so is es Thomson
...und THX Mjölli
is nicht so dass Kaine das jetzt einfach wieder macht, sondern wir haben uns da untereinander nochmal abgesprochen
...ich finde einfach er is der Top-Mann für Schottlands LM, da er hier am meisten Stimmung macht und auch besser motivieren kann was vor allem das internationale Geschäft
betrifft
hinzu kommt noch dass ich demnächst übersiedeln werde was ein wenig Stress mit sich bringen wird. Is aber insofern kein Problem weil ich über W-LAN fahre
ausserdem muss ich zugeben dass die luft a bissl draussen is, nicht was das spielerische betrifft, bin nach wie vor mit leib und seele bei meiner mannschaft
....nur diverse aussagen hier nehmen mir doch ein wenig den spass an der sache, wenn beispielsweise ständig durch die blume gesagt wird,
musstest ja gewinnen hab 80 gespielt, anstatt einfach mal dem anderen zu gratulieren oder so, sowas is für mich echt demotivierend
wenn nämlich wer seine mannschaft eine zeitlang schonen muss weil er davor einfach zuviel herumgebolzt hat, braucht er dann nicht den helden markieren sondern sollte ganz einfach seine klappe halten und die leistung des anderen mit solchen aussagen nicht schmälern. sorry aber mich bringt sowas auf 180
hat auf jeden fall spass gemacht als hier als LM und wenn Kaine mal nicht mehr kann, dann in ein oder zwei Jahren
, und sich sonst keiner findet, könnt ihr natürlich wieder mit mir rechnen, aber jetzt is erstmal....
......
Kaine-Time!!