Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Schottland => Thema gestartet von: MacGfr4st am 23. Juli 2011, 09:41:57

Titel: LM-Büro
Beitrag von: MacGfr4st am 23. Juli 2011, 09:41:57
nun gut, ich bin wieder mal lm ^^

wie schon erwähnt kann ich auch net allzu viel zeit aufbringen, groß eigenständig zu arbeiten. daher bitte ich euch darum, dass ihr eure kritik, anregungen und v.a. wünsche (umfragen usw) hier rein postet - werde versuchen das dann so schnell wie möglich zu erledigen. erste "amtshandlung" folgt morgen, werde dann mal n paar umfragen einstellen.
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 23. Juli 2011, 11:51:34
 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: Mckaine am 24. Juli 2011, 09:56:16
 :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacTitan am 04. August 2011, 13:00:10
Schön dass Du da bist :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: ladyofsoccer am 09. August 2011, 12:13:36
Auch wenns bisschen spät kommt :  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 09. August 2011, 15:37:52
lady altes haus ,dich gibs noch  :winken:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: ladyofsoccer am 09. August 2011, 16:23:05
Pirata du verpennst auch alles :)
Ich war zwar jetzt wieder knapp 3 wochen ned im Forum aber trotzdem :P
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: Mac Thomson am 21. Oktober 2011, 23:25:01
Gfr4st, kannst du mal bitte die Threadtitel ändern!

thx  :peace:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 05. November 2011, 16:23:16
irgendwie hätt ich ganz gern wieder einen lm aus schottland  :gruebel:
nix gegen gf4stl, aber ein lm sollte aus dem jeweiligen land kommen  :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacInsider am 05. November 2011, 16:30:39
bin auch dafür.   :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSodaP am 05. November 2011, 19:34:24
irgendwie hätt ich ganz gern wieder einen lm aus schottland  :gruebel:
nix gegen gf4stl, aber ein lm sollte aus dem jeweiligen land kommen  :bia:
mach du es doch!  :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacGfr4st am 09. November 2011, 10:08:35
ich hab nix dagegn :) her mit eurem vorschlag!
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 09. November 2011, 10:21:18
Na hier gibs bestimmt ein paar freiwillige :)
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSodaP am 09. November 2011, 12:08:15
Na hier gibs bestimmt ein paar freiwillige :)
du  :verweis:
oder titan
oder wie wärs mit der lady? :gruebel:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: ladyofsoccer am 09. November 2011, 12:17:11
Garantiert ^^ ... bei meiner Aktivität und meiner Ahnung ... is klaaaa ....:D

Dann doch besser einen derer die aktiv da sind ...!
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacTitan am 09. November 2011, 13:13:53
Na hier gibs bestimmt ein paar freiwillige :)
du  :verweis:
oder titan
oder wie wärs mit der lady? :gruebel:

Perry ist doch ne TOP Wahl :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 09. November 2011, 23:03:53
jooo :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 10. November 2011, 01:09:32
ich hätte wirklich nur wenig zeit die ich investieren könnte und bei statistiken versage ich meist kläglich das ist nicht so meine Stärke....
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 10. November 2011, 06:21:01
wie wär es dann mit grizu? wird zeit, dat er mal neben dem allohol noch ne andere aufgabe bekommt  :lach: :lach:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 10. November 2011, 11:01:34
man kann ja mal nen Thread öffnen und dann sollen sich die Interessenten eintragen .....Ich würde es scho machen ...aber Statistiken müsste jemand anderes machen...den Rest könnte ich schon erledigen...paar Umfragen erstellen, ab und an eine Spieltagvoschau und Interviews stellen.....geht schon...wenn ich das machen soll will ich einen Statistik MAN und einen Reporter der Interviews einholt  :verweis:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 10. November 2011, 19:49:24
es gibt ja net mehr allzu viele statistiken, die das spiel net abdeckt, von daher passt das...paar interviews bringste auch selbst zu stande  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 10. November 2011, 20:52:50
man kann ja mal nen Thread öffnen und dann sollen sich die Interessenten eintragen .....Ich würde es scho machen ...aber Statistiken müsste jemand anderes machen...den Rest könnte ich schon erledigen...paar Umfragen erstellen, ab und an eine Spieltagvoschau und Interviews stellen.....geht schon...wenn ich das machen soll will ich einen Statistik MAN und einen Reporter der Interviews einholt  :verweis:

ich will nen Reporter !!!!! :grinsevil:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: ladyofsoccer am 10. November 2011, 20:57:41
*lach* Ich bin dir wohl die Sekretärin aber nicht mehr :D
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacTitan am 10. November 2011, 23:01:25
*lach* Ich bin dir wohl die Sekretärin aber nicht mehr :D

Dann mal bitte zum Diktat!!!  :scherzkeks:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: ladyofsoccer am 11. November 2011, 12:21:01
*lach* Ich bin dir wohl die Sekretärin aber nicht mehr :D

Dann mal bitte zum Diktat!!!  :scherzkeks:

 :scherzkeks: Unglaublich :D
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Dezember 2011, 13:55:06
Info´s zum FFS - Lotto


siehe http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85501.msg2305893#new
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 23. Januar 2012, 09:50:24
to do Saison 26 :

Spieltagvorschau regelmäßig erstellen ( 1.Liga und 2A, wenn zeit evtl auch 2B)

Regelmäßig Umfragen durch führen

Interviews

WoF und HoF aktualisieren durch BJ  :grinsevil: <---- einfacher Punkt  :grinsevil:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 23. Januar 2012, 20:22:43
jo, ick hab vor ner woche schon mal angefangen, meister und pokalsieger sind schon aktuell, nur noch net online...

kannst du vleicht die manager und teams of the season raussuchen? :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Januar 2012, 00:25:14
jo, ick hab vor ner woche schon mal angefangen, meister und pokalsieger sind schon aktuell, nur noch net online...

kannst du vleicht die manager und teams of the season raussuchen? :bia:

ist das okay wenn ich das Donnerstag mache???da hab ich frei ....ab welcher Saison brauchst du die ?
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 24. Januar 2012, 06:02:49
logo, vorher komm ich eh net dazu...ich brauch die ab saison 20...
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Januar 2012, 16:20:37
Team Saison 20 Bluerock, S21: fehlt warum auch immer , S22: Stirling United FC, S23 : fehlt , S24 : Stirling Rangers


Manager : S20 : BJ und Soda, s21 fehlt, S22:Irli und Thomson , s23 : fehlt , S24 : Titan


Ich versuche die restlichen zu finden
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 28. Januar 2012, 11:22:37
desweiteren soll auch die schottische Zeitung wieder aktiv werden ;) jemand da der über gute Rechtschreibung verfügt und die Artikel dann überprüfen kann?
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 28. Januar 2012, 11:23:12
jmd eine Erinnerung wer in den fehlenden Saisons team und manager of the year geworden ist ?
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 29. Januar 2012, 09:46:30
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 11.02.
TM schließt Sonntag. 12.02 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 12.02. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 13.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 18.02.

Gruß
Slater107
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 28. Februar 2012, 14:15:24
Severumzug
in der Nacht vom 10. April auf den 11. April 2012 wird KSM-Soccer(alle Domains) ab 22:00 Uhr bis ca. 4:00 Uhr nicht erreichbar sein. Grund dafür ist ein Serverumzug der leider nicht in meinem Bereich angesiedelt ist. Da die Abschaltung des Servers erst nach dem ZAT 31 und lange vor dem ZAT 32 erfolgt, wird es keine Terminverschiebungen geben. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 08. März 2012, 10:04:47
Ich bin ja dafür das ab nächster Saison ein Toto wieder gestartet werden sollte wo man tippen kann. Ich werde mir das noch ein wenig überlegen wie genau und welche Liga oder gemischt.....Aufjedenfall wird der Sieger 65 Zat PA erhalten....was meint ihr dazu ?
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacTitan am 08. März 2012, 12:21:53
Top, ich fände es klasse! :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 27. März 2012, 09:10:09
Ich suche schon mal jemanden der sich bereit erklärt vom 31.5 -22.6. 2012 die Spieltagvorschau für die 1.Liga macht da ich in diesem Zeitraum im Urlaub sein werde und kein Internet zur Verfügung habe. Freiwillige vor?
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 12. Mai 2012, 09:40:07
NACH dem Saisonwechsel gilt folgende veränderte Altersstruktur für die EWS:

Unter 27 ungeändert
28 Jahre  - 0% (Abwertungswahrscheinlichkeit)
29 Jahre  - 0%
30 Jahre  - 3,5%
31 Jahre  - 7,0%
32 Jahre  - 10,5%
33 Jahre  - 14,0%
34 Jahre  - 17,5%
35 Jahre  - 21,0%
36 Jahre  - 24,5%
37 Jahre  - 28,0%
38 Jahre  - 31,5%
39 Jahre  - 35,0%  (Abwertungswahrscheinlichkeit)


Die Schrittweite wurde von 2,5 auf 3,5 erhöht, das Beginndatum von 28 auf 30 angehoben.
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Juni 2012, 10:07:49
So Leute ich bin dann mal im Urlaub :)  :winken: :winken: :winken: :winken:


Ich wünsche allen noch viel Glück :) Haut rein und lasst es euch gut gehen ich bin dann wahrscheinlich ab 19.6 wieder da  :bia: :bia: :bia: :bia:

Bis dahin schön artig bleiben  :winken: :winken:

Perry over and out  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 01. Juni 2012, 17:33:04
lass die beine baumel und trink auch mal a hoibe  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 24. September 2012, 08:56:59
Nach langem Überlegen, werde ich das Amt als LM zum Ende der Saison niederlegen  :embarassed:

Ich habe leider nicht mehr die Zeit dazu und schaffe es zur Zeit grade mal meine Einstellungen abzuschließen.


Als LM sollte man doch da deutlich mehr machen.

Ich wäre sehr froh darüber wenn es ein Schotte machen würde oder aber einer der wirklich Zeit und Muse hat, Statistiken und Spieltagvorschauen zu erstellen.


Bei 12 h und mehr Arbeitszeit fehlt mir einfach die Motivation dazu.

Ich werde mich auch immer mehr aus dem Forum zurück ziehen. Sollte sich die Situation ändern werde ich wieder voll einsteigen, aber momentan ist da einfach kein Land in Sicht.


Gruss Perry
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: Mac Thomson am 26. September 2012, 12:13:21
Mmmhhh...

unheimliche Stille in Schottland!

Keiner weiß einen Nachfolger  :juggle:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 26. September 2012, 12:24:37
dat is natürlich verdammt schade, perry ;( ;(
aber das privatleben geht natürlich eindeutig vor...

ich hab bissl überlegt...wenn hier keiner was dagegen hat, dann würde ich wieder das amt übernehmen...
ich hab zwar auch net so übermäßig zeit, aber ich denke, ich könnte es hinbekommen...
falls es net klappen sollte, dann werde ich mich wieder zurückziehen...
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. September 2012, 13:42:50
Mach dir nicht so ne Birne BJ ... am Ende werden die LMs auf Dauer eh nur noch administrativ ausgeübt  :lach:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 26. September 2012, 14:11:43
der müller schon wieder  ;)
es soll ja auch gut werden...
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: controletti73 am 26. September 2012, 21:34:55

Bei 12 h und mehr Arbeitszeit fehlt mir einfach die Motivation dazu.

Ich werde mich auch immer mehr aus dem Forum zurück ziehen. Sollte sich die Situation ändern werde ich wieder voll einsteigen, aber momentan ist da einfach kein Land in Sicht.


Gruss Perry

Sag jetzt nicht Du bist Arzt oder Krankenpfleger???
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: Sascha13 am 26. September 2012, 21:41:30

Bei 12 h und mehr Arbeitszeit fehlt mir einfach die Motivation dazu.

Ich werde mich auch immer mehr aus dem Forum zurück ziehen. Sollte sich die Situation ändern werde ich wieder voll einsteigen, aber momentan ist da einfach kein Land in Sicht.


Gruss Perry

Sag jetzt nicht Du bist Arzt oder Krankenpfleger???

..Disponent...  :rofl:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 27. September 2012, 07:43:20

Bei 12 h und mehr Arbeitszeit fehlt mir einfach die Motivation dazu.

Ich werde mich auch immer mehr aus dem Forum zurück ziehen. Sollte sich die Situation ändern werde ich wieder voll einsteigen, aber momentan ist da einfach kein Land in Sicht.


Gruss Perry

Sag jetzt nicht Du bist Arzt oder Krankenpfleger???

..Disponent...  :rofl:

Koch...wenn ich Arzt wäre hätte ich das Spiel schon gekauft ;)
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: controletti73 am 27. September 2012, 12:46:12
Als KOCH   mehr als 12 h Arbeitszeit   :gruebel:

Dann sage ich jetzt mal - CHEFKOCH in einem 5* HOTEL???
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 27. September 2012, 13:02:33
Als KOCH   mehr als 12 h Arbeitszeit   :gruebel:

Dann sage ich jetzt mal - CHEFKOCH in einem 5* HOTEL???


Nö einfach Koch in einem Restaurant....Die meisten Menschen in der Gastronomie oder in anderen Branchen werden mehr und mehr gefordert...am besten 365 Tage im Jahr immer kern gesund bleiben und niemals Urlaub haben ^^
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 27. September 2012, 13:03:42
Sorry herzi musste das mal raus nehmen .... der tanzt gern mal in Foren rum wo ich bin ;)
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: Herzblut am 27. September 2012, 13:12:37
oh ok .. sorry  :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacInsider am 02. Oktober 2012, 21:55:42
dat is natürlich verdammt schade, perry ;( ;(
aber das privatleben geht natürlich eindeutig vor...

ich hab bissl überlegt...wenn hier keiner was dagegen hat, dann würde ich wieder das amt übernehmen...
ich hab zwar auch net so übermäßig zeit, aber ich denke, ich könnte es hinbekommen...
falls es net klappen sollte, dann werde ich mich wieder zurückziehen...

 :zustimm:    :zustimm:    :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 18. Oktober 2012, 18:56:49
tach schottland, der wechsel is vollzogen, ick hab mir jetz den rock des ländermädchens wieder angezogen  :winken: :winken:

wir werden das kind schon schaukeln...
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 27. Oktober 2012, 18:40:43
ich hab mal an alle nichtforumsaktiven in schottland ne nachricht geschrieben...bin mal gespannt, ob ein oder zwei den weg ins forum finden  :gitarre:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 01. November 2012, 09:31:15
bis auf zwei haben alle die nachricht gelesen (die beiden haben nmr), einer hat geantwortet, dass er sich im forum anmelden will  :peace:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 16. November 2012, 20:45:28
Im moment hab ich leider nur übers smartphone netz...das modem spinnt...
Deswegen bin ich leider nur etwas spärlich hier...
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 21. November 2012, 18:32:39
Morgen kommt hoffentlich das neue modem an :motz: :motz:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 25. November 2012, 17:14:33
moinsen, ick bin wieder "richtig" online  :bia: :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 29. November 2012, 11:32:18
Re:TD-R-xxx - Bei Auswechslung Formation und Taktik anpassen
« Antworten #4 am: 20. November 2012, 07:25:10 »

   
ein rudimentärer testlauf am testserver war erfolgreich...
jetztz muss noch sichergestellt werden das die umstellung korrekt berechnet wird...
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 02. Dezember 2012, 10:17:13
Neues Board
« am: 28. November 2012, 14:13:27 »

   
findet ihr im Bereich der Fankneipe...hier könnt ihr Werbung für ein Onlinegame machen....
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 09. Dezember 2012, 12:15:33
Neuer Mentor
« am: Heute um 10:38:31 »

   
IamtheDJ löst mit sofortiger Wirkung sascha als Mentor ab....viel Erfolg DJ in deinen neuen Amt :zustimm:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 15. Dezember 2012, 14:07:48
Transfer-Mod gesucht!
« am: 13. Dezember 2012, 21:34:53 »

   
Hallo,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Transfer-Mod.
Wir würden uns freuen, wenn sich einige geeignete und langjährige User für diese Aufgabe und die Arbeit im KSM-Team interessieren.

Voraussetzungen sind:

- Interesse an einer langfristigen Teamarbeit
- Interesse am Finden fragwürdiger Transfers und am Entlarven von Doppel- oder Mehrfachmanagern.
- Ausreichend Zeit, um die Aufgaben eines Transfer-Mods auch zu erfüllen

Bei Interesse sendet bitte eine PN an Frutti oder mich.

Wir werden die Bewerbungen anschließend im Team auswerten und die geeigneten Kandidaten kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus!

Euer KSM-Team
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 06. Januar 2013, 17:45:26
Re:KSM-Forum sucht neue Länder-Moderatoren!
« Antworten #1 am: Heute um 16:23:12 »

   
Drei Länderforen wurden nun seit Veröffentlichung besetzt. Dafür schon mal vielen Dank an Che Goal (Malta), naechte (Luxemburg) und Sir Miles (Israel).
Wir hoffen sehr, dass ihr eure Länderforen beleben könnt.

Es gibt aber immer noch ein paar unbesetzte Länderforen. Daher freuen wir uns über jeden Interessierten  zustimm
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 09. April 2013, 08:22:09
Als kleinen Ansporn in der Meisterschaft wird es diese Saison zum ersten Mal einen realen Pokal geben.
Diesen werde ich stiften, gravieren lassen und dem Meistertrainer per Post zuschicken.
Natürlich erwarte ich da  ein Bild mit Pokal, das im Forum gepostet wird. Das könnte zB den Walk of Fame ersetzen.

Details dazu folgen dann zu gegebener Zeit  :peace:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacPauli am 09. April 2013, 17:10:28
Coole Idee.

Wenn ich das eher gewußt hätte, hätte ich diesen Einsatzkack im EC sofort sein lassen und mich nur auf die Meisterschaft konzentriert.    :bia:
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: HaFaFa am 09. April 2013, 20:26:02
Das ist doch mal ne Ansage! :gut:
Dann muss ich nächste Saison wohl doch schon aufsteigen und gleich an der Schale kratzen. ;)
Titel: Re:LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 14. August 2013, 16:35:08
Zitat
Aufgrund eines Technischen Defekts wurde der ZAT 35 nur teilweise berechnet.
In mehreren Stunden Reparaturarbeiten ist es mir nicht gelungen, den ZAT zu reparieren.

Aus diesem Grund wurde die DB auf einen Stand von 16:30 zurückgesetzt..

Der ZAT 35 wird am Donnerstag um 20:00 nachgetragen
Der ZAT 36 folgt am Freitag um 20:00.

Zats 37-65 laufen wie geplant Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag.
Etwaige entgangene Transfers(und ähnliches) bitte ich zu entschuldigen.

Fehlerliste die dabei aufgetreten ist:
56 doppelt gerechnete Ligen (ca jede Siebente)
keine Finanzauswertung

BITTE BEACHTEN!!!
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Januar 2014, 13:26:18
Hallo LM und Schottengemeinde.
könnt ihr bitte Hulk ein wenig anleiten/begleiten beim Zuschauerpricing?!
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=92600.0

Merci :french:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacPauli am 12. Januar 2014, 13:34:30
Er hat von mir ein entsprechendes Angebot bekommen.
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 12. Januar 2014, 17:33:22
ich hab dieses thema erst recht spät mitbekommen, aber aus dem forum kam da denke ich schon jede menge hilfe...vielen dank an alle dafür  :bia: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 13. August 2014, 09:57:35
so männers,

jetz is es so weit, ich stelle den lm-job mal wieder zur verfügung  :keks:
ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich mich hier sehr rar gemacht hab in letzter zeit...
vor drei monaten bin ich papa geworden  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
und das haus fordert auch ne menge zeit von mir im moment...da bleibt leider net so viel übrig...

also, wer will??? :bia:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacGfr4st am 13. August 2014, 10:56:08
zeit wirds :P

ne, erstmal herzliche gratulation zum nachwuchs, is ja an mir vorübergegangen :)


@topic: hm. würde mir schon mehr aktivität von dir als lm wünschen, aber ohne wirklich aktive community bist da halt auch verlorn. für was die arbeit, wenns eh kaum wer liest? ein kleiner teufelskreis...

vl wär an dieser stelle mal ne art volkszählung interessant. entsprechenden thread aufmachen und abwarten, wieviele schotten binnen 1 woche posten.

und bevor ich schon wieder abschweife: wenn sich keiner findet, der das ganze wirklich ernsthaft und entsprechend engagiert machen will, kannst von mir aus auch lm bleibn.

willst den posten auf alle fälle abgebn und findet sich sonst keiner, kannsts mir zuschustern, bevor wir gar keinen oder einen lm aus einem anderen land habn. die große aktivitätsreinkarnation (geiles wort, ne?) kann ich aber auch net versprechn.
btw war an der entscheidung, ksm wieder ne chance zu geben, zu 50% stirling schuld - zu 50% hatte ich aber geglaubt, dass hier nach wie vor was los wäre.... :nein:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: HaFaFa am 21. August 2014, 09:03:02
Moin Björni,

meinetwegen kannste LM bleiben, ist doch eh nicht viel zu tun. Außerdem für wen oder was will man hier Arbeit reinstecken... da wäre mir jede Minute zu schade. Genieß die Zeit mit deiner Familie, ist die schönste!!

Es hat sich bisher keiner beschwert, dass du nicht mehr so häufig reinschreibst, also kann es gerne so weiterlaufen.

Wenn du aber die Schulterklappen unbedingt abgeben willst, wäre ich für MacGfr4st.

Gruß
HaFaFa :bia:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacPauli am 21. August 2014, 10:40:08
Hey bj,

herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. Weiß man, wer der Vater ist?

Im Ernst: Hier ist alles im Lot. Kein Problem, wenn Du Dich rar machst - mehr Mühe wäre momentan vergebene Mühe. Hab irgendwie den Eindruck, alle warten auf KSM 2.0. Ich hoffe, Slater weiß das auch....

Kann von mir aus daher im Schottenforum so bleiben, wie es ist. Und ansonsten freue ich mich, wenn Frostie in die Bresche springt.
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 21. August 2014, 18:17:07
da ist ja die eifrigkeit bei allen verdammt groß  :lach: :lach: :lach: :lach:
dann kann es von mir aus auch so bleiben...schaun mer mal  ;)

ich geh jetz einfach mal davon aus, dat ick auch der vadder bin  :mrgreen:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 15. Oktober 2015, 09:19:21
Slater verkauft KSM an Sir Tim:

http://ksm-forum.de/index.php?topic=96984.0 (http://ksm-forum.de/index.php?topic=96984.0)
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: HaFaFa am 16. Oktober 2015, 22:34:27
Irgendwie nerven mich diese Betreiberwechsel... jetzt wird wieder viel Versprochen und bestimmt ein Jahr einiges getan und dann ist es wie immer...

Musste ich mal loswerden. ;)
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 17. Oktober 2015, 08:19:39
die chancen sind da...aber solange die meckermeute dann wieder ein jahr beruhigt is, is doch alles gut  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 22. Oktober 2015, 19:45:56
in den umfragen tut sich was, unbedingt reinschauen  :schlaumeier:

http://www.ksm-forum.de/index.php?board=119.0 (http://www.ksm-forum.de/index.php?board=119.0)
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 21. Mai 2019, 19:46:01
jetzt kehrt hier wieder zucht und ordnung ein :schlaumeier: :lach:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacInsider am 21. Mai 2019, 21:24:03
 :gitarre: Jawohl
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. Mai 2019, 21:32:49
:rofl: :lol:
Titel: Re: LM-Büro
Beitrag von: MacSuperbj am 23. Mai 2019, 10:54:29
was gibts da zu lachen???  :motz: