Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 173280 mal)

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Er ist mein schlechtester MIT :versteck:
...trotz seines Potentials :stumm:
Ja dann nehme ich meinen jungen gerne wieder auf, ich kann ihn gut gebrauchen, das wird der neue Star in der Premier League  :jubeln:

Ja der hat bei mir schon gut gelernt, jez bei dir bzw guschdl noch ne runde und kann sich dann gleich in mein neues Mittelfeld integrieren, ich sehe schon das laeuft wie eins fuer kommendes Jahr  :bia:
ach ihr redet über drei ecken und vereine  :lach: :lach:

ihr seid aber auch  :scherzkeks:
Da brauchst gar nich gucken :lupe: Bj, mit dem jungen kannst du eh nichts anfangen, ausserdem is das mein, meins, MAHAINS :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
ich will den auch gar net haben  :zunge:

aber is n guter...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Nee nix ganz...der gehört den Toons(alter Knebelvertrag), aktuell aber im Kader von Valence (Spielervertrag), spielt aber für Guschdls Truppe (Leihvertrag)

Alles klar oder?!

PS: und dat is so...ich kaufte den..d.afür versprach i ihm Leon meinen TW...der wollte ich dann aber tauschen...also sagte ich es ihm und er kaufte anderen TW...dann blieb leon doch...nun schulde ich ihm James da ich den nix mehr brauche nach EWS...aber hatte zu wenig minuten ...also ging er zu Guschdl...kommt zurück und geht dann wohl zu den Toons :rofl:
noch fragen?!  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
man kann das spiel auch sehr kompliziert machen  :gruebel: :gruebel:

wenn`s schee mocht  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
ich will den auch gar net haben  :zunge:

aber is n guter...
:zunge: is ja auch MEINS  :grinsevil:

So dann werd ich nun mal zum FB fahren, mich langweilts hier ein wenig  :gitarre:
Nee nix ganz...der gehört den Toons(alter Knebelvertrag), aktuell aber im Kader von Valence (Spielervertrag), spielt aber für Guschdls Truppe (Leihvertrag)

Alles klar oder?!

PS: und dat is so...ich kaufte den..d.afür versprach i ihm Leon meinen TW...der wollte ich dann aber tauschen...also sagte ich es ihm und er kaufte anderen TW...dann blieb leon doch...nun schulde ich ihm James da ich den nix mehr brauche nach EWS...aber hatte zu wenig minuten ...also ging er zu Guschdl...kommt zurück und geht dann wohl zu den Toons :rofl:
noch fragen?!  :scherzkeks:
:lach: sehr gut aufgeschluesselt Mulle, da musste ich jez aber auch aufpassen ob alles stimmt :rofl:

Ja haettest du mit Leon nicht sonnen Zirkus gemacht waere Leon schon bei mir und James nach der Saison auch wieder :zustimm:

Aber nein mulle muss es ja perplex werden lassen :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
einfach is Frauensache :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
oho, ein versteher  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Bluerock FC

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 20 SPIELTAG  :zustimm:

So wie angekuendigt, werde ich mich nun mal wieder etwas um meinen Threat kuemmern und euch etwas zum Lesen bereiten  :verweis:

Als erstes muss ich einen kleinen Rueckblick auf die letzten Spiele werfen :lupe:

Spieltag 18 lag der Beginn der Rueckrunde in der Scottish 2B in der Luft und Petershead ging hoch motiviert an das Heimspiel gegen Honest. Bis dato war noch alles in Ordnung, Honest konnte mit Sack und Pack 8:2 aus dem Balmoore Stadium zu Petershead gefegt werden. Die Laune des Managers MacGrizu war zu diesem Zeitpunkt wieder im unangespannten gruenen Bereich, trotz der Tatsache das die Herbstmeisterschaft in den letzten Spielen der Saison an Forres verloren wurde.

Spieltag 19 sollte eigentlich der Spieltag werden, an dem sich die Jungs aus Petershead den direkten Verfolger aus Caley auf abstand halten. Da MacGrizu aber seine Hausaufgaben zu gut gemacht hat und nicht anwesend war vor dem Spiel um die Taktik richtig zu stellen und erst nach dem Spiel zu seinen Jungs stoss, war es schon zu spaet. Caley konnte das Heimspiel gegen die Toons mit 2:0 gewinnen und das Feiern im Stadion kannte keine Grenzen.

Diese Tatsache hat sich nicht die Mannschaft sondern ausschliesslich Manager MacGrizu an den Pfosten zu binden. Seit diesen Tagen stand er auch fuer keinerlei weitere Interviews zur Verfuegung und war der erster der nach dem Training in seinen schwarzen Porsche 911 Turbo sprang und das weite suchte.

Der charismatische Manager der Toons der immer fuer ein Gespraech zu haben war, distanzierte sich auf einmal von der medienarbeit und das zu einem Zeitpunkt wo es fuer die toons um die Entscheidung zu gehen scheint. All das erscheint einem etwas merkwuerdig und auf der Suche nach den gruenden fuer diese Veraenderung, wurde die Redaktion des "Toon Magazin" auch fuendig.

Weiteres zu diesem Thema wird der folgende Wochenbericht der Toons entweihen. Da ich die verkuendung einer Neuerung hier im Magzin schon vorabgenommen habe, beginnen wir nun auch gleich mit dieser.

Aus Grund meiner oeffentlich bekannten Liebe der Toons und ihren Anhaengern gegenueber, habe ich mich entschlossen eine neue Rubrik in das Magazin aufzunehmen. Im folgenden werden wir Zeuge der ersten Ausgabe des "Weekly Toon Life"

Das "Weekly Toons Life" wird ab dem heutigen Tage das Hauptaugenmerk in meinem Threat finden. Das "WTL" (fuer die Begriffsneutralen waere das die Abkuerzung fuer das "Weekly Toon Life", ich denke damit sollte auch jeder der es mit dem denken nicht so auf der Rechnung hat begreifen  ;D ) wird ab sofort einmal die Woche gedruckt.
Je nach dem was sich auf dem Gelaende der Toons abspielt, wird die Folge entweder am Freitag, oder wie heute am SA online gehen. Der Inhalt des WTL sollte jedem klar sein. Es dreht sich alles um unseren Verein aus Petershead, News, Berichterstattung, Transfers, Manager MacGrizu, Interviews, Neuvorstellungen und auch Gasttrainer werden ihre Auftritte im Heft erhalten. Hauptaugenmerk wird natuerlich auf das Saisonziel "Aufstieg" fallen. Je nach Resonanz und Zeit meinerseits werden dann auch die Artikel ausfallen.
Die Erste ausgabe wird heute etwas kuerzer Ausfallen, da ich grade feststelle das es ganz schoen lange dauert so viel zu schreiben und gleich Bundesliga anfaengt  :mrgreen:

Gruendsaetzlich wird sich an dem Aufbau des "WTL" nicht viel aendern, es wird allerdings etwas in seiner Art noch nicht da gewesenes sein. Unter anderem werde ich meine Detektivischen Faehigkeiten unter Beweis stellen und auch MacGrizu privat etwas auf den Zahn fuehlen  :schlaumeier:
Ich kann euch noch nicht sagen warum, aber ich habe da eine gewisse Vorahnung das unser Manager nicht nur in Sachen viel geschick hat, sondern das da noch ganz andere Sachen im Busch sind. Ich werde mir die Muehe machen an der goldigen verkleidung des Managers etwas zu kratzen und hoffe hinter den Kulissen ein ganz neues Wesen aufzudecken  :schreiben:

Genug Vorwoerter, wir starten in die erste Ausgabe  :bgdev:

Weekly Toon Life by MacGriZu # 1 - WTL

Donnerstag, 16.04.09, 17:25 - Manager MacGrizu faehrt vor dem Stadion vor und parkt wie immer in der Tiefgarage. heute steht das FSS gegen Stirling United an. Mit diesen FSS will der Manager schonmal seine Mannschaft auf die kommende Saison einstellen :geschockt:

18:30 - Die mannschaft ist vollstaendig in den Besprechungsraum eingerueckt, als letztes traf Sebastiano Cruz ein. Ich kriege einfach keine gute Sicht auf den besprechungsraum und mache mich schonmal ins Stadion.

20:00 - Anstoss im Stadion, die Schuessel is halb voll und die Stimmung gegen den Erstligisten ist fantastisch.

21:57 - Der Schiri macht den besten Pfiff des Abends und die Toons schlagen den Erstligisten aus Stirling mit 2:1.

Spielbericht:

0:1 James Tarkington 13 Minute
Vorarbeit durch Ross Mcmenamey

1:1 Mark Ferry 39 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton

2:1 Scott Yorke 46 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton

soweit so gut, das muss reichen  :lach:

Freitag, 17.04.09, 10:00 - Nach dem Spiel bin ich Mannschaftsheim der Toons versackt, in der hoffnung jemand bekannten zu treffen, aber nichts. Kein Toon Spieler, geschweige denn jemand aus der Fuehrung anwesen  :konfus: Ich war um 01:00 so voll das ich rausgeschmissen wurde... :bier:

10:03 - Hier ist niemand, wirklich keiner warum renne ich dann hier rum???

10:07 - Der rasen im Stadion wird gemaeht, aber ich erblicken keinen der irgendetwas mit dem club hier zu tun hat  :gruebel:

10:14 - Ich kriege die info das die Toons die Frueh Einheit in der Sauna verbringen und erst Nachmittags die Vorbereitungen auf das Liga Spiel gegen Stenhousemuir treffen.

10:32 - Ich habe noch eine mit dem Platzwart geraucht, versucht ob er etwas neues weiss, aber er erzaehlte mir nur etwas von einer neuen maschine die MacGrizu bestellt hat. Ich bleibe am Ball, aber ich muss jez erstmal ins Bett, der Kater schnorrt wie ne eins.

10:53 - Ich ziehe mir die Decke ueber den kopf und wuensche mir grade das der liebe Gott mein Wimmern hoert und mich auf die Liste der Tiere setzt, die zur Notschlachtung freigegeben wurden.

Ich muss das erste WTL abbrechen, weil ich selber brechen muss ....  :pale:

Next Week, next Life .....

:peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Das muss sogar ich mir nochmal durchlesen was ich immer fuer nen Scheiss schreibe  :rofl:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
hehe  :respekt:

ganz interessant  :zustimm: :verweis:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
hehe  :respekt:

ganz interessant  :zustimm: :verweis:
Wird noch ein paar Umbauten geben, aber so gehen mir die Themen nicht aus. Jez noch ab und zu ein Interview mit einem Gastmanager und alles ist schoen :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
So, da ich mal etwas fuer die Zukunft planen muss, beginne ich schonmal die Spielersuche fuer die kommende Saison :schlaumeier:

Fahndungsraster: Junge (vorzueglicherweise) Schotten bis max 26/27, alle Positionen bis auf TW. Gerne auch U 20 Spieler, bin da flexibel. Wer etwas im Angebot hat, freue mich ueber jedes Angebot :zustimm: :peace:

Dann zeigt mal was ihr noch im Petto habt :mrgreen:

Greeds
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 05:44:07 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
:juggle: Jungs, ihr muesst nicht Schottisch traditionell so geizig mit Angeboten sein :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Angebote sehen wirklich anders aus Maenners, nach dem Spieltag beginnt die Planung fuer die Premier League  :rofl:

Wobei ich schon sehe das alle Feder lassen und Grizu ueber Cove stolpert  :mrgreen: :lach:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
wo bleibt die Weekly Toon Life #2 ????

:lupe: :lupe:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
wo bleibt die Weekly Toon Life #2 ????

:lupe: :lupe:
Wer?? ;D

Die naechste kommt erst diese Woche, nen Spiel gegen den Tabellenletzten muss ich nicht analysieren :lach: Beim 18:0 gaebs viel zu schreiben ;D

Zusaetzlich scheint MacGrizu dem Unterwaesche Model Eve MacCarthy nun endlich treu zu sein :geschockt:
Beide verbrachten ein langes (Liebes)Wochenende auf Mauritius. MacGrizus Porsche 911 Turbo, wird auch nicht mehr auf Naechtlichen Touren in Petershead gesichtet. Geschweige denn MacGrizu im Rotlichtviertel gesehen, er scheint sich langsam heimisch zu fuehlen :nixweiss:

Spricht alles fuer Petershead, wenn es endlich etwas ruhiger um den Coach wird und die Sportliche Perspektive steigt :peace:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 09:12:22 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

• Lebende Legende
 :lach: nice one :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Ich weiss auch nicht welcher Reporter neben Davis noch so ein unverschaemt guter Detektiv ist :scherzkeks:

Naja solange nichts von meinen Nebeneinkuenften ans Licht kommt ist mir das egal :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Nicht das ich zu faul waere hier mal wieder was zu machen, aber ich bin einfach soooo unmotiviert :rofl:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
Nicht das ich zu faul waere hier mal wieder was zu machen, aber ich bin einfach soooo unmotiviert :rofl:

2 wochen nach der neuen idee läuft schon wieder nichts mehr  :nein:

tztztz, jetzt schreib mal wass !!!  :motz:  :verweis:

;D ;D

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
aber ehrlich...und über mich immer aufregen  :motz: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks:
Bluerock FC

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

2 wochen nach der neuen idee läuft schon wieder nichts mehr  :nein:

tztztz, jetzt schreib mal wass !!!  :motz:  :verweis:

;D ;D
Ja ich weiss das leben ist hart, aber ich krieg mich nich durchgerungen was neues zu posten  :ill:
aber ehrlich...und über mich immer aufregen  :motz: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks:
Ja wann kommt da mal wieder was neues im Blues Fred??? :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
das is schon lange da  :verweis:
Bluerock FC

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
das is schon lange da  :verweis:
Ja das hab ich schon gelesen, ich brauche was neues zu lesen :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
mach ma keinen stress hier...alter mann is keine schreibmaschine  ;D
Bluerock FC

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Ich bin absolut relaxed, denn ich habe endlich meinen termin fuer mein TATTOO  :jubeln:

Da freut sich der kleine Grizu aber schon  :rofl:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
Ich bin absolut relaxed, denn ich habe endlich meinen termin fuer mein TATTOO  :jubeln:

tattoo  :konfus:
was machst du denn für eins ??

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Na

KSM

:lach: :lach:

PS: So wie schauts mit Geld aus? James wäre vllt bereit für Rückkehr zum Verrückten nach Leihe...MInuten hat er voll...Noten glänzen im schönsten Licht  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

tattoo  :konfus:
was machst du denn für eins ??
Ich lass mir nen Phoenix stechen, wird aber mit muss erst Ende des Jahres fertig, der Piepmatz wird etwas groesser  :juggle:
Na

KSM

:lach: :lach:

PS: So wie schauts mit Geld aus? James wäre vllt bereit für Rückkehr zum Verrückten nach Leihe...MInuten hat er voll...Noten glänzen im schönsten Licht  :scherzkeks:
Das wuerd ich mir aber auch nur als Bravo Tattoo aufkleben lassen :scherzkeks:

Geld? Hab ich keins wie immer :grinsevil:

Was heisst denn waere vll bereit fuer eine Rueckkehr und was vorallem zum Verrueckten, wer solln das sein? Wenn du dir mal sicher wirst ob du ihn nun wieder an mich verkaufst oder ihn doch behaelst, dann werfe ich mal nen Blick aufs Konto :ja: Ausserdem hat er doch immernoch WS, die kannst selbst du nich umgehen ;D

Ja ich habe den schon im Auge :lupe: keine Sorge. ich ueberlass dir meinen jungen doch nicht ohne Aufsicht meinerseits :rofl:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
wo soll der denn hin ??  :mrgreen: