Servus, nach langer Zeit meldet sich der Rudelsfuehrer der Toons mal wieder zu Wort
Nach Wochen der Abstinenz hier im Fred und anhaltenden Protesten aus dem Ausland erzaehl ich mal wieder wie es hier laeuft
# # # Transfernews aus Petershead # # #In Peterhsead hat sich nochmals das Transferkarusell gedreht. Logan MacGrizu wurde diese Saison ja schon bei einigen hochkaraetigen Clubs im Stadion gesehen, aber man konnte ihm nie etwas entlocken. Nun wurde bekannt das er die Verhandlungen mit einem Spanischen Club gefuehrt hat und es um ein schottisches Duo ging welches verpflichtet werden sollte.
Der Spanische Club VFL Valencia (Ec Gegner der Jags aus Thistle) hatte zwei Ambitionierte Spieler ueber die man sich schnell und serioes mit Manager El Olli einig wurde .
Douglas MacGowan und
Roy Cameron wechselten in einem Paket zurueck nach Schottland. Ueber die Finazmodalitaeten wurde nichts naeheres bekannt, die Redaktion schaetzt allerdings das es sich um ca 50Mios handel duerfte. Die beiden sollen sich schnell in das Team integrieren und naechste Saison nach Moeglichkeit den Clydesdalekader der Toons unterstuetzen. MacGowan wurde als Ersatz fuer Jaime Somoza verpflichtet, der noch diese Saison seine Karriere bei den Toons beenden wird. Cameron soll mit Suni Anderson das zentrale Geruest in unserem Mittelfeld werden.
Logan MacGrizu: Als erstes mal muss ich mich bei meinem Manager Kollegen El Olli aus Spanien bedanken, die Verhandlungen verliefen sehr fair und alles ging super einfach ueber die Buehne. In der heutigen Zeit bei KSM findet man nur noch weniger solcher Manager die yu Ihren Worten stehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Deals und besonders auf die Trainingslager im sonnigen Spanien Beide Transfers sind die naechsten Schritte in Richtung Clydesdale. Wir muessen zusehen das wir den Kader diese Saison noch an die 950 Staerke kriegen und da befinden wir uns momentan auf einem guten Weg. Ich denke das man in der Clydesdale nur Chancen hat wenn man in etwa an der 1000er Grenye einen Kader fuehrt, ansonsten kann man sich das Ticket gleich wieder in die Zweitklassigkeit buchen. Wenn ich aufsteige will ich mich auch langfristig halten koennen, wir wollen nicht nur ein Ausflugsziel werden.Damit zeigt sich wieder einmal das der Manager immernoch an seiner Vision festhaelt, mit einem runderneuerten Stadion und einer Schlagkraeftigen Truppe zurueck in die Clydesdale aufzusteigen.
# # # Calmaben League News # # #Unveraendert befinden sich die Toons aktuell auf dem 4ten Platy der Calmaben, was niemandem im Verein so recht freuen mag. Der Aufsteig war das erklaerte Ziel und von dem ist man momentan 3 Punkte entfernt, 7 sind es gar schon auf Clyde. Aber auch hierzu gibt der Manager der Toons noch ein Statement.
Logan MacGrizu: Natuerlich ist die Lage momentan nicht schoen, ich wuerde auch lieber die Liga anfuehren und Cocktails schluerfen. Ist momentan aber nicht drin, nach dem Punktverlust gegen Dunfermline sind wir wieder unter Zugzwang. Mit diesen beiden Punkten waeren wir schon wieder in direkter Schlagdistanz nach oben, so stehen wir etwas Abseits. Nun muessen wir erstmal gegen Edinburgh bestehen und das wird ein echter Pruefstein fuer die Truppe, dann besuchen uns am 15 Spieltag die Cowdies und dann koennten wir schon wieder mindestens auf dem zweiten Platz stehen. Clyde wird auch noch Feder lassen und die Kuehe kriegen noch frueh genug Probleme. Wenn wir am Ende der Hinserie die 40 Punktemarke knacken bin ich mir sicher das unser Weg in die Clydesdale fuehrt. Am Ende werden wir uns mit Clyde um den ersten Platy kloppen und beide aufsteigen, so einfach ist das.Damit hat der Manager der Toons auch schon alles gesagt, was wir hoeren wollten
Damit koennen wir uns also nun doch schon alle wieder Clydesdale Schale stricken, das macht doch Appetit auf mehr