VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is doch kein wunder dass mckaine grad keine zeit hat muss ja in amiland um die praesidentschaft fighten auch wenn ich nie von ihm gedacht haette dass er fuer die republicans antritt
Zitat von: miniwiener am 05. Februar 2008, 20:01:47is doch kein wunder dass mckaine grad keine zeit hat muss ja in amiland um die praesidentschaft fighten auch wenn ich nie von ihm gedacht haette dass er fuer die republicans antritt er hat eben nen Faible für Verliererteams
Heute am 8.ZAT stand das FSS gegen die türkische Vertretung von Galatasaray Samsun an. Der offiziell seit Saison 1 regierende Manager Mucki Dunn schickte eine leicht stärkere Mannschaft ins Spiel.
Zitat von: mulhouse am 05. Februar 2008, 20:02:40Zitat von: miniwiener am 05. Februar 2008, 20:01:47is doch kein wunder dass mckaine grad keine zeit hat muss ja in amiland um die praesidentschaft fighten auch wenn ich nie von ihm gedacht haette dass er fuer die republicans antritt er hat eben nen Faible für Verliererteams na hoffen wirs ma ganz stark...
Zitat von: miniwiener am 05. Februar 2008, 20:04:28Zitat von: mulhouse am 05. Februar 2008, 20:02:40Zitat von: miniwiener am 05. Februar 2008, 20:01:47is doch kein wunder dass mckaine grad keine zeit hat muss ja in amiland um die praesidentschaft fighten auch wenn ich nie von ihm gedacht haette dass er fuer die republicans antritt er hat eben nen Faible für Verliererteams na hoffen wirs ma ganz stark...WENN MCCAIN DIE WAHL GEWINNT, WERDE ICH MEINEN RÜCKTRITT VON KSM VERKÜNDEN!!!
nee ernsthaft, wenn der die wahl gewinnt, gibt es hier keinen Mckaine mehr
das sage ich nich nur, diesmal steh ich zu meinem wort wenn ein namensvetter der lenker und denker der USA wird, dann ziehe ich mich zurück! ich repäsentiere ne andere auffassung als der Bush-zögling da
Name unbennen
Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 12:40:43Name unbennen ok
greighton obama
Barack MacHilton
Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 19:08:56Barack MacHilton das passt zu dir
SC Aberdeen - Petershead Blue Toon ------
An ZAT 10 stand die Reise nach Schweden zum Klub LIA Solna mit Manager marcimarc an Mal gucken wie wir uns gegen den stärkeren Gegner schlugen