Die neuen Vertraege sind spitze Aufgrund der Tatsache das die Spieler nicht mehr alle zwingend ueberhoehte Gehaelter fordern, wurde Manager MacGriZu aktiv und dachte sich das man dieses doch nutzen kann um die Gehaltskosten des Kader noch etwas zu druecken. Genau mit dieser Vorraussetzung sind wir an die Sache ran gegangen und konnten mittlerweile schon 4 Spieler mit neuen Gehaltskontakten ausstatten. Aktuell belaufen sich die laufenden kosten fuer den Kader dann wieder nur noch auf 2,5 Mios pro Zat, welche schon fast durch die Werbeeinnahmen gedeckt werden.
Unter den Vorraussetzungen das MacGriZu ins Auge fasst, das Balmoore Stadium von bisher 121.500 Plaetzen auf 140.000 auszubauen, sind die neuen Vertraege und die Einsparungen die damit zusammen haengen der erste Meilenstein.
Des weiteren wurden die letzte Saison Verpflichteten Co-Trainer nach Ablauf ihrer Vertraege frei gestellt und es wurde nur ein weiterer Technik Coach der aus dem Trainerstab von Juergen Klinsmann entrissen werden konnte eingestellt. Wir werden weiter versuchen den Kader noch eine Spur zu verstaerken, trotzdem mit den Finanzen keine Hochspruenge machen.
Naechste Saison soll der Stadionausbau und der Aufstieg in petershead realisiert werden, das ist das klar ausgegeben Saisonziel. Platz zwei reicht uns gibt sich MacGriZu optimistisch naechste Saison eine grosse Rolle im Aufstiegskampf zu spielen. Mit 140.000 Fans im Ruecken macht das doch gleich noch mehr Spass.
Wir werden uns naechste Saison nicht verstecken muessen und ich rechne fest damit, das der Kader naechste Saison die magische
1000 knacken duerfte, wobei das Ziel mit moeglichst vielen Schotten nicht aus den Augen verloren wird. Aktuell stehen noch keine Transfers an, aber es wird sich definitv noch etwas im Kader bewegen, dafuer muessen wir aber die EWS abwarten. Alle interessanten Angebote werden gruendlichst sondiert und geprueft. Trotz des Grossaugegebenen Saisonziels Meisterschaft und Stadionausbau wird sich Petershead nicht kopf ueber in die Schuldenfalle schmeissen, sodas sich bald Peter Zwegart als Schuldenberater in Petershead ein Haus kaufen muss
MacGriZu erwartet schon voller Vorfreude die neue Saison, in der sich sooo viel bewegen und tun soll. Ich freue mich auf eine Super Saison in Schottland und ich entwickel immer mehr Emotionen fuer dieses Wunderschoene Land. Mittlerweile shee ich meine Zukunft ausschliesslich in Schottland und kann mir keinen Landeswechsel vorstellen.
Mit freundlichen Gruessen
MacGriZu