Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 165104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Dann auch mal von meiner Seite aus Gratz  :pokal: :peace:
Dank dir Titans, du hast ja schon laenger dein Ticket geloest  :peace:


Naja, das war ja auch bei mir nicht so schwierig. Aber ich freu mich schon auf die Herausforderung Klassenerhalt
Damit haben wir ja naechste Saison das gleiche Ziel  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
geilo grizutv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

gratz und ich freu mich schon richtig auf unsere duelle nächste saison...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
geilo grizutv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

gratz und ich freu mich schon richtig auf unsere duelle nächste saison...
Ja nun geht endlich die PL auch mit ihrem eigenen Tv online  :jubeln:

Das wird ne geile scheisse, ja ich freu mich auch schon, wird zwar eine fiese Punktesammlersaison, aber ich gebe mich so leicht nicht geschlagen  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
geilo grizutv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

gratz und ich freu mich schon richtig auf unsere duelle nächste saison...
Ja nun geht endlich die PL auch mit ihrem eigenen Tv online  :jubeln:

Das wird ne geile scheisse, ja ich freu mich auch schon, wird zwar eine fiese Punktesammlersaison, aber ich gebe mich so leicht nicht geschlagen  :schlaumeier:
immerhin wirst du mit 0 Punkten starten und damit bestimmt schonmal
1-2 Vereine hinter dir haben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
geilo grizutv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

gratz und ich freu mich schon richtig auf unsere duelle nächste saison...
Ja nun geht endlich die PL auch mit ihrem eigenen Tv online  :jubeln:

Das wird ne geile scheisse, ja ich freu mich auch schon, wird zwar eine fiese Punktesammlersaison, aber ich gebe mich so leicht nicht geschlagen  :schlaumeier:
immerhin wirst du mit 0 Punkten starten und damit bestimmt schonmal
1-2 Vereine hinter dir haben!
Wer sagt denn das ich nicht mit Minuspunkten komme??  :geschockt:

Nein waer fuer mich ideal wenn wer mit Minuspunkten ran muss, aber ich denke das faellt nicht so riesig aus wie letzte Saison  :gitarre:

Ich versuche einfach mein bestes und das muss dann reichen   :lach: :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
So, nachdem ich gerade auf Heimatbesuch in Schottland bin, schau ich auch noch in Petershead vorbei.
Glückwunsch zum Aufstieg, Grizu!!  :zustimm: Wünsch Dir alles Gute in der Liga der Ligen bei KSM!!!  :peace:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
So, nachdem ich gerade auf Heimatbesuch in Schottland bin, schau ich auch noch in Petershead vorbei.
Glückwunsch zum Aufstieg, Grizu!!  :zustimm: Wünsch Dir alles Gute in der Liga der Ligen bei KSM!!!  :peace:
Vielen Dank fuer die  :blumen: , ich rechne ja noch fest damit dich auch bald wieder im rauen Schottland anzutreffen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Managerwechsel bei den Toons??  :geschockt:

Schottland bebt gleich der Deutschen Bundesliga, was Martin Jol fuer den HSV war, war MacMikalli fuer die Athletics aus Dundee. MacGrizu, Manager der Toons und seit dem erneute Aufstieg in die Premier League sowas wie der Messiah´s in Petershead, gab gestern nach der Trainingseinheit bekannt, das man bis Samstag kurz vor dem Spiel seine Oma in Dundee besucht. Nicht das zahlreiche Reportwer den Vorgarten der Oma umgepfluegt haetten, weil man sich sicher war das es ein Treffen mit MacMikalli geben sollte  :stupid:

MacGrizu wurde seit heute abend nicht mehr gesehen und wir vermuten das er durch einen Unterirdischen Tunnel das Haus der Oma verlassen hat um sich mit MacMikalli zu treffen  :verbluefft:

Hier spielen sich spektakulaere Szenen ab und im Minutentakt tauchen neue Reporter auf, da lassen wir uns doch mal ueberraschen was sich da noch abzeichnet. Ich hoffe ihnen schnellstmoeglich neue Statements der beteiligten nachzureichen. Ich halte meine Augen weiter fuer sie offen :lupe:

WTL live by MacMorrison

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
DU solltest dir das sehr gut überlegen,
für die A´s wäre das sehr gut, wenn du kämest, aber deine Arbeit bei den Toons
könnte durch deinen Nachfolger schnell vernichtet werden, oft genug
ist dies leider bereits geschehen letzter Zeit.

FOLGE DEINEM HERZEN!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Managerwechsel bei den Toons??  :geschockt:

Schottland bebt gleich der Deutschen Bundesliga, was Martin Jol fuer den HSV war, war MacMikalli fuer die Athletics aus Dundee. MacGrizu, Manager der Toons und seit dem erneute Aufstieg in die Premier League sowas wie der Messiah´s in Petershead, gab gestern nach der Trainingseinheit bekannt, das man bis Samstag kurz vor dem Spiel seine Oma in Dundee besucht. Nicht das zahlreiche Reportwer den Vorgarten der Oma umgepfluegt haetten, weil man sich sicher war das es ein Treffen mit MacMikalli geben sollte  :stupid:

MacGrizu wurde seit heute abend nicht mehr gesehen und wir vermuten das er durch einen Unterirdischen Tunnel das Haus der Oma verlassen hat um sich mit MacMikalli zu treffen  :verbluefft:

Hier spielen sich spektakulaere Szenen ab und im Minutentakt tauchen neue Reporter auf, da lassen wir uns doch mal ueberraschen was sich da noch abzeichnet. Ich hoffe ihnen schnellstmoeglich neue Statements der beteiligten nachzureichen. Ich halte meine Augen weiter fuer sie offen :lupe:

WTL live by MacMorrison

DAS wäre doch mal ein ding...... :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
DU solltest dir das sehr gut überlegen,
für die A´s wäre das sehr gut, wenn du kämest, aber deine Arbeit bei den Toons
könnte durch deinen Nachfolger schnell vernichtet werden, oft genug
ist dies leider bereits geschehen letzter Zeit.

FOLGE DEINEM HERZEN!
Die Frage die ich mir grade nur noch stelle ist, ob die Arbeit mit den A´s zu lange dauern wuerde, mit den toons koennte ich in den naechsten 3 Saisons einen riesen Schritt machen  :gruebel:

Denn irgendwann wollte ich ja auch mal nen neuanfang starten, aber die Athletics waeren andererseits genau der dicke Fisch den ich suche :nixweiss:
Managerwechsel bei den Toons??  :geschockt:

Schottland bebt gleich der Deutschen Bundesliga, was Martin Jol fuer den HSV war, war MacMikalli fuer die Athletics aus Dundee. MacGrizu, Manager der Toons und seit dem erneute Aufstieg in die Premier League sowas wie der Messiah´s in Petershead, gab gestern nach der Trainingseinheit bekannt, das man bis Samstag kurz vor dem Spiel seine Oma in Dundee besucht. Nicht das zahlreiche Reportwer den Vorgarten der Oma umgepfluegt haetten, weil man sich sicher war das es ein Treffen mit MacMikalli geben sollte  :stupid:

MacGrizu wurde seit heute abend nicht mehr gesehen und wir vermuten das er durch einen Unterirdischen Tunnel das Haus der Oma verlassen hat um sich mit MacMikalli zu treffen  :verbluefft:

Hier spielen sich spektakulaere Szenen ab und im Minutentakt tauchen neue Reporter auf, da lassen wir uns doch mal ueberraschen was sich da noch abzeichnet. Ich hoffe ihnen schnellstmoeglich neue Statements der beteiligten nachzureichen. Ich halte meine Augen weiter fuer sie offen :lupe:

WTL live by MacMorrison

DAS wäre doch mal ein ding...... :zustimm:
70-30 fuer die Toons stehen trotzdem die Karten, aber es kribelt schon ein wenig in den Fingern, mal sehen was sich heue noch so ergibt :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Mach es nix...es ist nie wieder so einzigartig als mit dem ersten Verein einen Titel zu gewinnen  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
hat er ausnahmsweise ma recht der mulle :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Pressemitteilung der Blue Toons einberufen!!!

Manager MacGrizu, derzeit noch Coach und fuehrende Hand in Petershead bei den Toons, raeumte fuer 20:00 eine Pressemitteilung im Balmoore Stadium ein ....

Die Reporter konnten sich den Weg zu diesem Ereignis natuerlich nicht sparen und haben ihr Lager bei der vermeintlichen "Oma" verlassen und rauschen nun reihenweise ins Stadion der Toons ...

20:00: MacGrizu betritt den Presseraum und wird von einer Horde Reportern empfangen, das Blitzlichtgewitter aehnelte dem, als er den Posten in Petershead uebernommen hat und noch eine absoluter Nobody war  :konfus:

MacGrizu: Guten Nabend meine Damen und Herren, ich will eigentlich keine lange Rede schwingen, aber es gibt scheinbar ein bis acht Dinge hier klarzustellen. Als erstes, Finger weg von meiner Oma, ihr Kartoffelsalat ist der beste der Welt und ich LIEBE sie.

Also Spass bei Seite, warum wir hier sind sollte allen klar sein, es geht um die Toons aus Petershead und ihre Fuehrungsriege. Als Co-Trainer habe ich grade jemanden neu verpflichtet und hoffe das er die Arbeit mit dem team gut fortsetzen kann. Torwarttrainer bleibt, Konditionstrainer bleibt, ebenso der Busfahrer und der Rasenwart.

Kommen wir zu den etwas interessanteren Jobs die es in Petershead gibt, das waere der "Coaching Manager"-Poste, welchen ich aktuell ausuebe und mit dem Aufstieg in die Premier League wohl auch gut umgesetzt habe  :schlaumeier:

Meine Zukunft war die letzten zwei Tage etwas ungewiss und von daher kann ich ihr aufgewuehltes Verhalten auch Verstehen. Ich muss gestehen das ich die letzten zwei tage, die ich uebrigens zeltenderweise an einem baggersee verbracht habe, wo ich mir total den kompletten Koerper verbrannt habe mich ausschliesslich von Schaschlik ernaehrt habe und in uebermassen Alkohol konsumiert habe, ich mir so meinen Kopf gemacht habe. Zile meine begierde waren die Athletics aus Dundee, eines der Schottissche Schlachtroesser vergangeneer Tage. Trotz allem haette diese Aufgabe fuer mich einen grossen reiz dargestellt und deshalb gab es fuer mich lediglich diese Ueberlegung. Ich habe allerdings auch einen laufenden vertrag in petershead, der es mir zu momentaner zeit nicht erlaubt, jegliche verhandlungen mit anderen Clubs aufzunehmen, dieses wurde mir von unserem Praesidenten auch nochmal nahe gelegt. Fazit aus der ganzen Sache:


MacGrizu bleibt ein Toons und wird dieses auch bleiben!!!!  :ja:

Ich Liebe diesen verein und diese Fans viel zu sehr, um nun nicht mit ihnen in das grosse Rampenlicht der Premier League zu treten. Ich werde weiter hart mit dem Team arbeiten und alles daran legen mit den Toons die Premier League zu halten. Weitere news aus Petershead wird es im laufe der Woche geben, diese werden sich dann aber ausschliesslich um das Team und nicht um den "Coaching Manager" handeln  :grinsevil: :peace:

So das wars von meiner Seite zu  :gitarre:

Achja, Ich Liebe Petershead  :love:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
 :motz:

dann eben nicht.  :lach:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Juhu, nun muss Mikk selbst in Dundee bleiben :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

finmik

  • Gast
Juhu, nun muss Mikk selbst in Dundee bleiben :jubeln:


......frutti befürchtet es auch schon.  :yau:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Juhu, nun muss Mikk selbst in Dundee bleiben :jubeln:


......frutti befürchtet es auch schon.  :yau:

dann gibt es wenigstens bald in der PL nen schönes Stadtderby  :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
 :jubeln: super, dass du bleibst.
freue mich schon auf unsere Duelle!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
:motz:

dann eben nicht.  :lach:

Tja ich bin halt noch ein Toon, das wird sich auch erstmal nicht aendern :zustimm:
Es lag aber nicht an den A's, sondern an dem was ich in Petershead noch vor habe :ja:

Ausserdem haette meine Bewerbung automatisch deinen Abgang bedeutet, das wollte ich nicht veranrworten. Ausserdem nehme ich dich damit in die Verantwortung, das du die A's wieder in die PL fuehrst :peace:
:jubeln: super, dass du bleibst.
freue mich schon auf unsere Duelle!  :zustimm:
Ebenfalls, nun gehts endlich mit den dicken Fischen los und ich kann Kohle verdienen :jubeln:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

  • Gast
super das du bleibst   :zustimm: :zustimm:
warum wolltst du überhaupt wohin wechseln??
hab ich irgendwie verpasst  :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
super das du bleibst   :zustimm: :zustimm:
warum wolltst du überhaupt wohin wechseln??
hab ich irgendwie verpasst  :gruebel:
Mikkali hatte vor Dundee zu verlassen und Grizu hatte überlegt in diesem Fall die Nachfolge zu übernehmen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
super das du bleibst   :zustimm: :zustimm:
warum wolltst du überhaupt wohin wechseln??
hab ich irgendwie verpasst  :gruebel:
Mikkali hatte vor Dundee zu verlassen und Grizu hatte überlegt in diesem Fall die Nachfolge zu übernehmen
That's right :ja:

Da ich mit Petershead aber erst einen Titel anstrebe, muss der erst her.
Sollte ich das geknackt haben kommt entweder ein Schottischer Traditionsverein, oder ich bau mir nen neuen Drittligisten aus :peace:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

  • Gast
super das du bleibst   :zustimm: :zustimm:
warum wolltst du überhaupt wohin wechseln??
hab ich irgendwie verpasst  :gruebel:
Mikkali hatte vor Dundee zu verlassen und Grizu hatte überlegt in diesem Fall die Nachfolge zu übernehmen
was ist an dundee besser als an petershead??

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
super das du bleibst   :zustimm: :zustimm:
warum wolltst du überhaupt wohin wechseln??
hab ich irgendwie verpasst  :gruebel:
Mikkali hatte vor Dundee zu verlassen und Grizu hatte überlegt in diesem Fall die Nachfolge zu übernehmen
was ist an dundee besser als an petershead??
Das die A's einabsolutes Traditionsteam sind und entweder einen richtig grossen Verein uebernehme, oder mir etwas komplett neu aufbaue :ja:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
was ist an dundee besser als an petershead??

....deine augen stecken noch im sofa?  :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
was ist an dundee besser als an petershead??

....deine augen stecken noch im sofa?  :lach:
Eigentlich Berechtigt die Frage :lach: :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
.... tonight Big Update  :schreiben:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
 :heiss:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Season 17, Flashback der Toons  :peace:
So Leute, Saison 17 ist gelaufen und aus Toon Sicht war die Saison von einigen Hoehen und Tiefen gepraegt, im weiteren gibt es die Abschlusstabelle der Scottish 2B Season 17, der Weg des Teams in der Liga, im Pokal und den FSS.

Insgesamt ist man mittlerweile schon voller Vorfreude auf die premier League, die ganzen persoenlichen Duelle gegen namhafte Manager sind der absolute Reiz, der diese Aufgabe zu einem riesen Spass werden laesst  :zustimm:


Season 17 Abschlusstabelle  :peace:


Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern

Petershead Blue Toon
Forres United FC
Tabelle
Platz       Verein    Spiele    S    U    N    Tore    +/-    Punkte
1.   (-)      Petershead Blue Toon   34   27   4   3   215:24   +191   85  :grinsevil:
2.   (-)      Forres United FC   34   26   5   3   182:24   +158   83
3.   (-)      Caley Thistle (A)   34   23   8   3   145:20   +125   77
4.   (-)      The Albion Football Club   34   22   9   3   167:24   +143   75
5.   (-)      Gretna Black and Whites   34   23   2   9   177:53   +124   71
6.   (7)      Dundee Athletics (A)   34   19   6   9   151:48   +103   63
7.   (6)      Fort William Highlanders   34   19   6   9   138:50   +88   63
8.   (-)      SC Kilmarnock   34   19   5   10   146:45   +101   62
9.   (-)      Rothes Speysiders   34   17   6   11   130:46   +84   57
10.   (-)      Honest Ayr   34   17   4   13   140:54   +86   55
11.   (-)      FC Dunfermline   34   17   3   14   137:44   +93   54
12.   (-)      Stirlingshire FC   34   13   1   20   115:92   +23   40
13.   (-)      Stenhousemuir Warriors   34   11   3   20   92:101   -9   36
14.   (-)      Wick Scorries   34   8   4   22   109:89   +20   28
15.   (-)      SSV Livingston (N)   34   6   0   28   56:200   -144   18
16.   (-)      Morton 1874 (N)   34   4   0   30   18:367   -349   12
17.   (-)      Cove Star (N)   34   2   0   32   12:362   -350   6
18.   (-)      Coldstream Sport (N)   34   0   0   34   1:488   -487   0



Als erstes an dieser Stelle nochmal Grats an Pumuckel, der eine ueberragende Saison gespielt hat und allen ambitionierten Teams locker den Rang abgelaufen ist  :respekt:

Ich hoffe wir beide koennen die Flagge der 2B in der Clydesdale ordentlich hoch halten  :ja:

Am Ende sind wir doch verdient noch erster geworden, das war auch die Zielsetzung die Manager MacGrizu gefordert hat und fuer die wir bis zum Schluss Gas gegeben haben. Da wir eigentlich nicht unbedingt als klarer Aufstiegsaspirant ins Rennen gegangen sind ("nur" Drittstaerkstes Team der Liga) freut es mich umso mehr, das ich es realisieren konnte und bin gespannt was ich noch aus dem Team holen kann  :gut:
Mit einem Sensatinionellen Torverhaeltnis von plus 191, koennen wir wohl mit Recht sagen das wir ein Team stellen was die offensive liebt, das macht es fuer uns in der Clydesdale nicht zwingend einfacher  :verbluefft:
Mit 85 Punkten konnte ein guter Aufstiegsschnitt eingefahren werden und von jez an heisst es gleich weiter hart arbeiten und einige Personelle Verstaerkungen zu suchen. Ich denke das die Toons zum Beginn der Saison 18 eine Manschaftsstaerke von ca 950 werden, ich denke auch das man in ungefaehr diese Staerke brauch um die Liga zu halten  :schlaumeier:


Season 17 Hinrundengegner  :peace:

Honest Ayr     -   Petershead Blue Toon   0:4 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Caley Thistle   0:0 :rolleyes:
Stenhousemuir Warriors     -   Petershead Blue Toon   1:2 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Stirlingshire FC   5:2 :schal:
Cove Star     -   Petershead Blue Toon   0:16 :schal:
Petershead Blue Toon     -   SC Kilmarnock   3:0 :schal:
Coldstream Sport     -   Petershead Blue Toon   0:18 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Forres United FC   5:0 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Rothes Speysiders   7:0 :schal:
Morton 1874     -   Petershead Blue Toon   0:15 :schal:
Petershead Blue Toon     -   The Albion Football Club    4:1 :schal:
FC Dunfermline     -   Petershead Blue Toon   0:2 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Wick Scorries   6:2 :schal:
Gretna Black and Whites     -   Petershead Blue Toon   4:2  :pale: :heul:
Petershead Blue Toon     -   Dundee Athletics   3:3 :rolleyes:
Fort William Highlanders     -   Petershead Blue Toon   3:2 :pale: :heul:
Petershead Blue Toon     -   SSV Livingston   14:0 :schal:

Durchwachsen aber trotzdem absolut im Soll, 41 Punkte auf der Haben Seite  :schlaumeier:

Season 17 Rueckrundengegner  :peace:

Petershead Blue Toon     -   Honest Ayr   8:2 :schal:
Caley Thistle     -   Petershead Blue Toon   2:0 :pale: :heul:
Petershead Blue Toon     -   Stenhousemuir Warriors   4:0 :schal:
Stirlingshire FC     -   Petershead Blue Toon   0:8 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Cove Star   15:0 :schal:
SC Kilmarnock     -   Petershead Blue Toon   0:4 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Coldstream Sport   18:0 :schal:
Forres United FC     -   Petershead Blue Toon   0:0 :rolleyes:
Rothes Speysiders     -   Petershead Blue Toon   0:3 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Morton 1874   16:0 :schal:
The Albion Football Club     -   Petershead Blue Toon   2:2 :rolleyes:
Petershead Blue Toon     -   FC Dunfermline   3:0 :schal:
Wick Scorries     -   Petershead Blue Toon   0:2 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Gretna Black and Whites   7:1 :schal:
Dundee Athletics     -   Petershead Blue Toon   1:5 :schal:
Petershead Blue Toon     -   Fort William Highlanders   5:0 :schal:
SSV Livingston     -   Petershead Blue Toon   0:7 :schal:

In der Rueckrunde wurden weitere 44 Punkte gesammelt und man konnte sich somit als Tabellenfuehrer fuer die Clydesdale qualifizieren  :jubeln:

Vielleicht noch interessant, gegen den zweiten Aufsteiger aus Forres wurde das direkte duell mit 5:0 gewonnen  :schlaumeier:


Da mir gleich der Akku meines Lappi die Gurke macht, muss ich den Rest etwas kuerzen, ausserdem ist es ja echt aufwendig die Ergebnisse da rauszu fummeln  :rofl:

Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf das Team, das es meine Konzepte so umgesetzt hat und am Ende wohl auch verdient Meister geworden ist. Die Saison hat mir viel Spass gemacht und ich werde mit Sicherheit wieder des oefteren den Weg in den 2B Thread zurueck finden. Etwas traurig um den Abschied bin ich auch, denn in der 2B war ich immer in der Verantwortung etwas aktivitaet zu integrieren, nun in der Clydesdale bin ich nur noch einer von vielen  ;(

 :schlaumeier: Da kann man also noch viel mehr auf die Puschen hauen und sich verbal weiter so amuesieren wie ich das bisher gemacht habe  :ja:

Ich freue mich echt auf den Beginn der Season 18 und einen neuen Abschnitt fuer die Toons und auch fuer mich, mal sehen was ihr wirklich zu bieten habt Jungs :gut:

So nun muss ich die zeit weiter nutzen um mit meiner grossen Fresse fuer Furore sorgen, bevor die Saison losgeht und ich mir das nich mehr leisten kann  :rofl:

Nun brauch ich ja auch wieder nen neuen Titel fuer meinen Threat, da muss ich mir mal Gedanken machen  :gruebel:

So on Guys, we will have a nice Time  :yau:

2A - Bagpipe-League