VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 30. Dezember 2009, 13:00:57Zitat von: Chris MacEclipse am 30. Dezember 2009, 11:48:28am WE is aba scho 2010 stimmt, da habe ich mich etwas vertippt Nutzt ja nichts, irgendwann update ich das ding hier so Zitat von: Mac BluePerry am 30. Dezember 2009, 12:02:26so alle ffs anfragen verschickt,fehlen noch 2 die ja sagen schick gemacht logan,schaut wirklich gut aus... Weiss zwar nicht was du genau meinst, aber trotzdem Danke ;DWie laeuft´s in Queens??Alles bestens...die Rotsünder hat sich gut eingegliedert...jetzt muss er noch ins grüne kommen...nicht das er mi abgewertet wird...dann gibs Ärger..-.- dann landet der auf den Friedhof..Callum will grade keine Fortschritte machen...aber ich will ihn haben was willst denn für ihn haben..ich biete dir 20 mio für ihn
Zitat von: Chris MacEclipse am 30. Dezember 2009, 11:48:28am WE is aba scho 2010 stimmt, da habe ich mich etwas vertippt Nutzt ja nichts, irgendwann update ich das ding hier so Zitat von: Mac BluePerry am 30. Dezember 2009, 12:02:26so alle ffs anfragen verschickt,fehlen noch 2 die ja sagen schick gemacht logan,schaut wirklich gut aus... Weiss zwar nicht was du genau meinst, aber trotzdem Danke ;DWie laeuft´s in Queens??
am WE is aba scho 2010
so alle ffs anfragen verschickt,fehlen noch 2 die ja sagen schick gemacht logan,schaut wirklich gut aus...
Zitat von: Mac BluePerry am 30. Dezember 2009, 13:22:25Zitat von: Logan MacGrizu am 30. Dezember 2009, 13:00:57Zitat von: Chris MacEclipse am 30. Dezember 2009, 11:48:28am WE is aba scho 2010 stimmt, da habe ich mich etwas vertippt Nutzt ja nichts, irgendwann update ich das ding hier so Zitat von: Mac BluePerry am 30. Dezember 2009, 12:02:26so alle ffs anfragen verschickt,fehlen noch 2 die ja sagen schick gemacht logan,schaut wirklich gut aus... Weiss zwar nicht was du genau meinst, aber trotzdem Danke ;DWie laeuft´s in Queens??Alles bestens...die Rotsünder hat sich gut eingegliedert...jetzt muss er noch ins grüne kommen...nicht das er mi abgewertet wird...dann gibs Ärger..-.- dann landet der auf den Friedhof..Callum will grade keine Fortschritte machen...aber ich will ihn haben was willst denn für ihn haben..ich biete dir 20 mio für ihn Ja wenn du ihn nun regelmaessig spielen laesst passiert da nichts, der is ja noch jung und auf nem guten Weg Ja ich hoffe du denkst an die 70er Marke, die solltest du im Auge behalten Verhandlungen kann man jez noch keine machen, das ist noch in zu weiter ferne
Ohhh mein Gott, hier natuerlich auch mal ne ganze zeit nichts mehr passiert Ich hol mal nen Besen aus der Kammer und raeum hier etwas auf Achja, Petershead ist immernoch auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, entweder zwischen 20 und 22 Jahren EWS Silber staerke um die 75 oder etwas rutiniertes mit einer Staerkke um die 100
Dimitrie Kovalchuk ABW 18 64 74 25.128.753 KSM$in der 3.Liga
Zitat von: 0815-Mulle am 06. Februar 2010, 18:44:08Dimitrie Kovalchuk ABW 18 64 74 25.128.753 KSM$in der 3.Liga Ja da kriegt er die besten Noten, waere er Mittelfelder haette ich ihn auch behalten So haben beide Seiten was davon, nun muss ich halt schauen wie ich an so etwas aehnliches im Mittelfeld ran komme. Momentan gibt der Markt noch nicht so viel, ich hoffe das aendert sich nach der EWS ;D
Hattest ja wieder alles Glück der Welt Mr.1000er Stärke
Musste nach EWS anklopfen ... aber sei gewarnt dat nix finden wirst.Du schwebst in anderen Sphären mit EC als ich ...zudem kaufst ja lieber billige austrainierte alte Säcke von Soda als Saison21-Qualität
Dann meld dich besser nach EC ^^denn austrainiert ist saison 21 dein untergang
grizu du lucker, wir sehn uns im EC baby
Petershead Blue Toon - CS Valence Zuschauer: 9.285 Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
PS: Fiel mir eben erst auf als ich mir den Spielbericht ansah ZitatPetershead Blue Toon - CS Valence Zuschauer: 9.285 Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an. Dat war nix fein Herr Erstligist
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2010, 17:19:11PS: Fiel mir eben erst auf als ich mir den Spielbericht ansah ZitatPetershead Blue Toon - CS Valence Zuschauer: 9.285 Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an. Dat war nix fein Herr Erstligist wer will denn schon 2 so luschenteams sehen?
mit hohen images kann halt net jeder um
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. Februar 2010, 17:20:11Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2010, 17:19:11PS: Fiel mir eben erst auf als ich mir den Spielbericht ansah ZitatPetershead Blue Toon - CS Valence Zuschauer: 9.285 Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an. Dat war nix fein Herr Erstligist wer will denn schon 2 so luschenteams sehen? Sprach der desorientierte Drittligist Habe noch Spieler abzugeben fuer kommende Saison, Interesse? Dann lass ich dir Links zukommen
Zitat von: Logan MacGrizu am 09. Februar 2010, 06:37:28Zitat von: Chris MacEclipse am 08. Februar 2010, 17:20:11Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2010, 17:19:11PS: Fiel mir eben erst auf als ich mir den Spielbericht ansah ZitatPetershead Blue Toon - CS Valence Zuschauer: 9.285 Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an. Dat war nix fein Herr Erstligist wer will denn schon 2 so luschenteams sehen? Sprach der desorientierte Drittligist Habe noch Spieler abzugeben fuer kommende Saison, Interesse? Dann lass ich dir Links zukommen 1. Runde will ich dich ausm Pokal kicken nächste Saison ..
Fight against Europe
Zitat von: MacSodaP am 18. Februar 2010, 19:15:41Fight against Europe Hatte das nicht jemand in den vergangenen Spielzeiten?? Irgendwie brauche ich was fetziges neues, aber ich bin ein Ideenloser Typ sondergleichen