Wenn Petershead nicht in der Krise waere und ihr "Manager" nicht seit geraumer Zeit durch das attraktive Nachtleben der Stadt ziehen wuerde, koennte man mit Sicherheit auch mal wieder etwas positives ueber den Club schreiben. Zur Zeit scheint dieses aber unmoeglich. Heute wird die Showdown Phase in der Clydesdale eingelaeutet und morgen muessen die Mannen zum Halbfinal Knaller nach Alloa
Der Toons Manager wird mittlerweile immer oefter in der Zentrale der Toons gesehen und muss seit Wochen im zwei Tagestakt beim Praesidenten rede und antwort stehen. Da der President bei diesen Gespraechen immer einen hoch roten Kopf hat, gehe ich mal davon aus das sie sich nicht ueber Pokern und Nutten unterhalten
Manager Grizu rast nach diesen Gespraechen auch nicht mehr in die eigenen 4 Waende oder geschweiged denn zum Trainingplatz. Dieser faehrt in den Rotlichtbezirk Petersheads und steigt in einer der dunkelsten Laeden ab die man finden kann. Eigentlich sollte man meinen das man sich als manager mehr leisten kann, aber grade scheint ihn die Clubfuehrung auf Punktepraemie zu bezahlen und da kann man sich nun nicht viel leisten seit Wochen.
Alles in allem muss man jez einfach wieder punkte einfahren und nach Moeglichkeit das pokalfinale erreichen um die Gemueter in Petershead mal wieder auf die Spur zu ziehen die gewollt ist
Mal sehen wo ich unseren Manager heute Nacht wieder finde ....