@ Schotten : Hab mir mal die Mühe gemacht und etliche Treads in Eurem Forum durchgelesen - Seite für Seite , die die letzten Tage so beschrieben wurden sind .... gefunden wurde nur
ein Satz von Il Pirata : der mit dem Zwangsabstieg in die 2. Liga
Nur mal so : hat sich jemand mal die Tabelle angeschaut ? Pirata ist 19 Punkte vor einem Abstiegsplatz , der 15. und 16. spielen noch gegeneinander ( punktgleich derzeit , nur
ein Beispiel ) ... wie soll das gehen mit dem Abstieg für die Rolling Rovers
Zwangsabstieg ? weswegen ? wegen Minus auf dem Konto ? bei einem Transfer mit ner Einnahme von 131.428.531
ein Team ruinieren ? @ MacSuperbj : in Deiner Sign erinnerst Du an einen , der sein Team ruiniert hat :(
Willst Du Pirata dies tatsächlich vorwerfen ? Weil er einen Transfer gemacht hat ? Ich nenne dies managen
Was ist also passiert ? --- > Pirata hat nen Vereinswechsel gemacht , der ihn nicht glücklich macht - er wird weiter wechseln . Was ist daran schlimm ? Ihr Schotten habt ( sorry ! einige Schotten haben !! ) Pirata auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen ... es paßt halt nicht - na und ?
Ich sehe in meinem Land jeden 4. / 5. Zat neue Leute erscheinen , die sofort 7 NMR´s ansammeln , die Ligaergebnisse verfälschen und
nichts für den Verein tun . Pirata hingegen kümmert sich : die ersten Punkte wurden geholt , die ersten Mio sind auf dem Konto , 2096 ü - Sitz sind fertig sowie ein paar tausende Steh - und Sitzplätze .
Das nennnt Ihr einen Verein
ruinieren ... Sorry , hab keinerlei Verständnis für solcher Art Vorwürfe