Honest Ayr - Petershead Blue Toon
Zuschauer: 71.500
Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
0:1 Mark Crowter 28 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton
0:2 Connor Swatt 43 Minute
Vorarbeit durch Mark Crowter
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Liam James für Sigismund Ziegelbauer
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Miro Vaviolahti für Scott Yorke
EINWECHSLUNG in der 47 Minute es kommt Nick Maxwell für Anastasio Castellano
GELBE Karte in der 55 Minute für Cor van Marc
EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Ryan Hower für Kieran Pumpelly
EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Gordon McGlashan für Kenny Logan
EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Gordon MacPherson für Carol MacPherson
0:3 Miro Vaviolahti (der Junge wird noch ganz gross
)75 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton (der Junge wird noch ganz gross
0:4 Shawn Brodie 83 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton (3facher Scorer
)
GELBE Karte in der 89 Minute für Hans Schaaf (ich hab nen Kahn im Kasten
)
Spielende !
0 : 4Der erste Spieltag der Scottish 2B is am gestrigen abend zum 17 mal gestartet und man muss sagen das der Spieltag fuer Petershead recht gut gelaufen ist. Die Dundee Athletics mit "Star-Manager" MacMikalli konnte zuhause gegen the Albion Football Club, einen direkten Mitkonkurenten im Aufstiegsrennen, nur einen Punkt gewinnen koennen. MacGriZu liess verlauten das die Punkteteilung natuerlich nich negativ fuer die Blues ist und man sich auf die kommende Aufgabe gegen den zweiten Absteiger freut. Caley wird ebenso stark eingeschaetzt, das die Gefaehrdung der 3 Punkte minimal bleibt. Im ersten Heimspiel des Jahres will MacGriZu dringend einen Dreier einfahren, allein um sich die positiven Eindruecke von dem Saisonstart moeglichst lange zu erhalten. Caley ist mit einem Fulminanten 17:0 gestartet und wird die naechsten 3-5 Spiele schonmal kein negatives Torkonto fuehren
Am morgigen Tag beginnt wieder der UIT Cup, der fuer MacGriZu wieder eine super Plattform darstellt um Schottland und auch den Club aus Petershead zu represaentieren
MacGriZu setzt als Ziel fuer den UIT wieder die Endrunde, die Top 5 sind ein Ziel was zu erreichen ist, wie wir letzte Saison schon bewiesen haben und knapp am treppchen vorbeigeschlittert sind. Diese Saison werden wir versuchen eine Treppe zu ueberspringen
Ich freue mich auf die naechsten Aufgabe in der Liga, im Pokal sowie im UIT Cup, irgendwie kribbelt es diese Saison deutlich mehr als letzte
Ich schaetze das ist dir Mik zuzurechnen, das du mir den etwas verloren gegangenen Spielspass zurueck gebracht hast
Next Activities will follow ....
MacGrizu