Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 41496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #330 am: 05. Februar 2011, 10:42:50 »
leider wird sich der abstieg wohl net mehr vermeiden lassen  :gruebel:
aber ich bin sicher, dass der direkte wiederaufstieg kein prob wird...du gehörst in die clydesdale  :ja:

Danke für das Kompliment, hoffen wir mal, dass ich nächste Saison keinen "Blue Toon" mache :scherzkeks: :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #331 am: 06. Februar 2011, 03:10:51 »
leider wird sich der abstieg wohl net mehr vermeiden lassen  :gruebel:
aber ich bin sicher, dass der direkte wiederaufstieg kein prob wird...du gehörst in die clydesdale  :ja:

Danke für das Kompliment, hoffen wir mal, dass ich nächste Saison keinen "Blue Toon" mache :scherzkeks: :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der Bursche kann es aber noch schaffen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #332 am: 06. Februar 2011, 10:35:08 »
ich drück ihm ja auch die Daumen :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #333 am: 06. Februar 2011, 11:04:20 »
nun is es leider traurige gewissheit  ;( ;( ;(
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #334 am: 06. Februar 2011, 12:03:44 »
leider wird sich der abstieg wohl net mehr vermeiden lassen  :gruebel:
aber ich bin sicher, dass der direkte wiederaufstieg kein prob wird...du gehörst in die clydesdale  :ja:

Danke für das Kompliment, hoffen wir mal, dass ich nächste Saison keinen "Blue Toon" mache :scherzkeks: :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hoere ich hier etwas Ironie ueber meine bis ins letzte Tor geplante Saison?? JUngs JUngs, ich sehe alles :lupe:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #335 am: 07. Februar 2011, 04:53:51 »
nun is es leider traurige gewissheit  ;( ;( ;(

tja, die hinrunde war zu schwach, hoffentlich mach ich nur eine saison zwischenstation in liga 2....
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #336 am: 29. April 2011, 12:14:02 »
So, zu Beginn der Rückrunde ein kleines Fazit:

Sportlich gesehen läuft es ja ganz gut, wobei ich mich schon wieder in Spitzenspielen schwer getan habe. Immerhin gewinn ich alles, was ich gewinnen sollte und verwechsle auch nicht FSS mit Spieltagen, wie so manch anderer :scherzkeks:
Ziel ist und bleibt der Aufstieg. Den ersten Platz würde ich auch gerne behalten, wäre dann ja die erste "Schale" meiner Amtszeit.

Finanziell gesehen läuft es auch rund. Ca. 30 Mio auf der Kante und meine Stadion inkl. Infrastruktur ist komplett fertig. Somit kann es nur noch darum gehen, die Mannschaft zu verbesseren. Da dies allerdings finanziell in Liga 2 kaum möglich ist, muss ich aufsteigen, damit ich genügend Einnahmen habe.

Der Kader sieht auch ganz gut aus. Stamm- und Ersatzspiele sind alle weit unter 30 und bis auf 2 Spieler des Kernkaders haben alle goldene Schuhe an. Die Stärkeschallmauer von 1000 werde ich in der Rückrunde durchbrechen und vielleicht ergibt sich auf dem Transfermarkt ja doch noch ein Schnäppchen, um mein Mittelfeld nochmals um 10-20 Stk. zu pimpen. Ohne Transfer ist die Zielstärke im austrainierten Zustand 1020. Mit Transfer wäre die Zielstärke ca. 1050 am Ende der Saison.

Grundsätzlich machts mir richtig Spaß und hoffentlich kann ich meinen Platz an der Sonne behaupten und nächste Saison den Klassenerhalt in Liga 1 realisieren.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #337 am: 01. Mai 2011, 11:29:09 »
Sehr gut, läuft doch alles rund bei dir  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #338 am: 01. Mai 2011, 11:46:16 »
So, zu Beginn der Rückrunde ein kleines Fazit:

Sportlich gesehen läuft es ja ganz gut, wobei ich mich schon wieder in Spitzenspielen schwer getan habe. Immerhin gewinn ich alles, was ich gewinnen sollte und verwechsle auch nicht FSS mit Spieltagen, wie so manch anderer :scherzkeks:
Ziel ist und bleibt der Aufstieg. Den ersten Platz würde ich auch gerne behalten, wäre dann ja die erste "Schale" meiner Amtszeit.

Finanziell gesehen läuft es auch rund. Ca. 30 Mio auf der Kante und meine Stadion inkl. Infrastruktur ist komplett fertig. Somit kann es nur noch darum gehen, die Mannschaft zu verbesseren. Da dies allerdings finanziell in Liga 2 kaum möglich ist, muss ich aufsteigen, damit ich genügend Einnahmen habe.

Der Kader sieht auch ganz gut aus. Stamm- und Ersatzspiele sind alle weit unter 30 und bis auf 2 Spieler des Kernkaders haben alle goldene Schuhe an. Die Stärkeschallmauer von 1000 werde ich in der Rückrunde durchbrechen und vielleicht ergibt sich auf dem Transfermarkt ja doch noch ein Schnäppchen, um mein Mittelfeld nochmals um 10-20 Stk. zu pimpen. Ohne Transfer ist die Zielstärke im austrainierten Zustand 1020. Mit Transfer wäre die Zielstärke ca. 1050 am Ende der Saison.

Grundsätzlich machts mir richtig Spaß und hoffentlich kann ich meinen Platz an der Sonne behaupten und nächste Saison den Klassenerhalt in Liga 1 realisieren.
Sauber Junge, da macht sich die langjährige Arbeit bezahlt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #339 am: 01. Mai 2011, 17:16:18 »
Danke für die Komplimente. Jetzt gilt es, sich keine Ausrutscher zu leisten.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #340 am: 14. Mai 2011, 12:40:05 »
STIRLING TIMES

Rekordtransfer bei den Rangers / Mittelfeldass Luka Srsa unterschreibt für 4 Jahre

Nachdem es in letzter Zeit ruhig geworden ist um die Rangers sorgte gestern die Verpflichtung von Luka Srsa für gehörig Wirbel. Der slowenische Nachwuchsstar wechselte für die gigantische Ablösesumme von 85.000.000 KSM $ an die Forthbank Road.
Dieser Transfer scheint gleichzeitig auch den Beginn einer neuen Ära einzuleiten. Das Management um Titansfreak sagte ja schon seit einiger Zeit, dass die Investitionen in die Infrastruktur bald ein Ende haben würden und dann alle weiteren Gelder direkt in die Mannschaft fließen.
Das es allerdings gleich so eine große Summe sein wird, hätten sicherlich die wenigsten gedacht.

Auf Nachfrage, ob Srsa nicht das Gehaltsgefüge der Rangers sprengen würde sagte Titansfreak:" Luka hat auf sehr viel Geld verzichtet um zu uns wechseln zu können. Es waren harte Verhandlungen mit dem Berater von Luka, wir waren auch kurz davor den Transfer platzen zu lassen, dann hat allerdings Luka ein Machtwort bei seinem Berater eingelegt, sodass wir doch noch zu einer Einigung kamen. Dieser Transfer ist sicherlich ein Zeichen an alle anderen Vereine in Schottland, dass wir es mit unserem Vorhaben ernst meinen, uns in der ersten Liga zu etablieren. Unsere optimale Infrastruktur wird es uns in Zukunft hoffentlich öfter ermöglichen, solche Spieler zu uns zu locken."

Im Gegenzug verliesen auch 2 Spieler die Rangers. Ralf Hethur verließ die Rangers für 35 Mio $ Richtung Nordirland, während Mark McCrink für 40 Mio $ nach Warschau transferiert wurde.
Somit hält sich die Nettoinvestition für Stirling auch in Grenzen. Weitere Transfers in dieser Größenordnung sind wohl erst einmal nicht geplant. Titansfreak dazu:" In der zweiten Liga läßt sich dieser Kader problemlos finanzieren, wir werden diese Saison auch weiterhin mit einem ordentlichen Plus von ca. 30 Mio abschliessen. Weitere Transfers die uns sportlich direkt weiterbringen sind allerdings nur möglich, wenn wir im Gegenzug auch jemanden ziehenlassen."

Daraus kann man schliessen, dass das Management den jetzigen Kader im Stande sieht, nächste Saison den Klassenerhalt in der ersten Liga zu schaffen. Voraussetzung dafür ist natürlich der Aufstieg, der allerdings mit diesem Kader und dem bisherigen Saisonverlauf relativ wahrscheinlich zu sein scheint.
 
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #341 am: 14. Mai 2011, 18:10:50 »
alter schwede  :geschockt: :geschockt:

sehr geiler spieler  :zustimm: :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #342 am: 14. Mai 2011, 18:30:01 »
alter schwede  :geschockt: :geschockt:

sehr geiler spieler  :zustimm: :zustimm:

Nicht Schwede..... SLOWENE  :scherzkeks:  :verweis:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #343 am: 14. Mai 2011, 19:56:03 »
 :rofl: :rofl:

na ok  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #344 am: 14. Mai 2011, 20:42:54 »
alter schwede  :geschockt: :geschockt:

sehr geiler spieler  :zustimm: :zustimm:

Nicht Schwede..... SLOWENE  :scherzkeks:  :verweis:

na dann gibts ersma zum Zdravo ein Pivo  :mrgreen:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #345 am: 20. Mai 2011, 05:52:52 »
Es ist soweit:

Nach sieben Saisons Vorarbeit ist die magische Grenze von 1000 Punkten durchbrochen. :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #346 am: 20. Mai 2011, 07:00:32 »
Es ist soweit:

Nach sieben Saisons Vorarbeit ist die magische Grenze von 1000 Punkten durchbrochen. :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gratulation dazu!  :respekt:
Du hast hier echt kontinuierlich gute Arbeit geleistet.
Weiterhin viel Erfolg mit der Truppe!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #347 am: 20. Mai 2011, 23:53:46 »
Verdammt, Vertragsabschluss und -9 Einsatz Stärke. Somit wieder unter 1000 :motz: :motz: :motz:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #348 am: 08. Juni 2011, 10:51:12 »
So, nun steht es fest, Saisonziel Platz 1. kann wohl nicht mehr erreicht werden.
Durch meine geniale Pleitenserie ist jetzt sogar noch der Aufstieg in Gefahr.

Derzeitiger Frust ist hoch, Lust gestern abend war ganz unten.....
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #349 am: 08. Juni 2011, 11:14:04 »
So, nun steht es fest, Saisonziel Platz 1. kann wohl nicht mehr erreicht werden.
Durch meine geniale Pleitenserie ist jetzt sogar noch der Aufstieg in Gefahr.

Derzeitiger Frust ist hoch, Lust gestern abend war ganz unten.....
Titan, guck mal in meine History was soll ich denn sagen  :rofl:
Du spielst jez locker deinen Stiefel und dann steigst du auch mit auf  :peace:
Nur nicht den Kopf hängen lassen und am Ball bleiben, wie ich seit zwei Saisons, ich hoffe auch noch das es diese Saison reicht  :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #350 am: 20. Juni 2011, 12:28:32 »
So, nun beginnt Sie also, die zweite Saison im Oberhaus :jubeln:

Mein Ziel ist es, mich nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu entwickeln, daher heißt der Auftrag für diese Saison ganz klar: KLASSENERHALT!!!!!

Da ich taktisch ja ziemlich unfähig bin, wird es bestimmt eine sehr spannende Saison für mich werden.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #351 am: 27. Juni 2011, 09:40:28 »
1. SPIELTAG

Daheim gegen Cove Rovers FC 3-1


Klasse Start in die neue Saison. Die Rangers gingen mit hoher Motivation ins Spiel und waren sofort tonangebend. Vor allem Luks Srsa merkte man den Spaß an der höheren Qualität und dem schnelleren Spiel direkt an und so verwunderte es nicht, dass er mit einem wunderbaren Alleingang das 1:0 markierte.
Das allerdings die erste Liga ein vor allem in der Defensivarbeit für die ganze Mannschaft harte Arbeit wird zeigte sich dann bei dem überraschenden Ausgleich in der 27. Minute von Cove, als das komplette Mittelfeld als auch die letzte Abwehrreihe viel zu passiv agierte und so einfach auskombiniert wurde.

Danach allerdings dauerte es nur 6 Minuten, bis die Führung durch einen Doppelpass über rechts durch MacNechels wieder hergestellt wurde. Danach lief das Spiel an den Rovers vorbei und wiederum Srsa konnte dann kurz vor der Halbzeit nach einem Steilpass das 3:1 erzielen.

In der zweiten Hälfte beruhigte sich das Spiel und die Rangers dominierten den geschlagenen Gegner.

Fazit vom Trainer:" Wir sind gut in die Partie gekommen und haben uns dann in einer kurzen Phase vor dem Ausgleich etwas überheblich verhalten, was direkt in das 1:1 mündete. Die Reaktion der Mannschaft auf den Ausgleich hat mir sehr gut gefallen, allerdings sollte uns dies auch eine Lehre sein für die nächsten 33 Spieltage. Wir haben gesehen, dass wir in dieser Liga besser mithalten können als vor 2 Jahren, aber unser Ziel sollte ganz klar der Klassenerhalt sein. Alles andere ist utopisch. Als letztes möchte ich mich noch für den Support der Fans bedanken, die Stimmung hat uns wirklich getragen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #352 am: 28. Juni 2011, 21:45:09 »
2. SPIELTAG

Auswärts gegen Whitehill Academy FC 3-0


Nach dem klasse Einstand daheim gelang den Rangers der perfekte Saisoneinstieg durch ein 3:0 bei Whitehill. Vor dem Spiel war die Verunsicherung groß, da bisher immer Whitehill in direkten Duellen die Nase vorn hatte, obwohl die Rangers schon des öfteren als Favorit in die Partie gegangen waren.

Auch heute gehörte der Academy die Anfangsphase und die Rangers mussten sich bei dem überragenden Rückhalt Abercrombie bedanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Zwar waren die Rangers optisch überlegen, die Großchancen waren aber auf der Seite der Gastgeber zu finden.
Mit Beginn der zweiten Hälfte allerdings kehrte eine höhere Sicherheit in die Offensivaktionen der Rangers ein und die erste Großchance der Rangers konnte Lukas Kuciak direkt verwerten. Nach einer Ecke verlängerte Janus Hansen mit dem Kopf auf den zweiten Pfosten und Lukas konnte unbedrängt einköpfen.

Danach schien die Blockade im Kopf der Rangers gelöst und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, dass in der 62. Minute nach der Herausstellung von Ahmad Ibrahim nach einem Frustfaul in Höhe der Mittellinie noch einseitiger wurde. Zwangsläufig fielen dann noch die entscheidenden Tore zum 2:0 durch noch einmal Kuciak, der wiederum mit dem Kopf eine butterweiche Flanke aus vollem Lauf in den Winkel vollendete und das 3:0 durch einen Gewaltschuss von Liam Farrel aus 32 Metern.

Fazit vom Trainer:"Ich denke wir haben heute gesehen, dass wir von der Spielanlage in dieser Phase der Saison etwas weiter sind als Whitehill. Allerdings war auch klar zu sehen, dass uns die Academy nicht wirklich liegt. Wir hatten Glück und können uns bei unserem Goalie bedanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Als Lukas dann die einstudierte Ecke kurz nach der Halbzeit vollendte, habe ich schon gemerkt, dass heute etwas gehen könnte. Die rote Karte hat uns dann noch einmal in die Karten gespielt, sodass wir dann in Ruhe auf die Entscheidung drängen konnten. Es freut mich, dass wir so super in die Saison gestartet sind. Jetzt spielen wir noch zwiemal auswärts, bevor es dann endlich wieder an die Forthbank Road geht. Umso wichtiger war dieser Big Point heute."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #353 am: 29. Juni 2011, 06:13:08 »
Sieht nach dem Meistertitel aus  :lach: :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #354 am: 29. Juni 2011, 08:06:41 »
Sieht nach dem Meistertitel aus  :lach: :lach: :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich hatte nichts anderes vor der Saison erwartet  :scherzkeks: :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #355 am: 29. Juni 2011, 15:35:06 »
Sieht nach dem Meistertitel aus  :lach: :lach: :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich hatte nichts anderes vor der Saison erwartet  :scherzkeks: :scherzkeks:
Sauber Titan, perfekter Start :zustimm:
Die nächsten 34 Punkte werden aber die schwersten. Ich drück dir die Daumen ;)

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #356 am: 03. Juli 2011, 10:17:05 »
3. Spieltag

Auswärts gegen Fraserburgh City 4:1


Das Spiel in Fraserburgh war eine klare Angelegenheit für die Gäste aus Stirling. Gleich zu Anfang konnte man die Verunsicherung der Heimmannschaft erkennen, die kurzfristig auf ihren Trainer verzichten mussten. Der hatte sich in einer Nacht und Nebelaktion vom Vereinsgelände verabschiedet, wahrscheinlich in dem Wissen, dass gegen die Rangers nichts zu holen ist.

Obwohl die Rangers von Anfang an klar tonangebend waren gerieten sie durch eine "abgerissene Flanke"  :stupid:  :scherzkeks: 0:1 in Rückstand.
Es dauerte dann eine gute Viertelstunde, bevor Daniel McNechels seine dritte Chance in diesem Spiel nutzen konnte und nach einem Steilpass von McDermont den Torwart ausspielen und ins leere Tor einschieben konnte. Spätestens dann konnte man an der Körpersprache von City ablesen, dass die Zuversicht auf einen Punkt nicht vorhanden war.

So sammelte McDermot seinen zweiten Assist in diesem Spiel, als er von der rechten Seite eine harte Flanke auf den Elfmeterpunkt zog, die von Srsa per Kopf gegen die Laufrichtung des Torwarts im langen Eck versenkt wurde. Ein Elfmeter durch Kuciak nach Foul an Matthew McAllister und wiederum ein Kopfball durch Kenny McAllister sorgten dann für den deutlichen Endstand.

Fazit vom Trainer: "Unser Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt, auch wenn unsere Fans heute den Fangesang:"Wir holen 102 Punkte" angestimmt haben. Wir haben bisher in jedem Spiel das Ergebnis erhalten, dass wir uns durch unser engagiertes Auftreten verdient haben. Es werden aber auch Tage kommen, an denen uns der Gegner überlegen ist bzw. uns das Spielglück fehlen wird. Dennoch genießen wir derzeit natürlich die Tabellensituation. Unsere Fans sollen das auch in der Stadt genießen, wenn Sie Ihre Silver und United Arbeitskollegen etwas aufziehen können, aber das Bild wird sich auch wieder ändern. Ich bin stolz auf die Jungs, tolles Spiel, toller Sieg, 9 Punkte nach 3 Spielen. Wer hätte das gedacht??"
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #357 am: 14. Juli 2011, 11:54:30 »
4. Spieltag

Daheim gegen Glasgow Rovers 1:1


Es war klar das es nach dem berauschenden Start mit 3 Siegen in Folge die Rückschläge nicht lange auf sich warten lassen würden. Ob das Unentschieden gegen die Rovers schon als Rückschlag zu bewerten ist, darüber läßt sich sicherlich streiten.

Denn die kompletten 90 Minuten standen die Jungs um Srsa vollkommen neben sich. Die Rovers waren die ganze Partie über die spielbestimmende Mannschaft und ging auch verdient nach einer Standardsitutation mit 1:0 in Führung. Dieser Rückstand verunsicherte die Heimmannschaft noch weiter und so war es ebenfalls eine Standardsituation, die den unverdienten Ausgleich mit sich brachte. Liam Farrel war es, der die perfekt getimte Freistossflanke von Kenny Mac Allister per Seitfallzieher im Tor der Rovers unterbrachte. So kam gegen Ende im weiten Rund dann doch wieder gute Stimmung auf.


Fazit vom Trainer:"Das war heute ein deutliches Zeichen dafür, dass wir immer unsere absolute Topform auf den Platz bringen müssen, um ein Spiel zu bestimmen und auch gewinnen zu können. Von unserer Topform waren wir heute meilenweit entfernt, dass hat denke ich jeder erkennen können. Vielleicht sind einigen die 3 Siege zu Kopfe gestiegen, umso besser, dass jetzt wieder jeder weiß, worauf es ankommt. Um unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen sollten wir uns von Erfolgen nicht blenden und von Niederlagen nicht verunsichern lassen. Den einen Punkt nehmen wir gerne mit, obwohl er uns objektiv gesehen eigentlich nicht zusteht."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #358 am: 14. Juli 2011, 12:20:56 »
5. Spieltag

Auswärts gegen FC Preston 2:2


Hätte man den Rangers vor dem Spiel einen Punkt versprochen, hätten Sie diesen bestimmt gerne angenommen und wären zufrieden gewesen. Nach dem Spiel gegen die stärkste Mannschaft Schottlands trauerten einige der verpassten Chance nach alle Punkte mit nach Stirling zu nehmen. Denn kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Rangers mit 2:0 in Führung. Ein glasklarer Foulelfmeter führte zum 1:0 in der 9. Minute durch Karl McDermot. Warum allerdings keine Verwarnung mit dem Elfmeterpfiff einherging, wird wohl für immer ein Geheimnis des Schiedsrichters bleiben. Kurz danach legten die Gäste sogar noch das 2:0 nach. Gordon Ben tankte sich aus der Abwehr heraus in den Strafraum und schloß eine schöne Kombination mit seinem ersten Tor im Trikot der Rangers ab.

Das 2:0 allerdings wirkte wie ein Weckruf für Preston. Direkt nach Wiederanpfiff der Partie erhöhten Sie den Druck auf die Rangersabwehr und konnten direkt den Anschlusstreffer erzielen, nachdem ein Befreiungsschlag zu kurz ausfiel und in einer Überzahlsituation endete. Danach entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Rangers, die es verpassten, einen seltenen Gegenangriff zum 3:1 zu verwandeln. Folgerichtig fiel somit der Ausgleich, allerdings musste dafür eine Ecke herhalten. Gegen Ende der Partie zeigte sich dann weiterhin die spielerische Überlegenheit von Preston, große Chancen konnte aber keines der beiden Teams mehr für sich verbuchen. Somit war es am Ende ein verdientes Unentschieden.


Fazit vom Trainer:"Ein Punkt aus Preston zu entführen ist natürlich klasse. Wenn man allerdings 2:0 führt, dann möchte man natürlich auch mehr. Allerdings hat uns der schnelle Anschlußtreffer dann doch verunsichert. Auf einmal hatten meine Jungs das Gefühl, dass sie etwas verlieren könnten und waren nicht mehr so aggressiv und bissig im Umschaltverhalten. Das führte dazu, dass wir uns immer weiter in die Defensive haben drängen lassen, was gegen Preston natürlich nicht 90 Minuten gut gehen kann. Das wir dann den Ausgleich nach einer Ecke kassieren, ist natürlich doppelt schmerzlich. Gerade auf die Standardsituationen hatten wir uns eigentlich gut vorbereitet. Aber wir wollen jetzt nicht in den Krümeln suchen, ein Punkt hilft uns defenitiv weiter und bei Preston werden noch ganz andere Mannschaften trotz Führung noch Punkte lassen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #359 am: 14. Juli 2011, 12:38:02 »
6. Spieltag

Daheim gegen Thistle Jags 2:1


Mit einem Doppelpack entschied Lukas Kuciak die Partie zugunsten der Rangers. Über die komplette Spielzeit hinweg waren die Rangers optisch und von den Torchancen her überlegen. Dennoch war die Partie bis zur letzten Minute spannend, da sich die Rangers im Vergeben von Chancen gegenseitig überboten. So verpassten McNechels und Kuciak die frühe Führung und es dauerte bis zur 44. Minute, bis wiederum Kuciak seine zweite Großchance nutzen konnte.

Mit dem 1:0 im Rücken ging es dann in die Pause, aber anstatt dem Team Sicherheit zu geben, führte die Führung dazu, dass sich die Heimmannschaft zurück lehnte. Folgerichtig fiel dann mit der einzigen Chance der Jags im ganzen Spiel direkt in der 48. Minute der Ausgleich für die Gäste.

Das Aufbäumen der Jags war allerdings von kurzer Dauer. 4 Minuten später köpfte Kuciak wieder zur Führung ein und das Spiel glich dem der ersten Hälfte. Die Rangers versäumten es weiterhin für die Entscheidung zu sorgen und die Jags vermochten es nicht, Gefahr vor dem Tor von Abercrombie herauf zu beschwören. Somit blieb die Partie vom Ergebnis her bis zum Schlusspfiff spannend.


Fazit vom Trainer:" Es freut mich, dass wir heute einen Konkurrenten um den Klassenerhalt distanzieren konnten. Sicherlich ist die Saison noch sehr lang, aber mit 14 Punkten auf dem Konto und 11 Punkten Abstand auf den 15. Tabellenplatz können wir hier in Ruhe mit der jungen Mannschaft weiter arbeiten. Da wir hier alle nicht viel Erfahrung mit dem Abstiegskampf haben ist es natürlich klasse, dass wir unseren genialen Saisonstart weiter ausbauen konnten.
Heute hat man wieder gesehen, welchen Unterschied der Kopf beim Fussball ausmachen kann. Vom Papier her sind wir mit den Jags auf einem Niveau, aber auf dem Platz waren wir doch deutlich überlegen. Und das liegt einfach daran, dass meine Jungs derzeit einfach von der positiven Atmosphäre getragen werden. Hoffentlich geht es  weiter so. Jetzt folgt allerdings das schwere Pokalspiel bei den Wasps und dann geht es nach Albion. Mal schauen, wie die Stimmung nach diesen beiden Partien ist."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26