Es ist mal wieder so weit, kleines Update der Rangers:
Hab mir mal ausgerechnet, wie sich meine Stärke zur nächsten Saison ändern wird im Bezug auf die verschiedenen Aufstellungen.
So schaut es derzeit aus:
alt neu -
4-4-2 860 790 70
3-5-2 844 777 67
3-4-3 858 790 68
4-3-3 862 792 70
Da muss ich mal schauen, wie ich mich stärkemäßig nächste Saison in der 2 B einordnen kann. Hängt glaub ich auch vor allem davon ab, wer uns aus der Premierleague verstärkt.
Mein Stadionausbau befindet sich im Bezug auf die reinen Plätze auf der Zielgraden. Ich muss nur noch ca. 18 Mio in die Hand nehmen, um meine Zielgröße von 160.900 Plätzen zu erreichen. Aufgrund der Baudauer wird sich das bis in den Anfang der nächsten Saison hinein ziehen.
Meine Autobahn kann ich in 22 ZAT´s einweihen, da bin ich mal gespannt, wieviel Zuschauer ich dann begrüßen kann.
Ziel für nächste Saison wäre dann, die Infrastruktur des Stadions weiter zu verbessern. Vielleicht kann ich dann Ende nächster Saison das Kino und Restaurant beauftragen.
Sportlich gesehen wäre es klasse, wenn ich diese Saison auf dem 3. Platz beenden würde, dann könnte ich mein Image nämlich um 7 Punkte auf 58 pimpen.
Mein sportliches Ziel für nächste Saison hängt von der neuen Stärkeverteilung in der Liga ab. Standpunkt heute würde ich natürlich gerne um den Aufstieg mitspielen, da ich aber keine Verstärkungen einplane, hängt das extrem von der Abwertung der Teamstärken ab.