Servus,
am gestrigen EC Spiel in Wick sah man Manager Logan MacGrizu bei den Stars auf der VIP Tribuene. Auf erneute Nachfrage einige Presseteams gab der Manager der BlackBlues auch noch ein kleines Interview:
Presse: Logan, wie kommt es das Sie sich Internationale Spiele anschauen, sonst sieht man Sie sehr selten in anderen Stadien?
Logan MacGrizu: Ja da muss ich Ihnen recht geben. Ich bin nicht der typische Stadiongaenger. Ich schaue mir die spiele lieber zuhause auf meinem Flatscreen an, die Uebersicht ist fuer mich leichter. Trotzdem macht es natuerlich auch Spass sich den Internationalen Ball in Schottland anzuschauen, wir wollen ja schliesslich auch bald wieder mit unserem Team International Arbeiten.
Presse: Also verstehe ich es richtig das Sie das Spiel eigentlich nur Zweitrangig interessiert hat??
Logan MacGrizu: Zweitrangig trifft es genau, es ist ja auch eine spannende Partie gewesen, leider mit dem schlechteren Ende fuer Wick.
Presse: Was bewegte Sie denn dann sich das Spiel anzuschauen?? Haben Sie evtl einen Spieler beobachtet oder warum sind Sie hier??
Logan MacGrizu: Da wir am gestrigen Abend noch auf dem Transfermarkt aktiv waren und unseren Jugenddiamanten Zablon Sirengo verkauft haben, haben wir natuerlich wieder einiges an finanziellem Spielraum. Zablon hinterlaesst fuer uns natuerlich eine Luecke im Mittelfeld, die es wieder zu schliessen gilt.
Presse: Also haben Sie ein Auge auf einen Erstligaspieler aus Wick geworfen, um wen handelt es sich denn genau wenn wir fragen duerfen??
Logan MacGrizu: Ja es stimmt, wir sind momentan auf der Suche nach Erstligapotential welches wir fuer die laufende Saison verpflichten moechten. Es ist gut moeglich das wir unser Team mit 1-2 Hochkaraetern aufstocken um den Aufstieg in die Clydesdale gefahrenlos zu schaffen. Das sollte auch mit dem aktuellen Team moeglich sein, aber wir wollen den langfristigen Erfolg in der Premier und nicht nur ein Gastspiel. Diesen Grundstein wollen wir jetzt schon legen, somit hat das Team auch noch fast eine komplette saison Zeit sich zu finden und zu reifen
Damit nun genug von meiner Seite, falls sich etwas entwickeln sollte, werden Sie es erfahren. Nun muss ich aber schnell nach hause, denn meine Frau wartet auf dem Sofa
Presse: Danke fuer das aufschlussreiche Gespraech Logan
Logan MacGrizu: Immer wieder gern