Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 65628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_
« am: 20. Juli 2008, 18:34:19 »

Peterhead Blue Toons

Hier entsteht das News Mag der "Blues"

*News
*Transfers
*Spielberichte
*Interviews
*FSS
*FFS

und alles rund um diesen gloreichen verein  :)

Starten soll das ganze mit einer kompletten "Inforeihe" ueber den Verein.

Ich freue mich auf zahlreiche besuche und meinem neuen threat und hoffe auf reges interesse hier im forum.

bis dahin greeds
« Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 11:02:22 von Logan MacGrizu »
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008, 19:04:05 »

Aktueller Profi Kader der Blues

Kieran Hower  TOR 17 40 44   609.372 KSM$
Navid Bostic TOR 28 67 65   10.984.031 KSM$ 
Ulrico Go TOR 21 44 20   29.456 KSM$ 
 
Andre Wigal ABW 25 56 55   3.206.086 KSM$ 
Cain Booth ABW 19 42 40   201.605 KSM$ 
Estevan Baker ABW 32 63 63   3.075.198 KSM$
James Fayrehale ABW 19 40 21   45.801 KSM$ 
Philipp Hanser ABW 28 68 68   12.691.705 KSM$ 
Robert MacLean ABW 22 70 69   28.147.873 KSM$ 
 
Anastasio Castellano MIT 25 68 70   16.986.914 KSM$ 
Bernhard Bohnbach MIT 32 63 66   3.429.043 KSM$ 
Derick McElroys MIT 23 49 44   682.925 KSM$ 
Gard Bullmer MIT 28 54 54   1.185.105 KSM$ 
John MacDonnell MIT 23 52 59   3.302.071 KSM$ 
Liam McCready MIT 24 39 39   48.768 KSM$ 
Nick Maxwell MIT 17 42 47   971.272 KSM$ 
Paolo Tekhov MIT 21 48 29   137.450 KSM$ 
Robert Hugh MIT 17 32 33   137.896 KSM$   
Rodhlann Pfefferle MIT 33 72 82   10.997.265 KSM$
 
Alonso Larrera STU 24 63 60   10.378.437 KSM$
Jean-Marie BASKANOV  STU 34 64 64   2.716.800 KSM$ 
Lewis Hamilton STU 23 67 65   20.305.934 KSM$ 
Sam McLee STU 19 41 43   218.710 KSM$

Das Ist der aktuelle Kader, er umfasst 24 Profi Spieler von denen noch 4 das team verlassen werden und 2 kurz vor ihrem Karriereende stehen. Heisst ich bin auf der suche nach Verstaerkungen fuer das team.
Momentane Vorgabe fuer diese Saison ist eine Platzierung unter den ersten 5, womit es momentan auch sehr gut aussieht. Fuer naechstes Jahr kann die Zielsetzung ausschliesslich die Meisterschaft sein und fuer dieses vorhaben wird der Kader ueber die Saison weg auch vorbereitet und Verstaerkt.
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 19:18:08 »

Das Balmoor Stadium in Petershead
Es umfasst eine gesamt Kapazitaet von 121.500 Plaetze.

28000 Stehplaetze
32000 Ueberdachte Stehplaetze
28000 Sitzplaetze
32000 Ueberrdachte Sitzplaetze
1500 V.I.P Logen

Der Balmoor Park um das Stadium herum beinhaltet folgende Gebaeude:

Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus

Flutlicht 3 fertig
Anzeigetafel 4 fertig
Rasenzustand 4 fertig
Rasenheizung 4 fertig
Fanshop 71 fertig
Imbiss 71 fertig
Toiletten 60 fertig
Parkplätze 50000 fertig
Restaurant 1 fertig
Kino 1 fertig
Bahnhof 1 fertig
Internat 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 19:26:30 »

schön, dass du nun so einen Fred hast  :jubeln:

Ich schaue hier mal gerne vorbei!  :ja:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 19:39:58 »

sehr schön! petershead dürfte endlich in gute hände geraten sein!  :zustimm:
Gespeichert

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #5 am: 21. Juli 2008, 18:16:07 »

FREUNDSCHAFTSSPIEL DER " 2. GARDE"

Am 28 ZAT hat das "B-Team" der Blues ein Freundschafts spiel gegen den FC aus Stirlingshire bestritten, das spiel fand im Balmoor Stadium in Petershead statt.
Die Zuschauer zu diesem Spiel wurden (leider) aussen vor gelassen, weil dere Überforderte Kassen wart (Jim MacJohnson) die Preise leider nicht an das FSS angepasst hat.
Sehr aergerlich aber der gute hat halt seine macken.
Unsere Mannschaft hat trotzdem alles gegeben, wie Manager MacGrizu berichtet. Die Staerke unseres Team lag grade mal bei knappen 475 PKT, wobei auch nur eine richtige "Stammkraft" zum einsatz kam.


SPIELBERICHT-SPIELBERICHT-SPIELBERICHT

0:1 Todor Enchev 10 Minute
Vorarbeit durch Robert Heighough

1:1 James Fayrehale 38 Minute
Vorarbeit durch Alonso Larrera

1:2 Todor Enchev 49 Minute
Vorarbeit durch Robert Heighough

1:3 Jeff Mac Allister 53 Minute
Vorarbeit durch Gary MacCarthy

2:3 Sam McLee 69 Minute
Vorarbeit durch Alonso Larrera


INTERVIEW-INTERVIEW-INTERVIEW:


Jason MacScotsh (Reporter): Zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Truppe??

MacGrizu: Ja, die Rahmenbedingungen waren nicht ideal, durch Jim MacJohnson, aber alles in allem eine gute Gelgenheit fuer unsere Jungen wilden.

Jason MacScotsh: Sam McLee hat wieder getroffen, ist er damit naechsten Spieltag in der ersten 11 zu erwarten??

MacGrizu: Dazu werde ich jez noch keine aussage treffen, es freut mich fuer Sam das er getroffen hat, alles weitere wird sich ergeben.

JasonMacScotsh: Es wird gemunkelt das Petershead auf dem Transfermarkt aktiv wird??

MacGrizu: Ich muss wieder zurueck zu meinem Team, ich wuensche noch einen schoenen abend Jason.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 19:37:57 von MacGrizu »
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #6 am: 26. Juli 2008, 11:35:09 »

So heute steigt das naechste Saisonspiel der Blues, wir erwarten im heimischen Balmoor Stadium statt. Es geht gegen das abstiegsbedrohte Team aus Morton, die am letzten Spieltag noch etwas tiefer in den Abstiegsstrudel geraten sind. Unser Manager MacGrizu, geht mit einem beruhigten Gefuehl in die Partie.

Jason MacScotsh:Wie verlief die Vorbereitung auf diese Partie und was koennen wir erwarten?

MacGrizu: Wir haben alle Mann an Board, sind Verletzungsfrei und koennen mit breiter Brust antreten. Morton muss besiegt werden um die Saisonziele zu erreichen, das wir auch keine Probleme geben. Mit Ad Hoogstrate der aus der ersten liga von Stirling United auf Leihbasis zu den Blues gelockt werden konnte, stehen wir hinten noch sicherer. Ausserdem ist unser Stadion beruechtigt fuer seine Fans, also gehe ich davon aus das wieder ca. 120.000 die Blues nach vorne Peitschen werden.

Jason MacScotsh: Hoert sich vielversprechend an, werden wir einige Youngstar sehen??

MacGrizu: Mit Nick Maxwell integrieren wir gerade einen jungen Spieler im Mittelfeld, dazu kommt noch Kieran Hower der im Tor seine Chance wittert, und auch Sam McLee schnuppert immer mehr an der ersten elf, es koennte also durchaus veraenderungen geben, gerade bei der Staerke des Gegners ist mir viel Spielraum gegeben, aber lass Sie sich ueberraschen Jason.

Jason MacScotsh: Das werde ich machen, ich wuensche ihnen viel Glueck fuer das Spiel und bedanke mich nochmals fuer Die V.I.P Card von ihnen, in diesem Sinne "Keep on Rollin´".

MacGrizu: Nicht dafuer Jason, geniessen Sie das Spektakel. Bis Spaeter Peter.
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #7 am: 30. Juli 2008, 18:51:14 »

17 SPIELTAG der Schottischen 2B

Brora Cattachs   - Cove Star 8:0
SC Motherwell   - SC Kilmarnock 4:0
Fraserburgh City   - Stenhousemuir Warriors 6:0 
Forres United FC   - FC Dunfermline 2:4 
Morton 1874   - Wick Scorries 1:4 
Clachnacuddin Lilywhites   - Petershead Blue Toon 2:3 
Fort William Highlanders   - Gretna Black and Whites 0:4 
The Albion Football Club   - Stirlingshire FC 5:0
Honest Ayr   - Selkirk Wanderers FC


Ueberraschung in der 2B, der Tabellenvierte die "Blues" aus Petershead, konnten einen unerwarteten Auswaertssieg beim Tabellenzweiten den Lilly´s aus Clachnacuddin feiern. Die Begeisterung der Fans kannte nach dem Zittersieg allerdings keine Grenzen mehr, Sie feierten bis tief in die Nacht den Sieg ihres Teams.
Weitere Ueberraschungen blieben an diesem Spieltag keine zu verzeichnen, ausser das die "Nocks" vom Ligaprimus doch recht deutlich aus dem Stadion geschickt wurden.

SPIELBERICHT CLACHNACUDDIN LILYWHITES - PETERSHEAD BLUE TOON

Durch die schlechte Parksituation vor dem Stadion verzichteten viele Fans auf den Besuch der Partie.

0:1 John MacDonnell 4 Minute
Sololauf

0:2 Lewis Hamilton 56 Minute
Vorarbeit durch Bernhard Bohnbach
 
1:2 Hubert Gogolin 65 Minute
Vorarbeit durch Scott Crowter

ROTE Karte in der 71 Minute für Alexandr Leonchenko
 
2:2 Christian Juncken 83 Minute
Vorarbeit durch Peter Rogan

2:3 Philipp Hanser 87 Minute
Vorarbeit durch Bernhard Bohnbach

Spielende !

2 : 3


INTERVIEW INTERVIEW INTERVIEW

Jason MacScotsh: MacGrizu, koennen sie den Sieg schon begreifen??

MacGrizu: Jason, wir reden hier nicht vom Sieg der Meisterschaft  :rofl:.

MacScotsh: Sind sie nicht ueberrascht, dass der Tabellenzweite geschlagen werden konnte und Sie sich somit die Aufstiegsraenge warm halten??

MacGrizu: Was heisst ueberrascht, wir haben gut gearbeitet und uns kontinuirlich gesteigert, auch wenn mein Team recht jung ist. Ich bin aber um ehrlich zu sein auch hoechstens von einem Unentschieden ausgegangen. Die Jungs haben sich diesen Sieg redlich verdient, was auch unseren starken auswaertstrend fortsetzt, schliesslich wurde im letzten FSS auch der Sc Aberdeen besiegt.

MacScotsh: Heisst das neue Saisonziel nun doch der Aufstieg, oder bleibt das kein Thema???

MacGrizu: Alles ist ein Thema, aber unser Primaerziel ist unseren Kader punktuell mit jungen Spielern auf langfristige Zeit zu etablieren, wenn dieses den Aufstieg diese oder naechstes Jahr mit sich zieht dann waere das ein Positiver Nebeneffekt. Wir werden noch viel Spass an den Jungens haben, also geniessen wir die Zeit. Ich muss jez auch zurueck, nach der Schlussphase habe ich mir ein bisschen Ruhe verdient.

MacScotsh: Sicherlich, ich verstehe das schon. Bis zum naechsten mal MacGrizu.  :winken:

MacGrizu: Schoenen Abend noch Jason.
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #8 am: 02. August 2008, 14:13:21 »

VORSCHAU VORSCHAU VORSCHAU

Heute steigt der 18 Spieltag der einzig wahren Liga Schottlands, Die Hinserie ist damit beendet und jez geht es in die entscheidende Phase der Serie. Die Blues aus Petershead, konnten am letzen Spieltag mit ihrem auswaerts Erfolg bei den Lilly´s aus Clachnacuddin sich alle moeglichkeiten nach oben aufrecht erhalten. Wir werden sehen wohin der Weg dieser sympatischen Truppe noch fuehren mag. Zum Heutigen Spiel treten die Jungs von MacGriZu die Reise nach Fort William an, wie mittlerweile die ganze Liga mitbekommen haben sollte, die Blues spielen auswaerts ein ueberragendes System was Ihnen eigentlich nur Heimspiele beschert. Mit den Highlandern duerfte MacGriZu mit seinem Team noch eine Rechnung offen haben, dort gab es am ersten Spieltag gleich die erste Heimpleite, die so nich erwartet wurde. Das Team hat aber nach harter kontinuierlicher arbeit den anschluss wieder gefunden und ist Ligaintern momentan eines der Staerksten. Die Hinserie lief fuer die Blues ueber weite Strecken so wie man sich das vorgestellt hat und wir werden sehen ob es fuer den "ganz grossen Sprung" reichen wird.
Vor dem Spiel traf Star Reporter Jason MacScotsh noch den Manager der Blues MacGriZu.


INTERVIEW INTERVIEW INTERVIEW

Jason MacScotsh: MacGriZu, was sagen Sie zu dem heutigen Gegner aus Fort William??

MacGriZu: Eine Mittelfeldtruppe, die kaum Ambitionen hat nach oben aber auch nicht Gefahr laeuft mit dem Abstieg was zu tun zu haben. Unsere Aufgabe heute wird sein den Fans ein gute Spiel abzuliefern und uns fuer die Blamable Heimniederlage am ersten Spieltag zu revanchieren.

Jason MacScotsh: Hoert sich nach einer klaren Ansage an die Mannschaft und den Gegner an.

MacGriZu: Richtig Jason, ich habe es meiner Mannschaft schon deutlich gemacht, welch einen Stellenwert dieses Spiel fuer mich und mein Ego hat. Fort William werden wir ebenso attackieren wie alle Gegner, die dann frueher oder spaeter alle Einbrechen.

Jason MacScotsh: Ist es richtig, dass Sie auf der Suche nach neuen Spieler fuer das naechste Ziel, den Aufstieg, suchen??

MacGriZu: Ja Jason, da ist etwas dran. Wir werden aber keine Schnellschuesse in dieser Richtung machen, solche Einkaeufe muessen gut durchdacht werden und uns in Zukunft auch weiter helfen. Ausserdem wuerde ich lieber mehr auf die Schottische Jugend setzten, aber momentan scheint kein neuer Lewis Hamilton in Sicht zu sein.

Jason MacScotsh: Gut MacGriZu wenn Sie einen Fisch an der Angel haben, Sie wissen meine Nummer, ich bringe das Exclusiv Interview.

MacGriZu: Jason, wir werden sehen wie ich meine zukuenftigen Stars vorstellen werde, aber das hat noch Zeit und wird in aller Ruhe angegangen. Ich muss nun auch wieder los, etwas Arbeiten muss ich auch fuer mein Geld. Bis Die Tage Jason.

Jason MacScotsh:  :winken: MacGriZu.
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #9 am: 05. August 2008, 17:25:01 »

BLITZTRANSFER BLITZTRANSFER BLITZTRANSFER
Nathan Moncreiffe (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=679937) konnte vom Viborg IF ausgeloest werden, er wird ab sofort das Mittelfeld der Toons bestuecken. Wir fragen nach bei MacGriZu.

Jason MacScotsh: MacGrizu, wie kam es das ploetzlich doch alles so schnell ueber die Buehne ging mit dem jungen Moncreiffe??

MacGriZu: Ja mit dem Spieler waren wir uns sofort einig, wir wussten beide das wir einen Wechsel wollten. Ich brauchte die Alternative zu Bohnbach und Pfefferle, deren Vertraege auslaufen und Nathan suchte die Herrausforderung. Mit Viborg war auch erst alles klar, bis Nick Maxwell den Daenen ins Auge gestossen ist. Aber diese kleine transfer details bleiben natuerlich unter Verschluss. Ich bin froh das wir den jungen holen konnten, endlich ein weiterer Schotte im team.

Jason MacScotsh: Danke fuer die kompakte Auskunft MacGriZu.

MacGriZu: Nichts zu danken Jason, fuer dich doch immer  ;)
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #10 am: 12. August 2008, 09:45:15 »

So liebe Freunde des gepflegten Ballsports, ihr wundert euch mit Sicherheit warum der neue Manager MacGriZu momentan so unaktiv ist. Hat seine Gruende im beruflichen, ich habe momentan ne Menge um die Ohren und ein Umzug steht auch noch ins Haus. Nichts desto Trotz halte ich die Blues am Leben und werde mich diese Saison "nur noch" auf den Kaderaufbau und die naechstjahrige Meisterschaft vorbereiten  :rofl:
Nein Spass bei Seite, Ziel wird dieses auf jeden Fall sein, aber mal noch nich so laut gesagt  :rolleyes:
Anbei noch ein Interview von Jason MacScotsh und Manager MacGriZu.

P.S.: Ich bin immernoch auf der Suche nach Jemandem der mir ein schoenen Banner fuer das Forum gestalten koennte, wenn da jemand wen weiss oder jemand Interesse hat mir einen zu gestallen einfach eine PM schicken. Danke im vorraus dafuer.
Greeds



INTERVIEW INTERVIEW INTERVIEW
Jason MacScotsh: Hi MacGriZu, ich habe Sie lange nicht mehr auf dem Gelaende der Blues gesehen, es wurde schon spekuliert in Petershead das sie ihren Hut genommen haben und sich nach was anderem umschauen.

MacGriZu: Jason das ist doch totaler Mumpitz was Sie da schon wieder von sich geben, ich hatte meinen Wohlverdienten Urlaub auf Sardienen, auch ich muss mich mal relaxen. Wie man allerdings sieht hat meine Mannschaft das wohl auch gemacht, zumindest vom Kopf her. Ich habe extra drum gebeten mir keine Ergebnisse mitzuteilen und als ich wiederkomme, hoere ich von einer reinen Pleiten Serie. Wie sie sich vorstellen koennen wird meine Mannschaft die naechsten Einheiten leiden und Selkirk wir auch einen Teil abkriegen.

Jason MacScotsh: Wie tief sitz die Niederlage gegen Albion vor heimischer Kulisse und in Honest??

MacGriZu: Natuerlich waren und sind diese schmerzhaft, aber das soll der Truppe keine Bruch geben, das habe ich ihnen auch schon deutlich gemacht. Die Vorrausgaben fuer dieses Jahr stehen bestens auch wenn wir nicht mehr in unmittelbarer Schlagweite um die Meisterschaft sind. Naechstes Jahr wird wichtig, dieses Jahr steht der Kaderaufbau im Vordergrund und der laeuft seinen richtigen weg, siehe Nathan Moncreiffe.

Jason MacScotsh: Also sind noch mehr Leute auf ihrem Einkauszettel und wie finanzieren Sie diese jungen hungrigen?? Ist das nicht ein Kraftakt fuer Sie??

MacGriZu: Es wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Hochkaraeter zu den Blues stossen, am liebsten waere mir dieses Jahr noch die 800er Marke aber das wird schwer, denn wir wollen junge Schotten und keinen Ramsch aus Andorra. Die Finanzielle Sache ist keine Thematik, wir sind eines der Topteams der Liga mit einem grossen Stadion und genuegend Fans die Heiss darauf sind uns zu sehen. Also machen sie sich da keine Gedanken, die Spieler kriegen alle ihr Geld.

JasonMacScotsh: Gut MacGriZu, dann wollen wir mal sehen wie es gegen Selkirk laeuft und wir hoeren uns danach wieder. Bis dahin  :winken:

MacGriZu: Zweistellig wie solls sonst laufen  :lach: Bis denn
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #11 am: 20. August 2008, 17:46:23 »

Der 23 Spieltag in der Schottischen 2B lief wie geplant fuer die "Blues". Der Gegner kam aus Gretna und so langsam macht sich die Handschrift des dortigen Chefs schwatta bemerkbar, er wird ein unangenehmer Gegner.
Trotzdem konnten die "Blues" die Herrausforderung annehmen und die PKT bei sich im Stadion halten. Wobei das sowieso er ins Hintertreffen geraten ist. Die Frage die wir uns stellen ist, warum hat Petershead einen PKTAbzug bekommen? Manager GriZu war in dieser Sache nur telefonisch zu erreichen, weil er direkt im Anschluss an das Spiel zum Flughafen gefahren wurde (hat allen anschein wie wenn der gute wieder einen Transferknalle fuer uns plant). Den Puniktabzug gab es angeblich wegen eines Fehlverhaltens des Managers, wobei der dieses Abstreitet, somit wird dieses wahrscheinlich nie genauer geklaert werden. Zurueck zum Spiel auf alle Faelle wurde Gretna mit einer 4:3 Niederlage wieder heim geschickt. Anbei der Spielbericht zu diesem doch sehenswerten Spiel der 2B.

Jason MacScotsh


SPIELBERICHT SPIELBERICHT SPIELBERICHT


Zuschauer: 114.665

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 John MacDonnell 22 Minute
Sololauf

2:0 Lewis Hamilton 26 Minute
Vorarbeit durch Alonso Larrera

2:1 Liam McKenny 35 Minute
Vorarbeit durch Arne de Wolf

3:1 Nick Maxwell 39 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton

3:2 Liam McKenny 45 Minute
Vorarbeit durch Semir Mladenovic

4:2 Ad Hoogstrate 58 Minute
Vorarbeit durch Alonso Larrera

4:3 Yiannis Christodoulou 78 Minute
Sololauf

Spielende !

4 : 3
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #12 am: 03. September 2008, 09:19:57 »

Der 27 Spieltag der Scottish 2B

Brora Cattachs   - Stirlingshire FC 3:2
SC Motherwell   - Selkirk Wanderers FC 10:0
Fraserburgh City   - Honest Ayr 2:1
Forres United FC   - The Albion Football Club 6:2
Morton 1874   - Fort William Highlanders 0:7
Clachnacuddin Lilywhites   - Cove Star 14:0
FC Dunfermline   - Wick Scorries 6:0
Stenhousemuir Warriors   - Petershead Blue Toon 0:2
SC Kilmarnock   - Gretna Black and Whites 4:0


Der Spieltag verlief allgemein ohne jegliche ueberraschung, ausser das das Ergebnis in Fraserburgh recht knapp war und das Team aus Albion sich endgueltig aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet hat, womit die Aufsteiger fuer dieses Jahr in meinen Augen schon fest stehen. Aus Petershead wurden schon Gratulations Present Koerbe und Blumenstraeusse in Richtung Motherwell und Clachnacuddin geschickt, denn da wird nichts mehr anbrennen. Insgesamt ist man in Petershead auch mit der Saison rund um zu frieden, man konnte junge neue Spieler aufbauen und in den Kader integrieren und das ist nach MacGriZu auch das Hauptaugenmerk der Saison gewesen. Naechstes Jahr wird es einen 4-6 Kampf um die Aufstiegsraenge geben, denn die Teams aus Fraserburgh, Petershead, Albion und die Nocks werden naechstes Jahr alles dran setzen wieder erstklassig zu spielen. Dazu werden sich noch die Absteiger diesen Jahres gesellen und es wird wieder eine muntere Runde naechstes Jahr. In Petershead freut man sich riesig auf die naechste Saison, wobei wir mit einem weinenden Auge auf unsere Aufsteiger gucken gegen die wir leider nicht mehr gewinnen koennen :D
So nun noch kurz die Analyse zum letzten Spieltag der "Blues" aus Petershead:

Zuschauer: 8.275
 
Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

0:1 Alonso Larrera 14 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton

0:2 Lewis Hamilton 62 Minute
Vorarbeit durch Philipp Hanser

Spielende !

0 : 2

Ein eingeplanter Sieg, lies Teammanager MacGrizu sich nur zu einem kurzen Kommentar hinreissen, dem man auch schon die Anspannung fuer die neue Saison anmerkt. Wie ich aus sicherer Quelle berichten kann ist MacGriZu mit der Kader Planung noch nicht rund um zufrieden und verbringt deshalb momentan mehr Zeit im Flieger als bei seiner Frau. Kein Wunder das der so aufgepumt aussieht  :rolleyes:
Bis zum naechsten mal, ihr Jason MacScotsh
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #13 am: 03. September 2008, 09:27:15 »

Falls jemand junge Schotten zur naechsten Saison abgeben moechte und sie in meiner Obhut hinterlassen will so kann er mir hier gerne einen Post hinterlassen. Genau das selbe gilt fuer Anregungen zum NewsMag, FSS anfragen und alle Fragen die mich als Person betreffen, der threat hier ist nicht nur fuer Petershead, also keine Scheu immer fleissig Posten  :ja:

P.S.: Wenn dies hier jemand liest und jemanden kennt der Interesse daran hat einen Banner zu erstellen bzw jemand selber einen banner erstellt kann dieser sich hier auch melden, denn ich bin dringend auf der Suche nach Jemandem der mir einen anfertigt. Der letzte der mir einen machen wollte ist auch wieder abgesprungen. Also darum waere ich im Vorfeld schon dankbar und ueber jeden Tipp genauso.

Freshe Greeds aus Petershead
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #14 am: 04. September 2008, 22:53:47 »

Hi!!!

Du machst Dir ja ne riesen Arbeit in Deinem Thread.Echt gut.

Zu Deiner Nachfrage betreffend det MIT's könnte ich Dir nächste Saison
Shawn Colquhoun
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=111339
anbieten.Ab ZAT 1 nächster Saison zu max.

Alle anderen Spieler sind fest in die Zukunftsplanung inbegriffen.

MfG.

   Stolly
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #15 am: 04. September 2008, 23:19:47 »

Mein Ersatz TOR war schon"verdealt".
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #16 am: 05. September 2008, 14:32:49 »

Hi!!!

Du machst Dir ja ne riesen Arbeit in Deinem Thread.Echt gut.

Zu Deiner Nachfrage betreffend det MIT's könnte ich Dir nächste Saison
Shawn Colquhoun
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=111339
anbieten.Ab ZAT 1 nächster Saison zu max.

Alle anderen Spieler sind fest in die Zukunftsplanung inbegriffen.

MfG.

   Stolly
Schade schade den Keeper haett ich echt gern genommen  :ja:
naja kann man nichts machen, ja Colquhoun is nen guter junge den man noch aufbauen kann, haett ich den diese Saison schon zur Verfuegung gehabt waer das Klasse nur naechstes Jahr brauche ich etwas mehr Druck im Mittelfeld dafuer ist er noch nich bereit, wenn ich naechstes Jahr aufsteigen will.
Schade Stolly aber da muss ich dankend ablehnen, denn ich muss naechstes Jahr auch nach Staerke aufstellen und ich denke da wird er es gegen meinen Nick Maxwell schwer haben.
Trotzdem vielen Dank fuer deinen Aufwand falls ich dir irgendwie helfen kann einfach anschreiben  :zustimm:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #17 am: 05. September 2008, 14:54:13 »

Der 28 Spieltag der Scottish 2B

Die Vorentscheidung scheint gefallen auch wenn Mowell und die Lilys das noch nich hoeren wollen!!!

Ergebnisse 28. Ligaspiele

Fort William Highlanders   - Clachnacuddin Lilywhites 1:4
The Albion Football Club   - Morton 1874 7:0
Honest Ayr   - Forres United FC 0:4
Selkirk Wanderers FC   - Fraserburgh City 0:15
Stirlingshire FC   - SC Motherwell 0:4
Gretna Black and Whites   - Brora Cattachs 2:0
Petershead Blue Toon   - SC Kilmarnock 2:4
Wick Scorries   - Stenhousemuir Warriors 0:5
Cove Star   - FC Dunfermline 1:15
 
Der 28 Spieltag enthaelt keine wirklichen Ueberraschungen, ausser das die "Blues" im Topspiel des Tages eine 2:4 Heimklatsche kassiert haben. Das Ergebnis taeuscht etwas ueber das Spiel hinweg, welches aber keine Ausrede sein kann, wie ich von MacGriZu erfahren habe.

Jason MacScotsh: Hi MacGriZu, wie kommt diese fuer mich uebrraschende Heimniederlage, wird die Saison den jungen Spielern zu lang??

MacGriZu: Ja, das ist eine gute Frage  ;D ich bin schon etwas enttaeuscht ueber das Ergebnis, das war unnoetig. Die Mannschaft kennt mein Ziel genau und das ist der dritte Platz, kein vierter, fuenfter oder sechster. Das werde ich ihnen auch gleich morgen wieder vermitteln. Das war ein perfekter Test fuer die naechste Saison, den die Nocks wollen das selbe wie wir, Aufsteigen. Wie ich sehe reicht das momentan noch nicht aus, daran werden wir weiter arbeiten und uns nach Verstaerkungen umschauen, aber keine Schnellschuesse starten.

Jason MacScotsh: Was war mit Kieran Hower los, den sie ja mittlerweile als Nr. 1 gesetzt haben??

MacGriZu: Ja Jason ist meine Nr.1 erst ist eine echte Granate im Kasten, das Problem daran ist nur das er das auch weiss. Das wird keine Auswirkungen auf seinen Stammplatz haben, aber ich werde ihm raten vor einem fuer mich so wichtigen Spiel sich besser Vorzubereiten.

Jason MacScotsh: Sie sprachen Neuverpflichtungen an, gibt es schon konkreten kontakt und wie wollen Sie naechstes Jahr mit einem so kleinen Kader ueberstehen, Wird es eine Spieltsystem umstellung in Petershead geben??

MacGriZu: Jason immer mit der Ruhe, Sie kuemmern sich darum das den Sport in Petershead zu verbreiten, ich kuemmer mich um den Kader, trainiere die Jungs und stelle das System um wie ich will. Das System bleibt, eine Umstellung in einem Jahr wo man Aufsteigen will bringt nur Unruhe. Neue Spieler sind auf meiner Liste, aber das was ich will ist rar und begehrt, da muss ich mir schon was gutes einfallen lassen um die Jungs zu uns zu holen.Also kommt Zeit, kommt Rat merken Sie sich das ;)

Jason MacScotsh: Gut MacGriZu, dann noch viel Gluck fuer die weiteren Spiele, wir hoeren bzw sehen uns  :winken:

MacGriZu: Ja, Sie schaffen es ja immer wieder mich zu finden Jason, also bis denn Keule ...
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #18 am: 10. September 2008, 09:53:58 »

Der 30 Spieltag der Scottish 2B

Aufstiegsparty der Lilys und Mowell, 4 Spieltage vor Serienende!!!!

Hiermit gratuliert natuerlich auch die "Petershead Post" den beiden Aufsteigern, die sich nun wirklich die Erstklassigkeit verdient haben.

Spektakulaer nenn ich mal die Klatsche die sich die Nocks gefangen haben. Nach einem solchen Spiel kann das schon einen Moralischen Einbruch fuer das naechste Jahr nach sich ziehen. Unsere "Blues" konnten im heimischen Stadion, dem Ligaprimus ein Bein Stellen, aber keins brechen. Trotz des abgegebenen PKT´s geht der Weg fuer Mowell ins Oberhaus, welches auch absolut verdient ist. Zum Spiel gibt es weiter nicht viel zu sagen, ausser das das Junge Team um MacGriZu unter Beweis stellen konnte das es diese Saison an der Kontinuirlichkeit mangelte, man sonst ein ernsteres Wort im Aufstieg haette mitreden koennen. Somit sind wir umso gespannter wie sich das naechtes Jahr fortsetzt. Die Lilys haben es etwas spannender gemacht gegen Ayr, konnten aber auch nicht ernsthaft gefaehrdet werden. Alles in allem eine gelungene Saison, der es etwas an Spannung mangelte, dafuer aber beide Teams einfach zu stark waren.

Ergebnisse 30. Ligaspiele
 
The Albion Football Club   - Fort William Highlanders 7:1
Honest Ayr   - Clachnacuddin Lilywhites 1:2  :ja:
Selkirk Wanderers FC   - Morton 1874 2:4
Stirlingshire FC   - Forres United FC 0:3
Gretna Black and Whites   - Fraserburgh City 1:1
Petershead Blue Toon   - SC Motherwell 0:0  :ja:
Wick Scorries   - Brora Cattachs 2:1
FC Dunfermline   - SC Kilmarnock 7:0  :geschockt: Was hab ich da falsch gemacht??  :rolleyes:
Stenhousemuir Warriors   - Cove Star 8:1
 
INTERVIEW INTERVIEW INTERVIEW

Jason MacScotsh: Hi MacGriZu, Sie haben den dritten Platz gegen den tabellenfuehrer verteidigt, haben Sie den anderen teams schon Gratuliert???

MacGriZu: Jason, was ist das fuer eine Frage? Ich habe schon vor dem Spiel eine Kiste "Good old Scotish Scotsh" nach Clachnacuddin schicken lassen und war vor dem Spiel schon bei meinem kollegen Rico und habe ihm die selbe persoenlich ueberreicht, das ist eine Selbstverstaendlichkeit.

Jason MacScotsh: Spielertransfers gescheitert diese Woche, sprich gestern und heute hoere ich was von einer Neuverpflichtung?? Was war bze ist da los??

MacGriZu: Ja das war wie folgt, am Dienstag bekamen wir ein Angebot rein, fuer einen jungen Schotten, Chrisholm von den Rovers aus der anderen Gruppe. Wir besprachen das Thema intern und ich wollte ihn fuer naechste Saison verpflichten, ich bekam das O.K. per Fax von unserem Schatzmeister, flog zu ihm und es war alles geklaert mit ihm. Einzig der Verein der Rovers war unerreichbar, am naechsten Tag um 17 Uhr ortszeit lief das Angebot aus und wir waren uns sicher, das Chrisholm nach Petershead unterwegs sei. Abends dann die Ernuechterung das er in Barcelona gelandet ist und dorthin verkauft wurde. Daraufhin brauchte ich eine Alternative und Alonso Larrera nannte mir Sebastiano Cruz, der ein guter Freund von ihm sei. Alles passte man traf sich und seit heute morgen trainiert er bei uns. Schnell einfach unkompliziert, wie ich nunmal bin  :lach:

Jason MacScotsh: Sieht auf dem Papier auch gut aus der Mann, Kostenfaktor?? Folgen weitere Transfers und was ist mit der rein Schottischen einstellung??? Weggeflogen??

MacGriZu: Der Sieht nicht nur auf dem papier gut aus  :D guter Griff der Mann ausbaufaehig jung, der wird uns helfen. Kostenfaktor lag etwas ueber 10 Mios, aber gute Spieler kosten gutes Geld und davon haben wir reichlich. Ja es wird weitere Transfers geben, der grosse Bruder von Nick Maxwell steht auf dem Einkaufszettel, falls das nichts wird, kommt wer anders :) Ja der Schottische Traum bleibt erhalten nur man weiss das Schotten ehr die Defensiv Spezialisten sind, finde da mal einen wie Lewis Hamilton oder Nick Maxwell ich habe ja keine Jahre fuer meine Transfers  :lach:

Jason MacScotsh: Hoert sich nach einem rundum zufriedenen Manager in Petershead an, keine Probleme??

MacGriZu: Momentan nur das Flutlicht was mich etwas nervt, das folgt aber kommende Saison. Sonst sieht MacGriZu in eine glorreiche Zukunft fuer den Verein. Laeuft alles nach Plan und wir haben Spass an unserer Arbeit, das ist das wichtigste. Nun muss ich aber auch wieder, sonst saeuft Rico mir hier alles alleine weg .....

Jason MacScotsh: Alles klar Chef, dann mal guten Durst und bis die Tage  :winken:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #19 am: 17. September 2008, 21:55:31 »

so zum wochenende werde ich euch wieder einen aktuellen bericht ueber die Blues rausschreiben, habe momentan etwas weniger Zeit um alles hier aktuell zu halten, aber bis zum wochenende machen ich allen Fans aus Petershead und aller welt wieder nen Bericht fertig  :ja:

Greeds an die Scott´s  :winken:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #20 am: 24. September 2008, 15:43:09 »

AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL
Saisonabschlussbericht von MacGriZu sowie ein Interview des Managers der Blues und die Verkuendung der Neuverpflichtungen. Die 15 Saison ist zu Ende und es wird Zeit resume zu ziehen, die Blues aus Petershead konnten den dritten Tabellenplatz nicht festhalten und muessen sich am Ende mit dem 5. Platz der 2B begnuegen. Da das Saisonfinale aber eh "unspektakulaer" und recht frueh entschieden war, sollte das der erfolgreichen Saison keinen Abbruch tun. Wir bedanken uns von der Sportabteilung des NewsMag recht herzlich bei allen Fans, der Mannschaft und dem ganzen Vorstand fuer eine Klasse Saison und hoffen naechstes Jahr zusammen den Aufstieg feiern zu koennen  :zustimm:

Mit freundlichen Gruessen, Jason MacScotsh


TRANSFERNEWS TRANSFERNEWS TRANSFERNEWS

Am gestrigen Abend konnten die Blues noch zwei Blitztransfers vermelden, Nick Woods (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=583201), sowie Scott Yorke (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10179) konnten gestern Abend noch Verpflichtet werden. Nick Woods soll den Defensiv Bereich der Blues unterstuetzen und Scott Yorke die Offensive beleben. Gestern abend war MacGriZu nur kurz telefonisch zu erreichen um ein Statement zu geben:
Jason MacScotsh: Morgen MacGriZu, nur eine kurze stoerung mitten in der Nacht, ich habe wind von ihren Transfers bekommen und brauche ein Statement.


MacGriZu: Jason, haben Sie mal auf die Uhr geguckt?? Es ist 3 Uhr Nachts, Sie Pfeife.

Jason MacScotsh: Ja ich weiss aber das laesst mir keine Ruhe ...

MacGriZu: Ja wir haben zwei neue, Sie werden morgen frueh bei uns landen, ich Sie empfangen und dann gehts los zum Training. Nick Woods ist ein begabter Abwehr Spieler mit Potential, der sehr gut in unser Konzept passt, ich freue mich riesig ihm die grosse Schule der Defensive weiter nahe zu bringen. Scott Yorke spricht gegen unsere Einkaufspolitik, klar er ist Schotte aber eigentlich keine Verpflichtung fuer uns. Trotzdem haben wir ihn geholt, er war relativ guenstig im Einkauf und nach einigen gespraechen im Trainerstab, entschlossen wir uns ihn zu holen. Erstmal brauchen wir im Sturm einen Tank, das ist er zweifellos. Routine bringt er auch mit, er wird Lewis Hamilton bei Seite stehen und ermoeglicht uns weitere Taktische Finessen mit dem Kader. Zudem sind beides Schotten was ebenfalls wichtig war und wir erhoffen uns das diese beiden uns unserem Saisonziel fuer die naechste Saison etwas Naeher bringen. Wir wollen naechstes Jahr etwas aktive im Titelkampf mitmischen, was daraus wird sehen wir naechstes Jahr zu dieser Zeit. So nun ist aber gut Jason, das Gespraeech ist beendet.

Jason MacScotsh:  :P Grissgram ....


Interview Interview Interview
Jason MacScotsh: MacGriZu, ich hoffe Sie nehmen es mir nicht uebel, aber die Leute haben extremes Interesse mittlerweile an Ihnen und der Mannschaft.

MacGriZu: Sowas ist aber ehr Stoerend als Foerdernd, das sollten sogar Sie verstehen. Das Interesse an der Mannschaft ist verstaendlich, es hat sich viel bewegt letzte Saison und damit werden wir weiter machen. Ich habe den Kader uebernommen um Ihn zu etablieren und diese nicht "nur" in der 2B.

Jason MacScotsh: Wie sehen die Ziele nun konkret fuer naechtes Jahr aus und man munkelt etwas vom UIT ist da etwas dran??

MacGriZu: Ja, das erste Ziel lautet Klassenerhalt, den haben wir mit 40 PkT, dann kommt der Einstellige Platz mit 50 PkT, erreichen wir diese unterhalten wir uns weiter ;) UIT ist ein Thema, wir stehen bereit fuer das Turnier, es fehlt lediglich noch die letzte Zusage, aber so wie es Aussieht werden wir dort mitmischen.

JasonMacScotsh: Werden weitere Spieler kommen und was passiert am Stadion???

MacGriZu: Spieler Spieler Spieler, wo soll man die alle weg zerren?? Nein, erstmal steht der Kader wir haben momentan 18 Mann das reicht aus um Effektiv mit allen zu arbeiten. Mitte der Saison sehen wir weiter, wie es Mit Ad Hoogstrate weiter geht, ob dieses Verlaengert wird oder ehr wieder zu seinem Etatmaessigen Verein zurueck kehrt, ansonsten sieht das sehr gut aus. Das Stadion ist auch in einem Fantastischen Zustand und fast vollstaendig ausgebaut, evtl wird das Flutlicht erweitert, aber das sehen wir erst im laufe der Saison. So die Jungs warten ich muss wieder los, machs gut Jason  :winken:

Jason MacScotsh: Ja, ehm ja, machs besser ne  :winken:
« Letzte Änderung: 24. September 2008, 16:23:20 von MacGrizu »
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.950
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #21 am: 24. September 2008, 16:54:40 »

wow grats zum scott yorke, da hast nen nationalspieler geholt und der spielt noch 3 saisons bei den Blue Toons :zustimm:
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #22 am: 24. September 2008, 16:57:13 »

etwas riskanter deal mit yorke wegen der ews, aber um 9 mille kann man ihn schon nehmen!  ;)
glückwunsch zur einsteiger-saison. nächstes jahr geht´s um den aufstieg, aber bloss nicht abheben und den boden verlieren!  :zustimm:
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #23 am: 24. September 2008, 16:59:48 »

etwas riskanter deal mit yorke wegen der ews, aber um 9 mille kann man ihn schon nehmen!  ;)
glückwunsch zur einsteiger-saison. nächstes jahr geht´s um den aufstieg, aber bloss nicht abheben und den boden verlieren!  :zustimm:
ach mit den alten kann man doch bei ksm nix falsch machen :lach: beste taktik um sportlichen erfolg zu haben...hauptsache man kann gehaelter bezahlen, abgewertet werden die eh nich...
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.950
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #24 am: 24. September 2008, 17:06:54 »

richtig mini ;)
Gespeichert
 

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #25 am: 24. September 2008, 17:09:24 »

Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.967
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #26 am: 24. September 2008, 17:10:13 »

wow grats zum scott yorke, da hast nen nationalspieler geholt und der spielt noch 3 saisons bei den Blue Toons :zustimm:

auf den hatte ich auch schon n auge geworfen, aber habs dann doch gelassen aufgrund des alters...
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #27 am: 24. September 2008, 18:27:49 »

wow grats zum scott yorke, da hast nen nationalspieler geholt und der spielt noch 3 saisons bei den Blue Toons :zustimm:
Ja ich bin auch froh es gestern doch noch gemacht zu haben, der "alte Sack" wird mir auf seine letzten tage helfen. Ich musste halt handeln, wenn ich naechstes Jahr was machen will ;)

etwas riskanter deal mit yorke wegen der ews, aber um 9 mille kann man ihn schon nehmen!  ;)
glückwunsch zur einsteiger-saison. nächstes jahr geht´s um den aufstieg, aber bloss nicht abheben und den boden verlieren!  :zustimm:

Ja die "erste" liegt hinter mir und ich bin echt schon voller Vorfreude auf die kommende :ja:
Das das kein Deal ist, den ich unter normalen Umstaenden gemacht haette is auch klar, aber der Oldie Knipser raeumt neben dem torschuetzenkoenig Lewis Hamilton gut ab, so is zumindest der Plan ;) Die Verpflichtung hat aber hauptsaechlich Taktische Gruende :)
Wobei ich noch nicht wusste das er Nationalspieler is  :rolleyes:

muchos greedos maenners  :winken:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #28 am: 26. September 2008, 09:54:42 »

Preview auf die Saison 16

MacGriZu erlaeutert, was sich in Petershead bewegen soll und wird


Die EWS ist durch, die neue Saison steht vor der Tuer und alle Blicken schon gespannt nach Vorne. Die Auslosung im Pokal, brachte den Blue Toons die Cowdenbeath Rangers FC aus der 3D.
Fuer Manager MacGriZu eine "Pflichtaufgabe", da man sich diese Saison nicht mehr verstecken muss. Die Blues haben ihren Kader drastisch verstaerkt und werden dieses auch weiter verfolgen, das Grundgeruest des Kaders steht. Wir wollen im Pokal wenigstens bis im Achtelfinale vertreten sein. Alles was obendrauf kommt waere gut, aber nicht noetig.

Das Hauptaugenmerk dieser Saison wird definitiv auf die Liga gelegt, wo am ersten Spieltag gleich die Rothes Speysiders nach Petershead kommen. MacGriZu sagt zu dem Gegner: "Ne Mannschaft die im oberen Mittelfeld der 2B gut aufgehoben sein wird, aber auch nicht mehr. Der Kader ist zweitliga "normal" besetzt, aber kein Kracher wie die Ross Rovers oder Fraserburgh."

Die ersten Spiel werden die Weg richtung der "Blues" gleich zeigen, wird der Saisonstart gut genutzt und in PkT umgemuenzt, wird der Kader sich ganz von alleine Staerken. Die Skills einiger Spieler haben nach oben noch gewaltig Luft. Wir wollen unter die Top 5 mit dem Team, das ist realistisch und auch vom Staerkepensum her keine Utopie.

Am heutigen Tag werden die Blues, erstmals unter MacGriZu ins Trainingslager verlegen und 2 Tage dort verbringen. Wir sind gespannt in welcher Hinsicht dieses Foerderlich sein wird. Die Mannschaft muss naeher zusammen ruecken, denn der Kader umfasst dieses Jahr "nur" noch 18 Mann welches auch so gewollt war. Denn durch den rausschmiss einiger "bremsen" wird Qualitaet gefordert.

Zuletzt werden die Blues im UIT antreten und dort die Schottische Fahne mit in die Hoehe halten. Kleines Negativ an der Tatsache, ein bekannter von MacGriZu, der ihn in seinen raeumlichkeiten besuchte, nahm am 2 Zat schon ein FSS an seinem Laptop an. MacGriZu ist danach der "Arsch" geplatzt, in betracht dieser dummheit. MacGriZu hat danach alles probiert, das Spiel nullen zu lassen, aber es gibt keine Moeglichkeit diesen fehler zu beheben, so wurde die Turnierleitung schon informiert und die Blues werden ihr erstes Spiel ohne angetreten zu sein mit 0:1 verlieren. Bleiben weitere 5 Spiele um Qualitaet zu beweisen und trotzdem das weiterkommen zu sichern.

Schlussendlich steht uns allen eine spannende 16 Saison bevor. Wir werden weiter mit Tatendrang am Ziel Premier League arbeiten und es vielleicht schon dieses Jahr erreichen. In Petershead bewegt sich wieder etwas und macht die Stadt und den verein der Blue Toons wieder Interessant. Wir werden mit der guten Arbeit fortfahren und hoffen weiter auf die super Unterstuetzung durch unsere einzigartigen Fans. Ihr seit der Grund fuer unsere Arbeit.

Also Blues, zeigt was in euch steckt und beweist euch und dem rest, das ihr bereit seit fuer ein grosses Jahr.

Blau Gruesse

Jason MacScotsh
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 09:55:45 von MacGrizu »
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #29 am: 30. September 2008, 16:37:12 »

Banner ist am Start  :jubeln:

Hiermit darf ich verkuenden, das MacGriZu endlich einen Banner seinen nennen darf. Kanonemike war so freundlich dem GriZu einen zu bauen (der hat es selbst versucht, ist aber an seiner ungeheueren einfallslosigkeit verzweifelt  :rofl: :rofl: )
Ich habe das Exemplar noch nicht in die Sig eingefuegt, weil es noch kleine schoenheitsmakel gibt, die bald behoben sein werden und dann darf ihn jeder bestaunen  :zustimm:

Hiermit nochmal recht herzlichen dank an Mike, der sich die Zeit dafuer genommen hat. Hast auf jeden Fall einen gut bei mir  :ja:

Da ich nun ja die 500er Marke geknackt habe wird es mir noch mehr Spass bereiten im Forum ein Aktivposten zu werden und den schicken Banner "umherzu tragen" :)

Big Greeds an die Fangemeinde  :lach:

 :winken:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League
 

Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 25 Abfragen.