VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irgendwie hätt ich ganz gern wieder einen lm aus schottland nix gegen gf4stl, aber ein lm sollte aus dem jeweiligen land kommen
Na hier gibs bestimmt ein paar freiwillige
Zitat von: Mac BluePerry am 09. November 2011, 10:21:18Na hier gibs bestimmt ein paar freiwillige du oder titanoder wie wärs mit der lady?
man kann ja mal nen Thread öffnen und dann sollen sich die Interessenten eintragen .....Ich würde es scho machen ...aber Statistiken müsste jemand anderes machen...den Rest könnte ich schon erledigen...paar Umfragen erstellen, ab und an eine Spieltagvoschau und Interviews stellen.....geht schon...wenn ich das machen soll will ich einen Statistik MAN und einen Reporter der Interviews einholt
*lach* Ich bin dir wohl die Sekretärin aber nicht mehr
Zitat von: ladyofsoccer am 10. November 2011, 20:57:41*lach* Ich bin dir wohl die Sekretärin aber nicht mehr Dann mal bitte zum Diktat!!!
jo, ick hab vor ner woche schon mal angefangen, meister und pokalsieger sind schon aktuell, nur noch net online...kannst du vleicht die manager und teams of the season raussuchen?