Autor Thema: Scottish Eurofighters Season 52 - a hard way back to the top  (Gelesen 129180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1860 am: 21. März 2016, 12:12:25 »
das hat alles verdammt viel fitness gekostet...da muss ich jetz mal schauen, wo ich da wieder bissl was reinholen kann  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1861 am: 21. März 2016, 13:24:23 »
das hat alles verdammt viel fitness gekostet...da muss ich jetz mal schauen, wo ich da wieder bissl was reinholen kann  :gruebel:
Fitness-TL  :verweis: Sportzentrum am besten

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1862 am: 21. März 2016, 13:52:44 »
Optional weniger saufen und bissl mehr bewegen!  :scherzkeks:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1863 am: 21. März 2016, 14:59:03 »
Hamilton hat das Spiel im CC auch hergeschenkt  :nein:

Die CC-Teams müssen trotz das Ausscheidens ranklotzen  :motz: die Punktausbeute in der 5-Jahreswertung ist bescheiden  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1864 am: 22. März 2016, 11:17:43 »
die is sogar sehr beschissn  :motz:

so wird das knapp mit den startplätzen nächste saison  :verweis:

das hat alles verdammt viel fitness gekostet...da muss ich jetz mal schauen, wo ich da wieder bissl was reinholen kann  :gruebel:
Fitness-TL  :verweis: Sportzentrum am besten

ich will geld verdienen und keins verbrennen  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 11:18:20 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1865 am: 27. März 2016, 20:53:33 »
im cc wird alles abgeschenkt  :nein:

bei mir geht es leider nur noch um den CC, hatte mir heute mehr ausgerechnet.

Der EC verliert beide Spiele gegen Mazedonien  :<
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1866 am: 28. März 2016, 15:14:09 »
der letzte spieltag war der negative höhepunkt  :wall: :wall: :wall:
jetz bin ich mal gespannt ob falk und ich im rückspiel noch wat reißen können...

im cc wird alles abgeschenkt  :nein:

das ist leider die bittere realität...die leute sind sich der verantwortung net bewusst, warum auch immer...
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 15:16:12 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1867 am: 28. März 2016, 15:52:55 »
Das Hinspiel war schon mal nicht so dolle... 3 Tormöglichkeiten, aber keine genutzt. Dafür macht der Gegner mit der ersten und einzigen Chance gleich die Bude.

Aber noch ist nichts verloren, für das Rückspiel wird sich nochmal was ganz Besonderes ausgedacht und vielleicht reicht es knapp zum Weiterkommen.

Meine Wickser werden bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen!! :ja:

Und auch für Björni ist noch alles drin, wird zwar super schwer, aber auch hier gilt "Kämpfen und mit zwei Toren Vorsprung Siegen!".
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1868 am: 29. März 2016, 12:49:46 »
im cc wird alles abgeschenkt  :nein:

das ist leider die bittere realität...die leute sind sich der verantwortung net bewusst, warum auch immer...


dann erklärt mir in meiner situation mal den sinn dafür. zur hilfe nochmal eine kleine zusammenfassung:


spiel 1 in enschede: 1 spieler verletzt, 1 spieler gesperrt. auswärts gegen eine mannschaft, die - im vergleich zu meiner stammformation min. 80 punkte stärker ist. -->100%. glaube nicht, dass mit 150+p mehr als 0 punkte rausgeschaut hätten. bestnfalls ne sperre/verletzung.

spiel 2 gegen barcelona. 1 spieler noch immer gesperrt, 150+p gespielt, zuhause->1:2 verloren.

spiel 3 in st. nirgendwo: erstmals mit der stärksten formation auflaufen können, 150+p gespielt, 1:0 verloren.


zwischenfazit: 0 punkte. rechnerisch wäre ein weiterkommen noch möglich, realistisch betrachtet kann man's aber bereits abhaken.


spiel 4 zuhause gegen st. nirgendwo: normalerweise hätte ich hier eigentlich schon abschenken können - wäre zmdt den gruppengegnern gegenüber fairer gewesen, damit die es sich untereinander ausmachen können. aber zmdt wollte ich noch die minichance aufs weiterkommen am leben halten. ergo 150+p gegen den vermeintlich schwächsten gruppengegner-->0:1 heimniederlage.


UND JETZT ERKLÄRT MIR BITTE DEN SINN, WARUM ICH IN DEN LETZTEN BEIDEN GRUPPENSPIELEN GEGEN KLAR STÄRKERE GEGNER NOCH IRGENDWEN ANDEREN AUFSTELLEN SOLL ALS DIE PUTZFRAU UND DEN TRAINER DER U10-MANNSCHAFT!!! WENN ICH NICHTMAL ZUHAUSE, MIT STÄRKSTER AUFSTELLUNG, VOLLEM EINSATZ GEGEN LENKORAN EINEN PUNKT HOLE!!!


zumal für spiel 5 in barcelona auch schon wieder ein stammspieler gesperrt war. ihr hättet euch bei entsprechendem einsatz punkte erwartet? really?! und heuer präsentiert langnese erstmals den warmen eislutscher!

mehr einsatz/härte/whatever am ende, wenn eh schon alles gelaufen ist und ich scheinbar so oder so gegen keinen der gegner punkten kann, hätte dann vielleicht wieder zur folge, dass ich nen gesperrten spieler in die nächste saison rüberschleppe. na wunderbar!


ich habe bei gott auch keine freude mit meinen lausigen cc-saisonen. aber ich werde den teufel tun und sinnlos bolzen, wenn weder für meinen verein selbst was raus springt und auch die möglichkeit, so für schottland punkte zu holen, absolut unrealistisch ist. ja, da ist es mir leid um 10 fitnesspunkte. und anderen kram wie sperren und verletzungen. weils einfach völlig sinnfrei ist.

und ganz ehrlich: bei den leistungen würde ich am liebsten gar net mehr so schnell cc spielen wollen; "blöderweise" spiel ich halt vermutlich wieder um die meisterschaft mit. ich steck da momentan in nem teufelskreis, aus dem ich so schnell net rauskomme:

dafür, dass ich im cc gesetzt wäre, is mein koeffi zu niedrig. macht das weiterkommen noch schwerer, als es ohnehin schon ist. wenn am ende der diesbezüglichen abrechnung jahr für jahr "cc vorrunde" als "endergebnis" steht, bringt mich das dahingehend halt auch niemals weiter. das is gleich viel wert als das erreichen der 3. runde im ec. was eigentlich gar nix is...daher würde ich auch viel lieber im ec spielen, da ich dort grundsätzlich sicher weiter komme als im ec (saison 36 war ein ausrutscher). und bekanntlich gilt: mehr spiele, mehr geld. weil finanzmäßig trete ich ebenso auf der stelle: ich kann mein team in die stärke genau so halten, aber nicht weiter verstärken und fürs jugendinternat lvl 2 bleibt auch nie genug über.

aber vielleicht entscheidet sich die meisterschaft heuer ja mal früher. früh genug, damit ich einen etwaigen cc-fixplatz an wen anderes abtretn und ich mir so quasi aussuchen kann, in welchem bewerb ich antrete. mehr sinn, für meinen verein an und für sich, als auch für schottland, würde bei mir defintiv der ec machen.


und nun wäre ich euch äußerst dankbar, wenn ich mich zu teilweise falschen behauptungen ("alles abschenken") in zukunft nicht mehr äußern muss. vielleicht seht ihr euch diverse situationen im vorhinein auch etwas genauer an, bevor ihr ein urteil abgebt, um gewisse entscheidungen dann vielleicht doch irgendwie nachvollziehen zu können. oder zmdt jemanden nicht gleich zu steinigen, obwohl der nichtmal "jehova!" gesagt hat.
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 12:52:45 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1869 am: 29. März 2016, 13:11:11 »
Wuuuuuuusa  ;)

alles abschenken war meiner meinung nach net auf den ganzen cc, sondern nur auf die letzte runde bezogen...
trotzdem sollte man alle spiele mit dem nötigen ehrgeiz angehen...am ende gehen halt plätze flöten und darunter müssen dann alle leiden...es wird ja normalerweise auch eine ganze saison auf die startberechtigung im cc hingearbeitet...
darüberhinaus gibt es neben den länderpunkten auch punktprämien...
und net zuletzt ist es zumindest bei mir so, dass es mich nervte, wenn ich international 0:n gegen einen anderen verein unterginge  :gitarre:

Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1870 am: 29. März 2016, 13:55:01 »
Ziemlich lange Erklärung. :respekt:

Oftmals, übrigens auch im wahren Leben, werden gewisse Sichtweisen aus der ICH-Perspektive gesehen. Hat seine Vor- aber auch seine Nachteile...

Ich kann die Begründung von Gefreiter Frost durchaus nachvollziehen und auch ist es jedem selbst überlassen wie er einsatztechnisch ans Werk geht. Dennoch finde ich jeden von vornherein aufgegebenen Länder- oder Meisterschaftspunkt schade. Passiert mir in der Meisterschaft auch mal, dass ich Spiele abschenke, aber international habe ich das noch nie gemacht (habe auch noch nicht so häufig mitgespielt ;)).

Natürlich darf es jeder für sich entscheiden. Wenn es aber um Schottland international geht, sollte ein noch so unmöglicher Punktgewinn versucht werden. Meine Meinung. :mrgreen:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1871 am: 29. März 2016, 19:34:49 »
ich bezog mich mit meinen Post auf den letzten Spieltag...
Es muss jeder selbst sehen, aber wenn man nicht die Möglichkeit ausnutzt, kann man auch nicht sagen, wie es ausgegangen wäre.
Gegen mich hast du in der Liga trotz Stärkenachteil auch gewonnen.

Hamilton spielt gegen einen Gegner, der 100 Punkte stärker ist, und verliert beide Partien sang- und klanglos 4:0.
Im Pokal gewinnt er mit ähnlichen Stärkeunterschied 3:0 gegen mich. Aber im CC schenkt er ab, ist doch fürn Arxxx.

Die Punkteausbeute ist so bescheiden, dass wenigstens die halbwegs aktiven alles geben müssen.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1872 am: 30. März 2016, 07:42:22 »
So dann, bereiten wir uns mal auf das morgige Spiel in Makedonien vor. Es wird wahnsinnig schwer, dort etwas mitzunehmen. Zumal CPW von jeher ein Taktikfuchs ist... aus diesem Grund werde absolut konservativ ins Rennen gehen, seine offensiven Spieler frühzeitig weggrätschen und mit einem Libero von hinten alles wegputzen. Vorne muss dann nur noch Gerd Müller die eine Tormöglichkeit reinmachen. Dann gibt´s Verlängerung. :mrgreen:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1873 am: 30. März 2016, 23:02:35 »
Sehr schöne Diskussion hier!  :verweis: :ja:

Viel Erfolg morgen, Jungs!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1874 am: 31. März 2016, 08:43:12 »
ich glaube mein Gegner schenkt heute abend ab und lässt seine Jugend aufs Feld.

Wir werden sehen, meine Jungs sind bereit.

@Wick und Bluerock viel Erfolg  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1875 am: 31. März 2016, 13:47:35 »
am ende gehen halt plätze flöten und darunter müssen dann alle leiden...es wird ja normalerweise auch eine ganze saison auf die startberechtigung im cc hingearbeitet...
darüberhinaus gibt es neben den länderpunkten auch punktprämien...
und net zuletzt ist es zumindest bei mir so, dass es mich nervte, wenn ich international 0:n gegen einen anderen verein unterginge  :gitarre:
es geht ja net darum, dass ichs insgesamt verweigere. klar versuche ich grundsätzlich auch zu punkten. schließlich betrifft die 5jahreswertung ja jeden - positiv, wie negativ.

"es wird auf die startberechtigung im cc hingearbeitet"  - jein, aus meiner sicht. in der liga (völlig unabhängig von anderen bewerben und auch der gegenständlichen diskussion gesehen) gehts für mich getreu dem motto "alles oder nix" darum, dass ich den titel hole (auch wenn man anhand meiner situation gut sieht, was der titelgewinn wert is...v.a. im vergleich zu thomsons vergangener starker saison, auch wenn er im endeffekt ohne titel dastand). wenn das net gelingt is es mir relativ egal, wie ich sonst abschneide, solange ich international irgendwie dabei bin. da ich leider net über eine ausreichend stark und v.a. auch breit besetzte mannschaft verfüge, will ich eigentlich auch gar net im cc spielen. weil ich mir dort eben wesentlich schwere tue punkte für schottland zu holen bzw. im ec auch für den verein selbst leichter und eher was mitnehmen kann; seien es imagepunkte, koeffizient oder mehr geld durch mehr spiele. in der derzeitigen situation ist der cc für mich leider ein notwendiges übel, weil ich da eben so mittendrin hänge - quasi: "zu gut für den ec, zu schlecht für den cc". mir wärs andersrum weit lieber, glaubt mir.

jep, es gibt auch punkteprämien. die ich natürlich gerne einsacken würde, um mit dem verein vl iwie mal voran zu kommen - trotzdem wehrt sich der realist in mir.

joa, die 0:100-niederlagen schaun dann schon scheisse aus, sind im endeffekt dann auch egal. scheint so direkt ja nirgends auf ^^.




...aber international habe ich das noch nie gemacht (habe auch noch nicht so häufig mitgespielt ;)).

Natürlich darf es jeder für sich entscheiden. Wenn es aber um Schottland international geht, sollte ein noch so unmöglicher Punktgewinn versucht werden. Meine Meinung. :mrgreen:
is natürlich sehr lobenswert von dir :zustimm: und grundsätzlich halte ich es ja auch so! aber nochmals zur extrakompakten verdeutlichung: zuhause gegen den "schwächsten" gruppengegner 0:1 verlieren obwohl alles was ging an geschützen aufgefahren wurde. da brauch ich mir gegen die gruppenfavoriten ganz einfach nix erwarten. und wenn mir ein punktegewinn im vorhinein bereits derart unmöglich erscheint und ich bereits fix ausgeschieden bin, dann bin ich mir tatsächlich selbst am nächsten und pulver net unnötig was raus.
und wie im vorigen post bereits erwähnt: realistisch betrachtet war für mich bereits nach spieltag 3 der zug abgefahren und ein weiterkommen nurmehr in der theorie möglich. habs aba an spieltag 4 immerhin trotzdem noch probiert, weil ich da eben noch wenigstens mit punkten gerechnet habe. weniger punkte aka prämie für mich, sondern tatsächlich so was wie "ehrenpunkte für schottland". also so komplett hängen lassen habe ich schottland da auch noch net, das wäre noch schlimmer gegangen ;P


ich bezog mich mit meinen Post auf den letzten Spieltag...
Es muss jeder selbst sehen, aber wenn man nicht die Möglichkeit ausnutzt, kann man auch nicht sagen, wie es ausgegangen wäre.
Gegen mich hast du in der Liga trotz Stärkenachteil auch gewonnen.

Hamilton spielt gegen einen Gegner, der 100 Punkte stärker ist, und verliert beide Partien sang- und klanglos 4:0.
Im Pokal gewinnt er mit ähnlichen Stärkeunterschied 3:0 gegen mich. Aber im CC schenkt er ab, ist doch fürn Arxxx.

Die Punkteausbeute ist so bescheiden, dass wenigstens die halbwegs aktiven alles geben müssen.

is ok  :zustimm:

ja natürlich, es gibt schon auch den zufallsfaktor. der anhand deiner beispiele durchaus viel bewegen kann - in sämtliche richtungen. aber aufgrund der äußerst besch...eidenen leistungen meinerseits heuer und auch im vorjahr im cc und eben meines oben angeführten beispiels bin ich mir ganz einfach sehr sehr sicher, dass für mich nix zu holen is. weil ich int. einfach scheisse bin, kann man so auch sagen :D. und wenn die chance meines erachtens derart gering ist, will ich die möglichkeit auch gar nicht nutzen, nur damit ich nachher sagen kann: "seht ihr, ich habs doch gleich gesagt" ;).


es is natürlich kein thema, dass ich eure meinungen grundsätzlich verstehe. und dass die 5jahreswertung uns alle angeht und es entsprechend wichtig ist, dass jeder seinen teil zur punkteausbeute beiträgt, darüber braucht ohnehin nicht diskutiert werden.
solange mein verein eine noch so winzige chance auf ein weiterkommen hat, gebe ich ohnehin alles - allein schon aus egoistischen gründen ;). wenn ich bereits ausgeschieden bin, aber dennoch an einen punkt(e)gewinn glauben würde, auch dann würde ich noch alles geben (siehe spiel 4). aber fakt ist: ich bin bereits ausgeschieden und aufgrund des bisherigen verlaufs bin ich einfach zu sehr vom gegenteil überzeugt. tut mir leid, is aba so.

wie es heute abend aussehen wird, werdet ihr euch wohl denken können. würde ich mich von euch nun überzeugen lassen und plötzlich doch noch vollgas geben, würde ich die ganze situation noch beschi**ener machen, indem ich mehr oder weniger den wettbewerb innerhalb meiner gruppe verzerren würde, was den anderen 3 teams gegenüber auch nicht fair wäre, zumal es für jeden der 3 noch um was geht. also verhalte ich mich lieber nur zu 50% wie ein arsch ;).

nächste saison, sollte ich wieder im cc ranmüssen, siehts vielleicht anders aus. je nach gruppe und verlauf der spiele. vielleicht lasse ich mich dann auch mal dazu hinreissen über meinen schatten zu springen, um in einer eventuellen ausgangslage der marke "sinnlos" doch noch gas zu geben. für heuer ists aber gegessen.


den verbliebenenen vetretern wünsche ich für heute viel erfolg, dass sie weiterhin dabeibleiben und ein ansprechendes los für die kommende runde.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1876 am: 31. März 2016, 19:19:57 »
toi toi toi heute  :zustimm:

de roman les ich mir später durch  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1877 am: 31. März 2016, 20:30:00 »
trotz fast einer ganzen halbzeit in überzahl hat es durch das blöde auswärtstor net gelangt  :wall: :wall:
jetz war schon recht früh schluss...sehr schade...die gegner waren aber auch alle net ohne...

falki leider auch ohne chance raus  :wall:

jetz is shorty einzelkämpfer und muss den ec holen  :grinsevil:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1878 am: 31. März 2016, 22:21:53 »
Genau! Wird mal wieder Zeit für nen EC Sieg Schottlands.  :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1879 am: 01. April 2016, 00:05:51 »
trotz fast einer ganzen halbzeit in überzahl hat es durch das blöde auswärtstor net gelangt  :wall: :wall:
jetz war schon recht früh schluss...sehr schade...die gegner waren aber auch alle net ohne...

falki leider auch ohne chance raus  :wall:

jetz is shorty einzelkämpfer und muss den ec holen  :grinsevil:
Dann muss er mir aber lange aus dem Weg gehen...  :verweis: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1880 am: 01. April 2016, 20:17:25 »
das Jubel Smiley spare ich mir.

Ich bin kampflos in den EC eingezogen. Schade, dass alle ausgeschieden sind.
Wir konnten immerhin nochmal 9 Punkte einsacken.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1881 am: 05. April 2016, 19:06:46 »
Für Wick kam die Runde 3 wohl noch zu früh... einfach zu ungestüm in die Zweikämpfe, vor dem Tor mit feuchter Hose gezittert und auf den Rängen mit angezogener Handbremse die Mannschaft unterstützt. So kann man einfach nicht gewinnen. Trainer HaFaFa ist sich keiner Schuld bewusst. Er hat super aufgestellt, mit dem höchstmöglichen Einsatz gespielt und von der Seitenlinie ununterbrochen seine Jungs nach vorne gepeitscht... aber der Trainer steht leider nicht auf dem Platz. :mrgreen:

Spaß beiseite, CPW war einfach besser... Glückwunsch zum Weiterkommen!

EDIT:
Björni, hat leider für dich nicht gereicht, aber dennoch schöner Sieg gegen den Makedonier!!! :gut:
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 19:08:01 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1882 am: 11. April 2016, 19:21:39 »
dicker Brocken in Runde 5  :<
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1883 am: 11. April 2016, 19:45:34 »
jooo...schon gesehen...das könnte schon das ende sein  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1884 am: 11. April 2016, 20:04:10 »
dicker Brocken in Runde 5  :<
Die Hälfte aller Teams hat eine Stärke von 1150+. Da gibt es kaum noch leichte Gegner.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1885 am: 12. April 2016, 08:14:55 »
ich hatte gehofft, es wird ein Team das zumindest schwächer ist als meines...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1886 am: 17. April 2016, 18:46:26 »
heute abend steht die blauweiße wand hinter preston...zum hinspiel wurden 15.000 schotten in enschede gesichtet...das wird ein spaß  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1887 am: 17. April 2016, 20:15:40 »
Natürlich ist die Niederlage nicht so prickelnd, aber das Auswärtstor macht Hoffnung.
Bis ich die Sperren gesehen habe. Drei gelbe Karte kassiert und bei allen die dritte gelbe :wall:

Das wird verdammt schwer im Rückspiel...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.038
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1888 am: 17. April 2016, 21:00:54 »
Hohle dir gefälligst den Sieg  :motz: :scherzkeks: :scherzkeks: :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Eurofighters Season 38 - Time for striking back!
« Antwort #1889 am: 21. April 2016, 20:14:29 »
Hohle dir gefälligst den Sieg  :motz: :scherzkeks: :scherzkeks: :grinsevil:

sang und klanglos ausgeschieden  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26