Servus Männers,
ich schulde euch ja auch noch ein Statement zu meiner Zukunft bei KSM. Ich habe mir die vergangenen Tage so meine Gedanken zu meiner Zukunft gemacht und bin zu dem Ergebnis eines weiteren Verbleibs gekommen. Ich erkläre auch noch kurz meine Beweggründe. Hauptsächlich ist es dem Abgang von Gfr4st gezollt, was nicht heissen soll das ich nur bleibe weil er geht
Ich finde es wirklich Schade das er geht und deshalb denke ich das ich der Clydesdale gut tun werde
Ausserdem geht es mir natürlich um die Toons, ich möchte gerne ein Clydesdaleteam mit Format hinterlassen. Ich gehe davon aus das ich grade ein Team beisammen habe, welches auf lange Sicht Clydesdale spielen kann. Aufgrund dessen das ich denke das das Team so gut aufgestellt ist, das ich wahrscheinlich zur kommenden Saison gehen werde. Maximal würde ich noch eine weitere Saison dran hängen, wenn ich sehen sollte das das Team nicht ausreicht. Aktuell gehe ich aber davon aus das dies meine letzte Saison ist, bevor ich mich in Richtung Griechenland aufmachen werde. Ich habe mir in Griechenland schon ein Team ausgesucht und freue mich schon auf dieneue Herausforderung
So das war es von mir zu dem Thema, nun muss ich mein Team vorbereiten