Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 173320 mal)

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Genau Mund abwischen und Mik verhauen!
Gutes Motto  :zustimm:
Na ich hoffe doch das es so wird  :rofl:

Wobei das wohl das schwerste Spiel wird, aber drei Punkte wuerd ich wohl nehmen  :bia:

Naja sehen wir es mal positiv, naechste Saison kann ich schonmal sicher fuer die 2B planen, der "nicht-Abstieg" duerfte fuer die toons diese Saison fix sein  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

finmik

• Gast

:mrgreen:

wartet ab. ich glaub´dass ich das erste mal in dieser saison ein meisterschaftspiel ernst nehmen werde.  :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
*kitzel**aufstachel*

:lupe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

• Gast
*kitzel**aufstachel*

:lupe:

hast´deine mission erfüllt. :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Wenn schon Forenduelle dann mit Knalleffekt

Girondins Mulhouse
© Luftbump

finmik

• Gast
...ich glaube nicht, dass grizu´s jungs überhaupt aus der kabine kommen.
von daher wird es wohl kein duell geben...... :nixweiss:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Naja mal gucken ob sich die Racker vom Kleinen wat zutrauen  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

:mrgreen:

wartet ab. ich glaub´dass ich das erste mal in dieser saison ein meisterschaftspiel ernst nehmen werde.  :lach:

Waum denn ausgerechnet dieses Spiel?? Behalt lieber Forres im Auge :lupe: :rofl:
...ich glaube nicht, dass grizu´s jungs überhaupt aus der kabine kommen.
von daher wird es wohl kein duell geben...... :nixweiss:
Ich lach mich tot, meine Jungs werden gleich wenn sie heut abend aus Kilkeel wieder kommen ins Stadion ziehen, darauf kannst dich verlassen das die aufm rasen stehen wenn du kommst :zustimm:
Naja mal gucken ob sich die Racker vom Kleinen wat zutrauen  :juggle:
Da bin ich ja auch mal wirklich gespannt. Dienstag abend sind wir alle schlauer :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

finmik

• Gast
mal sehen, ob ich dem einen oder anderen nachwuchsspieler eine chance geben werde...... :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
mal sehen, ob ich dem einen oder anderen nachwuchsspieler eine chance geben werde...... :mrgreen:
Also du musst keine Ruecksicht auf mich bzw meine Jungs nehmen, hau lieber alles aus den Tassen  :zustimm:

Will ja nich das du nach der Niederlage sagst das du nur 50% gespielt hast oder 5 Amas aufm Platz standen  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
hey grizu wie läufts??
sieht ja ganz gut aus mit deinem Aufstieg!! :respekt:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
hey grizu wie läufts??
hey grizu wie läufts??
Hi Nugget  :winken:, alles fresh bei dir?

Joa ich bin bisher noch bestens im Soll, letzte Woche war allerdings ne harte Kacknuss fuer mich da ging nichts  :lach:

Jez habe ich etwas Verletzungspech und scheisse Transferiert, aber eigentlich bin ich super zufrieden, auch falls ich heut abend das Topspiel abgeben wuerde  :zustimm:

Wie schauts bei dir aus, du kaempfst ja ums nackte ueberleben  :juggle:

Da drueck ich dir mal die Daumen in den schmutzigen Niederungen  :peace:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
hey grizu wie läufts??
hey grizu wie läufts??

Joa ich bin bisher noch bestens im Soll, letzte Woche war allerdings ne harte Kacknuss fuer mich da ging nichts  :lach:

Jez habe ich etwas Verletzungspech und scheisse Transferiert, aber eigentlich bin ich super zufrieden, auch falls ich heut abend das Topspiel abgeben wuerde  :zustimm:

solange du nach auf platz 1 stehst...

jo ich muss es schaffen mein mannschaft umzugestalten und das bei + - 0 pro Zat... nicht ganz ne einfache Aufgabe, daher bleibt mir wohl nichts andees übrig als in der 2. liga zu kehren um dann mit voller kraft wieder zurückzuschlagen ;)
aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt...

wie wärs mal mit einem FSS??

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
wie zweite liga?  :motz:
wir wollen dich kämpfen sehen....keiner steigt freiwillig ab  :schlaumeier:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast

er isn teebeutel, das sagt alles ...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

SirNugget

• Gast

er isn teebeutel, das sagt alles ...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

hab nie gesagt dass ich freiwillig runtergehe, nur dass mir das ncihts ausmachen würde sondern dann richtig durchstarten würde !!!  :zustimm: :zustimm: :verweis: :verweis:

Eclipse

• Gast
war nur ne kleine stichelei gegen deine nationalität  :mrgreen:

SirNugget

• Gast
war nur ne kleine stichelei gegen deine nationalität  :mrgreen:

pfff, war mir schon klar ;)
ihr seid nur alle neidisch  ;D

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
hey grizu wie läufts??
hey grizu wie läufts??

solange du nach auf platz 1 stehst...

jo ich muss es schaffen mein mannschaft umzugestalten und das bei + - 0 pro Zat... nicht ganz ne einfache Aufgabe, daher bleibt mir wohl nichts andees übrig als in der 2. liga zu kehren um dann mit voller kraft wieder zurückzuschlagen ;)
aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt...

wie wärs mal mit einem FSS??
Ja also die 1 steht weiterhin vor den Blues, welch Erloesung nach der scheiss Woche :lach:
Ja son Umbau ohne Verlust is ne schwere Sache, ich wuerd trotzdem ein Augenmerk auf den Ligaverbleib legen, zieht nur Image/Geldverlust mit sich.
Kaempfen bis zum bitteren Ende, dann kannst dirnkeinen Vorwurf machen :zustimm:
Ja FSS kann ich gut brauchen, nach dem Ausscheiden ausm UIT hab ich nun alles frei, muss das heut Nachmittag am Lappi mal ueberblicken :ja:

ALSO WER FSS NOCH FREI HAT SCHICKT DIE EINLADUNG NACH PETERSHEAD, 40% HEIM, 60% AUSWAERTS BIN FROH UEBER ALLE ANGEBOTE :peace:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
hab das FSS angenommen  :zustimm: :zustimm:

und ja ich werd weiterhin mein bestes geben ;) :rofl: :bia:
hab ja gest ein 2:1 geholt :verweis:
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 19:43:16 von SirNugget »

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 15 SPIELTAG  :zustimm:

Es war Zeit fuer einen Topspieltag, wie ihn die 2B seit langen Jahren nicht mehr gesehen haben soll ....

16:00 .... ein spannender Dienstag Abend, der in den rauhen Stunden gegen Nachmittag in ein Lichtermeer der Reporter geflutet wurde. Die Church of Balmoore schlug die 16, als im Zentrum von Petershead ein gruen weisser Partybus aus Dundee einfuhr. Diesem Bus folgten eine Vielzahl an unbekannten Fahrzeugen, gespickt mit Reporter und Fernsehteams. Allen anwesenden, unter anderem MacGrizu der grad im Supermarkt stand und ein Angebot von Rotwein sich nicht entgehen lassen wollte, wussten das es sich um das Schottische Topteam aus Dundee handeln muss. Der glorreiche Manager MacMikalli trat aus dem Bus herraus, das blitzlichtgewitter eroeffnete und er Schritt Engelsgleich Richtung Supermarkt....

16:03 ... kaum im Eingangsbereich des Supermarktes angekommen, erblickte er auch gleich seinen Kollegen und Freund MacGrizu. Dieser stand mit drei aneinandergebunden Einkaufswagen voll mit Rotwein an der Kasse und kritzelte auf einem kleinen Zettel wild herrum. MacMikalli schritt langsam aber sicher in seine Richtung, es war ein Zeitlupenwalk vom Meister zum kleinen Neuling. Die kamerateams kamen auf Grund der drei Einkaufswagen nicht nah genug an das manager Double heran um irgendetwas von ihrem gespraech zu erlauschen. Das einzige was auffallend an dem Treffen war die Tatsache, das die beiden sich herzlich, gar freundschaftlich begruessten und sich dann ausgelassen und feixend unterhielten....

16.07 ... Manager MacMikalli schreitet aus dem Supermarkt zurueck richtung Bus, kommuniziert kurz mit dem Busfahrer und daraufhin bewegt sich das Millionen schwere Gefaehrt aus Dundee weiter ....

16:10 ... Manager MacGrizu verlaesst den Store mit 3 einkaufswaagen des Sonderrestpostenangebotes "Lonley, then Drink" welches fuer einen minimal Betrag zu kaufen war. Reporter Jason MacScotch traute sich auf den Manager der Blues zuzugehen und etwas Licht ins dunkel zu bringen.

Jason MacScotch: MacGrizu, ist das der Wochenendeinkauf von Ihnen???

MacGrizu: Jason, alter Kollege, wie is bei Ihnen?? Nein das is nur etwas Vorbereitung fuer den heutigen Abend, egal wie das Spiel ausgehen sollte, ich werde mit MacMikalli noch etwas quatschen und habe ihm schon mein Buero im Stadion zum Schlafplatz umgebaut.

Jason MacScotch: MacMikalli, interessantes Thema, kennen Sie beide sich schon irgendwoher, oder warum hat er Sie im Supermarkt aufgesucht???

MacGrizu: Sagen wir es mal so, wir kennen uns schon laenger. Als ich damals noch aktiv im Fussballgeschaeft war, war MacMikalli noch etwas knackiger und mein erster Trainer bei den Minikickern, seitdem pflegen wir die Kontakte und tauschen uns gerne einmal aus. Eigentlich wollte er aber nur wissen wie er zum Stadion kommt, er ist ja das erste mal in der Stadt  :lach:

JasonMacScotch: Achso laeuft der Hase, na dann weiss ich nun ja mehr. Gut dann lassen Sie sich ihren Wein schmecken und ich druecke Ihnen die daumen fuer heute Abend  :zustimm:

MacGrizu: Danke Jason, wir sehen uns ja nach dem Spiel ...

18:00 .... Der Mannschaftsbus der Athletics hat scheinbar den Weg ins Stadion gefunden ....

18:30 ... Manager MacGrizu faehrt in gewohnter Manier im Sportanzug und Sportwagen in die Tiefgarage des balmoore Stadium ein ...

19:00 ... Die Mannschaften betreten den Platz und das Stadion fuellt sich mit Menschenmassen ....

19:10 ... Manager MacGrizu betritt den Rasen im Balmoore Stadium unter tobendem Applaus der Toon Anhaenger im Armani Anzug und sucht den direkten Weg zu seinem Kepper Hans Schaaf, erklaert ihm wild gestikulierend etwas, dieser scheint es verstanden zu haben und MacGrizu macht sich weiter auf den Weg zu Nick Maxwell. Dieses Szenario zieht sich durch die halbe Mannschaft der Toons ....

19:23 ... Die Mannschaften ruecken wieder ab in die Kabinen ...

19:48 ... Die Mannschaften laufen unter dem Gefolge der Schiedsrichter auf den Platz, die Luft in der Arena ist zum zerreissen gespannt. Manager MacMikalli zeigt sich zum ersten mal und steht erneut im Gewitter der Reporter. Er schreitet in seinem freshen Trainingsanzug rueber zu MacGrizu, kurzes Hand shake, aufgesetztes Grinsen und kehrt zu seiner Bank.

19:58 ... Seitenwahl, die die Toons fuer sich entscheiden koennen ....

19:59:48 ... ES GEHT ENDLICH LOS IM BALMOORE STADIUM  :jubeln: :jubeln:

Petershead Blue Toon   -   Dundee Athletics

Zuschauer: 114.496

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

GELBE Karte in der 19 Minute für Miro Vaviolahti

0:1 Miroslav Skripec 24 Minute
Vorarbeit durch Anastasios Gikas

0:2 Anastasios Gikas 45 Minute
Vorarbeit durch Aabed Ben Basat

1:2 Miro Vaviolahti 49 Minute
Vorarbeit durch Jamie MacTaggart

2:2 Scott Yorke 53 Minute
Vorarbeit durch Lewis Buchan

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Carol Tosh für Hans Schaaf

3:2 Lewis Buchan 68 Minute
Vorarbeit durch Sebastiano Cruz

3:3 Dominico Sabatucci 80 Minute
Vorarbeit durch Sergei Boret

GELBE Karte in der 87 Minute für Martin Crowell

Spielende !

3 : 3 laeuft  :mrgreen:  :gitarre:

Es war das befuerchtet hart umkaempfte Spiel, die erste Halbzeit hoerte den Athletics deutlich. Nach der Halbzeitansprache kamen die teams schon fast heulend aus der Kabine, MacGrizu hat die Heimkabine unwiederkennlich verwuestet und die Bauarbeiten wurden direkt ausgenommen. Alles in allem sahen die Fans ein fantastisches Spiel mit allen Hoehen und tiefen. Fuer die Athletics eigentlich zu wenig, fuer die Toons allerdings genug, denn diese haben weiter das Zepter der 2B in der Hand. Wir werden akribisch weiter die Toons im Auge behalten, was sich dort noch alles tut  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

Jo habs grad gesehn, sehr schoen, ich muss meine FSS nun voll kriegen  :rofl:

War auch nen Wichtiger dreier fuer dich, den brauchtest du dringend  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

finmik

• Gast
einmalig.
wirklich klasse grizu!!!  :zustimm: :zustimm:

ich kann nur hoffen, dass wir beide zuammen aufsteigen, damit im nächsten jahr mal die "elite"-liga aufwacht!

nach deinem bericht hab´ich das spiel für mich abgehakt und schau´mir bereits die nächsten aufgaben an.

auf gehts.......bj, soda und co warten  :partytime:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
einmalig.
wirklich klasse grizu!!!  :zustimm: :zustimm:

ich kann nur hoffen, dass wir beide zuammen aufsteigen, damit im nächsten jahr mal die "elite"-liga aufwacht!

nach deinem bericht hab´ich das spiel für mich abgehakt und schau´mir bereits die nächsten aufgaben an.

auf gehts.......bj, soda und co warten  :partytime:

Danke fuer die  :blumen:  ;D

Da hast du aber auch min. 50% beteiligung dran, denn wenn es Spass macht und etwas Zeit da is schreibt man sowas gerne runter. Wenn man dann noch einen solch angenehmen Mitstreiter hat, gibt das natuerlich einen weiteren Anreiz, abgesehen davon das ich diese Saison hoch motiviert bin  :schlaumeier:

So ist es doch Recht, du hast nicht zwei Punkte verloren, sondern einen in meinem Stadion gewonnen  :zustimm:

Alles ansichtssache  :rofl:

Ja das waere schon ne feine Liga wenn wir beide und Mjoelli noch die Clydesdale bestuecken, dann haben wir endlich wieder eine richtig starke und sehr gut forumsaktive Premier beisammen  :zustimm: :zustimm:

Ich hoffe ich habe dich in das richtige Licht in meinem Beitrag gerueckt, nicht das es dir nicht passt  :rofl: :anonym:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast

War auch nen Wichtiger dreier fuer dich, den brauchtest du dringend  :schlaumeier:

oh ja und wie wichtig der war, nun 4 punkte vorsprung auf abstiegplatz  :verweis:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

oh ja und wie wichtig der war, nun 4 punkte vorsprung auf abstiegplatz  :verweis:
Damit hast dir etwas Luft verschafft, aber ein Sieg der Konkurenz und du stehst wieder genauso da, also schoen weiter arbeiten  :schlaumeier:

Dein Mittelfeldspieler Swatt hat grade im Buero von mir angerufen und gefragt ob transfermodalitaeten zur kommenden Saison zu fuehren sind  :geschockt:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast

Damit hast dir etwas Luft verschafft, aber ein Sieg der Konkurenz und du stehst wieder genauso da, also schoen weiter arbeiten  :schlaumeier:

Dein Mittelfeldspieler Swatt hat grade im Buero von mir angerufen und gefragt ob transfermodalitaeten zur kommenden Saison zu fuehren sind  :geschockt:

soso schon ein auge auf meinen führenden MIT-spieler geworfen  :lach:

jaja mal schauen vieleicht lässt sich was machen...  :zustimm:
mit nem guten angebot und jeh nach tabellenplatz ende saison  :rofl:
was hast du denn so für jugis??  :juggle:
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 21:30:37 von SirNugget »

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

Wir halten das mal im Auge, ich schick dir morgen meine Jugies und dann gucken wir mal was sich da machen laesst  :zustimm:

Ist doch klar das der sich in england alleine fuehlt, bei dem Weichei Fussball kriegt der junge Heimweh  :scherzkeks:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast

Wir halten das mal im Auge, ich schick dir morgen meine Jugies und dann gucken wir mal was sich da machen laesst  :zustimm:

Ist doch klar das der sich in england alleine fuehlt, bei dem Weichei Fussball kriegt der junge Heimweh  :scherzkeks:

ok da bin ich mal gespannt...
ach wass bau mir ja ein britisches kades da fühlt der sich schon wohl ist mit seinem landeskumpan im Mitelfeld  :ja:
doch beim Aufsteigenden Stern in Schottland kann er wohl auch nicht widerstehen  :lach:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
...beim Aufsteigenden Stern in Schottland...

was? ich dachte ich hätt meinen namen gehört :lach: