VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das durftest du auch vorher Auf den Klassenerhalt hast du gute Chancen. Mit etwas Glück springt sogar ein EC-Platz raus oder zumindest die Quali
denke er wird sich aber nicht so viel verstärken,wäre auch schlecht für die einnahmen....er muss ja noch viel bauen denke aber der klassenerhalt ist sehr sicher + ouzo
Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1!
kannste ja auch nicht wirklich vergleichen aber das wird bei dir auch noch alleine eintritt habe ich das 10fache,peri das 25fache und werbung das doppelte aber wird schon grizu + ouzo
so meinte ich es doch,wenn man bei 0 anfängt dauer es eben aber 3 spielzeiten wird eng für alles
Hey Grizu Da du aufsteigst, hättest du vielleicht Interesse an meinen älteren Spielern zB Kenny Gunn
Zitat von: Nugget O'Neill am 09. Juni 2012, 18:24:11Hey Grizu Da du aufsteigst, hättest du vielleicht Interesse an meinen älteren Spielern zB Kenny Gunn Hey Nuggi Interesse haette ich an meinem ehemaligen Jungen auf jeden Fall, finanziell wird der aber meinen Rahmen sprengen ... Der verdient jez schon halb so viel wie mein ganzer Kader Solltest du mir ein unabschlagbares Angebot machen wuerde ich aber wieder gruebeln Wie laeufts sonst bei dir, kontrollierter Abstieg??
Ja dein neues Projekt sieht sehr interessant aus, kann mir vorstellen das du da deinen Spass mit haben kannst Wie gesagt um eine verpflichtung von Gunn in Angriff zu nehmen, bin ich noch zu schwach auf derBrust, das kommt fuer mich wohl erst in 2-3 Spielzeiten in Frage Trotzdem vielen Dank fuer das Angebot und falls du ein Gebot in kleineren Dimensionen hast gib mir gerne Bescheid
Zitat von: Logan MacGrizu am 10. Juni 2012, 18:17:01Ja dein neues Projekt sieht sehr interessant aus, kann mir vorstellen das du da deinen Spass mit haben kannst Wie gesagt um eine verpflichtung von Gunn in Angriff zu nehmen, bin ich noch zu schwach auf derBrust, das kommt fuer mich wohl erst in 2-3 Spielzeiten in Frage Trotzdem vielen Dank fuer das Angebot und falls du ein Gebot in kleineren Dimensionen hast gib mir gerne Bescheid ja ich hoffe es mal ja so lange werde ich ihn wohl nicht behalten Kannst dich gerne im Kader umsehen eigentlich kann alles +20 raus
sind beide EWS tschnisch recht mause heisst warten wir mal bis morgen
Zitat von: Nugget O'Neill am 10. Juni 2012, 21:01:52sind beide EWS tschnisch recht mause heisst warten wir mal bis morgen Sehen so aus als wenn Sie zu mir wechseln wollen Mhh meine EWS lief ja auch mal nicht so wie ich das erwartet habe
Zitat von: Logan MacGrizu am 11. Juni 2012, 03:23:31Zitat von: Nugget O'Neill am 10. Juni 2012, 21:01:52sind beide EWS tschnisch recht mause heisst warten wir mal bis morgen Sehen so aus als wenn Sie zu mir wechseln wollen Mhh meine EWS lief ja auch mal nicht so wie ich das erwartet habe wie zu erwarten war, wurden beide abgewehrtet... Ich denke für 3 darfst du sie haben
na schön weils du bist
Zitat von: Nugget O'Neill am 12. Juni 2012, 12:30:07na schön weils du bist Wann sind sie online???
Hoert sich komisch an, aber alles laeuft nach Plan
Zitat von: Logan MacGrizu am 19. Juni 2012, 22:02:26Hoert sich komisch an, aber alles laeuft nach Plan Klingt nach nem akuten Syntaxerror
Im FSS haste dich besser geschlagen. Wie auch immer das 1:1 zustande gekommen ist.
Zitat von: Nicokäînen am 21. Juni 2012, 20:23:20Im FSS haste dich besser geschlagen. Wie auch immer das 1:1 zustande gekommen ist. Ich gucke mir ja auch ein paar Taktiken an die ich nutzen kann mein Freund, ganz so einfach werde ich es euch nicht weiter machen
Zitat von: Logan MacGrizu am 21. Juni 2012, 23:43:10Zitat von: Nicokäînen am 21. Juni 2012, 20:23:20Im FSS haste dich besser geschlagen. Wie auch immer das 1:1 zustande gekommen ist. Ich gucke mir ja auch ein paar Taktiken an die ich nutzen kann mein Freund, ganz so einfach werde ich es euch nicht weiter machen Solange die Taktiken gegen mich nur im FSS aufgehen,kann ich damit Leben.