VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
35 mio macht man mit kino und restaurant? na dann muss ich die beiden wohl noch bauen
Zitat von: Mac BluePerry am 28. Januar 2012, 13:54:1735 mio macht man mit kino und restaurant? na dann muss ich die beiden wohl noch bauen Nur zur Info:In meiner aktuellen Saison sind es 48 Millionen durch die Peri.Ich denke so eine komplette, mit international, Saison bringt in etwa 56 Millionen an Peri- Einnahmen.Bei meinem Stadion sind es pro Heim- Pflichstpiel ca. 2 Millionen.
Zitat von: Dragon am 30. Januar 2012, 09:09:35Zitat von: Mac BluePerry am 28. Januar 2012, 13:54:1735 mio macht man mit kino und restaurant? na dann muss ich die beiden wohl noch bauen Nur zur Info:In meiner aktuellen Saison sind es 48 Millionen durch die Peri.Ich denke so eine komplette, mit international, Saison bringt in etwa 56 Millionen an Peri- Einnahmen.Bei meinem Stadion sind es pro Heim- Pflichstpiel ca. 2 Millionen.ihr habt mich überzeugt
so habt ihr ideen wie man ksm wieder anziehender machen könnte für die Neu - User Gewinnung?