Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 41495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #210 am: 01. November 2009, 20:58:20 »
Watt 0 Punkte BJ in Stirling?? Brauchst nen AUfbaugegner oder was?  :rofl:

genau :scherzkeks:, meine jungs sollen sich mal richtig austoben können :mrgreen:

so, hab mein versprechen eingehalten und die jungs aus bluerock mal ein bisschen aufgebaut. Beim FSS gabs 5:0 auf die Mütze :keks: für mich.

Aber Danke BJ für die top Einnahmen BJ :jubeln:, damit kommt die Autobahn immer näher :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #211 am: 12. November 2009, 08:51:02 »
Spieltag Nr. 5

Stirling Rangers FC     -   Partick United: 6:0


Vor 82278 Zuschauern konnten die Rangers einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Nach dem 1:0 in der 9. Minute durch Garcia Bravo, den schottischsten Spanier aller Zeiten, nahm eine sehr einseitige Partei ihren Lauf. Bravo und McNechels wechselten sich mit dem Toreschiessen ab, sodass am Ende ein klarer Sieg zu Buche stand.
Titansfreak zum Spiel:" Nach der ersten Viertelstunde war klar, dass mein Team die ausgegebene Taktik 1:1 umsetzten wollte. Wir hatten besprochen, dass wir direkt aggressiv pressen wollen, um unsere spielerische Überlegenheit im Offensivspiel nah am gegnerischen Tor in die Waagschale werfen zu können. Diesmal haben wir uns nicht vom Gegner einlullen lassen und auch in der Höhe verdient gewonnen."


Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #212 am: 12. November 2009, 08:59:17 »
Spieltag Nr. 6

Stenhousemuir Warriors     -   Stirling Rangers FC: 0:3


Einen souveränen Auswärtssieg feierten die Rangers in Stenhousmuir. Wieder trafen die beiden Sturmspitzen Bravo und McNechels, die diese Saison nach 6 Spielen schon auf 12 Tore und 2 Vorlagen kommen. So kann es natürlich gerne weitergehen. Die Gäste übernahmen von Beginn an die Kontrolle im Spiel und taten nach der 2:0 Führung zur Pause nur noch das Nötigste, um den Sieg nicht zu gefährden.
Titansfreak zum Spiel:" So langsam nähern wir uns den Tabellenplätzen an, die wir auch am Ende der Saison belegen wollen, nachdem wir von den ersten 3 Spielen gleich 2 verloren haben hatte ich ein bisschen Angst davor, das der schlechte Start für Verunsicherung in meinem jungen Team sorgt. Diese Sorge allerdings kann ich nun getrost zur Seite legen. Einfach klasse, wie wir das Spiel von Anfang bis Schluss bestimmt haben. Zwar hätten wir in der zweiten entschlossener aufs Tor der Warriors spielen müssen, um ein deutlicheres Ergebnis zu erreichen, aber mehr als 3 Punkte hätte es ja auch für einen höheren Sieg nicht gegeben."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #213 am: 12. November 2009, 09:23:27 »
Pokalrunde 2

Queens Park Spiders - Stirling Rangers FC: 0:11


In einem etwas besseren Trainingsspiel hatte der Favorit aus Stirling keinerlei Probleme die Spiders in ihre Schranken zu verweisen. In einem Spiel auf ein Tor überzeugten die Rangers vor allem durch die gute Chancenauswertung.
Titansfreak zum Spiel:" Wir freuen uns sehr über den Einzug in die nächste Pokalrunde. Nachdem wir die letzten beiden Jahre jeweils in der ersten Runde gegen Erstligisten rausgeflogen sind ist es diese Saison für uns ein toller Erfolg, in der 3. Runde zu stehen. Nun freuen wir uns natürlich in der nächsten Runde auf ein Heimspiel, aber das wir gegen    Peterhead Athletic FC FC ran müssen, ist natürlich ein schwieriges Los. Bis dahin haben wir ja aber genug Zeit, um uns eine Taktik auszudenken, die uns einen Überraschungserfolg ermöglicht."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #214 am: 12. November 2009, 09:34:11 »
Spieltag Nr. 7

Stirling Rangers FC     -   Caley Thistle: 0:0


90217 Zuschauern sahen in der Forthbank Road keine Tore im Duell der Rangers gegen Thistle. Zwar war die Heimmannschaft optisch überlegen und verzeichnete auch ein klares Chancenplus, allerdings konnte der gut aufgelegte Torhüter aus Caley Blerim Rraklli nicht überwunden werden. Dies lag zum einen an einer sehr guten Leistung von Blerim, zu anderen an einem fast dilletantisch zu nennenden Verhalten der Rangers vor dem Tor von Thistle. Allein Daniel McNechels vergab 3 100% Torchancen, die größte in der ersten Minute der Nachspielzeit, als Daniel das Kunststück fertig brachte, nachdem er den Torwart ausgespielt hatte und den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste zu stolpern und somit den Ball ins Toraus beförderte.
Titansfreak zum Spiel:"Was soll man nach so einer Partie sagen? Eigentlich müssen wir heute als Sieger vom Platz gehen, aber manchmal ist das gegnerische Tor einfach vernagelt. Was Daniel dann in der Nachspielzeit veranstaltet hat passt ist im Endeffekt sinnbildlich für das ganze Spiel. Wir haben eigentlich alles richtig gemacht, aber der letzte Schritt hat gefehlt, um heute die 3 Punkte in Stirling zu behalten. Man muss der Mannschaft aber auch zu Gute halten, dass Sie sich nicht, wie letzte Saison des öfteren passiert, noch einen Konter gefangen hat.  Was mich allerdings freut ist die Tatsache, dass wir in den letzten 4 Spielen keine Gegentore kassiert haben, was unseren Aufwärtstrend in der Defensive ganz klar belegt."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #215 am: 17. November 2009, 00:33:49 »
Spieltag Nr. 8

Bladnoch United FC     -   Stirling Rangers FC: 0:4


Im 5ten Pflichtspiel hintereinander konnte Duncan Abercrombie seinen Kasten sauber halten. Da die Offensive wieder in Tritt fand, sprang am Ende ein souveräner 4:0 für die Rangers heraus. Die Rangers konnten sich somit kurzfristig auf den sechsten Platz nach vorne schieben vor dem Heimspiel gegen den klaren Aufstiegsfavoriten aus Glasgow.
Titansfreak zum Spiel:"Nachdem wir ja letzte Woche etwas Probleme hatten, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, platzte der Knoten heute ja schon relativ früh. Nachdem wir dann das zweite Tor nachgelegt hatten, war mir aufgrund unserer Defensivleistung eingentlich klar, dass wir den Sieg mit nach Hause nehmen würden. Somit bin ich mit der gesamten Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Wir haben aber nun eine entscheidende Woche dieser Saison vor uns, zuerst geht es gegen die Übermannschaft aus Glasgow, und dann treffen wir in der dritten Pokalrunde auf die Mannschaft aus Peterhead. Meine Mannschaft wird über sich heraus wachsen müssen, um diese beiden Spiele positiv zu gestalten. Wir haben eine harte Trainingswoche vor uns."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #216 am: 19. November 2009, 15:50:18 »
Spieltag Nr. 9


Stirling Rangers FC     -   Glasgow Rovers: 0:4

Vor der Rekordkulisse von 90.581 Zuschauern in dieser Saison setzte es eine deftige Klatsch für die Jungs um Kapitän David Pumpelly. Dieser erwischte auch einen rabenschwarzen Tag und wurde von der einheimsichen Presse mit der Spielnote 6 bedacht. Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass er gleich 2x innerhalb von 4min bei einem Rückpass zum Torhüter den gegnerischen Stürmer den Ball direkt in die Füße schob, sodass daraus jeweils ein Gegentor entstand. Nach dem Spiel zeigte sich David auch reumütig und versprach, dem Manager eine ordentliche Flasche Whiskey zur Wiedergutmachung zu schenken. Darauf angesprochen erwiderte Titansfreak:" Ob eine Flasche reichen wird weiß ich leider nicht genau, fragen Sie mich doch einfach, wenn die Flasche leer ist."
Ansonsten war kurz nach dem Spiel niemand zu einer weiteren Stellungnahme bereit.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #217 am: 20. November 2009, 08:31:30 »
Pokalrunde 3


Stirling Rangers FC - Peterhead Athletic FC FC: 3:0

Vor ausverkauftem Hause an der Forthbank Road konnten die Rangers einen ihrer größten Vereinserfolge der Geschichte feiern. Gegen den Erstligisten aus Peterhead entwickelte sich von Anfang an eine Partie auf hohem Niveau, in dem jede Mannschaft die Chance hatte in Führung zu gehen. Als das Tor dann in der 58. min für die Rangers nach einer schönen Vorarbeit von McGreer durch MacNechels Schuss in den Winkel endlich fiel, brach zeitgleich der Widerstand des FC FC. In den letzten 10 Minuten erzielten die Rangers dann noch die Tore 2 und 3, als die Gäste in einem halbherzigen Versuch den Ausgleich zu erzielen alles nach vorne warfen und die Hintermannschaft entblößten.
Die Feierlichkeiten in der Stadt und im Umland hielten bis in den frühen morgen an, und ganz Stirling hofft nun in der nächsten Runde auf einen weiteren Coup der Rangers.
Titansfreak zum Spiel:"Es war uns klar, das wir heute am Limit unseres Könnens spielen müssen, um Peterhead zu schlagen. Das Spiel war ja auch bis zum 1:0 sehr ausgeglichen, aber unsere Zuschauer haben die ganze Zeit an uns geglaubt und jeden gewonnenen Zweikampf wie einen Sieg bejubelt. Das dies meine Jungs motiviert hat, war zu jeder Zeit des Spiels zu spüren. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir zum ersten Mal in der Rangers Historie einen Erstligisten in einem Pflichtspiel geschlagen haben, auch wenn es gegen den FC FC ging, der ja zurzeit in einer kleinen Krise steckt.
Ich wünsche unserem Gast alles Gute für die Zukunft und ich freue mich schon sehr auf das Achtelfinale gegen Stranraer, das wird sicherlich auch wieder ein heißer Tanz mit offenem Ausgang"
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #218 am: 20. November 2009, 14:18:34 »
wow geiler sieg und gutes los fuer die naechste runde :respekt:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #219 am: 20. November 2009, 14:43:11 »
wow geiler sieg und gutes los fuer die naechste runde :respekt:

danke, war bis jetzt auch mein schönster erfolg (da sieht man natürlich was für geringe ansprüche ich habe :rofl:)
nächste runde wird definitiv ein spannendes match mit offenem ausgang
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #220 am: 20. November 2009, 20:06:50 »
Schoenes Ding Titan, weiter so  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #221 am: 21. November 2009, 09:49:54 »
Schoenes Ding Titan, weiter so  :peace:

danke schön, der pokalerfolg tut der kasse gut, fehlen "nur" noch 83 mio bis zur autobahn, die ersten 42 Mio sind diese Saison schon gescheffelt worden :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #222 am: 21. November 2009, 11:40:47 »
Schoenes Ding Titan, weiter so  :peace:

danke schön, der pokalerfolg tut der kasse gut, fehlen "nur" noch 83 mio bis zur autobahn, die ersten 42 Mio sind diese Saison schon gescheffelt worden :mrgreen:
Ich muss auch feststellen das das Internationale Geschaeft meinen Kassenwart nicht unbedingt zornig stimmt  :grinsevil:

Dann koennstest die Bahn ja in 3 Saisons zur Clydesdale puenktlich begruessen  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #223 am: 21. November 2009, 15:10:50 »
Schoenes Ding Titan, weiter so  :peace:

danke schön, der pokalerfolg tut der kasse gut, fehlen "nur" noch 83 mio bis zur autobahn, die ersten 42 Mio sind diese Saison schon gescheffelt worden :mrgreen:
Ich muss auch feststellen das das Internationale Geschaeft meinen Kassenwart nicht unbedingt zornig stimmt  :grinsevil:

Dann koennstest die Bahn ja in 3 Saisons zur Clydesdale puenktlich begruessen  :schlaumeier:

genaus schauts aus, die bahn schön bis mitte nächster saison in auftrag geben, dann meine verträge verlängern und dann in mannschaft + stadion investieren. die saison drauf dann um den aufstieg mitspielen und dann die welt erobern :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #224 am: 21. November 2009, 15:25:11 »
Schoenes Ding Titan, weiter so  :peace:

danke schön, der pokalerfolg tut der kasse gut, fehlen "nur" noch 83 mio bis zur autobahn, die ersten 42 Mio sind diese Saison schon gescheffelt worden :mrgreen:
Ich muss auch feststellen das das Internationale Geschaeft meinen Kassenwart nicht unbedingt zornig stimmt  :grinsevil:

Dann koennstest die Bahn ja in 3 Saisons zur Clydesdale puenktlich begruessen  :schlaumeier:

genaus schauts aus, die bahn schön bis mitte nächster saison in auftrag geben, dann meine verträge verlängern und dann in mannschaft + stadion investieren. die saison drauf dann um den aufstieg mitspielen und dann die welt erobern :jubeln:
hört sich gut an!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #225 am: 23. Dezember 2009, 21:24:22 »
 :juggle: :juggle: :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #226 am: 23. Dezember 2009, 23:46:53 »
wat hata denn? :gruebel:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #227 am: 24. Dezember 2009, 10:27:20 »
wat hata denn? :gruebel:
Er fragt sich wahrscheinlich was mit Titan los is, genau wie ich  :gruebel: :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #228 am: 26. Dezember 2009, 11:34:25 »
wat hata denn? :gruebel:
Er fragt sich wahrscheinlich was mit Titan los is, genau wie ich  :gruebel: :ja:

wieso, watn mit Titan loas?! :verbluefft:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #229 am: 26. Dezember 2009, 18:11:35 »
na dat isses ja, wir haben ka, er meldet sich ja net  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #230 am: 26. Dezember 2009, 23:07:01 »
na dat isses ja, wir haben ka, er meldet sich ja net  :gruebel:
Letzter Besuch:     23. Dezember 2009, 09:52:03

wird sich bestimmt jetzt nach Weihnachten wieder melden...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #231 am: 04. Januar 2010, 08:43:23 »
Ich lebe noch, Umzug und Urlaub sind diesmal die Ausreden :grinsevil:
 
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #232 am: 04. Januar 2010, 11:21:32 »
Ich lebe noch, Umzug und Urlaub sind diesmal die Ausreden :grinsevil:
 
nenene, kein Verlass auf dich!  :motz: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #233 am: 04. Januar 2010, 11:25:39 »

jut dat de wieder da bist...

über Weihnachten is hier eh nicht viel loas
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #234 am: 04. Januar 2010, 13:11:04 »
hab ich auch gemerkt, war zwar zu spieltagen immer on, aber im forum war ja echt nichts los
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #235 am: 30. Januar 2010, 08:17:39 »
noch 7 mio bis zur autobahn, dann alle verträge verlängern und dann mal schauen, zu was es nächste saison reicht, platz unter den ersten 5 wird das neue ziel sein.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #236 am: 30. Januar 2010, 20:02:10 »
noch 7 mio bis zur autobahn, dann alle verträge verlängern und dann mal schauen, zu was es nächste saison reicht, platz unter den ersten 5 wird das neue ziel sein.
hervorragend!  :zustimm:
Echt suoer, was du da hin gezaubert hast!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #237 am: 31. Januar 2010, 00:27:27 »
danke danke, da ich die saison nur am sparen bin gibts bei mir nichts interessantes zu berichten, lese aber immer brav mit wenn ich zeit hab;-)
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #238 am: 31. Januar 2010, 00:38:54 »
danke danke, da ich die saison nur am sparen bin gibts bei mir nichts interessantes zu berichten, lese aber immer brav mit wenn ich zeit hab;-)
schön gespart und dennoch ein klasse Team!  :zustimm:
Ich hätte besser auch mal was gespart anstatt am Ende der Saison über 550 Mios. ausgegeben zu haben
und dennoch nicht im internationalen Geschäft zu sein...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #239 am: 31. Januar 2010, 09:22:05 »
bin mal gespannt, mein plan ist ja übernächste saison aufzusteigen, aber das wird glaube ich ne ganz schön harte nummer, die 2 B wird immer stärker. Aber das ist ja eigentlich auch gut so :grinsevil:

Aktueller Stand 3.100.000 fehlen noch
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 09:22:59 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26