Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 44658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #270 am: 15. Juni 2010, 17:00:56 »
So, da ist sie also, die Saison 21.

EWS: 3 Aufwertungen 2x auf Silber, mein TW auf Gold  :jubeln:

Stärkeentwicklung: Wie erwartet und errechnet liegt meine Stärke jetzt knapp unter 800, bis zum ersten Spiel werde ich wieder über der Grenze von 800 liegen. D.h. wenn ich mich nicht verschaut habe, dann bin ich 3. in der Stärketabelle hinter Petershead und FC Dunfermline.

Stadion: Derzeit Ausbaustopp der Zuschauerplätze, da ich die 150k in der Liga sowieso nicht erreichen kann. Somit fließt das Geld in die direkte Infrastruktur (Flutlicht Rasen etc) sowie die indirekte Infrastruktur wie Kino und Restaurant.

Kader: Der Kader bleibt zum Großteil bestehen, es wird nur pro Mannschaftsteil ein Jugendspieler integriert. Vielleicht besteht im Sturm noch Handlungsbedarf, aber da wird sicherlich das Angebot auf dem TM entscheidend sein.

Saisonziel: Es ist soweit, dass ich ein ambitioniertes Ziel für mein Team ausgebe: Aufstieg und Pokalrunde 3. Da der erste Platz an Petershead vergeben sein wird, werde ich mich mit 3-4 Teams um den zweiten Platz an der Sonne streiten. Schauen wir mal, wer am Ende das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite haben wird.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #271 am: 22. Juni 2010, 15:16:35 »
Nach langem Suchen und unendlich vielen erfolgslosen Verhandlungen ist nun ein Blitztransfer bei den Rangers zu vermelden: Lukas Kuciak konnte kurzfristig verpflichtet werden.

Titansfreak:" Es war immer mein Bestreben, noch einen spielstarken Stürmer für die neue Saison zu verpflichten. Eigentlich wollten wir einen erfahrenen Spieler verpflichten, aber das gestaltete sich aufgrund von überhöhten Gehaltsforderungen und pokernden Spielerberatern als sehr schwierig. Umso mehr freue ich mich nun, dass wir Lukas in einer Nacht und Nebelaktion verpflichten konnten. Hätte jemand erfahren, dass es die Möglichkeit gab, ihn von Bogatyr KAZ aus Kasachstan loszueisen, wären wir sicherlich wieder nicht zum Zug gekommen. Es freut mich, dass Lukas unbedingt zu uns wollte und somit auch die Verhandlungen schnell über die Bühne gingen. Zwar ist er auch noch sehr jung und entwicklungsfähig, kann uns mit seiner Erfahrung aus der ersten kasachischen Liga und mehreren internationalen Einsätzen sicherlich weiterhelfen. Beim ersten Training hat er auch schon einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Natürlich ist das Zusammenspiel mit seinen neuen Kollegen noch nicht automatisiert, aber aufgrund seiner individuellen Klasse wird er sicherlich auch so in den ersten Spielen schon für Gefahr sorgen können."

Lukas:" Als ich von meinem Manager erfuhr, dass die Rangers an mir Interesse haben, habe ich Ihn sofort gebeten, so schnell wie möglich alles klar zu machen. Ich liebe den schottischen Fußball und es war schon immer mein Ziel, einmal in der Premier League aufzulaufen. Grundsätzlich ist das Niveau hier in Schottland natürlich höher als in Kasachstan, deswegen ist die zweite Liga für mich kein Rückschritt, sondern die Chance hier mit meinen neuen Kameraden etwas aufzubauen und um den Aufstieg mitzuspielen. Mein erster Eindruck vom Team ist, dass wir sicherlich sehr spielstark sein werden. Das interessante ist, dass ich mit meinen 22 Jahren schon zu den ältesten Spielern gehöre und somit auch von mir erwartet wird, dass ich Verantwortung übernehme. Darauf und auf unser erstes Spiel heute abend freue ich mich schon sehr."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #272 am: 22. Juni 2010, 16:44:49 »
guter Mann, der macht sicherlich gleich direkt ne Bude!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #273 am: 22. Juni 2010, 18:51:17 »
guter Mann, der macht sicherlich gleich direkt ne Bude!

Wollen wirs mal hoffen, beim Ausfüllen der Überweisung ist mir allerdings kurz schlecht geworden :keks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #274 am: 23. Juni 2010, 10:20:45 »
FC Edinburgh - Stirling Rangers FC 1:1 (1:1)

Vor ausverkauftem Hause ging Edinburgh direkt mit dem allerersten Schuss aufs Tor in Führung. Eigentlich wollten die Rangers aus einer sicheren Abwehr heraus erst einmal Sicherheit gewinnen, dieser Plan war aber ab der 4. Minute nach dem Weitschuss von Lachuer schon hinfällig.
Duncan Abercrombie war gegen den Schuss aus 22 Metern, der direkt im Winkel einschlug, machtlos.
Danach verlegte sich der FC aus Edinburgh aufs Kontern und die Mannen aus Stirling fanden nicht so richtig ins Spiel. Somit musste eine Standardsituation herhalten, um Stirling den Ausgleich zu bescheren.
Nach einem Foulspiel nähe der Eckfahne hob Mark McCrink den Ball in den 5-Meterraum, wo Karl McDermot am zweiten Pfosten den Ball nur noch einschieben musste. Bei dieser Aktion sah Ricardo Diaz äußerst unglücklich aus, sodass die Auswechslung des TW zur Halbzeit eigentlich die logische Schlussfolgerung war.

Nach dem Ausgleich sah man beiden Mannschaften an, dass sie nicht verlieren wollten. Gleichzeitig war niemand bereit, wirklich alles für einen Sieg zu tun.
Es gab zwar auf beiden Seiten noch einige Halbchance, jedoch waren beide Angriffsreihen erschreckend abschlussschwach.

Die beste Chance auf einen Sieg vergab noch der Neuzugang Lukas Kuciak der Rangers, der in der 84. Minute nach einer schönen Kombination über Tosh und Jakobsen frei am Elfmeterpunkt zum Schuss kam, den Ball aber in den Abendhimmel hämmerte.

Somit war das Unentschieden ein für beide Seiten verdientes Ergebnis.

Titansfreak zu dem Spiel:" Wir hätten hier gerne 3 Punkte mitgenommen. Vor dem Spiel war ich auch sehr zuversichtlich, allerdings mussten wir nach dem frühen Rückstand unsere Taktik etwas über den Haufen werfen. Wie sich dann das Spiel entwickelte, muss ich ganz klar sagen, dass ich mit dem einen Punkt ganz gut leben kann. Schade, dass Lukas kurz vor Schluss den Ball nicht richtig trifft. Einem Vorwurf kann man ihm aber nicht machen, schließlich hat er erst einmal mit der Mannschaft trainiert und hat noch die lange Reise aus Kasachstan in den Knochen. Jetzt geht es darum, nach vorne zu schauen und im Heimspiel vor unseren Fans einen Sieg einzufahren."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #275 am: 23. Juni 2010, 10:21:02 »
guter Mann, der macht sicherlich gleich direkt ne Bude!

Wollen wirs mal hoffen, beim Ausfüllen der Überweisung ist mir allerdings kurz schlecht geworden :keks:
Warum, du haengst doch voll wie nen Weihnachtsbaum  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #276 am: 23. Juni 2010, 10:36:06 »
guter Mann, der macht sicherlich gleich direkt ne Bude!

Wollen wirs mal hoffen, beim Ausfüllen der Überweisung ist mir allerdings kurz schlecht geworden :keks:
Warum, du haengst doch voll wie nen Weihnachtsbaum  :grinsevil:

Was heißt hier voll wie nen Weihnachtsbaum???
Hab mittlerweile Kaderkosten von 1,1 Mio, dass heisst, dass es sogar ZAT´S gibt an denen ich 200.000 Verlust mache :motz:

Ist für mich ein ganz neues Gefühl :gruebel:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #277 am: 23. Juni 2010, 10:41:07 »
Uff wat?? Ich denke das ich mit meinen Kaderkosten von 2Mio richtig gut da stehe und du kommst mir mit fast der Haelfte um die Ecke  :konfus:

Dann muss ich dich ja noch deutlicher schlagen  :mrgreen: Ne ich bin zufrieden, das ist der guenstigste Kader den ich je hatte bei KSM. Hauptsache die Jungs entwickeln sich auch alle so gut das ich nicht mehr so viel verpflichten muss naechste Saison  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #278 am: 23. Juni 2010, 10:51:40 »
Uff wat?? Ich denke das ich mit meinen Kaderkosten von 2Mio richtig gut da stehe und du kommst mir mit fast der Haelfte um die Ecke  :konfus:

Sind halt im Endeffekt alles Eigengewächse die ich seit dem 17. Lebensjahr unter meinen Fittichen habe bzw. die aus meinem Jugendinternat kommen, daher sind die Verträge noch so schön günstig.

Will ja die Saison noch ordentlich ins Stadion investieren, sodass ich nächste Saison auch auf dem TM mal ordentlich zuschlagen kann, um mich in den nächsten 2-3 Saisons in der PL zu etablieren.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #279 am: 23. Juni 2010, 11:11:04 »
Solltest du zweiter werden, dann kann das schneller kommen als du denkst  :ja:
Mit 2 Mille liege ich auch noch dicke im Rahmen, wie gesagt in der PL sind das andere Dimensionen. Da wollen wir schliesslich wieder hin  :schlaumeier:

Diese Saison wird mein Stadion komplettiert und dann gehts naechste Saison schoen nach vorne, so ist zumindest der Plan  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #280 am: 27. Juni 2010, 11:24:48 »
Stirling Rangers FC -    Clachnacuddin Lilywhites 6:0 (4:0)

Vor 92500 Zuschauern entwicklete sich ein relativ einseitiges Spiel auf das Tor der Lilywhites.
Nach dem Unentschieden in Edinburgh sah man den Rangers an, dass Sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Vor allem die erste halbe Stunde war eine nahezu lehrbuchhafte Vorstellung eines 4-3-3 mit hochstehender 4er Kette an der Forthbank Road zu bewundern.
Nahezu zwangsläufig fielen die Tore für die Rangers, die in dieser Phase Ihrem Anspruch um den Aufstieg mitzuspielen gerecht wurden. Vor allem die ersten beiden Tore fielen nach langen Ballstaffetten, und Mark McCrink konnte sich in den ersten 30 Minuten gleich zweimal als Torschütze auszeichnen.

Danach verflachte die Partie zusehends, und die Lilywhites konnten das Spiel offener gestalten. Kurz vor der Pause gab es nach einer Ecke sogar die Chance zum Anschlusstreffer, aber Tosh rettete am zweiten Pfosten auf der Linie für den schon geschlagenen Torwart Abercrombie.

Nach der Pause entwickelte sich ein Sommerkick, beide Mannschaften schienen sich mit dem Ergebnis angefreundet zu haben. So gab es in der zweiten Halbzeit nur noch die beiden ersten Treffer von Lukas Kuciak im Trikot der Rangers zu bewundern, vor allem beim zweiten Treffer deutete er seine technischen Fähigkeiten an, als er einen Pass Daniel MacNechels in großer Bedrängnis annahm, auf engstem Raum 2 Gegenspieler aussteigen ließ und dann den aus seinem Tor herausstürzenden Torwart aus Clachnacuddin überlupfte.

Nach diesem Tor warteten alle nur noch auf den Schlusspfiff, um sich endlich in den Schatten zu begeben.


Titansfreak zum Spiel:" Nachdem wir letzte Woche in Edinburgh direkt mit dem Anpfiff in Rückstand gerieten haben wir uns vorgenommen, diesmal besser in die Partie zu starten. Nach dem 3:0 hat man auch gesehen, dass heute nichts mehr anbrennen kann. Sicherlich hätten wir die Partie besser zu Ende spielen müssen, aber es war heute doch sehr heiß und dann ist es normal, dass bei so einem Spielstand die letzte Konsequenz fehlt.
In der zweiten Halbzeit hat mich vor allem der Auftritt von Lukas und seine ersten beiden Treffer gefreut. Nach seiner vergebenen Großchance in der Schlussphase letzte Woche war er im Training etwas übermotiviert, um so mehr freut mich sein genialer zweiter Treffer, der wird ihm für die nächsten Wochen die Sicherheit geben, die er im Abschluss braucht."
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 09:02:03 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #281 am: 02. Juli 2010, 09:17:30 »
Brora Cattachs (10.) - Stirling Rangers FC (6.) 1:5 (0:2)

Das zweite Auswärtsspiel der Saison führte die Rangers als Favorit nach Brora. Schon vor dem Spiel gab Titansfreak die Maxime aus, das ein Sieg Pflicht sei, um den Anschluss an die oberen Ränge der Tabelle nicht zu verlieren.

Die Rangers liefen im offensiven 4-3-3 auf, während die Cattachs ein defensiveres 4-4-2 wählten. So dauerte es auch eine gute Viertelstunde, bis zum ersten Mal eine gefährliche Aktion im ausverkauften Stadion zu sehen war.
Nach schöner Passstaffette stand auf einmal Mvuyelwa Kasrils frei vor dem Tor der Rangers, war aber zu überrascht, um gefährlich abzuschliessen.
Dies schien allerdings der Weckruf für das Team aus Stirling zu sein. In den folgenden 15min spielten sie den bisher besten Fußball der Saison und gingen verdient mit 2:0 durch Tore von Lukas Kuciak und Daniel MacNechels in Führung.
Dann allerdings nahmen die Rangers das Tempo raus, sodass es mit diesem Vorsprung in die Kabine ging.

Nach der Pause konnte Brecht  Schuman im Anschluss an eine Ecke zum 2:1 verkürzen. Dieses Standardtor weckte noch einmal die Hoffnung der Cattachs auf mehr. In den folgenden Minuten schwamm die Abwehr der Rangers etwas, sodass Titansfreak an der Seitenlinie einem Herzinfarkt nahe war.
Als dann aber der eingewechselte Nachwuchsstar Connor Farquharson mit seinem ersten Profitor den alten Abstand wieder herstellte, war die Partie zu Gunsten der Gäste aus Stirling entschieden.


Titansfreak nach der Partie:"Wir wollten hier gewinnen, und das haben wir eigentlich auch relativ souverän gemacht. Nur die 10 Minuten nach dem Anschlusstor aus dem Nichts haben mir nicht gut gefallen. Da haben wir alle auf einmal versucht, den Gegner zu bekämpgen anstatt ihn zu bespielen. Mit dem dritten Tor war die Partie dann allerdings gelaufen, es freut mich aber, das wir dann noch 2 Tore nachlegen konnten. Connor hat ja heute auch zum ersten Mal getroffen, da muss er heute sicherlich auf der Rückfahrt ne Runde alkoholfreien Whiskey ausgeben."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #282 am: 09. Juli 2010, 10:52:57 »
So, nachdem die beiden letzten Spiele nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen sind (hätte gerne gegen die Blue Toons nen Punkt mitgenommen:-( ) gibt es am Samstag nun etwas zu feiern:

RANGERS WEIHEN AUTOBAHN EIN

Nach langer Bauzeit ist es nun soweit, am kommenden Samstag wird die Autobahn mit einem Heimspiel gegen den Tabellenersten aus Kilmarnock eingeweiht. Aufgrund der Bedeutung der Partie für das Aufstiegsrennen, immerhin spielen die Rangers gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer, und dem schönen Wetter rechnen die Verantwortlichen mit einem Rekordbesuch an der Forthbank Road.

Um seiner großen Fangemeinde gerecht zu werden, öffenen die Stadiontore diesmal sogar schon 4 Stunden vor Spielbeginn. Um den Anlaß gebührend zu feiern, sind auch einige Attraktionen im Stadiongelände für die Fans aufgebaut.
So wird es die unter anderem die Möglichkeit geben, Baumstämme zu werfen und Dudelsack zu spielen.

Neben der Stadioneröffnung rückt die sportliche Brisanz dieses Spiels schon fast in den Hintergrund. Mit einer Niederlage wäre die Saison für die Rangers schon fast beendet, da man dann schon 8 Punkte Rückstand auf die Nocks hätte, und ein weiterer Aufstiegsfavorit mit den Blue Toons wahrscheinlich auch auf 5 Punkte davon ziehen würde. Mit einem Sieg allerdings könnten sich die Rangers bis auf 2 Punkte an die Nocks heran arbeiten und auch die Toons im Auge behalten.
Somit ist auch die Anspannung im Umfeld zu erklären. Sowie aus dem Umfeld zu hören ist, werden die Rangers in einem offensiven 4-3-3 in dieses Spitzenspiel gehen, um mit den Fans im Rücken voll auf Sieg zu spielen. Allerdings war in den letzten Spielen das defensive Mittelfeld nicht in Topform, sodass es beim schnellen Umschalten der Gegner oftmals zu Gegentoren kam.
Hoffen wir das Beste!!!!!
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #283 am: 09. Juli 2010, 13:51:14 »
Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen und mit der Bahn im Ruecken wird das schon  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #284 am: 18. Juli 2010, 19:17:37 »
ZWISCHENFAZIT

So, nach der Rückkehr aus meinem Kurzurlaub und Spieltag Nummer 8 ist es Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen.


Liga:

Soweit, sogut. Mit einer Niederlage und einem Unentschieden sind die Rangers ganz gut in die Saison gestartet. Der avisierte zweite Platz ist 2 Punke entfernt, aber Kilmarnock macht auch ohne Manager ne gute Figur die Saison. Die Luft an der Tabellenspitze ist sehr dünn, sodass jeder Punktverlust umso mehr wehtut. Trotz Niederlage gegen die Toons stehen die Rangers derzeit einen Platz besser in der Tabelle als der eigentliche Topfavorit in der 2B, aber dafür greift Honest Ayr mit einer derzeit makellosen Bilanz von 8 Siegen in Folge nach einem Aufstiegsplatz. 
Es ist richtig spannend und macht Spaß :zustimm: :zustimm:


Pokal:

Das vorher ausgegebene Ziel ist schon erreicht. In Runde 3 wartet nun ein Gegner auf Augenhöhe mit den    Berwick Borderers. Mal schauen, ob es für die nächste Runde reicht. Wäre klasse, wenn die Pokalreise noch nicht in Berwick aufhört, sondern noch ein bisschen weitergehen würde. Der Rekord Viertelfinale aus der Saison 19 müsste mal wieder eingestellt werden. :scherzkeks:


Stadion+Finanzen:

Die Autobahn ist eingeweiht und zum ersten Spiel kamen über 113.000 Zuschauer. Nach der Investition in den Topstürmer Lukas Kuciak zu Beginn der Saison rückt nun bald der Baubeginn für das Restaurant in greifbare Nähe. Danach soll diese Saison auch noch das Kino in Auftrag gegeben werden, sodass die großen Investitionen in Zukunft nur noch direkt in das Stadion erfolgen müssen (Flutlicht, Rasenheizung etc.). Somit ist an dieser Front alles im Lot :zustimm:


So, dann schauen wir mal, wie es die nächsten Tage weitergeht.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #285 am: 20. Juli 2010, 21:50:53 »
ICH KÖNNT KOTZEN :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Mehr Einsatz gegen nen managerlosen Verein mit 160 Stärke weniger, der in 3-3-4  :geschockt: :geschockt: spielt und verlier 1:0, dazu fällt noch mein bester Stürmer 10 Tage aus.

So eine Scheisse, dass verhagelt mir jetzt echt die Laune, da könnt ich mich gerade von KSM abmelden.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #286 am: 18. August 2010, 09:38:57 »
HINRUNDENFAZIT:

3. Stirling Rangers FC   14 Siege     1 Unentschieden   2 Niederlagen    83:7 Tore  43 Punkte

So sieht die Hinrunde in nackten Zahlen aus.

Grundsätzlich ist das Management mit der Hinrunde zufrieden. Zwar steht das Team um den Sturmstar Lukas Kuciak nicht auf einem Aufstiegsplatz, der ja eigentlich das Ziel der Rangers zu Saisonbeginn war, aber man ist zumindest gegen Ende der Hinrunde auf 2 Punkte an die ersten beiden Plätze herangerückt.

Dass die Toons aus Petershead derzeit schon 6 Punkte Rückstand auf die Rangers haben, obwohl das direkte Duell an die Jungs von Grizu ging, hätte vor der Saison wohl auch niemand vermutet. Mittlerweile sind allerdings die Stärkeverhältnisse in der Liga noch enger zusammengerückt, sodass die Hinrunde zwar einen Fingerzeig gibt, mit wem diese Saison noch zu rechnen ist, das Rennen um den Aufstieg wird aber definitiv in der zweiten Hälfte der Saison entschieden. Vor allem der SC Kilmarnock nervt mit seinen 80% Einsatz Siegen etwas :motz:

Finanziell sieht es derzeit auch gut aus in Stirling. In den nächsten Tagen (spätestens Spieltag 24) wird das Restaurant noch in Auftrag gegeben. Danach wird die Stadioninfrastruktur nochmals ins Auge genommen.
Die Möglichkeit sich noch einmal sportlich durch einen etablierten Mittelfeldspieler zu verstärken wurde aufgrund der derzeit horrenden Transfersummen und Gehaltswünschen ad acta gelegt. Somit gehen die Rangers unverändert in die Rückrunde und hoffen auf eine noch bessere Saisonhälfte, an deren Ende hoffentlich der Aufstieg steht.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #287 am: 19. August 2010, 22:45:24 »
viel Erfolg!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #288 am: 05. Oktober 2010, 11:16:12 »
So, mal wieder ein paar Infos von den Rangers, nachdem die Saison sich langsam zum Ende neigt.


Zuallerst gibt es einen Transfer zu vermelden. Da Samir Silajdzic sich schon seit längerer Zeit nicht so entwickelt hat, wie sich das Manager Titansfreak gewünscht hatte, wurde dem Stürmer die Freigabe erteilt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Schlussendlich entschied er sich aufgrund der blonden Groupies für die schwedische erste Liga und stürmt nun für Viking Helsingborg.

Mit dem Transfererlös konnte auch ein langfristiger Traum von Titansfreak erfüllt werden. Nachdem nämlich schon Kenny Mac Allister das Trikot der Rangers trägt, konnte nun auch der ältere Bruder Matthew Mac Allister von den Rangers verpflichtet werden. Zwar ist er noch ein Ligaspiel gesperrt, allerdings erhofft sich die sportliche Führung der Rangers durch Matthew eine Stärkung des defensiven Mittelfelds, denn dort hatten die Rangers vor allem in Partien gegen spielerisch gleichwertige bzw. bessere Teams eine Menge Probleme.


Sportlich gesehen haben die Rangers die Möglichkeit das Saisonziel, welches zu Anfang der Saison ausgegeben wurde, aus eigener Kraft zu erreichen. Denn sollten die Rangers alle ausstehenden Partien gewinnen, dann ist Ihnen der zweite Platz nicht mehr zu nehmen. Rund um die Forthbank Road sind noch keinerlei Vorbereitungen für eine etwaige Aufstiegsfeier zu spüren, das ist aber auch ganz klar so von der Vereinsführung gewollt, da noch das Kräftemessen mit Honest Ayr bevorsteht. Daher wird rund um Stirling noch auf die Euphoriebremse getreten.


Im Stadion steht die Einweihung des Restaurants in 12 Zats vor der Tür, sodass dann die Fans auch ausserhalb der Spieltage am Stadion gut unterhalten werden können.

Somit ist das Fazit bezüglich der aktuellen Saison auf und abseits des Platzes positiv. Wenn der Aufstieg wirklich wahr werden sollte, dann ist ganz Stirling aus dem Häuschen.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 11:17:14 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #289 am: 05. Oktober 2010, 11:39:26 »
sauber  :verweis:
Zieh dein Ding durch Titan!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #290 am: 08. Oktober 2010, 14:13:29 »
NEWSUPDATE

So, dann mal wieder ein kleines Update aus Stirling:


Donnerstag 07.10., Uhrzeit: 20.08 Uhr, Ort: Couch in Mainz

Vorfreude und Anspannung auf das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg in die erste Liga steigen ins Unermessliche

Liveticker Minute 1: 1. gelbe Karte für Jovica Trajanov :gruebel: (da stellt sich die Frage, wie man in der ersten Minute schon gelb bekommen kann?? Beim Anstoss keine Hose angehabt oder was????)

Liveticker Minute 10: 2. gelbe Karte für Jovica Trajanov und somit gelb rot (hat nach mehrmaliger Aufforderung anscheinend immer noch keine Hose angezogen)

Anspannung schwingt um in böse Vorahnungen, die sich zugleich bewahrheiten

Liveticker Minute 16: 0:1

Die Couch muss einige harte Treffer einstecken

Liveticker Minute 59: 0:2

Die Couch zuckt schon angsterfüllt, aber Resignation macht sich breit, versteinerte Mienen überall (also bei mir)

Liveticker Minute 69: 1:2 durch Luckas Kuciak

Aufkeimende Hoffnung wird bewusst unterdrückt, um schwerwiegenden psychischen Schaden bei mir und physischen Schaden bei der Couch vorzubeugen

Liveticker Minute 77: 2:2 durch Matthew Mc Allister

Kurzer Jubel bei mir, die Couch hält sich zurück

Liveticker Minute 90: Das Spiel ist aus

Die Couch muss wieder einige einstecken, diesmal fliessen aber Freudentränen



So sah er also aus, der gestrige Donnerstag. Jetzt gilt es am Samstag 3 Punkte zu holen, um den Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen. Mehre 10.000 Zuschauer aus Stirling werden die Rangers nach Gretna begleiten, um die Jungs zu unterstützen.

Montag und Dienstag habe ich frei, um den etwaigen Aufstieg gebührend feiern zu können.
Ich bin auf jeden Fall saumäßig gespannt.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #291 am: 09. Oktober 2010, 13:25:28 »
Nur noch 6 1/2 Stunden bis zur Entscheidung :konfus:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #292 am: 09. Oktober 2010, 20:16:19 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ganz Stirling liegt sich in den Armen, nächste Saison sind 3 Vereine der Stadt erstklassig.


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

So, jetzt gehts erst einmal aufs Weinfest  :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #293 am: 09. Oktober 2010, 20:16:34 »
 :respekt:

Glückwunsch zum Aufstieg  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #294 am: 09. Oktober 2010, 21:26:55 »
Sauber Titan!  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #295 am: 10. Oktober 2010, 11:08:50 »
Danke schön :peace

mmmhhh, eigentlich wollte ich nur kurz übers fest laufen, dann wurds doch wieder 4 uhr  :stupid: :stupid:
und 2 tage folgen noch :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #296 am: 11. Oktober 2010, 13:05:49 »
Gratulation Titan, viel Glueck fuer die kommende Saison in der Clydesdale und versuch schoen den Kopf ueber dem Strich zu halten  :peace:

Nichts das wir naechste Saison wieder in verscheidenen Ligen spielen  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #297 am: 11. Oktober 2010, 17:32:36 »
gz! man sieht sich im derby ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #298 am: 12. Oktober 2010, 14:26:29 »
Gratulation Titan, viel Glueck fuer die kommende Saison in der Clydesdale und versuch schoen den Kopf ueber dem Strich zu halten  :peace:

Nichts das wir naechste Saison wieder in verscheidenen Ligen spielen  :grinsevil:

ich werde mein bestes geben, schaun wir mal  :peace:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #299 am: 12. Oktober 2010, 14:34:34 »
Gratulation Titan, viel Glueck fuer die kommende Saison in der Clydesdale und versuch schoen den Kopf ueber dem Strich zu halten  :peace:

Nichts das wir naechste Saison wieder in verscheidenen Ligen spielen  :grinsevil:

2A und 2B ?  :scherzkeks: