Wieder ein Gegentor
"Solange wir immer mindestens eins mehr schiessen als der Gegner ist mir das,naja nicht unbedingt egal aber auch nicht unrecht".Beantwortete Trainer STOLLY die Frage nach dem regelmässigen Gegentor.
Beim souveränen 4:1 Heimspielsieg gegen den Stirlingshire FC vor leider nicht ausverkauftem Stadion schoss wieder ein "Neuer",diesmal gleich zwei Tore.Callum Porter ist sein Name.Er kam erst diese Saison in den Profikader und soll lernen und sich so gut es geht entwickeln."Nun,wer in seinen ersten Spielen gleich einen Doppelpack schiesst muss wohl nicht mehr all zu viel lernen,oder?" freute sich der Trainer für und mit seinem neuen "Stürmerstar"."Sicher wird er noch viel lernen aber er ist von der Reife und dem Talent her schon so weit wie nicht viele STU's in der Liga.Er wird bestimmt ein ganz grosser".
"Wir haben einen tollen Sturm,da ich es so tragisch wenn man in jeden Spiel ein Tor fängt.Sicher ist es schöner zu null zu spielen,aber ein 8:1 oder auch 4:1 ist auch nicht so schlecht".
"Mal sehen,vielleicht werden wir es diese Saison noch schaffen mal zu Null zu spielen aber wenn nicht dürft "Ihr" mir auch nicht böse sein".Grinste STOLLY mich verschmitzt an.
Wie auch immer die Spiele ausgehen in Zukunft.Es zählen Siege und die gönnen alle dem Team und es freuen sich bestimmt auch alle mit dem Verein wenn gewonenn wird.