VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4 Std & 15 Minuten noch, dann herscht Gewissheit ob wir wieder für die Clydesdale planen können
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 15:47:234 Std & 15 Minuten noch, dann herscht Gewissheit ob wir wieder für die Clydesdale planen können hoffentlich. und vergiss dann net auf kennedy! ;D
5. Brora Cattachs - Petershead Blue Toon 1 : 1Shit ... nimm dir bloss nen Schnaps heute statt dem Login oder noch Lizenzhoffnung?
AlterSchwede mir fällt grade echt alles ausm Gesicht, ich hab jez echt langsam die Schnauze voll Ich muss mal grade irgendetwas zerstören gehen ...
Manager MacGrizu wurde auf dem Vereinsgelände der Airdrioniens gesichtet, gibt es da interessantes Spielermaterial oder bahnt sich ein Trainerwechsel an??
Vielleicht meint er ja Airdrieonians United in der 3a ...?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Echt bitter. So knapp vor der Ziellinie. (Taktisch war es immer schon schwierig bei KSM, gegen weitaus schwächere Teams übermotiviert zu spielen. Da haben schon viele böse Erfahrungen gemacht. Vermutlich kriegen die Underdogs einen Bonus. Aber was rede ich... )Auf in die neue Runde!
Zitat von: ladyofsoccer am 15. Juni 2011, 21:43:55Vielleicht meint er ja Airdrieonians United in der 3a ...? vllt. sollte er sich das nochma überlegen, den vereinsnamen kann doch keiner fehlerfrei aussprechen!
Na ich hab ja keine Ahnung Das wäre nur das einzige Team in Schottland wo "Airdrioniens" drin vor kommt Interessantes Spielermaterial hab ich da aber nun nicht auf Anhieb gesichtet ...
Lady ich bin begeistert wie du meine Spuren verfolgst Hast aber den richtige Club gefunden, er steht schon in der engeren Auswahl
Zitat von: Logan MacGrizu am 16. Juni 2011, 12:43:24Lady ich bin begeistert wie du meine Spuren verfolgst Hast aber den richtige Club gefunden, er steht schon in der engeren Auswahl Na man muss ja immer up2date sein Ausserdem wollte ich wissen, ob ich nächste Saison mit dir eine Konkurrenz mehr bekomm. Hatte ja schon Angst
Zitat von: Logan MacGrizu am 16. Juni 2011, 12:43:24Lady ich bin begeistert wie du meine Spuren verfolgst Hast aber den richtige Club gefunden, er steht schon in der engeren Auswahl Das würde ja bedeuten, dass Du 2x aufsteigen müsstest. Einmal in die zweite und dann in die erste Liga. Dann könnten wir uns ja frühstens in 10 Saisons in der Premier League wieder treffen.
Versuch doch mal folgendes...verlasse Dein Team für eine Saison...dann steigen die als trainerloses Team nämlich auf, und dann übernimmst Du die Truppe wieder in der 1. Liga! Keine Ursache, gebe gerne solche Ratschläge
Zitat von: beckskiel am 16. Juni 2011, 15:13:44Versuch doch mal folgendes...verlasse Dein Team für eine Saison...dann steigen die als trainerloses Team nämlich auf, und dann übernimmst Du die Truppe wieder in der 1. Liga! Keine Ursache, gebe gerne solche Ratschläge Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, ich hätte allerdings etwas Schiss das ein anderer Manager das Team übernimmt und es zerpflückt Irgendwie schaffe ich es eh nicht das Team zu verlassen, ich glaube ich erkundige mich mal nach einer Vereinsnamenänderung, weiss einer ob das noch geht??
Ja grundlegend sind es zwei Sachen die mich etwas stören, zum einen der angesprochene Namensfluch und zum zweiten das es in Schottland kein Petershead sondern nur Peterhead gibt Gut schick ich frutti mal was und erkundige mich ob es gehen würde. Dann brauch noch nen fetzigen Namen und los geht die wilde Fahrt Vorschläge sind erwünscht