Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 41493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #300 am: 13. Oktober 2010, 17:54:33 »
schön dass du es gepackt hast  :zustimm:

welcome in der clydesdale  :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #301 am: 17. Oktober 2010, 17:30:39 »
schön dass du es gepackt hast  :zustimm:

welcome in der clydesdale  :jubeln:

danke schön, freue mich auch schon tierisch.

Das wird allerdings vom ersten Spieltag an ein aussichtsloser Kampf gegen den Abstieg.i Aber eine Saison lang Erstligaluft schnuppern ist mehr als ich mir erhofft habe zu diesem Zeitpunkt meiner Managerkarriere. :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #302 am: 21. Oktober 2010, 12:31:37 »
1. Neuzugang


Janus Hansen verstärkt die Rangers zur neuen Saison in der Abwehr. Der Däne, der bisher sein Geld in der ersten belgischen Liga bei Excelsior Genk verdiente, wechselt mit sofortiger Wirkung an die Forthbank Road und wird heute nachmittag schon direkt am Training teilnehmen. Nach intensiven aber fairen Verhandlungen mit hephaistos überweisen die Rangers 25.000.000 an die Belgier.

Für die ersten 3 Saisonspiele ist Hansen aufgrund einer roten Karte leider noch gesperrt, was seiner Freude im Bezug auf seine neue Heimat keinen Abbruch tat.

Titansfreak zur Neuverpflichtung:"Da wir in alle Saisonspiele als krasser Aussenseiter gehen werden war es mir wichtig, unserer Defensive noch etwas Erfahrung zukommen zu lassen. Janus wird uns mit seiner Ruhe am Ball und mit seinen Führungsqualitäten auf jeden Fall weiterhelfen. Dass er die ersten 3 Spiele gesperrt ist ist natürlich sehr schade, aber vielleicht hat es uns auch dabei geholfen, ihn überhaupt verpflichten zu können. Bei dem derzeitigen Run auf den Transfermarkt hatte ich nicht damit gerechnet, dass unser knappes Budget für solch einen Hochkaräter wie Hansen reichen würde. Janus hat auch auf eine Menge Gehalt verzichtet um zu uns zu kommen, was noch einmal deutlich macht, wie sehr er sich auf die Aufgabe hier in Stirling freut."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #303 am: 27. Oktober 2010, 14:23:49 »
Deveronvale City - Stirling Rangers FC : 0:0 (0:0)

Der erste Punkt ist unser!!
In einem umkämpften Spiel holten die Rangers bei den favorisierten Jungs aus Deveronvale einen verdienten Punkt. Die Abwehr stand bombensicher, sodass Abercrombie im Tor weitestgehend gar nicht ins Spiel eingreifen musste. Bei den 2 Schüssen die aufs Tor kamen zeigte er sich allerdings hellwach, sodass die 0 hinten stand.
Im Sturm konnte Lukas Kuciak zwar durch einige gefährliche Situationen überzeugen, allerdings war auch das Tor von City wie vernagelt, sodass schon nach der ersten Halbzeit klar war, das höchstens eine geniale Einzelaktion zu einem Tor führen könnte.

Insgesamt gesehen also ein torloses Unentschieden, mit dem sicherlich die Auswärtsmannschaft besser leben kann als das Heimteam.

Titansfreak zum Spiel:"Mann hat meinen Jungs schon die Aufregung vor Ihrem ersten Erstligaspiel angemerkt. In der ersten Halbzeit wollten wir uns darauf konzentrieren, hinten sicher zu stehen. Das haben wir auch geschafft. Allerdings konnten wir nach vorne nicht so in Aktion treten, wie wir es uns dann in der Halbzeitpause vorgenommen haben. Ein Sieg wäre auch des guten wohl zuviel gewesen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis allerdings sehr zufrieden. Bei uns wird es die ganze Saison darauf ankommen, möglichst wenig Tore zu kassieren, und das ist uns heute gelungen. Jetzt freuen wir uns schon auf die Heimpremiere, wo wir allerdings noch klarer in der Aussenseiterrolle sind. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre sicherlich eine Überraschung, aber wir werden alles dafür geben, dem letztjährigen Pokalsieger die Hölle heiss zu machen. Immerhin kenne ich Stolly ja von einer Fortbildung bei Thomas Tuchel persönlich, d.h. es wird sicherlich ein interessantes Spiel".
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #304 am: 27. Oktober 2010, 17:03:28 »
super Start, weiter so!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #305 am: 28. Oktober 2010, 08:35:11 »
super Start, weiter so!  :zustimm:

Naja, jetzt gibt es erst einmal von Stolly aufn Sack  :wall: , aber hauptsache die Bude wird voll.  :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #306 am: 28. Oktober 2010, 09:50:54 »
super Start, weiter so!  :zustimm:

Naja, jetzt gibt es erst einmal von Stolly aufn Sack  :wall: , aber hauptsache die Bude wird voll.  :zustimm:
nicht so pessimistisch!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #307 am: 31. Oktober 2010, 10:18:49 »
Stirling Rangers FC - Tarff Rangers FC : 1:1 (0:1)

Was für ein Spiel an der Forthbank Road. 141.645 Zuschauer sahen bei der Heimpremiere der Stirling Rangers in der Cleydesdale Bank Premier League ein Spiel, was alles in sich hatte, was 90 min haben müssen, um als legendär bezeichnet zu werden.

Direkt von Anfang an nahm der große Favorit das Spiel in die Hand und konnte seine spielerische Überlegenheit in die Waagschale werfen. Stirling versuchte zwar dagegen zu halten, kam allerdings in der ersten halben Stunde kaum aus der eigenen Hälfte hinaus. Nachdem dann Callum Porter das 1:0 für die Gäste aus Tarff erzielte, deutete alles auf einen Sieg des Pokalsiegers hin.

Als dann noch Matthew Mc Allister in der 59. Minute gelb rot sah, war das Spiel eigentlich schon entschieden. Dachten zumindest alle. Auf einmal zogen sich das Team von McStolly aber zurück und spielte nicht mehr auf den zweiten Treffer. Unter Mithilfe des fanatischen Publikums gelang es Stirling nun auf einmal trotz Unterzahl selbst zu Chancen zu kommen.
Als dann alle schon mit dem Abpfiff rechneten, haute Mark McCrink mit der letzten Aktion des Spiels einen Schuss aus 28 Metern unters Lattenkreuz. David MacThomas im Tor des Gastes reckte sich vergebens und das Stadion bebte in seinen Grundfesten.

Somit sind die Stirling Rangers in Ihrer Geschichte in der ersten Liga immer noch unbesiegt. Das kann wohl sonst kein anderer Erstligist von sich behaupten :rofl:

Titansfreak zum Spiel:"Wie wir unsere Rolle als Underdog in jedem Spiel annehmen macht mich stolz. Heute hat man mal wieder gesehen, dass man sich nie aufgeben darf, egal wie widrig die Umstände erscheinen. Nach der gelb-roten Karte für Matthew dachten sicher alle, dass das Spiel entschieden ist, aber meine Jungs haben weiterhin an das Unmögliche geglaubt. Sicherlich haben die Tarff Rangers auch nicht mehr konsequent auf das 2:0 gedrängt, aber ich bin überglücklich, dass wir für unsere Hingabe in diesem Spiel noch mit einem Punkt belohnt wurden. Wir sind natürlich weiterhin Abstiegskandidat Nummer 1, aber wir werden es jedem Gegener schwer machen, uns zu schlagen. Das hat man heute gesehen."

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #308 am: 31. Oktober 2010, 22:18:48 »
schöner Bericht!  :verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #309 am: 04. November 2010, 08:51:27 »
Honest Ayr - Stirling Rangers FC: 2:2 (1:1)

Auch im dritten Saisonspiel blieben die Rangers ungeschlagen.
Wieder war es ein Spiel das objektive Zuschauer begeistert und zeitgleich Anhänger der Rangers innerhalb von 90 Minuten um Jahre altern lässt.

Die Rangers liefen im gewohnten 4-4-2 auf und trafen auf taktisch identisch aufgestellte Mannschaft aus Ayr.

Die erste Viertelstunde gab es kein Team, dass sich ein optisches Übergewicht erarbeiten konnte. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehendst.

Dann aber erzielte Honest das 1:0 nach einer feinen Kombination über die linke Abwehrseite der Rangers. Dieses Tor diente als Wecksignal für beide Teams.
Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
Dies schlägt sich auch in der Torfolge aus Sicht der Rangers nieder: 1:1 durch Jovica Trajanov; 1:2 und dann der Ausgleich in der 88 Minute durch Daniel McNechels zum 2:2. Wiederum gelang es den Rangers, in den letzten Minuten ein Ergebnis noch positiv zu gestalten.

Titansfreak zum Spiel:"Es freut mich ungemein, dass wir schon wieder für unseren unbändigen Leistungswillen belohnt wurden. Das wir wieder mit dem Abpfiff ein Tor schiessen deutet darauf hin, dass meine Jungs wirklich fit sind und bis zum Ende eines Spiels wirklich alles geben. Ich habe ja schon am Anfang der Saison gesagt, dass es für uns wichtig ist, dass die Jungs sich kontinuierlich weiterentwickeln. Heute hat man wieder gesehen, dass wir da auf einem guten Weg sind. Unser Spiel nach vorne ist viel variabler geworden und auch beide Tore beruhten nicht auf Einzelleistungen sondern waren klasse herausgespielt. Nachwievor sind wir Abstiegskandidat Nummer 1, aber das wir am dritten Spieltag noch ungeschlagen sind, hätte wohl keiner gedacht."


Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #310 am: 10. November 2010, 09:12:51 »
Stirling Rangers FC -    Stirling United FC: 0:1 (0:0)

Das erste Pflichtspiel der Rangers gegen den großen Bruder United ging verdient mit 1:0 an United.
Vor über 140.000 Zuschauern waren die Jungs von gfr4st die ganze Zeit klar überlegen.
Dass es nur zu einem Tor reichte kann man der Klasseleistung von Abercrombie im Tor der Rangers zuschreiben oder der Unfähigkeit der Gäste vor dem Tor.
Vor allem im Mittelfeld konnten die Rangers der spielerischen Klasse Uniteds nichts entgegensetzen, sodass das Tor Abercrombies ständig unter Beschuss stand.
Im Spiel nach vorne war nichts von der Heimmannschaft zu sehen, nur nach einer Ecke wurde es gefährlich, als aus dem Gewühl Lukas Kuciak den Ball an den Aussenpfosten setze.

Titansfreak zum Spiel:"Heute hat man gesehen, dass uns zu den Spitzenmannschaften noch ein gutes Stückchen fehlt. Spielerisch ging heute bei uns gar nichts, das muss man aber auch ganz klar dem Pressingverhalten Uniteds zuschreiben. Was mir dennoch gefallen hat ist die Tatsache, dass wir uns trotz der drückenden Überlegenheit von United nicht ergeben haben sondern weiter gekämpft haben. Das wir nur mit einem Tor verloren haben ist vielleicht auch wichtig für die Tabellenposition am Ende. Kurz gesagt: Einstellung top, spielerische Klasse heute Flop."


Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #311 am: 10. November 2010, 09:15:06 »
1. Pokalrunde

Huntly Royal Albert FC -    Stirling Rangers FC: 2:2 (0:2) 1:3 i.E.

Da ist jedes Wort zuviel.

Titansfreak zum Spiel:"Da ist jedes Wort zuviel"
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #312 am: 10. November 2010, 09:32:01 »
Wick Star FC - Stirling Rangers FC: 1:2 (0:1)

Das unfassbare ist geschehen. Am 5. Spieltag holen sich die Rangers aus Stirling ihren ersten Dreier in der schottischen Clydesdale.
Direkt in den ersten Minuten des Spiels hatte man als Beobachter das Gefühl, das heute für die Gäste durchaus eine Überraschung möglich ist.

Wick spielte sehr fahrig und die Rangers gefielen durch schnelles Umschalten in die Spitze. So fiel auch das 0:1 durch Matthew Mac Allister nach nur 3 Stationen. Einen schnellen Abwurf von Abercrombie leitete Karl McDermot direkt in die Nahtstelle der Viererkette weiter und Matthew schloss eiskalt zur verdienten Gästeführung ab (28.Minute).
Danach versuchte Wick durch Zweikämpfe wieder zurück ins Spiel zu kommen und schwächte sich dadurch aber selbst. In der 56 Minute flog Simon Fleetwood mit gelb rot vom Platz. Allerdings ging dadurch noch einmal ein Ruck durch die Stars, da den Rangers vorne die Präsenz von Lukas Kuciak fehlte, der verletzt ausgewechselt werden musste.

So fiel auch in dieser Drangphase Wicks in der 75. Minute das 1:1, das aber nicht lange Bestand hatte.
Eine Koproduktion der Joker Kenny Mac Allister und Connor Farquharson sorgte 4 Minuten später wieder für die Führung der Gäste, die diese bis zum Schlusspfiff leidenschaftlich verteidigten.


Titansfreak zum Spiel:"Heute muss ich den Hut vor der Leistung meiner Mannschaft ziehen. Nach der miserablen Leistung im Pokal ist das genau die richtige Antwort meiner Jungs. Heute ist ein Tag, an dem man auch mal zurückblicken darf und sich die Entwicklung der letzten Jahre hier bei den Rangers vergegenwärtigen sollte. Niemand hätte gedacht, dass wir einmal die Stars in einem Pflichtspiel in der ersten Liga besiegen werden, doch heute ist diese Tatsache eingetreten. Das macht mich stolz und freut mich ungemein. Nachwievor sind wir Abstiegskandidat Nummer 1, aber zumindest haben wir bewiesen, dass wir kein Fallobst sind."

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

The Hammer

  • Gast
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #313 am: 02. Dezember 2010, 19:12:29 »
Zitat
Gast   19:11:03   Druckt das Thema "Stirling Rangers FC"

 :lach: :lach: :lach:


Die Stasi!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #314 am: 02. Dezember 2010, 20:06:00 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #315 am: 10. Januar 2011, 14:35:35 »
So, da bin ich wieder, lange nichts mehr von mir hören lassen.

Die Clydesdale ist genauso schwierig, wie ich sie erwartet habe. Nach 22 Spieltagen liegen die Rangers 8 Punkte vom retten Ufer entfernt auf Platz 17.

Ziel für den Rest der Saison ist es, auf Platz 15 zu klettern. Mit ganz viel Glück ist dann ja vielleicht noch etwas möglich.

Der Umbau des Teams geht auch langsam voran.

Derzeit sind nun Tor+Abw+Stu eingermaßen für die Clydesdale tauglich, im Mittelfeld gibt es allerdings noch einige Arbeit zu verrichten.
Wäre das Team derzeit austrainiert, dann stände eine Stärke von 945 zu buche, s0mit sollte zumindest nach einem Abstieg und 1-2 Transfers im Mittelfeld der Aufstieg machbar sein.

Ansonsten macht es tierisch Spaß, auch wenn der sportliche Erfolg derzeit etwas zu wünschen übrig läßt.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #316 am: 10. Januar 2011, 16:40:57 »
noch is da nix entschieden, gibt ja noch 36 punkte  :ja:
reiß di zam  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #317 am: 10. Januar 2011, 17:23:06 »
noch is da nix entschieden, gibt ja noch 36 punkte  :ja:
reiß di zam  :mrgreen:

Ich hab genau so viel Punkte in der Rückrunde geholt wie Du, also am Willen mangelts nicht.  :scherzkeks: :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #318 am: 10. Januar 2011, 19:16:27 »
 :platt: :platt: :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #319 am: 12. Januar 2011, 11:21:20 »
Transfergerüchte

Nachdem die Rangers in den letzten Wochen verstärkt auf dem Transfermarkt tätig waren und vor allem die Abwehr verstärkten, deutet alles auf einen weiteren Zugang in den nächsten Tagen hin.
Laut internen Informationen soll hinter den Kulissen schon eine Einigung mit einem schottischen Mittelfeldspieler sowie dem abgebenden Verein getroffen worden sein, sodass der Neuzugang Mitte nächster Woche in Stirling eintreffen wird.

Um wen es sich handelt ist allerdings noch ein Geheimnis.

In den letzten Wochen kümmerte sich Titansfreak vor allem um die Stabilisierung der wackligen Abwehr, so wechselte Anfang letzter Woche Jack Murdock für 13.297.692 KSM$ zu den Rangers.

Kaum hatte sich Jack etwas eingewöhnt, folgte Ende der Woche der bisherige Rekordtransfer der Rangers Gordon Ben an die Forthbank Road. Gordon wechselte für 38.054.302 KSM$ vom St George City FC nach Schottland, wobei im Gegenzug Jeff Henderson für 21.529.421 nach Malta wechselte.

Da gestern auch noch Jovica Trajanov für 22.000.000 $ die Rangers verließ, kostete das Upgrade der Abwehr die Rangers insgesamt nur knappe 8.000.000 Mio KSM$

Somit scheint die Kriegskasse gut gefüllt, um den versprochenen Klassespieler fürs Mittelfeld nach Stirling locken zu können.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #320 am: 12. Januar 2011, 19:30:20 »
halt dich ran, dass du doch noch drin bleibst!  :verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #321 am: 12. Januar 2011, 23:00:14 »
halt dich ran, dass du doch noch drin bleibst!  :verweis: :zustimm:

Ich geb mein Bestes, aber 8 Punkte sind schon ne Menge Holz!! :geschockt:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #322 am: 03. Februar 2011, 11:11:16 »
Update von der Fortbank Road




Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, da sollte es erlaubt sein, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.

Finanziell war die erste Premier League Season für die Rangers natürlich ein voller Gewinn. Insgesamt konnten noch einmal knappe 90 Mio Dollar in das Stadion und die angeschlossen Peripherie investiert werden.

Somit fehlen derzeit nur noch 11 Mio Dollar an Investitionen in die Peripherie, um das Stadion komplett fertig ausgebaut zu haben. Dies wird sicherlich in der nächsten Saison geschehen.

Am Ende der Saison sollte der Kontostand knappe 10 Mio Dollar betragen, sodass mit dem Abschluss der Werbeverträge am Anfang der nächsten Saison die Kriegskasse auch so gefüllt sein sollte, das etwaige Verstärkungen für den Kader finanzierbar sein sollten.


Das sportliche Fazit zeigt, dass der Aufstieg von diesem Standpunkt gesehen vielleicht eine Saison zu früh kam. Die Hinrunde konnten die Rangers nur 8 Punkte holen, da die Mannschaft besonders am Anfang den Gegnern nicht gewachsen war. In der Rückrunde sind es derzeit 16 Punkte und einige sollten hier auch noch folgen.
Egal in welche Liga es nächste Saison geht, der Aufstieg wird das Ziel sein.
Derzeit liegt die Stärke des Teams aufgrund von Vertragsverlängerungen und Fitnessprobleme einiger Neuzugänge bei 934, austrainiert würde die Stärke der ersten Elf bei 960 liegen.

Das Durchschnittsalter der ersten Elf liegt bei 23 Jahren in der aktuellen Saison und wir dann nächste Saison auf 24 Jahre steigen. Da es sich bis auf einen Silberschuh nur um maximal talentierte Spieler handelt, ist die Weiterentwicklung des Kaders definitv möglich, sodass die Stärke bis zum Ende der nächsten Saison mit vielleicht 1-2 Transfers die 1000er Marke überspringen sollte.

Die einzige Frage die sich stellt ist die der Finanzierung des Kaders in der zweiten Liga. Derzeit liegen die Kaderkosten inkl. CoTrainern bei 3.000.000 €. Da sicherlich nächste Saison auch Vertragsverhandlungen geführt werden müssen, werden die Kaderkosten weiter steigen.  Ein volles Haus und ein Weiterkommen im Pokal würden die Sorgen des Managements in diesem Punkte mindern.


Zusammengefasst kann man also sagen: Die Rangers sind weiterhin auf einem guten Weg. Bis aus dem 3. Stirlinger Verein allerdings ein Verein wird, der sich Hoffnungen auf einen internationalen Startplatz machen darf, werden wohl noch einige Saisons ins Land gehen. Aber nachwievor gilt die Aussage, dass das Management hier langfristig etwas aufbauen möchte.

« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 11:12:56 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

The Hammer

  • Gast
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #323 am: 03. Februar 2011, 11:24:26 »
:gut: Sehr schön zu lesen!

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #324 am: 03. Februar 2011, 11:48:12 »
:gut: Sehr schön zu lesen!

Danke schön, ich les auch immer fleißig bei Dir mit. Dein Design ist natürlich auch unschlagbar :zustimm: :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

The Hammer

  • Gast
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #325 am: 03. Februar 2011, 11:57:44 »
 :ill: Sag doch sowas nicht! ;)
Alles ein Excel (Numbers, da Mac) Sheet. Also ganz einfach! :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #326 am: 04. Februar 2011, 14:04:36 »
super Sache Titan,
der Grundstein für eine glorreiche Zukunft wurde von dir ja bereits vor langer Zeit
gelegt und so langsam siehst man, was daraus noch werden kann...
Ich wünsche es dir drin zu bleiben, aber ein Jahr Liga 2 schadet auch nicht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #327 am: 04. Februar 2011, 19:04:22 »
super Sache Titan,
der Grundstein für eine glorreiche Zukunft wurde von dir ja bereits vor langer Zeit
gelegt und so langsam siehst man, was daraus noch werden kann...
Ich wünsche es dir drin zu bleiben, aber ein Jahr Liga 2 schadet auch nicht...

Die zweite Liga wird sich wohl kaum verhindern lassen, ich hoffe halt nur, dass ich dann auch direkt wieder hochkomme.
Schaun wir mal ;)
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #328 am: 04. Februar 2011, 19:14:04 »
leider wird sich der abstieg wohl net mehr vermeiden lassen  :gruebel:
aber ich bin sicher, dass der direkte wiederaufstieg kein prob wird...du gehörst in die clydesdale  :ja:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #329 am: 05. Februar 2011, 09:17:34 »
leider wird sich der abstieg wohl net mehr vermeiden lassen  :gruebel:
aber ich bin sicher, dass der direkte wiederaufstieg kein prob wird...du gehörst in die clydesdale  :ja:

Danke für das Kompliment, hoffen wir mal, dass ich nächste Saison keinen "Blue Toon" mache :scherzkeks: :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26