August 2007, 08:49:19 von MacKelly »

MacKanti

• Gast
« Antwort #385 am: 12. August 2007, 00:37:39 »
Hat hier eigentlich irgendeiner Fussi geguckt.....und einen Mann namens Kompany gesehen. :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Hamburch..........
« Letzte Änderung: 12. August 2007, 00:38:20 von MacKanti »

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #386 am: 12. August 2007, 13:10:17 »

In einem ersten Statement zu den Gerüchten meinte MacKelly: "Wir sind im Moment in einer sehr heiklen Phase. Der Aufstieg war unser erklärtes Saisonziel und wir sind etwas vom Kurs abgekommen. Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, nicht wenigstens alles versucht zu haben."

Rücktritt vollzogen. Ab jetzt nur noch 100 % Schottland!  :ja: :peace:

:zustimm:
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
« Antwort #387 am: 28. November 2007, 11:22:27 »
ach schade, dass der Thread hier so verkommen ist :cry:

dabei haben wir die besten Reporter bei KSM :zustimm:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #388 am: 28. November 2007, 20:38:48 »
ach schade, dass der Thread hier so verkommen ist :cry:

dabei haben wir die besten Reporter bei KSM :zustimm:
ich würde hier auch gerne nochmal etwas lesen.

wie wäre es, wenn der kelly den Reporter macht?
das wäre echt ne super Aufgabe für ihn und er
würde es bestimmt sehr gut machen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

• Gast
« Antwort #389 am: 28. November 2007, 22:34:03 »
wow, wat ne gescheite idee mal vom Soda :respekt:

:bindafuer: