Autor Thema: Headquarter  (Gelesen 25754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Headquarter
« Antwort #240 am: 25. Mai 2008, 18:49:19 »
pl, tennent's cup und internationaler thread kommen morgn wieda; zmdt. in sachen pl auch gleich mit der ersten spieltags-vorschau.

*edit*

mach mir hier mal wieder selbst nen strich durch die rechnung und hab alles gleich noch heute erledigt  - also liefert mir neue aufträge(außer die üblichen umfragen zu saisonbeginn, die kommen schon noch :) ) solange ich noch urlaub habe ;)
Alles sehr gut gemacht von dir.
Eine wahre Wonne es zu lesen.

Wäre super, wnen du Rocky Balboar und Narinho zu Stellungsnahmen bewegen könnest...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Headquarter
« Antwort #241 am: 25. Mai 2008, 19:10:49 »
"eine wahre wonne" - klingt aber ganz schön warm :D na, thx :zustimm:

narinho wird lt. eigenen angaben ein längeres statement liefern, evtl noch heute.

bei rocky ehrlich gesagt probier ichs gar net, da der ohnehin net im forum aktiv war und auch auf werbe-ingame-pn's net reagiert hat...da könnt ich gleich ein mail ans salzamt schreibn :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Headquarter
« Antwort #242 am: 01. Juni 2008, 21:33:35 »
so, bald (dienstag) gehts für mich los. da ich morgn wahrscheinlich auch beschäftigt sein werde, habe ich fanta gleich heute gebeten, soda als interims-lm für juni die dementsprechenden rechte zu geben. d.h.: ich mach erst im juli wieda was ;P

zwischndurch werd ich vl zeit haben mal nen blick reinzuwerfen, also soda: wehe du vertrittst mich net ordentlich, dann gibts haue! ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Headquarter
« Antwort #243 am: 01. Juni 2008, 21:37:29 »
so, bald (dienstag) gehts für mich los. da ich morgn wahrscheinlich auch beschäftigt sein werde, habe ich fanta gleich heute gebeten, soda als interims-lm für juni die dementsprechenden rechte zu geben. d.h.: ich mach erst im juli wieda was ;P

zwischndurch werd ich vl zeit haben mal nen blick reinzuwerfen, also soda: wehe du vertrittst mich net ordentlich, dann gibts haue! ;)
ich werd das Ding schon schaukeln  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Headquarter
« Antwort #244 am: 01. Juni 2008, 23:52:28 »
ok...wird wohl nix - interims-lms werdn net zugelassen, wusst ich auch net...
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Headquarter
« Antwort #245 am: 02. Juni 2008, 08:07:43 »
ok...wird wohl nix - interims-lms werdn net zugelassen, wusst ich auch net...
bei kaine und Gaze gings doch auch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #246 am: 02. Juni 2008, 09:20:31 »
is ja auch egal, gibts halt keine umfragen und joa sonst wird schon nix außergewöhnliches passieren  ;)

MacKaine

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #247 am: 07. Juni 2008, 12:27:25 »
nur ma ne kurze ansage:

ich bin dagegen, Soda als LM von SCO zuzulassen ;)

und ich werde alle geschuetze auffahren, um dagegen vorzugehen :ritter:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Headquarter
« Antwort #248 am: 07. Juni 2008, 12:29:17 »
nur ma ne kurze ansage:

ich bin dagegen, Soda als LM von SCO zuzulassen ;)

und ich werde alle geschuetze auffahren, um dagegen vorzugehen :ritter:
:zustimm: :ja:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Eclipse

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #249 am: 07. Juni 2008, 12:29:47 »
bevor hier jemand den lm macht kommt sowieso zuerst ne Abstimmung Schottlands, von daher ...  :D

MacKaine

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #250 am: 07. Juni 2008, 12:31:35 »
na wenn de meinst :zzz:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Headquarter
« Antwort #251 am: 07. Juni 2008, 13:10:28 »
Umfrage hin oder her, wenn Soda LM wird, dann sind Rösse managerlos  :machkaputt:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Headquarter
« Antwort #252 am: 21. Juni 2008, 20:43:54 »
damits auch möglichst alle mitbekommen, nicht nur die pub-besucher:


folgendes zum thema narinho/hurricanes von mir:


Bringt doch nix weiter sich gegenseitig aufs Maul zu hauen. Statement ist da  :keks: und fertig.
genauso sehe ich das auch und das habe ich narinho eben per pn mitgeteilt.

ergo: jede weitere öffentliche diskussion zu dem thema ist überflüssig da, solange gewisse leute mit-"diskutieren", eh nur stunk rauskommt. geht von mir aus per pn aufeinander los, öffentlich wird jeder post zu dem thema von mir ab sofort kommentarlos gelöscht.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Headquarter
« Antwort #253 am: 02. Juli 2008, 16:05:54 »
So - ingame bin ich bereits wieda voll zurück, fürs Forum reichts aber net, da ich nach wie vor dienstlich ziemlich eingeteilt bin. Spätestens nächste Woche sollte es aber wieda so weit sein.

Ab 13. kanns dann aber (hoffentlich) sein, dass ich nach Schottland fliege :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Headquarter
« Antwort #254 am: 03. Juli 2008, 06:55:39 »
So - ingame bin ich bereits wieda voll zurück, fürs Forum reichts aber net, da ich nach wie vor dienstlich ziemlich eingeteilt bin. Spätestens nächste Woche sollte es aber wieda so weit sein.

Ab 13. kanns dann aber (hoffentlich) sein, dass ich nach Schottland fliege :D
gute Neuigkeiten!  :zustimm:

Urlaub in Schottland?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Headquarter
« Antwort #255 am: 05. Juli 2008, 10:27:32 »
Deine Aufgabe als Ländermod in Ehren. Vergiss nur dies nicht : Es gab da mal nen Manager, der wollte doch tatsächlich den Ländermod verdrängen. Da kam es ihm doch gerade Recht, dass der einstige LM durch hierarchisches Treiben (z.B. Löschen von Beiträgen  :winken:) am Ende seinen Posten los war.
Und die Moral von der Geschicht, verscherz es dir mit Leo nicht  :D

Maradona

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #256 am: 05. Juli 2008, 10:30:41 »
Deine Aufgabe als Ländermod in Ehren. Vergiss nur dies nicht : Es gab da mal nen Manager, der wollte doch tatsächlich den Ländermod verdrängen. Da kam es ihm doch gerade Recht, dass der einstige LM durch hierarchisches Treiben (z.B. Löschen von Beiträgen  :winken:) am Ende seinen Posten los war.
Und die Moral von der Geschicht, verscherz es dir mit Leo nicht  :D

geilo  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #257 am: 05. Juli 2008, 12:54:55 »
Missy mach hier nich so nen Affen :motz:

wenn ich den Posten wieder haben wollte, haett ich den schon laengst. Also leg Dich ma wieder schoen in Deine spanische Sonne :lach:

Maradona

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #258 am: 05. Juli 2008, 13:00:19 »
denk an dein Herz lieber Kaine!  :rofl:  :winken:

MacKaine

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #259 am: 05. Juli 2008, 13:07:01 »
dat pocht weiterhin laut fuer Missy :love:

aber die lusche haut ja einfach ab, weil se schiss hat zu loosen :P

und nun geths abwaerts mit den Roessern :keks:

aber nun gut, hier gehts um den chef Gfr4st und der macht nen great job :zustimm:

Maradona

  • Gast
Re: Headquarter
« Antwort #260 am: 05. Juli 2008, 13:16:53 »
und wenn er auch wieder mehr Zeit für das Forum hat, kann es sowieso nur Aufwärts gehen!^^

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Headquarter
« Antwort #261 am: 11. August 2008, 20:22:47 »
will mich hier nur schnell mal für meine aktivitätsflaute entschuldigen.

allerdings bin ich aufgrund der urlaubszeit (meiner endete bekanntlich ja am 1.8. ^^) ziemlich viel in der arbeit, sonst gibts auch noch nen "stresspunkt" bei mir und da hab ich dann entweder keine zeit fürs forum oder ehrlich gesagt zeitweise auch nicht den geist dafür, sorry! aba spätestens mit september sollte der erste knackpunkt wieder wegfallen, sodass wieder was weitergeht.

sollte das ein problem für euch sein, lasst es mich bitte ruhig wissen - lieber kein lm als ein lm mit schlechtem ruf ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Headquarter
« Antwort #262 am: 17. September 2008, 21:35:19 »
Endlich wird die Ligenzugehörigkeit bei Auf- und Abstieg per Los entschieden!
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58503.msg1275426;boardseen#new

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist